Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 18.05.2013, 21:41

(18.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Ich finds cool. Wenn du magst kann ich die nächste Woche mal nen Bleistift ansetzen und es dir in graustufen und schattierungen geben. Suche eh gerade interessante Motive zum Üben

Das nehm' ich als Kompliment.
Hast meine Erlaubnis, eine Zeichnung draus zu machen, aber dann für alle rumzeigen, nicht nur für mich.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Hawk - 18.05.2013, 22:09

(18.05.2013)Stargaze schrieb:  
(18.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Ich finds cool. Wenn du magst kann ich die nächste Woche mal nen Bleistift ansetzen und es dir in graustufen und schattierungen geben. Suche eh gerade interessante Motive zum Üben

Das nehm' ich als Kompliment.
Hast meine Erlaubnis, eine Zeichnung draus zu machen, aber dann für alle rumzeigen, nicht nur für mich.

Sowieso^^


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Shadow ELE - 20.05.2013, 22:41

Guten Abend Schwarmbrüder RD salute



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Gray - 21.05.2013, 09:35

Aus dem Epic-Art Bereich, gehört aber auch hierhin.



Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Gray - 21.05.2013, 14:09

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Nachdem ich jetzt dieses Bild gesehen habe...

Spoiler (Öffnen)


...hoffe ich, das es sich doch nicht um unsere Königin handelt, sondern um Trixie oder irgendjemand anderen.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - smudo1 - 21.05.2013, 15:06

(21.05.2013)Gray schrieb:  Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Nachdem ich jetzt dieses Bild gesehen habe...

Spoiler (Öffnen)


...hoffe ich, das es sich doch nicht um unsere Königin handelt, sondern um Trixie oder irgendjemand anderen.

Nachdem Snips und Snails bisher beide Male Trixie unterstützt haben, denke ich mal es wird auch hier so sein - vor allem da unsere Königin den gesamten Schwarm hinter sich weiß und von daher nicht auf derart unqualifizierte Helferlein angewiesen ist!


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 21.05.2013, 16:33

Das war deutlich zu sehen, dass Sunset Shimmer sich in der Säule befindet, mitsamt Krone nebenebei.
Nur weil in der Transformationsszene eine Säule genutzt wurde, muss das nicht gleich hinleitend sein. Trixie wird gar nicht erst vorkommen, es würde mich extrem verwundern, falls doch.

Dass Snips und Snails als "Henchmen" dienen liegt an ihrer Beinflussbarkeit, die wiederum auf dem alten Schema: schwacher Geist, schwacher Wille zurückzuführen ist.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Gray - 21.05.2013, 16:37

(21.05.2013)Stargaze schrieb:  Das war deutlich zu sehen, dass Sunset Shimmer sich in der Säule befindet, mitsamt Krone nebenebei.
Nur weil in der Transformationsszene eine Säule genutzt wurde, muss das nicht gleich hinleitend sein. Trixie wird gar nicht erst vorkommen, es würde mich extrem verwundern, falls doch.

Versau uns doch nicht unsere Hoffnungen. Whining

Die Idee von EqG ist schon schrecklich genug, aber dann auch noch unsere Königin mit reinzuziehen. Das ist wirklich grauenhaft.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 21.05.2013, 18:24

Es gibt keinen Grund, irgendeinen bisherigen Gegner einzubauen. Das wäre altbacken und nicht mit dem Highschool Konzept zu vereinbaren.
Daher eine neue Zicke. So simpel wird das werden.

Ich frage mich allerdings, wie genau wir den Film zu sehen kriegen werden.
Im Kino sicherlich nicht.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Evenprime - 21.05.2013, 18:47

(21.05.2013)Stargaze schrieb:  Ich frage mich allerdings, wie genau wir den Film zu sehen kriegen werden.
Im Kino sicherlich nicht.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass jemand den Film im Kino von der Leinwand abfilmt. Und ob jemand anderweitig Zugang dazu hat (z.B. Angestellter?), eher fraglich.

Aber der Film soll kurz nach dem Kinodebüt sowieso auch auf DVD erscheinen, jedenfalls vor der Ausstrahlung auf HUB, welche für Herbst angekündigt ist. Also spätestens zum DVD-Start wird er wohl auf Youtube auftauchen.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 21.05.2013, 19:30

Das wird sicher ganz schnell von Hasbro unterbunden und ich bin sogar dafür, dass das rigoros durchgezogen wird.
So viel kann das nicht werden, preislich. Wenn sie clever sind, dann sehen sie zu, dass eine regionalcode-unabhängige Version auf den europäischen Markt kommt. Das können dann wieder alle weltweit bestellen.

Aber da ich die Lage kenne, dürfte das noch Monate hin sein.

Ergo explodieren die illegalen Downloads. Ich würd's mir sogar darüber holen, danach auch die DvD, um das abzurunden.
Hab' ich beid er BronyDoku auch gemacht, beim Freund mitgeguckt und dann selber löhnen, nachdem die DvDs kamen.


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Shadow ELE - 22.05.2013, 08:57

Guten Morgen



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Shadow ELE - 23.05.2013, 00:03




RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 23.05.2013, 07:07

Playful Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


Chrysalis and Minion
Spoiler (Öffnen)


Queen Chrysalis custom ponies x6 - MLP:FiM
Spoiler (Öffnen)


Blind Bag Custom: Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


Dronesy
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Hummingbird - 23.05.2013, 12:29

Omg sind die Awesome Cheerilee awesome


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Hawk - 23.05.2013, 14:34

so entstehen also die Changelinge..........ganz schön jugendgefährdent^^


RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 23.05.2013, 15:24

If she was more of a deer ...

My Little Cervine: Friendship Has Ended
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Shadow ELE - 23.05.2013, 23:46

Guten Abend Schwarm RD salute
@ Stargaze Das Bild gefällt mir richtig GutRD deals with it





RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Stargaze - 24.05.2013, 12:55

http://www.equestriadaily.com/2013/05/five-reasons-why-rarity-is-secretly.html

Durchlesen, nicht vorher runterscrollen.

Dann Spoiler aufmachen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit den löchrigsten Löchern - Ember Drop - 24.05.2013, 22:53

Ich poste dann hier mal etwas aus eigenem Anliegen:
[Bild: chrysalisfertig.jpg]

Von diesen Figuren wird es bald ein paar mehr geben, in Eigenregie modelliert, abgegossen und bemalt. Wer eine davon haben möchte, kann sich ja mal diesen Thread zu Gemüte führen und mir dann eine PN schreiben Smile

(Achja, reicht das, um als Mitglied aufgenommen zu werden? Ist eigentlich längst mal überfällig RD laugh)