Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Stargaze - 05.08.2013, 11:24

Dabei hatten sich mindestens Frau Libman und Herr New noch großzügiger Weise bereit erklärt, ihre Sonntagsstunde um fünfzehn Minuten zu überziehen. Ausserdem wurden Presigned Cards original unterschrieben und an die Pechvögel verteilt, welche in der Schlange am Ende standen.

Was die Cosplayerin angeht, die ist mir als Person unbekannt.
Zudem muss ich ehrlich sagen, dass mich das Cosplay nicht geflasht hat. Allerdings respektiere ich es. Da steckte Bastelrbeit drin. Und an sich war's konsequent umgesetzt.


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Shibanu - 05.08.2013, 11:32

Habe noch kein Abzeichen [Bild: pc-dnocider.png]

Generell fehlen mir noch eine Menge abzeichen [Bild: z-Despondent.png]


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Shadow ELE - 07.08.2013, 13:50

Guten Tag SchwarmRD salute



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SKUNK412 - 07.08.2013, 18:09

(05.08.2013)Hawk schrieb:  Sag mal die Chrysalis, weiste ob das auch eine Userin von hier war?
Wollte nochmal schreiben wie genial das Cosplay warFS grins

Ja sie ist neu hier und ihr Name ist SushiMango.
Sie hat sogar für ihr Auftreten auf der Gala ein ehren Titel bekommen.
Ich hatte ihr sogar noch (jedenfalls das was noch übrig wahr) den Changeling Stand auf der Gala gezeigt und konnte noch kurz mit ihr reden.

Ich war außerdem mal wieder so frech und hab sie auf den Club hier aufmerksam gemacht. [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Was natürlich überhaupt nicht bedeutet das sie irgendwelche hören rechte hat. Denn die einzige die hier etwas zu sagen hat, ist und bleibt die wahre Königin der Pein.
Königin Chrysalis oder in ihre Abwesenheit Gray
oder auch manchmal Stargaze. RD wink

@ Shibanu
Sofern du auf der Mitgliederliste stehst hat der Changeling leader Gray dich gemeldet.
Leider geht es mit den Abzeichen nicht so schnell, daher musst du dich etwas gedulden. FS grins


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SushiMango - 07.08.2013, 18:20

Huldigt der einzig wahren Königin!
Das was Equestria nicht zustande gebracht hat, die haben nur Prinzessinnen [Bild: pc-chrysexy.png]

Hm ich finde das seltsam, ich dachte ich hätte hier schon gepostet
Aber wahrscheinlich hat mein Lappy wieder gespunnen und es nicht abgeschickt, das macht er öfters XDDD

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich in den Schwarm aufgenommen werden würde ^^
Immerhin ist Chrysi die größte Heart

Und wer hat denn die Königin in diesen herrlichen Posen erwischt?
Er sollte royaler Fotograph werden xD

Hach sorry wenn ich hier wieder so rumspinn ^^
Und Skunk nochmals viiiiielen lieben Dank für die Poster!!! [Bild: cl-rd-awesome.png]
Hätte ich noch Geld gehabt, hätte ich mir auf jeden Fall was von den ultrasüßen Changelingsachen gekauft
Nächstes Jahr auf jeden Fall Heart


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SKUNK412 - 07.08.2013, 18:52

(07.08.2013)SushiMango schrieb:  Und Skunk nochmals viiiiielen lieben Dank für die Poster!!!
Das freut mich das dir die Poster gefallen. Twilight happy
Naja und das mit dem Geldproblem kenn ich ja von anderen Cosplayer.
Da schon allein in das Kostüm sehr viel Geld reinfliest bleibt meist nicht übrig.
Allerdings auch wenn du auf der Gala ein sehr schönes Kostüm unserer Königin anhattest,
wäre es super wenn du noch eine kleine Opferung für unsere Königin da lest. [Bild: pc-chryhappy.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Hawk - 07.08.2013, 19:01

(07.08.2013)SushiMango schrieb:  Und wer hat denn die Königin in diesen herrlichen Posen erwischt?
Er sollte royaler Fotograph werden xD

Hey das war auf meinem Auftrag hin^^


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Korningaz - 07.08.2013, 19:16

(07.08.2013)Hawk schrieb:  
(07.08.2013)SushiMango schrieb:  Und wer hat denn die Königin in diesen herrlichen Posen erwischt?
Er sollte royaler Fotograph werden xD

Hey das war auf meinem Auftrag hin^^

Schleimer Twilight happy


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SushiMango - 07.08.2013, 19:33

Hmmm.... heißt das ich soll alles, was ich von unserer geliebten Königin finde, hier posten? :3


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SKUNK412 - 07.08.2013, 19:43

(07.08.2013)SushiMango schrieb:  Hmmm.... heißt das ich soll alles, was ich von unserer geliebten Königin finde, hier posten? :3
Nun um hier aufgenommen zu werden reicht auch selber eins von ihr zu zeichnen oder hier dein absolutes Lieblings Bild von ihr hier zu zeigen. RD wink
Und immer wenn du dann was Interessantes oder Schönes von unserer geliebten Königin findest, wäre es super wenn du es hier mit uns teilst. Twilight happy


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Shadow ELE - 07.08.2013, 21:31

Guten Abend
@ SushiMango
Willkommen bei uns im SchwarmRD salute
Ich war zwar nich auf der Galacon aber dein Cosplay einfach Awesome

und hier mal etwas Musik weis aber nicht ob es schon mal hier gepostet wurde.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SushiMango - 07.08.2013, 22:23

Entschuldigt meine Mitschwärmer, dass ich so lange gebraucht habe
Aber ich dachte mir, wenn schon, dann richtig

Ich habe versucht, die Schönheit unserer Queen in einem Bild zu fassen, doch es ist mir nicht ansatzweise gelungen
Da ich leider bisher kaum Ponies gezeichnet habe und ich ihr Antlitz nicht verschandeln wollte, habe ich sie in menschlicher Form gemalt

Spoiler (Öffnen)


In meiner Signatur ist der Link dazu
Denn ich dachte mir, wie kann man besser die Liebe zur Königin ausdrücken, als ihre Bilder in der Welt zu verteilen?
Deshalb mach ich eine Verlosung daraus
Es ist nur eine kleine Karte, aber wer möchte, darf gerne daran teilnehmen ^^

Auf die Königin![Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Hawk - 07.08.2013, 22:31

Also ich finds geil^^Twilight smile


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - PLP - 08.08.2013, 12:20

Tragt mich auch ein [Bild: pc-pplease.png]


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Tamira - 08.08.2013, 13:00

Auch ich möchte ein Teil des Schwarmes werden und unserer verehrten Königin huldigen! [Bild: 3.gif]



So lasset uns denn unsere Stimmen erheben zum gemeinsamen Lobpreis auf unsere hochwohlgeborene Herrscherin!

Lang soll sie leben! Lang, länger, am Längsten!
Wir verneigen uns vor ihr!

[Bild: rd-crysalis1.png]



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Stargaze - 08.08.2013, 13:20

Ich wage zu behaupten, SushiMango hat durch das Cosplay (und Sieg beim Contest) genug Verdienst demonstriert - was inzwischen allerdings hinfällig ist, da sie ihre ausgeprägten künstlerischen Fähigkeiten auch gleich unter Beweis stellte.

Dann lasst es so sein.


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SKUNK412 - 08.08.2013, 21:23

(07.08.2013)SushiMango schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wow das Bild ist echt beeindruckend und damit wirst du definitiv im Schwarm aufgenommen. [Bild: pc-chryhappy.png]
Sofern unser Leader zurück ist bekommst du deine Aufnahmebestätigung.

(Außerdem hoffe ich doch sehr das das nicht das letzte Bild von unserer Königin von dir ist RD wink )

(08.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Tragt mich auch ein [Bild: pc-pplease.png]
Bitte lies dir die Aufnahmebedingungen durch!

(08.08.2013)Tamira schrieb:  Auch ich möchte ein Teil des Schwarmes werden und unserer verehrten Königin huldigen! [Bild: 3.gif]
Deine Huldigung an unserer Königin die du uns gebracht hast ist ausreichend und somit wirst du auch sicher in den Schwarm aufgenommen. [Bild: pc-chryhappy.png]
Sofern unser Leader zurück ist bekommst du deine Aufnahmebestätigung.

(08.08.2013)Stargaze schrieb:  Ich wage zu behaupten, SushiMango hat durch das Cosplay (und Sieg beim Contest) genug Verdienst demonstriert - was inzwischen allerdings hinfällig ist, da sie ihre ausgeprägten künstlerischen Fähigkeiten auch gleich unter Beweis stellte.

Dann lasst es so sein.
Ja eigentlich hätte man sie schon allein wegen ihr Cosplay gerne aufgenommen aber damit es nicht wieder heißt warum muss sie was opfern und ich nicht Twilight: No, Really? , wurde um ein Opfergabe gebeten.
Und sie hat ja auch eine beeindruckende Opfergabe gebracht. Pinkie approved


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SushiMango - 09.08.2013, 18:27

(08.08.2013)SKUNK412 schrieb:  Wow das Bild ist echt beeindruckend und damit wirst du definitiv im Schwarm aufgenommen. [Bild: pc-chryhappy.png]
Sofern unser Leader zurück ist bekommst du deine Aufnahmebestätigung.

(Außerdem hoffe ich doch sehr das das nicht das letzte Bild von unserer Königin von dir ist RD wink )

Keine Sorge, ich werde der Königin noch mehr huldigen ; D
Ich habe bereits angefangen, es mir auf Deviantart gemütlich zu machen ^^

Und ich habe etwas bekommen, was ich unbedingt teilen muss
Weil ich den Smiley mit Aj, die ihren Hut anknabbert, so süß fand, hat mein Freund das hier für mich gemacht:

Spoiler (Öffnen)


Und noch was:

http://dabernd.deviantart.com/art/Rainbow-Dash-on-Chrysalis-391970265?q=gallery%3ADaBernd&qo=0


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SKUNK412 - 09.08.2013, 22:34

(09.08.2013)SushiMango schrieb:  Keine Sorge, ich werde der Königin noch mehr huldigen ; D
Ich habe bereits angefangen, es mir auf Deviantart gemütlich zu machen ^^

Und ich habe etwas bekommen, was ich unbedingt teilen muss
Weil ich den Smiley mit Aj, die ihren Hut anknabbert, so süß fand, hat mein Freund das hier für mich gemacht:

Spoiler (Öffnen)

Das freut mich zu lesen. Pinkie happy

Der Smiley ist echt süß aber wär ein Herz oder so nicht irgendwie besser als eine Haarsträhne? AJ hmm


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SushiMango - 09.08.2013, 23:03

(09.08.2013)SKUNK412 schrieb:  Der Smiley ist echt süß aber wär ein Herz oder so nicht irgendwie besser als eine Haarsträhne? AJ hmm

Also ich finde das unglaublich knuffig [Bild: cl-rd-blush.png]
Ich finde aber auch, dass das alles Ansichtssache ist
Ein Herz oder ein Stück Käse oder eine Haarsträhne
Egal was, Chrysi würde auf jeden Fall zum Anbeißen aussehen [Bild: AJ-hat.gif]