Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Tamira - 09.08.2013, 23:10

Die täglichen Opfergaben für unsere Löchrigkeit... [Bild: pc-chrysexy.png]
















RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SushiMango - 09.08.2013, 23:56

Awwwwwwww sind die Bilder süüüüüüüüß *w*
Und das letzte Bild ist ja total episch xDDDD
Go, Chrysi, mach Zombra fertig! Lass dich nicht verarschen [Bild: rd-crysalis1.png]


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Gray - 10.08.2013, 11:31

Wir begrüßen SushiMango und Tamira im Schwarm.
Da ich derzeit im Auftrag der Königin unterwegs bin, kommt es zu Verzögerungen bei den Eintragungen.

Sobald meine aktuellen Aufträge abgeschlossen sind werde ich mich um Abzeichen usw. kümmern.


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Tamira - 10.08.2013, 17:32

(10.08.2013)Gray schrieb:  Sobald meine aktuellen Aufträge abgeschlossen sind werde ich mich um Abzeichen usw. kümmern.

Ich besitze mein Abzeichen bereits.^^

Neue Opfergaben für unsere Königin! [Bild: 01-queenchrysalis.png]







Informiert mich bitte, wenn dieses Bild zu soßig ist. Dann nehme ich es sofort wieder heraus! (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Shadow ELE - 10.08.2013, 20:31

Guten Abend vom Schattenchangeling an den Schwarm RD salute



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Hawk - 10.08.2013, 22:20

der Blick vom 1. Bild des Changelings ist ja geil^^


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SushiMango - 10.08.2013, 23:17

Gosh sind die süüüüüüüüüß *///w///*
Die ganzen Changelinge Heart
Und besonders beim letzen Bild die Atmo ist der Hammer [Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Shadow ELE - 11.08.2013, 01:02

Mein 600 Beitrag widme ich der Königin des Schwarms und des Grünen FeuersRD salute




RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Shadow ELE - 14.08.2013, 07:18

Guten Morgen SchwarmRD salute




RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Hawk - 14.08.2013, 08:10

Das letzte finde ich klasse.
Guten Morgen /)


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Stargaze - 14.08.2013, 09:03

Woah, super Anthro. Allerdings sehe ich ungern das Auslassungsthema beim Anthro und Humanized umgesetzt, da ist einfach kein Platz für - alles wird so fragil, dass es dumm aussieht. Ist natürlich nur meine Ästhetik.


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Roflpony - 14.08.2013, 09:06

Komm, ich tret bei


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Alastor - 14.08.2013, 10:00

(14.08.2013)Hawk schrieb:  Das letzte finde ich klasse.
Guten Morgen /)

Sehe ich auch so. Das letzte gefällt mir auch am besten


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Hawk - 16.08.2013, 17:23

Bevor mir wieder wer zuvor kommt werfe ich mal ein bild rein werfen^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SKUNK412 - 16.08.2013, 19:34

Hmmm diese Art von Darstellung ist auch sehr interessant. AJ hmm



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Stargaze - 16.08.2013, 20:18

Alter, das ist von Pokemon abgeleitet! Ich hab' jetzt nicht die Beschreibung gelesen, weil ich am Tablet bin, aber das wirkt sehr nach Bisaflor, Glurak, Turtok Artworks aus der ganz frühen Ära. Muss ich später mal nachlesen, ob was beisteht.


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Shadow ELE - 16.08.2013, 21:36

Guten Abend Schwarm
@ Hawk und Skunk412 eure Bilder gefallen mir richtig gut vor allem das Plakat unsere Königin sieht Richtig gut aus.



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - SKUNK412 - 16.08.2013, 23:14

(16.08.2013)Stargaze schrieb:  Alter, das ist von Pokemon abgeleitet!
[Bild: FP-tongue.png]
Na darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen und in der Beschreibung steht davon auch nichts.
Aber schon gut möglich das die Grund Idee von daher stammt.

(16.08.2013)Shadow ELE schrieb:  
Haha das Bild finde ich einfach klasse. RD laugh
So eine Idee hatte ich auch schon mal zu zeichnen nur etwas anderes.
(Hmmm vielleicht sollte ich das Bild mal zu ende zeichnen) AJ hmm


RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Shadow ELE - 19.08.2013, 10:59

Guten Morgen SchwarmRD salute



RE: Chrysalis - Mit der größten anzunehmenden Löchrigkeit - Stargaze - 20.08.2013, 12:09

So, seit einer Woche hab' ich EQD nicht nachgelesen, das wird momentan nachgeholt.

Wer's bisher nicht wusste, Changelings rocken die Bude:

http://www.welovefine.com/contest/53-my-little-pony-ponies-vs-villains-design-contest-winners#.UhM_1D_IWcG

Sieger: Swarm.
Man kann sagen, mit zwei Teilnehmern, welche die Thematik verfolgten, war die Chance größer als für die anderen, aber insgesamt gab's mehr Einsendungen anderen Themas, also gleicht sich das doch wieder aus.