Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 11.10.2013, 16:56

Wer die Comics nicht kennt und auch so keine Ausschnitte gesehen hat, weiss nicht, woher die Pose kommt.
Das war eine Vollseite gen Ende des ersten Storystranges, "The Return of Queen Chrysalis". Zu genau dem Moment eskalierte der Kampf.

Als Zeichnung sehr nett, weil die Stimmung gut war, aber künstlersich mit vielen Fehlern behaftet - das muss an aber verzeihen, denn a) unterstreicht das den COMIC (nicht Artwork) Charakter und b) muss man ganz schön hochgestochen sein, sich daran zu stören.

Egal, die Skulptur ist ja 3D.
Man beachte bei der Küstlerin die NICHT runden Hufe und Beine (hinterer Teil abgeflacht). Das bricht ziemlich mit dem Standard, aber macht in 3D was her.
Die gehen auch für mehrere hundert Dollar weg, also da muss man schon berappen, aber hey, ist eben hochgradig aufwendige Handarbeit.

[Edit:]
Mal schnell was gegooglt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 11.10.2013, 20:18

(11.10.2013)Stargaze schrieb:  Das war eine Vollseite gen Ende des ersten Storystranges, "The Return of Queen Chrysalis". Zu genau dem Moment eskalierte der Kampf.

Haha ja das ist doch danach wo Twiglight diese mega Attacke macht und die Königin (die sich außerdem nicht bewegt) verfehlt.
Riesiges Loch in der Wand und nichts getroffen. Facehoof
Ich musste so lachen, vor allem wie cool Chrysalis erst mal stehen bleibt und den Schaden bewundert. RD deals with it


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Pliskin (†) - 12.10.2013, 10:50

Da euer Botschafter aktuell verhindert ist, habe ich von meiner Herrin folgenden Auftrag bekommen, euch dies zu zeigen ..

Spoiler (Öffnen)

Meine Herrin wünscht euer Königin alles gute bei ihrer Fürsorge um ihren Schwarm und auf der Suche nach reichhaltiger Liebe.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Bl4cky - 12.10.2013, 10:52

(12.10.2013)Pliskin schrieb:  Da euer Botschafter aktuell verhindert ist, habe ich von meiner Herrin folgenden Auftrag bekommen, euch dies zu zeigen ..

Spoiler (Öffnen)

...das hast du gerade aus dem Thread MLP-Tatoo geklaut und das von Gray böser Junge RD laugh


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Nightstalker - 12.10.2013, 10:52

(12.10.2013)Pliskin schrieb:  Da euer Botschafter aktuell verhindert ist, habe ich von meiner Herrin folgenden Auftrag bekommen, euch dies zu zeigen ..

Spoiler (Öffnen)
WTF.... ist das ein echtes tattoo?


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - InsaneBronie - 12.10.2013, 11:18

da man rötungen sieht,..... würd ich ma sagen ja Twilight: not bad


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Pliskin (†) - 12.10.2013, 11:20

(12.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(12.10.2013)Pliskin schrieb:  Da euer Botschafter aktuell verhindert ist, habe ich von meiner Herrin folgenden Auftrag bekommen, euch dies zu zeigen ..

Spoiler (Öffnen)

...das hast du gerade aus dem Thread MLP-Tatoo geklaut und das von Gray böser Junge RD laugh

Ähm, Nein - Gray hat es vergessen hier zu posten und hat mich gebeten, weil wir gerade auf dem Weg zum Lunafest sind und es sich am Steuer so schlecht schreibt Twilight happy

Ja, Thunder Dash - das ist echt, ich war dabei als es gestochen worden ist.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Nightstalker - 12.10.2013, 11:24

(12.10.2013)Pliskin schrieb:  
(12.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(12.10.2013)Pliskin schrieb:  Da euer Botschafter aktuell verhindert ist, habe ich von meiner Herrin folgenden Auftrag bekommen, euch dies zu zeigen ..

Spoiler (Öffnen)

...das hast du gerade aus dem Thread MLP-Tatoo geklaut und das von Gray böser Junge RD laugh

Ähm, Nein - Gray hat es vergessen hier zu posten und hat mich gebeten, weil wir gerade auf dem Weg zum Lunafest sind und es sich am Steuer so schlecht schreibt Twilight happy

Ja, Thunder Dash - das ist echt, ich war dabei als es gestochen worden ist.

WILL AUCH WILL AUCH.---Twilight happy Chryssi best Queen Ever^^ wo wurde das gemacht?


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Pliskin (†) - 12.10.2013, 11:31

Hier in Holzwickede (das ist Nahe Dortmund) - genau wie mein Luna CM und den Schriftzug mit ihrem Namen - am gleichen Tag, wo Gray seine Königin bekommen hat und ich bald ein Motiv meiner Herrin bekommen werde.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Nightstalker - 12.10.2013, 11:32

MEHHh..... Das ist... VIEL zu weit weg....


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Alastor - 12.10.2013, 16:11

Unser Botschafter ist voll der Nachmacher ey..... [Bild: FP-tongue.png]

Spass beiseite, sieht gut aus. Durch die restlichen Haare sieht es zwar rissig aus, aber dass legt sich mit der Zeit. Und irgendwie sieht das linke Auge komisch aus... kann aber auch vom Foto kommen.

@Thunder Dash:

Tättoowierer sind in fast jeder kleineren Stadt. Man muss nur ein bisschen gucken vllt ist es auch sinnvoller weiter weg zu fahren, je nach Preis und Qualität.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - AppleDoom123 - 12.10.2013, 18:38

Ich würde gerne der Armee der hiesigen Löchrigkeit beitreten.RD salute


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 13.10.2013, 12:17

Quicktip: Startpost studieren.

Was das Tattoo angeht, klar sieht das gut aus, ich war ja derjenige, welcher den Interessenten gute Motive vorschlug. Das hier zu sehen ist war auch meine erste Wahl, aber ich kann meiner Frau schlecht antun eine andere Frau auf der Haut zu haben ... daher hab' ich die Ideen frohen Gemüts weitergereicht.

Was also Nachmachen angeht, immer erst chill bleiben, Frieden und stur lächeln und winken. RD wink


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Pliskin (†) - 13.10.2013, 13:40

(12.10.2013)Alastor schrieb:  Unser Botschafter ist voll der Nachmacher ey..... [Bild: FP-tongue.png]

Spass beiseite, sieht gut aus. Durch die restlichen Haare sieht es zwar rissig aus, aber dass legt sich mit der Zeit. Und irgendwie sieht das linke Auge komisch aus... kann aber auch vom Foto kommen.

@Thunder Dash:

Tättoowierer sind in fast jeder kleineren Stadt. Man muss nur ein bisschen gucken vllt ist es auch sinnvoller weiter weg zu fahren, je nach Preis und Qualität.

Muss am Foto liegen, ich habe das im Original gesehen und muss sagen, da habe ich andere Tattoos mit unglaublichen Glaubsaugen gesehen RD wink


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - FlaK - 13.10.2013, 16:28

(11.10.2013)Stargaze schrieb:  Wer die Comics nicht kennt und auch so keine Ausschnitte gesehen hat, weiss nicht, woher die Pose kommt.
Das war eine Vollseite gen Ende des ersten Storystranges, "The Return of Queen Chrysalis". Zu genau dem Moment eskalierte der Kampf.


Egal, die Skulptur ist ja 3D.
Man beachte bei der Küstlerin die NICHT runden Hufe und Beine (hinterer Teil abgeflacht). Das bricht ziemlich mit dem Standard, aber macht in 3D was her.
Die gehen auch für mehrere hundert Dollar weg, also da muss man schon berappen, aber hey, ist eben hochgradig aufwendige Handarbeit.

[Edit:]
Mal schnell was gegooglt.

Spoiler (Öffnen)
Genau den Comic habe ich zufällig erst gestern im Lunafestbus gelesen, welch Ironie.. RD laugh


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 13.10.2013, 22:25

Guten Abend Schwarm RD salute



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 14.10.2013, 06:41

Hmmmm ich weiß net......ein Pony Tattoo?!?^^
Ich meine was ist in 20 Jahren Twilight happy ?


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Gray - 14.10.2013, 18:47

(14.10.2013)Hawk schrieb:  Hmmmm ich weiß net......ein Pony Tattoo?!?^^
Ich meine was ist in 20 Jahren Twilight happy ?

Auch in 20 Jahren ist unsere Königin noch immer kein Pony sondern ein Changeling!

Selbst wenn ich irgendwann nicht mehr diese tiefe Verbundenheit zu meiner Königin haben sollte, so wird mich dieses Tattoo immer an eine wunderschöne Zeit mit Ihr erinnern.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 14.10.2013, 20:31

Hmmmm die Worte habe ich heute schonmal gelesen^^


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 14.10.2013, 22:42

Da ich es für hier angebrachter finde.
Möchte ich hier nochmal Gray für das unglaubliche geniale Tattoo gratulieren. [Bild: fluttershy_clap.png]
Ich muss mir das unbedingt dann wenn es richtig verheilt ist, noch live anschauen.

@ Alastor
Also um genau zu sein ist mein Chrysalis Tattoo älter und darum bist du eigentlich auch ein Nachmacher. RD laugh

@ Hawk
Richtige Tattoos haben Bedeutungen und sollen an etwas erinnern, sei es schlechte Sachen oder gute Sachen.
Es gibt viele Leute (so wie ich) die sich Bilder oder Symbole auf ihren Körper stechen damit sie nie Wichtige Ereignisse aus ihren Leben vergessen und zeigen können.
Aber natürlich ist das jeden seine Sache ob man Tattoos mag oder nicht. Twilight happy