Bronies.de
Spa 35 Besucher [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Spa 35 Besucher [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] (/showthread.php?tid=3300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Crimson4u - 24.10.2012, 23:16

Endlich Spa pony pic Nachschub epic yay.
Spoiler (Öffnen)



RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Heavy Winds - 24.10.2012, 23:32

Lotus Blossom?
Und jetzt offiziel?
Bei mir bleibt sie Lotus ^^


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Crimson4u - 01.11.2012, 23:06

Etwas music gibt es doch noch yay.
http://eqbeats.org/track/450
kurz aber ganz nett.
Samstag ist Spa tag wohoo.


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Checked Checklist - 04.11.2012, 20:29

Da es mich heute überkam meine Userbars, warum auch immer, mit Kugelschreiber nachzumalen, kam mir die Idee bei dieser Gelegenheit auch eine ganz persönliche Userbar für unsere Spa-Ponies anzulegen. Twilight happy

Es mag nicht die Perfektion haben, die sie verdienen, aber nichts erscheint mir doch weitaus schrecklicher.

Ansonsten...warten wir nicht alle sehnsüchtig auf das 3er-PvC-Set mit Lotus? *sigh
Hoffentlich kommt es bald... FS sad


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Crimson4u - 04.11.2012, 22:14

Ich finde die Signatur schön, sieht doch toll aus.

Lotus war gestern mit in der Thermo O o.
Gruppenfoto gabs leider nicht weil das Licht zu schlecht war Twilight: No, Really?


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Apfelchen - 04.11.2012, 23:27

Spoiler (Öffnen)
Das fand ich einfach zu süß ums nicht hier reinzustellen (ich hoff das isses noch nich ._.)


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Checked Checklist - 08.11.2012, 00:14

Ich hab noch keine Lotus Figur. FS sad
Aber ein wenig Abhilfe kann ich mir schaffen, dank Kre und seinen Bastelbögen. Twilight happy
Aloe und Lotus aus Papier:

[Bild: spa_sisters_finished_photo_by_kna-d4l23c6.png]

Die Bastelbögen:

Lotus (Öffnen)

Quelle


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Alastor - 10.11.2012, 10:26

Auf Einladung und persönlicher vorliebe, würd ich ebenfalls gerne, den Spa Fanclub beitreten.


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Crimson4u - 10.11.2012, 10:33

Die Papercrafts sind ja cool, vllt über Weihnachten..
Freut mich dass du dabei bist Alastor.

Ob es wohl crystal spa ponies gibt?


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Checked Checklist - 11.11.2012, 01:10

Crystal-Spa-Ponies? AJ hmm
Crystal-Emo-Spa-Ponies! Cheerilee awesome

Ich würde den Bildschirm knuddeln!

Die Frage ist aber, wenn Crystal-Ponies wirklich aus Kristall sind, wie so ein Spa dann arbeitet ... werden dann die Hufe geschliffen? Oder gar die Mähnen? Inwiefern hilft Kristall ein Bad oder gar ein Saunagang?
Also wenn die Crystal-Ponies wirklich aus Kristall sind, in dessen physikalischer Beschaffenheit, dann stellen sich ganz andere Herausforderungen an ein Spa. Nichts, was nicht ein gutes Spa bewältigen könnte...allerdings sieht es in der Serie eher danach aus, dass die Ponies einfach nur durchsichtig sind. AJ hmm
Und dieser durchscheinende Effekt würde recht merkwürdig aussehen, wenn jetzt eine undurchsichtige Schlammmaske oder dergleichen auftragen würde - die quasi das Gesicht durch den Hinterkopf projiziert...?...jaah, ich hoffe mal, ihr versteht was ich damit meine... FS grins

Willkommen im Spa Alastor! Twilight happy
Ich würde jetzt spontan fragen, was ich für dich tun könnte, so aus Reflex meiner RP-Rolle als Spa-Besitzerin, aber hier gebührt die Ehre ja Crimson4u.

Eyup, die Papercrafts machen schon was her...zumindest als Bild. Das ist mir doch zuviel der Bastelei - aber bald sollte meine Lotus Figur, zusammen mit Zecora und Pinkie auf dem Weg sein. Twilight happy


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Alastor - 11.11.2012, 20:01

Danke für das Willkommen heißen.

Jop, die Papercrafts sehen an sich sehr interessant aus, hatte auch schon mal Papercrafts gesehen, die so gut waren, dass sie fast wie echte Figuren aussahen


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Alastor - 13.11.2012, 19:49

Habe mir dieses Spa Ponie Set gekuaft, mit Lotus Zecora und Pinki gekauft, werde es mal hochladen wenn es da ist ^^

Mal so eine frage nebenbei.... gibts das Wo bekomm ich das Spa Ponie shirt her? Und gibt es dieses auch in Schwarz?^^


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Crimson4u - 13.11.2012, 20:59

Da bin ich direkt neidisch RD laugh Ich muss auch irgendwann so ein set haben -soon.
Das design zum shirt kann ich per PN schicken. Freut mich dass du interesse hast.
Schwarz geht sieht aber nicht ganz so gut aus.
[Bild: spa_time_by_crenair-d5jusaj.png]


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Alastor - 13.11.2012, 21:13

Wär echt nett wenn du mir dass schickst.

Naja ich trage eig. nur schwarz... muss dann mal schauen


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Cretale - 13.11.2012, 21:47

Trage eigentlich auch nur schwarz, aber das Shirt hat überzeugt. Habe es auch in pseudo weiß bekommen - sieht wirklich klasse aus. Wäre ja klasse, wenn noch einer damit rumlaufen würde ^^


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Alastor - 14.11.2012, 13:54

(13.11.2012)Cretale schrieb:  Trage eigentlich auch nur schwarz, aber das Shirt hat überzeugt. Habe es auch in pseudo weiß bekommen - sieht wirklich klasse aus. Wäre ja klasse, wenn noch einer damit rumlaufen würde ^^

Wie ist denn die Quali der Schrift und des Motives? Kann man die so Abknibeln? oder gehen nach der ersten wäsche schon hinüber?

Wär mal interessant zu wissen


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Crimson4u - 14.11.2012, 15:37

Anti ot pic:
[Bild: lotus__portrait_by_sludge888-d5hm28a.png]

Ich hab 5 Shirts von shirtinator, Quali ist besser als welovefine o.ä.
Waschen tu ich sie teils von hand teils maschiene man sieht aber keinen Unterschied. Hebt gut die Schrift und Bilder -halt drehen beim Waschen.
Sogar Trockner hat Trixie überlebt O o. Rest Bitte per PN sonst müssen die mods das nochmal sagen und die Arbeit kann man ihnen Sparen -vielen dank.


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Alastor - 15.11.2012, 10:53

Habe nun mein T-shirt gestern bestellt. Und sieht wiefolgt aus:

Spoiler (Öffnen)

Freue mich schon es zu Tragen :3


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Crimson4u - 15.11.2012, 13:49

Neat. Sieht klasse aus. Ich glaub so aehnlich wird mein vereinshoodie.


RE: Spa [Lotus, Aloe & Vera Fanclub] - Alastor - 20.11.2012, 19:30

Eben auf Google Bilder gefunden:

[Bild: tumblr_m9i3ryLUg61rd31dgo1_500.jpg]

Ich glaub dazu gibt es nur noch eins zu sagen...

GOD DAMN!!! I WANT THESE!!!!!!!!