Bronies.de
Plüschtiere und Figuren - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Plüschtiere und Figuren (/showthread.php?tid=3341)

Seiten: 1 2 3 4


Plüschtiere und Figuren - Kathy - 02.05.2012, 16:00

Hallo zusammen
Ich habe gelesen, dass sich hier viele nach einem „My Little Pony“-Plüschtier umschauen, jedoch nur die teuren aus Amerika finden. Und ja, sie sind sehr teuer.
Da ich von mir aus behaupte, dass ich gut Nähen kann, möchte ich gerne folgende Sachen anbieten, die ich nähen würde und dann, zu einem einigermassen fairen Preis, an euch verkaufen würde:
-Chibi Dash Plüschtiere
-Chibi Fluttershy Plüschtiere
-Chibi Applejack Plüschtiere
-Chibi Twilight Plüschtiere
-Apple Jack (normal)
-Twilight sparkle (normal)
-Rainbowdah (normal)
-Fluttershy (normal)
Das sind aller Vorschläge. Ich wäre auch dazu bereit, andere Ponys nach euren wünschen zu nähen.
Zur Information: Fillies würde ich als Chibiponny nähen, da ich nur für chibiponnys und nicht auch noch für Fillies das Schnittmuster habe. Ich ahbe natürlich auch das normale schnittmuster. Ich habe mir extra eines aus dem Internet bestellt.

Was ich euch ausser einem Plüschtier noch bieten kann, sind Blindbag-figuren. Allerdings kann cih diese nicht sofort herstellen, da mir die Modelliermasse ausgegangen ist. Ich hätte zwar noch fluttrockende Modelliermasse, cih weiss allerdings nicht, ob das gut wird.
Ausserdem würde ich auch Modelle sonstige anfertigen.

Auch für Zeichnungen bin ich offen.

Bei wünschen könnt ihr es hier posten (wäre mir fast lieber) oder eien private Nachricht schicken. Wäre mir aber lieber, wenn ihr postet. Falls cih den Auftrag übernehmen würde, würde ich euch schreiben.

Für weiter Informationen könnt ihr gerne Fragen stellen^^.


RE: Plüschtiere und Figuren - Bardiel - 02.05.2012, 16:08

Hört sich doch vielversprechend an. Hast du Arbeitsproben oder ähnliches, die du posten kannst?


RE: Plüschtiere und Figuren - Fluttershy87 - 02.05.2012, 16:17

Da hätte ich interesse an Twilight dazu allerdings einige fragen:

erstens: wo liegt denn deine Preisvorstellung ca.?

zweitens: wie es mein Vorposter schon schrieb: Gibt es Bilder von einigen schon hergestellten Ponies?


RE: Plüschtiere und Figuren - Kathy - 02.05.2012, 16:17

Nein, leider nicht. Ich habe früher mal genäht und diese Plüschtiere verschenkt und Personen waren sehr zu frieden. abe rich habe mir gedacht, ich nähe dieses Wochenende ein Chibipony und poste das Ergebnis hier.
WIe gesagt, ich möchte euch nicht abzocken, deshalb liegen die Preise, je nach dem, wie gross ein Plüschtier ist, zwischen 15 und 40 EUro.Ihr könnt gerne Preisviorschläge anbringen.
Also, wie gesagt, ich werde versuchen, dieses Wochenende ein Pony herzustellen (ein kleines, also ein chibi) und dann das Ergebnis hier on zu stellen.


RE: Plüschtiere und Figuren - Fluttershy87 - 02.05.2012, 16:28

Also ich hab ernsthaft Interesse an Twilight in Normalgröße sag ich mal und 40€ währen für mich auch nicht die Welt.

D.h. wenn du es so möchtest hättest du hiermit deinen ersten Kunden *g*


RE: Plüschtiere und Figuren - Kathy - 02.05.2012, 16:35

Gut, aber ich will euch erst zeigen, was ich kann. das war nur ein vorschlag, dass ich für euch diese Sachen billiger Nähen würde^^
Nun ist die Frage... welches mini-pony soll ich nähen? Das dürft irh entscheiden, ihr seid ja nachher die, die das endresultat bewerten wollen^^


RE: Plüschtiere und Figuren - Sounds of Harmony - 02.05.2012, 16:38

Hab dir schon ne PM gesendet vorhin, enn ich deine Arbeit gesehen habe, und eins will dann setze mich für Chrysalis und Luna auf die Liste ^^


RE: Plüschtiere und Figuren - iron_pony - 02.05.2012, 16:47

40 Euro? Die wären dann ja schon fast geschenkt. ("Interesse geäußert")
Ist das Pattern jenes von ValleyViolet (deviantart)?

Aber erst mal ein Paar Bilder posten, damit ich mir darunter was vorstellen kann.


RE: Plüschtiere und Figuren - Kathy - 02.05.2012, 16:48

darum frage icheuch, welches mini pony soll cih zur demonstration nähen?


RE: Plüschtiere und Figuren - Sounds of Harmony - 02.05.2012, 16:50

Mach irgendeins ^^ es ist dir überlassen


RE: Plüschtiere und Figuren - Fluttershy87 - 02.05.2012, 16:52

nimm twilight, wenn sie mir gefällt nehm ich sie direkt *g*


RE: Plüschtiere und Figuren - Sounds of Harmony - 02.05.2012, 16:54

Uhm wenn das so ist Chrysalis, sie ist dann direkt eine Herausforderung, die ich dann direkt nehme ^^


RE: Plüschtiere und Figuren - Thezz - 02.05.2012, 17:19

Vote 4 Twilight!


RE: Plüschtiere und Figuren - Yasi - 02.05.2012, 22:14

Ich bin für Derpy! Pinkie happy
Kannst mich auch schon mal auf die Liste setzen, aber ich möchte auch erst gern ein Pony sehen RD wink


RE: Plüschtiere und Figuren - Ceres - 02.05.2012, 22:50

Ich würd gern eine Chibi Applejack sehen...mehr Plüsch-AJs!
Aber eine Twilight wär auch okay, für die hättest du ja vielleicht gleich einen Abnehmer. Wär aber schön, wenn man sowohl das Chibi/Filly-Modell und das normale zu sehen bekommt. Smile

Bin gespannt auf deine Arbeiten!


RE: Plüschtiere und Figuren - iron_pony - 04.05.2012, 15:10

Hab heute Nacht von Derpy geträumt.
Vote für Derpy.


RE: Plüschtiere und Figuren - DE_Dashy - 04.05.2012, 15:16

Kathy, bitte unterlasse Doppel- oder sogar Dreifach-Posts.
Wenn du deinem Beitrag nachträglich noch etwas hinzufügen willst, dann kannst du das mit dem "Ändern"-Button tun.Twilight happy


RE: Plüschtiere und Figuren - Skyfire - 06.05.2012, 16:14

Ich vote auch mal für Twilight, obwohls mir egal is xD Ich will nur sehen wies aussieht und ob ich dich dann direkt für zwei Plüschis in Anspruch nehme.


RE: Plüschtiere und Figuren - MadokaFlutterDash - 04.06.2012, 21:47

Hey ich wäre auch an einer Fluttershy in normal interessiertFS grins

Lg: MadokaRD salute


RE: Plüschtiere und Figuren - xRainbowDash - 04.06.2012, 22:02

Ich wäre auch Interessiert an einer RainbowDash in "normal" Twilight happy

RD ftw RD saluteRD laugh