Bronies.de
Nurse Redheart Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Nurse Redheart Fanclub (/showthread.php?tid=3372)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nurse Redheart Fanclub - Shadow Gazer - 14.09.2014, 18:21

ich würde auch gern beitreten
ich finde es nur schade das sie in der Serie nur 2x zu sehen ist hoffe man sieht sie in Zukunft öfters Twilight smile


RE: Nurse Redheart Fanclub - Flare Fire FX - 14.09.2014, 19:28

Mach dir keine falsche Hoffnung.
RedHeart ist einer der seltenst auftretenden Charaktere in MLP.
Da kann man lange warten.
Ich rechne nicht damit sie in Staffel 5 zu sehen.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 14.09.2014, 19:43

Spoiler (Öffnen)
Danke dir, Michelle! :3

Spoiler (Öffnen)
So sehe ich das auch! RD wink Willkommen im Fanclub! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Alles klar, dein Wunsch soll in Erfüllung gehen! :3
Ich hoffe das auch. Ich hoffe das schon seit Beginn der dritten Staffel aber immer und immer wieder wurde ich Enttäuscht. Ist echt schon ein wenig traurig, dass man so einem schönen Pony nicht die Aufmerksamkeit gibt, die sie verdient! FS sad
Spoiler (Öffnen)
Nun rechnen tue ich nur indirekt damit. Man kann ja noch hoffen. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder etwas. Und wenn das der Fall sein wird, werde ich der Erste sein, der sich jubelnd erhebt.

Wow, soviel Neuzugang hier. Ich finde es toll, dass ihr den Weg hierher in diesen tollen Fanclub gefunden habt und ich hoffe, dass wir zusammen ein wenig über unser Lieblingspony schreiben können. Twilight smile

Hier erstmal wieder aktuelles Artwork von ihr:





RE: Nurse Redheart Fanclub - Panda - 14.09.2014, 20:29

Hab ein ganz tolles süßes Bild gefunden :3
Spoiler (Öffnen)
wie unsere liebe Nurse guckt Cheerilee awesome & die Brille steht ihr auch so extrem gut FS grins


RE: Nurse Redheart Fanclub - Alex Crash - 21.09.2014, 15:17

Warum bin ich hier noch nicht eingetragen? Schande über mich. Bitte darum, dass das geändert wird. Hab zwar kein Bild gefunden, aber eins gemacht.
Spoiler (Öffnen)

Sry, dass das Bild auf der Seite ist. Weis nicht warum.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Flare Fire FX - 29.10.2014, 23:02

Ich habe noch mal aus langeweile den Fanclub durchgekuckt [Bild: cl-ts-foreveralone.png]
und festgestellt das eins fehlt.
RedHearts auftritt in My Little Portal.

zum schnell finden für die die das ganze video nicht sehen wollen was eine schande ist
6:50 - 7:13
Spoiler (Öffnen)



RE: Nurse Redheart Fanclub - Junko Rarijack - 28.11.2014, 17:09

Hiii ich wollte fragen ob ich beitreten dürfte^^- Eeyup


RE: Nurse Redheart Fanclub - Flare Fire FX - 28.11.2014, 23:08

YAY!
Noch mehr Weiblichen Support.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Streusel - 29.11.2014, 13:45

YAY ich würde gerne beitreten^^


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 29.11.2014, 19:14

(14.09.2014)Bloody Panda schrieb:  Hab ein ganz tolles süßes Bild gefunden :3
Spoiler (Öffnen)
wie unsere liebe Nurse guckt Cheerilee awesome & die Brille steht ihr auch so extrem gut FS grins
Ohja, dass Bild ist echt knuffig! Twilight smile Die Brille steht ihr wahrhaftig gut und mir gefällt besonders der Zeichenstil richtig gut!  

(21.09.2014)Alex Crash schrieb:  Warum bin ich hier noch nicht eingetragen? Schande über mich. Bitte darum, dass das geändert wird. Hab zwar kein Bild gefunden, aber eins gemacht.
Spoiler (Öffnen)

Sry, dass das Bild auf der Seite ist. Weis nicht warum.
Also warst du derjenige, welcher die Redheart als Schulterpony von der guten Siora abgekauft hat! Twilight happy Dann ist sie wenigstens in guten Händen gelandet. FS grins Ich trage dich mal sofort ein!  Twilight: not bad

(29.10.2014)Flare Fire FX schrieb:  Ich habe noch mal aus langeweile den Fanclub durchgekuckt [Bild: cl-ts-foreveralone.png]
und festgestellt das eins fehlt.
RedHearts auftritt in My Little Portal.

zum schnell finden für die die das ganze video  nicht sehen wollen was eine schande ist
6:50 - 7:13
Spoiler (Öffnen)
Lol. Ist mir garnicht aufgefallen, dass sie da auch vorkommt! Danke dir für den Hinweis! ^-^

(28.11.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Hiii ich wollte fragen ob ich beitreten dürfte^^-  Eeyup
Du schon wieder! ^^ Ich kenne dich aus dem EverxRedheart Shipping Fanclub! Cheerilee awesome Selbstverständlich trage ich dich ein.  Pinkie approved

(29.11.2014)Streusel schrieb:  YAY ich würde gerne beitreten^^
Alles klar! ^^ Was genau gefällt dir denn an ihr? Smile Wie bist du auf Redheart gekommen? :3

--

Sorry für meine langwährende Inaktivität hier als Fanclubleiter! FS sad Das hätte nicht passieren dürfen bei diesen eigentlich recht großen Fanclub (Danke nochmal fürs hochboxen, Lesi! : D  )

Ich habe alle neuen Mitglieder eingetragen und der Liste hinzugefügt! RD salute Somit sind wir stolze 46 Mitglieder!  RD salute  Salut dazu würde ich mal sagen! ^^ Und nun lasst uns mal ein bisschen Content in diesen Fanclub reinbringen!  Cheerilee awesome

Artwork





RE: Nurse Redheart Fanclub - Junko Rarijack - 30.11.2014, 00:04

Yay, danke~ *-* Heart Pinkie happy Ich arbeite gerade noch an Fanarts, also kann ich leider noch nichts posten ^^" aber Nurse Redheart is the best!


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 30.11.2014, 12:10

(30.11.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Yay, danke~ *-*  Heart  Pinkie happy Ich arbeite gerade noch an Fanarts, also kann ich leider noch nichts posten ^^" aber Nurse Redheart is the best!
Du arbeitest an Fanarts? Kannst du dann mal ein WIP von dir posten? Twilight smile

Brushable (Öffnen)
Hat die schon jemand? FS grins


RE: Nurse Redheart Fanclub - Junko Rarijack - 30.11.2014, 14:49

(30.11.2014)Die4Ever schrieb:  
(30.11.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Yay, danke~ *-*  Heart  Pinkie happy Ich arbeite gerade noch an Fanarts, also kann ich leider noch nichts posten ^^" aber Nurse Redheart is the best!
Du arbeitest an Fanarts? Kannst du dann mal ein WIP von dir posten? Twilight smile

Brushable (Öffnen)
Hat die schon jemand?  FS grins

Also ich hab schon meine ersten zwei Entwürfe unter "Brony Art" veröffentlicht AJ hmm aber ich arbeite an besseren, die alten waren nur so aus dem Kopf heraus und zu schnell gezeichnet Twilight smile


RE: Nurse Redheart Fanclub - Junko Rarijack - 30.11.2014, 14:55

(30.11.2014)Die4Ever schrieb:  
(30.11.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Yay, danke~ *-*  Heart  Pinkie happy Ich arbeite gerade noch an Fanarts, also kann ich leider noch nichts posten ^^" aber Nurse Redheart is the best!
Du arbeitest an Fanarts? Kannst du dann mal ein WIP von dir posten? Twilight smile

Brushable (Öffnen)
Hat die schon jemand?  FS grins

Und wo gibt´s die Figur? *-*


RE: Nurse Redheart Fanclub - Streusel - 01.12.2014, 15:17

(30.11.2014)Die4Ever schrieb:  
(30.11.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Yay, danke~ *-*  Heart  Pinkie happy Ich arbeite gerade noch an Fanarts, also kann ich leider noch nichts posten ^^" aber Nurse Redheart is the best!
Du arbeitest an Fanarts? Kannst du dann mal ein WIP von dir posten? Twilight smile

Brushable (Öffnen)
Hat die schon jemand?  FS grins
Wo gibt es die denn zu kaufen? Die möchte ich auch  Twilight happy

Alles klar! ^^ Was genau gefällt dir denn an ihr? Wie bist du auf Redheart gekommen? :3
OH Hupsala die Fragen AJ surprised Ich bin durch Zufall auf einige schöne Bilder von ihr gestoßen und von den ersten Moment an wusste ich das ich sie mag Pinkie happy


RE: Nurse Redheart Fanclub - sallycar - 28.06.2015, 18:53

ich puste mal den staub weg  AJ hmm

Nurse Redheart 10 inches plushie by SunflowerTiger (Öffnen)



RE: Nurse Redheart Fanclub - Flare Fire FX - 28.06.2015, 21:14

(28.06.2015)sallycar schrieb:  ich puste mal den staub weg  AJ hmm

Nurse Redheart 10 inches plushie by SunflowerTiger (Öffnen)

[Bild: Me-Gusta-my-little-pony-friendship-is-ma...00-500.jpg]
Me Gusta


RE: Nurse Redheart Fanclub - sallycar - 19.07.2016, 17:00

ok über ein jahr kein post in den Fanclub FS sad

nun ich hab hier wieder ein Plushie RD wink

Nurse Redheart Plush by Tianera (Öffnen)



RE: Nurse Redheart Fanclub - Flare Fire FX - 19.07.2016, 19:01

Richtig süß.  Heart

Jedoch die Augenstellung würde mich nach und nach nerven.
Die schaut ja fast so schlimm wie Derpy. Derpy confused
Aber jedem das seine.
Trotzdem CUTE!

Yay, endlich was los im Fanclub


RE: Nurse Redheart Fanclub - Shadow Mane - 29.03.2017, 20:31