Bronies.de
Nurse Redheart Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Nurse Redheart Fanclub (/showthread.php?tid=3372)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nurse Redheart Fanclub - Livid - 14.12.2012, 22:23

Zum Plüschi:
[Bild: c732z.gif]


(14.12.2012)Die4Ever schrieb:  Hier nochmal ein wunderschönes Bild von ihr im Galadress! :3
Spoiler (Öffnen)
Naja…XD wirkt auf mich ein bisschen…nun…stripperiffic. Mit den Strümpfen und dem Korsettverschluss auf dem Rücken und allgemein dem Teil bei den Oberschenkeln…außerdem kam mir Nurse Redheart eher wie der schlichtere Typ vor, ich finde das für sie ein wenig zu überladen :3


Dafür ein süßes Bild mit ihr und Screwball (passt zu der Fanfiction Cheerilee awesome )
Quelle
[Bild: look_at_how_far_i_ve_come_by_jaybeebug-d5mo5is.png]

Meet the Medic! Quelle (Öffnen)



RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 14.12.2012, 22:27

In der Tat Livid. Aber auch irgendwie ein bisschen Glamour kann ja nicht schaden für die Gala-Redheart Cheerilee awesome Naja vlt. erklärt sich mal jemand bereit sie so zu zeichnen. Weil im Grunde genommen stelle ich sie mir auch einfacher vor, so in richtung AJ weißt du?

Wo hast du eigentlich das Bild auf die schnelle her? D:

Raryheart xD
Spoiler (Öffnen)



RE: Nurse Redheart Fanclub - Livid - 14.12.2012, 22:35

(14.12.2012)Die4Ever schrieb:  Wo hast du eigentlich das Bild auf die schnelle her? D:
Google-Glück XD

Das ist aber eher Candy-Redheart, die du da hast Cheerilee awesome ist das Modell von Candy Mane

Quelle
[Bild: scooty_wootzy_by_suirobo-d4jwjv0.png]


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 14.12.2012, 22:38

Ahh okay Twilight happy

der Comic ist btw. sehr witzig Twilight happy

Achja ich habe hier nochwas gefunden von Wegen Nurse Redheart unt Galadress Outfit. Ich weiß nicht. Das gefällt mir irgendwie nicht so sehr Sad

[Bild: nurse_redheart__s_gala_dress__by_pikachu...5ndcd0.png]


RE: Nurse Redheart Fanclub - Livid - 14.12.2012, 22:40

Das hab ich vorhin ebenfalls gesehen. Nicht nur, dass es nur ein Recolour von Twilights Kleid ist, die Farben sind gelinde gesagt schrecklich :/


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 14.12.2012, 22:43

(14.12.2012)Livid schrieb:  Das hab ich vorhin ebenfalls gesehen. Nicht nur, dass es nur ein Recolour von Twilights Kleid ist, die Farben sind gelinde gesagt schrecklich :/

Wie gesagt. Wenn ich mal Zeit habe muss ich echt mal ein paar Bilder für sie zeichnen. Nur leider fehlt mir die Praxis um gute Bilder und vorallem schnell zu produzieren T.T das könnte sich in die Länge ziehen...

Meine Projekte, welche ich vorhabe:
-Nurse Redheart im schicken Hoddie
-Nurse Redheart im Galadress
-Comic mit Nurse Redheart und meinem OC


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dr.Tempo - 14.12.2012, 22:43

Will...auch...Plüschie...haben *____*


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 14.12.2012, 22:45

(14.12.2012)Dr.Tempo schrieb:  Will...auch...Plüschie...haben *____*

Bestelle dir hier eins: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2445&pid=1249053#pid1249053 Einfach nur eine der beiden Anschreiben per PN und dann gehts los. Die Preise isnd super und ich bin mir sicher, sie würden dir auch schnell so ein Filly Redheart Plüschie (mit selben Stoff etc. zurrecht machen :3 )

Schleichwerbung ftw :3

[Bild: nurse_redheart__out_of_penicillin_by_cri...58l6il.png]
:3 wer hat das Penicilin verkippt? D:


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dr.Tempo - 14.12.2012, 22:50

Danke für den Link...werde mal sehen Twilight happy


Und schleichwerbung ist immer und überall dabei <.<


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 14.12.2012, 22:52

(14.12.2012)Dr.Tempo schrieb:  Danke für den Link...werde mal sehen Twilight happy


Und schleichwerbung ist immer und überall dabei <.<
Du sagst es :3 Nunja ich kanns dir nur weiterempfehlen u know? :3

Warum gibt es eigentlich so exponentiell viel R34 Stuff zu unserer Geliebten Krankenschwester? Whining warum ist das so?


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dr.Tempo - 14.12.2012, 22:59

Weil sie eine heiße Stute ist Pinkie happy

Und ich glaube Krankenschwerstern sind im allgemeinen etwas "erotisches"


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 14.12.2012, 23:03

Naja, in gewisser Hinsicht hast du da Recht. xD

Leider ist das so. Naja ich hab da jetzt ehrlich gesagt nicht allzu anziehendes gesehen aber da könnte man jetzt darüber diskutieren warum gerade Krankenschwestern als sexy angesehen werden. Mich macht nur die Tatsache traurig, dass wenn ich Redheart in Google eingebe gleich unter den ersten 20 Bildern auf R34 stoße ;-;

http://www.animalhi.com/thumbnails/detail/20121101/my%20little%20pony%203d%20nurse%20redheart%205100x3000%20wallpaper_www.animalhi.com_93.jpg
ein schönes Bild ihres CM's

Seid übrigens gespannt. Ich habe mal ein paar Signaturen für uns designt, welche ich nach Ablauf des SOTW 18, bei dem ich übrigens wieder teilnehmen werde, veröffentliche! :3


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 17.12.2012, 02:06

(14.12.2012)Die4Ever schrieb:  Warum gibt es eigentlich so exponentiell viel R34 Stuff zu unserer Geliebten Krankenschwester? Whining warum ist das so?
SO viel im Vergleich zu anderen Ponies ist das doch garnicht.
Oder es sind mir nicht alle begegnet.

(14.12.2012)Dr.Tempo schrieb:  Weil sie eine heiße Stute ist Pinkie happy

Und ich glaube Krankenschwerstern sind im allgemeinen etwas "erotisches"
Aber das ist der Grund warum es mehr von Ihr gibt als andere BG Ponies.
Glaube Ich...


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 17.12.2012, 02:09

Hi Relius, ich finds gut das du hier reingefunden hast Twilight happy

Nun ich weiß nicht. Ich glaube das hängt auch ein wenig mit dem Faktor zusammen, dass sie ein (Leider) ziemlich unrelevantes Sidepony ist und somit noch nicht viel Art gewidmet bekommen hat. FS sad Ich versuche auch ein bisschen was daran zu verändern aber dazu muss ich eben noch ein wenig an meiner Zeichentechnik arbeiten. Sonst mache ich das indem ich diese Fanfiction schreibe. Du gelangst zu dieser Fanfic indem du auf meine Signatur klickst. Twilight happy

wilst du eigentlich beitreten?


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 17.12.2012, 02:18

(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  Hi Relius, ich finds gut das du hier reingefunden hast Twilight happy
Du hast mich ja hierhinverlinkt. Musste ja so kommen, nicht?

(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  Nun ich weiß nicht. Ich glaube das hängt auch ein wenig mit dem Faktor zusammen, dass sie ein (Leider) ziemlich unrelevantes Sidepony ist und somit noch nicht viel Art gewidmet bekommen hat. FS sad
Das lässt sich leicht ändern. Denke ich...

(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  Ich versuche auch ein bisschen was daran zu verändern aber dazu muss ich eben noch ein wenig an meiner Zeichentechnik arbeiten.
Ich bin interessiert diese Fortschritte zu sehen. Machst du's traditionell oder digital?

(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  Sonst mache ich das indem ich diese Fanfiction schreibe. Du gelangst zu dieser Fanfic indem du auf meine Signatur klickst. Twilight happy
Ich bin eigentlich nicht wirklich an Redheart-Fanfics interessiert.

(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  wilst du eigentlich beitreten?
Gib mir noch etwas Bedenkzeit.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 17.12.2012, 02:25

Zitat:
Zitat:Ich versuche auch ein bisschen was daran zu verändern aber dazu muss ich eben noch ein wenig an meiner Zeichentechnik arbeiten

Ich bin interessiert diese Fortschritte zu sehen. Machst du's traditionell oder digital?

Ich zeichne noch ganz traditionell mit Bleistifft und scanne das ganze dann ein.


Zitat:Das lässt sich leicht ändern. Denke ich...

Dieser Meinung bin ich auch und deswegen werde ich ja wie bereits gesagt daran arbeiten, dass Nurse Redheart bekannter wird und auch die Anerkennung bekommt, welche sie meiner Meinung nach mehr als verdient.

Zitat:Gib mir noch etwas Bedenkzeit.
Alles klar! Pinkie approved


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 17.12.2012, 02:30

(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  
Zitat:
Zitat:Ich versuche auch ein bisschen was daran zu verändern aber dazu muss ich eben noch ein wenig an meiner Zeichentechnik arbeiten
Ich bin interessiert diese Fortschritte zu sehen. Machst du's traditionell oder digital?

Ich zeichne noch ganz traditionell mit Bleistifft und scanne das ganze dann ein.
Aha? Hast du schon eines irgendwo hochgeladen?


EDIT: SO war das nicht geplant!


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 17.12.2012, 02:38

(17.12.2012)Relius schrieb:  
(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  
Zitat:
Zitat:Ich versuche auch ein bisschen was daran zu verändern aber dazu muss ich eben noch ein wenig an meiner Zeichentechnik arbeiten
Ich bin interessiert diese Fortschritte zu sehen. Machst du's traditionell oder digital?

Ich zeichne noch ganz traditionell mit Bleistifft und scanne das ganze dann ein.
Aha? Hast du schon eines irgendwo hochgeladen?


EDIT: SO war das nicht geplant!
Sicherlich habe ich das. Ich werde dir morgen mal ein paar meiner bereits vorhandenen Zeichnungen hier einfügen, damit du mal sehen kannst, was ich bis jetzt so draufhabe. Sei mit deinem Urteil aber noch nicht so hart. Wie gesagt ich praktiziere noch. Sollte sich aber mit der Zeit bessern! Twilight smile


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 17.12.2012, 02:40

(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(17.12.2012)Relius schrieb:  
(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  
Zitat:
Zitat:Ich versuche auch ein bisschen was daran zu verändern aber dazu muss ich eben noch ein wenig an meiner Zeichentechnik arbeiten
Ich bin interessiert diese Fortschritte zu sehen. Machst du's traditionell oder digital?

Ich zeichne noch ganz traditionell mit Bleistifft und scanne das ganze dann ein.
Aha? Hast du schon eines irgendwo hochgeladen?


EDIT: SO war das nicht geplant!
Sicherlich habe ich das. Ich werde dir morgen mal ein paar meiner bereits vorhandenen Zeichnungen hier einfügen, damit du mal sehen kannst, was ich bis jetzt so draufhabe. Sei mit deinem Urteil aber noch nicht so hart. Wie gesagt ich praktiziere noch. Sollte sich aber mit der Zeit bessern! Twilight smile
Ich bin ja gespannt.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 17.12.2012, 02:42

(17.12.2012)Relius schrieb:  
(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(17.12.2012)Relius schrieb:  
(17.12.2012)Die4Ever schrieb:  
Zitat:Ich bin interessiert diese Fortschritte zu sehen. Machst du's traditionell oder digital?

Ich zeichne noch ganz traditionell mit Bleistifft und scanne das ganze dann ein.
Aha? Hast du schon eines irgendwo hochgeladen?


EDIT: SO war das nicht geplant!
Sicherlich habe ich das. Ich werde dir morgen mal ein paar meiner bereits vorhandenen Zeichnungen hier einfügen, damit du mal sehen kannst, was ich bis jetzt so draufhabe. Sei mit deinem Urteil aber noch nicht so hart. Wie gesagt ich praktiziere noch. Sollte sich aber mit der Zeit bessern! Twilight smile
Ich bin ja gespannt.
Jepp und in diesem Sinne, gute nacht Leute bis Morgen ich verabschiede mich von euch noch mit einem sehr schönen Bild von John Josecco (auch wenns bereits alt ist und es schon ein paar mal gepostet wurde RD wink )

[Bild: good_morning_nurse_redheart_by_johnjoseco-d49tock.png]