Bronies.de
HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Itsy-bitsy Luna - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Itsy-bitsy Luna (/showthread.php?tid=3573)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - RockingScorpion - 21.03.2013, 16:38

Scootaloo...
[Bild: pinkie_pie_is_excited_about_something_by...5012lz.png]

Auch wenn der Farbton der Mähne einen Sprung mehr Rot haben dürfte, absolut klasse Big Grin
Ich denke, wenn du sowas in dieser Art für die Con machst, geht das weg wie warme Semmeln Pinkie happy


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - HipsterHoof - 21.03.2013, 16:44

Jap, wie gesagt, ich bemale die Mähne nochmal neu :3

Was findet ihr denn eigentlich besser?
Ein schlummerndes Pony in der Größe von Scootaloo hier oder die Sleeping Beauties, die gerade mal etwas größer sind als ein Centstück? AJ hmm


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - Jessy_Kisu_Kata - 21.03.2013, 17:03

Ist diese Scootaloo aus Zucker oder wieso ist die so süß ?
mein gott du hast dich selbst übertroffen


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - RockingScorpion - 21.03.2013, 17:04

Scoots Größe ist in meinen Augen besser, schätz ich mal mit dem Keks als Größenvergleich auf Blindbaggröße ein, so in der Gegend.

Centstückgröße ist mir etwas zu winzig, auch wenn die Figuren gut aussehen RD wink.


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - Anna - 21.03.2013, 17:16

Wie groß ist Baby Discord denn? Ich dachte an etwas kleiner als die Brushables.


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - HipsterHoof - 21.03.2013, 17:25

Uff, das weiß ich leider nicht mehr so genau P:
Aber auf dem Bild liegt ja ein Lineal daneben... Auf jeden Fall war er eine Miniatur, d.h., nicht so groß wie ein Brushable Twilight happy

Ich überlege gerade welche Pose Baby-Discord einnehmen könnte P:
Und da ich gerade "I just can't wait to be king" gehört habe, hab ich nach Simba-Posen gesucht. Irgendwie stelle ich mir den kleinen Discord auch so vor Pinkie happy
Also entweder so oder So, wobei mich die 2. Pose zu sehr an Discord in Stein erinnert AJ hmm

Außerdem suche ich auch auf DeviantArt nach Künstlern, deren Werke man in Figuren umwandeln könnte :3
Gerade bin ich auf RatchetHuN's DeviantArt-Page gelandet, wo er "The Warriors" aufbewahrt.
Wie fändet ihr sowas? :3


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - Anna - 21.03.2013, 19:18

Ich dachte mehr an das 2. von links oben hier: Das
Die Warriors sehen auch geil aus, darauf bin ich sehr gespannt^^


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - HipsterHoof - 21.03.2013, 22:09

So, neue Farbe :3
Morgen dann auch wieder bei Tageslicht.

[Bild: jp94kxqt.jpg]

@Anna: Oder ungefähr so, ja :3
Ich werd den Künstler/die Künstlerin auch gleich mal anschreiben.

Die Rüstungs-Ponys find ich auch sehr genial x3 Allerdings werde ich mich mal auf die Suche nach anderen gerüsteten Ponies begeben die... vielleicht nicht ganz so Plot-bezogen sind Big Grin


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - InvaderPsi - 22.03.2013, 18:35

Wirklich sweet, die kleine Scootaloo. Die verbesserte Mähnenfarbe ist dir auch gelungen, wie ich finde. Besonders niedlich finde ich die Pose. Pinkie happy

Hm, die winzigen "Sleeping Beauties" sind auch goldig - sind eben etwas besonderes. Dafür kannst du bei der Größe von Scootaloo mehr Details einbringen. Ich finde beides toll!


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - HipsterHoof - 23.03.2013, 23:23

Who's that Ponymon?!Cheerilee awesome

[Bild: nwetzjuj.jpg]

Wundert euch nicht über die verschiedenen Farben. Ich brauche für meine Figuren momentan noch altes Fimo auf, das sonst vertrocknet und zu nichts mehr zu gebrauchen ist P:

Ansoooonsten... ich hab von der Künstlerin, die den Baby Discord gezeichnet hat, leider nicht die Erlaubnis bekommen ihn in eine Figur umzuwandeln. Also musste ich meinen eigenen designen.
..Stark unterscheiden tun sie sich nicht. Ist halt Discord. In klein. Und speckiger.
Momentan warte ich noch auf Antwort von dem Künstler der "The Warriors" und LadyAmaltea, die ganz wunderschöne Kleider für die Ponies designed, u.a. für die Prinzessinnen:

Spoiler (Öffnen)

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben! RD salute


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - HipsterHoof - 25.03.2013, 13:35

Sooo..
Da ich ja leider nicht die Erlaubnis bekommen habe, Baby Discord zu machen, habe ich meinen eigenen Entworfen :3

[Bild: ds2y6jen.jpg]

Und so sieht momentan aus FS grins

[Bild: aqr4oql8.jpg]

Sieht zwar nicht 1:1 so aus wie die Vorzeichnung, aber whayne.
Schwanz und Zahn - wie immer eigentlich - abgebrochen Twilight: No, Really?
Kommen aber wieder dran

Und wieder beginnt ein Rätsel, auf das eh keiner Lust hat und deswegen hier auch keine Lösung hinschreibt Cheerilee awesome

Was ist das hier für eine strange Pinkie? Warum guckt sie so? Und was hat sie auf dem Kopf? Derpy confused

[Bild: ugnju3mm.jpg]


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - Silver Ferox - 25.03.2013, 13:42

OMG wie süß <3
Du wirst echt immer besser der Discord ist so knuffig <3


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - Voodooslove - 25.03.2013, 15:04

Uh I know, I know!!!!





Bin ja mal gespannt wie die dann werden ^^


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - InvaderPsi - 25.03.2013, 15:16

Awww, sowohl die Zeichnung, als auch das "erste Modell" von Baby Discord sehen klasse aus. Gefällt mir. Cheerilee awesome

Und eine sportliche Pinkie, das Stirnband habe ich nämlich auch direkt erkannt. Na, da erwarten uns doch noch schicke Werke von dir. Twilight happy


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - Anna - 25.03.2013, 15:55

Awwww so süß^^ will haben^^


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - HipsterHoof - 25.03.2013, 16:03

Ich muss euch leider enttäuschen, es wird keine Workout-Pinkie Twilight happy

Danke für die vielen lieben Komplimente FS grins Heart


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - HipsterHoof - 25.03.2013, 21:16

So, Discord hat Schwanz & Zähnchen wieder angeklebt bekommen x3
Sekundenkleber ist was Feines.

[Bild: olrcoltj.jpg]

.. Ich muss hier echt dringend mal wieder aufräumen Derpy confused


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - Voodooslove - 25.03.2013, 23:40

Hab nochmal überlegt wegen Pinkie. Wirds vielleicht eine Crystal Pinkie?
Die trägt ja auch so ein Haarband.

Oder eine Winterpinkie^^


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - HipsterHoof - 26.03.2013, 12:41

Leider auch keine Crystal Pinkie und keine Winterpinkie Twilight happy

Ich geb' mal nen kleinen Tipp:

Es ist kein Stirnband, es ist mehr so ne Halterung...


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - RockingScorpion - 26.03.2013, 13:50

Pinkie Spie? Time to gather some intel! Pinkie happy
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS7G3b4E1Zp__UepjfEtaq...j1QTZsIbrZ]

Wenns das aber nicht ist, weiß ich es echt nicht mehr, was es noch sein könnte^^.