Bronies.de
HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Itsy-bitsy Luna - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Itsy-bitsy Luna (/showthread.php?tid=3573)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - Anna - 13.07.2013, 20:21

aber nicht Wet Mane Rarity und Sweetie Belle, oder?


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - HipsterHoof - 13.07.2013, 20:23

(13.07.2013)Anna schrieb:  aber nicht Wet Mane Rarity und Sweetie Belle, oder?

Hahaha.. nein, hatte ich nicht vor RD laugh
Aber wie kommste drauf?


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - Anna - 13.07.2013, 20:31

weil das so aussieht, als ob der boden etwas niedriger ist als das Gras, also so dass man da noch "Wasser" raufmachen könnte, und bei Schlamm ist mir die Szene vom Sisterhoove Social eingefallen^^


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - HipsterHoof - 14.07.2013, 14:19

[Bild: s4saeujn.jpg]
Unscharf, Baby!

>in b4 Instant-Erraten

Ich persönlich würd's nicht erraten, aber wie ich euch kenne rätstelt ihr so lange bis ihr's habt RD laugh

Ich hatte die geniale Idee, Fimo mit Sculpey zu strecken. Sculpey hat einfach die bessere Konsistenz als Fimo, aber Fimo ist farbig, wodurch ich mir das anmalen spare.
Also misch ich sie zusammen und was kommt raus?
Klebriger Farb-brei [Bild: cl-fs-scared.png]

Ist zwar schwer zu verarbeiten aber ich mach's so weiter. Nächstes mal greif ich dann doch lieber wieder zum Pinsel Big Grin

P.s.: die beiden sind noch ungebacken.


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - Sheri Moon - 14.07.2013, 14:27

Hm also das ist ziemlich schwer zu erraten, weil das ja eigentlich (fast) jedes Pony sein könnte [Bild: cl-lyra-ew.png] Puh neh ich hab keine Ahnung


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - Ember Drop - 14.07.2013, 14:37

Von den Farben könntens Applejack und Applecobbler sein, bin mir aber überhaupt nicht sicher^^


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - Sheri Moon - 14.07.2013, 14:38

(14.07.2013)Ember Drop schrieb:  Von den Farben könntens Applejack und Applecobbler sein, bin mir aber überhaupt nicht sicher^^

Achso ja klar, wenn die Farben wirklich genau so bleiben sind die Möglichkeiten natürlich sehr eingeschränkt [Bild: rd-bon-bon1.png] Aber bleiben die wirklich genau so?


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - HipsterHoof - 14.07.2013, 14:41

Ja, die Farben bleiben so Twilight happy


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - HipsterHoof - 15.07.2013, 23:08

Huch, da sind dann plötzlich wohl doch mehr Ponies aufgetaucht als ich es vorher präsentiert hatte [Bild: rd-derpy3.png]

[Bild: ut92g4hz.jpg]

Ich denke nu isses auch nicht mehr so schwer Big Grin

Morgen kommen die Mähnen & Schweife

Wee ~


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - Ember Drop - 16.07.2013, 00:53

AJ und die CMC Smile

Also ein niedlicher Haufen Abkürzungen^^


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - Asukatze - 16.07.2013, 09:00

Ich würd ja glatt sagen die CMC inkl Babs Seed. [Bild: pc-WBabo.png]


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - HipsterHoof - 16.07.2013, 22:36

[Bild: si4vnv8x.jpg]

Und ich denke nun ist es eindeutig Pinkie happy
..Aber was tun sie denn da? AJ hmm


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - Ember Drop - 17.07.2013, 00:11

Hmm, Fische fangen? AJ hmm
"Auf den Tisch
kommt heut ein Fisch
so saftig süüüß!"
[/gollummode]

WIe willst du eigentlich die Augen machen? Auch aus Fimo oder aufmalen? Ich wäre eher für aufmalen, nicht dass die nachher zu glubschig werden.


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - atelok - 17.07.2013, 00:16

Also ich sehe das so:
Sweetie Belle hat ihr Talent zum Edelsteine suchen entdeckt und kommandiert nun die restlichen CMC rum. Die wühlen im Dreck und suche für sie die Edelsteine.[Bild: 574030_100003568736552_1578379265_q.jpg]


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Schmauch Gras everytag! - HipsterHoof - 17.07.2013, 09:57

(17.07.2013)Ember Drop schrieb:  Hmm, Fische fangen? AJ hmm
"Auf den Tisch
kommt heut ein Fisch
so saftig süüüß!"
[/gollummode]

Made me lel hard xD
Aber nein. Kein Fisch kommt bei dieser Skulptur zu Schaden

(17.07.2013)Ember Drop schrieb:  WIe willst du eigentlich die Augen machen? Auch aus Fimo oder aufmalen? Ich wäre eher für aufmalen, nicht dass die nachher zu glubschig werden.

Genau, die werden aufgemalt :3 Deswegen hab ich auch die Augenform vorher "reingeritzt", dann sieht das nachher noch besser aus.

(17.07.2013)atelok schrieb:  Also ich sehe das so:
Sweetie Belle hat ihr Talent zum Edelsteine suchen entdeckt und kommandiert nun die restlichen CMC rum. Die wühlen im Dreck und suche für sie die Edelsteine.[Bild: 574030_100003568736552_1578379265_q.jpg]

Haha, das ist auch genial RD laugh
Und ich finds lustig das du einen plz-icon benutzen musstest Big Grin Ich muss auch öfter mal :dummy: oder :la: benutzen, weil kein anderer Smiley in die Situation passen würde [Bild: dummy.gif]


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Ratestunde! - HipsterHoof - 17.07.2013, 20:41

Naa, weil ihr alle so lieb gefragt habt gibt's noch nen eindeutigen, winzigen Tipp Cheerilee awesome

[Bild: kpmlqba8.jpg]

Das Orangene habe ich gerade abgeschabt.


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Ratestunde! - Ember Drop - 17.07.2013, 21:14

Papierschiffchen?


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Ratestunde! - Sheri Moon - 17.07.2013, 21:16

Also eindeutig würde ich das jetzt nicht nennen [Bild: rd-pinkie3.png] aber würde auch auf ein Papierschiff tippen


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Ratestunde! - HipsterHoof - 17.07.2013, 21:48

Das sieht aber auch etwas un-eindeutig aus weil das kleine Papierschiffchen ungefähr nur 1cm groß ist Big Grin


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Ratestunde! - HipsterHoof - 17.07.2013, 22:27

Es gab mal diesen Künstler der den Ponies immer nur die Iris gezeichnet hat und keine Pupille..

[Bild: sn4pcrwu.jpg]

Es hat was [Bild: cl-fs-shrug.png]