Bronies.de
HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Itsy-bitsy Luna - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Itsy-bitsy Luna (/showthread.php?tid=3573)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - Apfelchen - 26.08.2012, 11:27

ICh glaub ich habs auch mla mit genau de Zeugs versucht.
Ist ziemlich mies.Aber wenn du einen Games Workshop inner Nähe hast kannsu da mal nach "liquid green stuff" fragen,ist relativ teuer aber grade solche Lücken kann man damit relativ gut "stopfen" Big Grin(solang sie nicht zuuu groß sind)


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - Ember Drop - 26.08.2012, 11:44

Obwohl, dann könnte man auch innen Baumarkt gehen und nach Feinspachtel suchen. Erfüllt auch den Zweck und ist garantiert billiger als das überteuerte Zeug von GW.


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - HipsterHoof - 28.08.2012, 19:35

Update:

Nach den Rettungsversuchen von der luftgetrockneten NMM sah sie jetzt nicht soooooo schlimm aus, aber auch nicht sooooo schön, dass man sie verkaufen könnte Derpy confused
Deswegen backt jetzt der 3. Versuch (den 1. habt ihr glücklicherweise nie zu Gesicht bekommen) im Ofen.. mal gucken was daraus wird.

Auf jeden Fall habe ich ein bisschen rumgesucht und habe einen Bericht über Sculpey gelesen.. angeblich soll dieser Polymer Ton noch besser zu verarbeiten sein als Fimo. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Kann mir den jemand empfehlen? :3


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - HipsterHoof - 10.09.2012, 20:19

Wee update FS grins

[Bild: mnplzsk5.jpg]

Hat ganz schön gedauert. Und ist noch nicht mal fertig Derpy confused


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - Raytee - 10.09.2012, 20:22

Bist nicht die einzige die lange an Ponytsuff werkelt,
hab auch die ganze Nacht an meiner Signatur gearbeitet (Vectoren und das drum herum)
Aber man sieht auf jeden Fall schon was es werden soll, na weißte schon wann du ca. fertig wirst ? RD wink


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - Jacqueline - 10.09.2012, 20:25

oh ich freu mich schon drauf Twilight happy


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - HipsterHoof - 10.09.2012, 20:31

(10.09.2012)Rayliath schrieb:  Bist nicht die einzige die lange an Ponytsuff werkelt,
hab auch die ganze Nacht an meiner Signatur gearbeitet (Vectoren und das drum herum)
Aber man sieht auf jeden Fall schon was es werden soll, na weißte schon wann du ca. fertig wirst ? RD wink

Schicke Signatur FS grins

Wann genau weiß ich noch nicht, aber ich tippe mal so im Laufe der Woche x3


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - Jacqueline - 10.09.2012, 20:32

Kannst du die haare von pinkamena vllt noch ein bisschen länger machen? Twilight happy wenn nicht ist auch ok : D


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - HipsterHoof - 10.09.2012, 20:37

Tut mir leid, das geht leider nicht mehr :c


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - Raytee - 10.09.2012, 20:42

(10.09.2012)HipsterHoof schrieb:  Schicke Signatur FS grins

Wann genau weiß ich noch nicht, aber ich tippe mal so im Laufe der Woche x3

Danke,
dann werde ich mal öfters reinschauen, bin nämlich schon aufs Endergebnis gespannt. Twilight happy


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - HipsterHoof - 11.09.2012, 13:07

Heute ist mein Paket von Amazon angekommen

[Bild: 8nyi4b23.jpg]

[Bild: mlfw7606-22403.gif]

Zeit um Großes zu erschaffen RD deals with it


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - Raytee - 11.09.2012, 13:37

Dann mal auf auf und viel Erfolg. Twilight smile


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - HipsterHoof - 20.09.2012, 16:15

Miniupdate! [Bild: dummy.gif]
:dummy: is best Pony

Jetzt muss Directupload nur noch die Bilder schneller hochladen..
*wart*

Na ja in der Zeit kann ich ja vielleicht ein bisschen was erzählen
Ich hab verdammt lang für die beiden Figuren gebraucht Lyra astonished Aber dafür bin ich mit ihnen sehr zufrieden. Nur noch ein bissi Glitzer & Lack, dann ist es vollbracht!
Bald beginne ich mit Discord für Jessy_Kisu_kata.

So, geschafft:
[Bild: wg8dld52.jpg]
[Bild: c9tybwz5.jpg]


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder - Raytee - 20.09.2012, 16:18

(20.09.2012)HipsterHoof schrieb:  Bald beginne ich mit Discord für Jessy_Kisu_kata.

Twilight happy Hat sich dich doch gefragt, dann hat Jessy ja bald ihre Chaos Armee beisammen. Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP - HipsterHoof - 25.09.2012, 14:57

Miniupdate! FS grins
Hier ein Bild von Discord:

[Bild: 2yluhpnv.jpg]


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP - Raytee - 25.09.2012, 15:00

Naja noch sieht er aus wie ne Wurst,
liegt wohl daran das sowas wie der Kopf noch fehlt. Pinkie happy

Colorierst du ihn eigentlich auch noch,
oder wird der hier wieder eine Statue wie der letzte Discord ?


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP - HipsterHoof - 25.09.2012, 15:04

Dieser wird coloriert x3


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP - Raytee - 25.09.2012, 15:06

Das wird dann ja ein ganzen Stück Arbeit,
weil Discord ja recht viele verschiedene Farben hat.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
BIn echt gespannt wie er dann am Ende aussieht. Twilight smile


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP - HipsterHoof - 25.09.2012, 19:21

Uuuund noch ein Update! Pinkie approved

[Bild: cukqa736.jpg]

Und während Discord im Ofen fröhlich vor sich hingebackt hat habe ich schonmal mit Jessy's OC (bzw die Tochter ihres OCs (bitte nicht hauen wenn das falsch ist RD laugh )) begonnen:

[Bild: po8zmfj2.jpg]

Wer sich fragt wieso plötzlich alles was ich mache grau wird: Das ist ganz einfach erklärt.
Ich habe ja 350g Pakete mit weißem & schwarzen Fimo gekauft. Mischt man sie zusammen und formt damit etwas sieht man besser wo man ein paar Fehler gemacht hat. Und das ist ziemlich praktisch Twilight happy


RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP - Ember Drop - 25.09.2012, 20:49

Wie meinst du das, weil Grau eine relativ neutrale Farbe ist oder wie? Ich hab auch mal gehört, dass Green Stuff grün ist, weil das menschliche Auge auf grüne Farben besonders gut reagiert. Somit kann man Formfehler leichter erkennen als zB. bei Licht schluckendem Schwarz oder leuchtendem Orange.

Discord sieht an sich schonmal nicht schlecht aus, nur müssten die Arme eigentlich wesentlich höher sitzen, etwa kurz vor den Flügeln. Guck dir nochmal ein Bild von Discord an, dann weißt du, was ich meine. So sieht das ganz schön seltsam aus. Bei der Suche find ich gerade das Bild, was anscheinend deine Vorlage ist. Auch da sieht das irgendwie komisch aus. Ich mein das aber eher so wie hier.