Bronies.de
Ponycraft.de (Relaunch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Ponycraft.de (Relaunch!) (/showthread.php?tid=360)



RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 23.12.2011, 18:56

(23.12.2011)Isegrim schrieb:  Notch - wenn du das hier ließt:

Könntest du bitte, BITTE minecraft.net wieder reparieren, dass ich Spilight Minecraft kaufen kann? Flutterrage
Danke!

was geht denn da nicht?


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Isegrim - 23.12.2011, 19:02

(23.12.2011)LittleDog schrieb:  
(23.12.2011)Isegrim schrieb:  Notch - wenn du das hier ließt:

Könntest du bitte, BITTE minecraft.net wieder reparieren, dass ich Spilight Minecraft kaufen kann? Flutterrage
Danke!

was geht denn da nicht?

Entweder connection reset oder die Website baut sich nur extrem langsam auf. Und wie gestern schon bringt Paypal beim Kaufen einen Fehler, dass es momentan nicht möglich ist.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 23.12.2011, 19:05

(23.12.2011)Isegrim schrieb:  
(23.12.2011)LittleDog schrieb:  
(23.12.2011)Isegrim schrieb:  Notch - wenn du das hier ließt:

Könntest du bitte, BITTE minecraft.net wieder reparieren, dass ich Spilight Minecraft kaufen kann? Flutterrage
Danke!

was geht denn da nicht?

Entweder connection reset oder die Website baut sich nur extrem langsam auf. Und wie gestern schon bringt Paypal beim Kaufen einen Fehler, dass es momentan nicht möglich ist.

Vielleicht kaufen gerade ALLE Minecraft, und die Webside ist überlastet? ^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Hunoldo - 23.12.2011, 19:29

So ,jetzt hab ich aber die Fachsendicke!
Wenn dieser Griefer nicht bald aufhört mein Haus zu zerstören. Dann bin ich echt dafür das ein Mod als allernächstes draufkommt der Personen verfolgt oder Gebäude vorm Abbau schützt. Ich hab jetzt wirklich keine Scheiß Verdammte Lust mehr jeden Tag meine ganzen Treppen und Bücherregale zu reparieren!. Glaubst du ich hab nichts besseres zu tun? Wenn ich weiß wer das war... Den lass ich seine eigene verzapfte Scheiße fressen bis er dran kripiert!!!
VERDAMMTE HÜTTE NOCHMAL!


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 23.12.2011, 19:31

(23.12.2011)Hunoldo schrieb:  So ,jetzt hab ich aber die Fachsendicke!
Wenn dieser Griefer nicht bald aufhört mein Haus zu zerstören. Dann bin ich echt dafür das ein Mod als allernächstes draufkommt der Personen verfolgt oder Gebäude vorm Abbau schützt. Ich hab jetzt wirklich keine Scheiß Verdammte Lust mehr jeden Tag meine ganzen Treppen und Bücherregale zu reparieren!. Glaubst du ich hab nichts besseres zu tun? Wenn ich weiß wer das war... Den lass ich seine eigene verzapfte Scheiße fressen bis er dran kripiert!!!
VERDAMMTE HÜTTE NOCHMAL!

1. Welches ist dein Haus??? O__O
2. Muss ich Angst um meine kleine Hütte haben?
3. Irgendeinen Verdacht?


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Hunoldo - 23.12.2011, 19:35

(23.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(23.12.2011)Hunoldo schrieb:  So ,jetzt hab ich aber die Fachsendicke!
Wenn dieser Griefer nicht bald aufhört mein Haus zu zerstören. Dann bin ich echt dafür das ein Mod als allernächstes draufkommt der Personen verfolgt oder Gebäude vorm Abbau schützt. Ich hab jetzt wirklich keine Scheiß Verdammte Lust mehr jeden Tag meine ganzen Treppen und Bücherregale zu reparieren!. Glaubst du ich hab nichts besseres zu tun? Wenn ich weiß wer das war... Den lass ich seine eigene verzapfte Scheiße fressen bis er dran kripiert!!!
VERDAMMTE HÜTTE NOCHMAL!

1. Welches ist dein Haus??? O__O
2. Muss ich Angst um meine kleine Hütte haben?
3. Irgendeinen Verdacht?

Ne man muss sich keine Sorgen machen. Ich kann niemanden beschuldigen ohne irgendwelche Beweise zu haben. Mein Haus steht in der Nähe der Scootaloo Pixelart neben der Disco mit dem bunten Dach und dem kleinem Brunnen direkt daneben.
Aber ich schwöre auf Luna auch Love & Tolerate ist mal vorbei. Und ich toleriere schon sehr viel. Und mein Geduldsfaden reißt auch irgendwannmal.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 23.12.2011, 19:37

(23.12.2011)Hunoldo schrieb:  Ne man muss sich keine Sorgen machen. Ich kann niemanden beschuldigen ohne irgendwelche Beweise zu haben. Mein Haus steht in der Nähe der Scootaloo Pixelart neben der Disco mit dem bunten Dach und dem kleinem Brunnen direkt daneben.
Aber ich schwöre auf Luna auch Love & Tolerate ist mal vorbei. Und ich toleriere schon sehr viel. Und mein Geduldsfaden reißt auch irgendwannmal.

Also ich hab nur gehört, dass irgendwer durch Häuser läuft, und ungesicherte Kisten grieft .__.
Deshalb tu ich ab sofort an JEDE Kiste ein Schild...
Bis auf die, wo Müll drin ist...

Ganz ehrlich Leute, ich find sowas nicht lustig...


RE: Bronies.de Minecraft-Server - kommo1 - 23.12.2011, 19:56

Lasst euch doch euren Kram protecten. Huh


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Isegrim - 23.12.2011, 20:11

Wir könnten höchstens mal LogBlock installieren. Datenbank wird ja gestellt.
Entweder wir bekommen heraus, wer das immer ist, oder derjenige versucht es erst gar nicht mehr.
Win-Win

Und ich habe keine Samen für meine Farm mehr, weil irgendwer immer alles mitnimmt Octavia angry


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 23.12.2011, 20:16

Irgendwer hat Nether-Ward und Melonen in meine Dirt-Kiste gelegt D:

....Vermisst die wer?


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Hunoldo - 23.12.2011, 20:22

Ja meine kisten sind durch lockette gesichert. es wurde die einrichtung soweit zerstört das ich ohne reperatur nicht mehr in höhere stockwerke kann. und türen sichern bringt auch nichts weil der griefer auch durch wände geht indem er sie zerschlägt


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 23.12.2011, 20:25

Ich seh auch öfters mal Löcher in Secrets haus, wenn ich dran vorbei geh.
Ich hab jetzt wirklich Angst, mein Haus zuende zu bauen... weil irgendwer es wieder kaputt machen könnte...

PS: was ist überhaupt dieses Nether Ward, das ich hier hab? xD


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Isegrim - 23.12.2011, 20:28

(23.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  PS: was ist überhaupt dieses Nether Ward, das ich hier hab? xD

Netherward ist zum brauen von Tränken. Nichts anderes


Ich hoffe inständig, dass keiner auf die Idee kommt, meinen Baum anzuzünden. Wenn das jemand wagt, sorge ich eigenhändig dafür, dass derjenige explodiert. Und zwar zweimal. Octavia angry


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 23.12.2011, 20:30

(23.12.2011)Isegrim schrieb:  Ich hoffe inständig, dass keiner auf die Idee kommt, meinen Baum anzuzünden. Wenn das jemand wagt, sorge ich eigenhändig dafür, dass derjenige explodiert. Und zwar zweimal. Octavia angry

Ich pass auf ihn auf, okay? O__O
Ich bin ja immer in der Nähe!

Will wer 48 Nether Ward?


RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 23.12.2011, 20:45

Vllt. war's ein Feuer Hundolo?

Btw bin immer noch für Feuerprotect durch Worldedit ^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Shaidon - 23.12.2011, 21:03

(23.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich pass auf ihn auf, okay? O__O
Ich bin ja immer in der Nähe!

Will wer 48 Nether Ward?

Ich könnte die brauchen, ich braue viel. Pinkie happy

Bitte BITTE Server Admins macht den Feuer Protect drauf. Twilight happy
Ich und xTorbenx bauen grade so ein riesiges Anwesen aus Holz.
Wenn das abbrennt spiele ich nicht mehr Minecraft für sehr viele Monate!


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 23.12.2011, 21:04

(23.12.2011)Shaidon schrieb:  
(23.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich pass auf ihn auf, okay? O__O
Ich bin ja immer in der Nähe!

Will wer 48 Nether Ward?

Ich könnte die brauchen, ich braue viel. Pinkie happy

Was bietest du?
Ich brauch weiße Holzblöcke.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Shaidon - 23.12.2011, 21:20

(23.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Was bietest du?
Ich brauch weiße Holzblöcke.

Die besorg ich dir. ^^
wv. willst du haben für die Nether Warts?^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Hunoldo - 24.12.2011, 01:43

Mir ist es eigentlich egal wie protectet wird. Es nimmt in letzter Zeit einfach nur überhand. Secret's Haus Bei Fluttergu fehlen Blöcke. Es porten sich nether wards herum. Das wird einfach zu viel.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 24.12.2011, 01:46

ne

vllt hat ein feuer die Schäden verursacht.