Bronies.de
Ponycraft.de (Relaunch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Ponycraft.de (Relaunch!) (/showthread.php?tid=360)



RE: Bronies.de Minecraft-Server - Alucad56 - 01.01.2012, 23:58

Ok. Das klingt gut. Nun brauche ich nur noch die Berechtigung zu bauen Wink


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Malz - 02.01.2012, 00:41

Hir mal ein Video von jaho177Rarity Cutie Mark und mir MalzAJ Cutie Mark von einen anderen Minecraft server den es leider nicht mehr gibt da der Admin meint das ein Survival server besser ist als ein Freecreativ server


Die gebauten sachen sind von JahoRarity Cutie Mark und mir MalzAJ Cutie Mark
http://www.youtube.com/watch?v=NuFcU-5vHO8&list=LLIu9sn3vDa-pAk9nRlQ880A&feature=mh_lolz

Frage hir zu ob JahoRarity Cutie Mark der noch kommt und ichAJ Cutie Mark es auf den Minecraft Bronie server nach bauen dürfen und ob wir die Blöcke dazu bekommen könnten ^^ damit es schneller geht und keine halben Ponys dort rumstehn!



RE: Bronies.de Minecraft-Server - DesertFOX - 02.01.2012, 01:47

Late Night Pony Pixeling:
[Bild: late.png]


RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 02.01.2012, 01:50

sehr geil^^
ich hoffe es steht in meiner nähe *g*


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Isegrim - 02.01.2012, 09:24

@Malz: Der Server hat sowohl eine Suvival, alsauch Creative Map. Um die Blöcke müsst ihr beiden euch also keine Gedanken machen RD wink

@DesertFOX: Applejack sieht richtig gut aus


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Moritz - 02.01.2012, 21:16

Auf dem Bild sieht es schon mal stark aus. Werde es mir gleich in echt ansehen. Twilight happy


RE: Bronies.de Minecraft-Server - coczero - 02.01.2012, 21:18

ich würde ganz gerne auf die whitelist, ich heiße coczero Smile


RE: Bronies.de Minecraft-Server - KeiserinSkadi - 03.01.2012, 17:16

(02.01.2012)DesertFOX schrieb:  Late Night Pony Pixeling:
[Bild: late.png]

(fn) F2 = Ingame Screenshot RD wink

Mit Rahmen ist ja OK, aber es gibt Leute die Fotografieren ihren ganzen Bildschirm.
Das ist Unschön.

(fn) F1: Blendet das HUD aus
(fn) F2: Macht einen Screenshot


(fn) Shift F2: Nuke (Screenshot der ein paar GB groß ist und viele System zum Absturz bringt. Man bedenke das das Bild beim öffnen komplett in den RAM geladen werden muss) Twilight happy


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Isegrim - 03.01.2012, 17:33

(03.01.2012)KeiserWiliem schrieb:  [...]
(fn) Shift F2: Nuke (Screenshot der ein paar GB groß ist und viele System zum Absturz bringt. Man bedenke das das Bild beim öffnen komplett in den RAM geladen werden muss) Twilight happy

Die Funktion wurde (leider) schon seit einiger Zeit entfernt, nachdem so viele Abstürze aufgetreten sind und sich viele Spieler beschwert haben.
Schade wie ich finde, ich hätte die Funktion mit Sicherheit mal gebrauchen können.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Chin Chill3r - 03.01.2012, 17:40

Sers.

Ich hab gerade eine neue Mine entdeckt und will mir zwecks bequemlichkeit ein Schienensystem dorthin bauen. Den Anfang hab ich schon, dass die Lore ordentlich Geschwindigkeit aufbaut. Aber irgendwann bleibt sie stehen. Gut. Dann hab ich dort wieder Boost-Schienen hingebaut, aber die funktionieren nicht. Wohl deswegen, weil ich dort keinen Start definiert hab. Jetzt kann ich da aber nicht einfach einen Block hinbauen, weil dann die Schienen unterbrochen wären.

Die Frage ist nun, wie kann ich dieses Schienensystem zum laufen bringen?


RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 03.01.2012, 17:42

du brauchst eine redstone fackel
einfach daneben oder 2 block drunter setzen
dann hast sie "strom" und beschleunigt auch wieder

ohne strom sind das bremsschienen


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Lightning Spark - 03.01.2012, 17:58

oder du baust auf beiden seiten noch detektoren ^^ dann läuft da nur strom durch, wenn da jemand rüber fährt... da stromverbrauch in minecraft aber kein Problem ist (weil ignoriert), empfehle ich auch ne Redstone-Fackel neben der Boosterstrecke ^^
Darunter vergisst man die nur zu schnell Tongue


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Chin Chill3r - 03.01.2012, 18:02

nice, danke


RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 03.01.2012, 18:36

(03.01.2012)Lightning Spark schrieb:  oder du baust auf beiden seiten noch detektoren ^^ dann läuft da nur strom durch, wenn da jemand rüber fährt... da stromverbrauch in minecraft aber kein Problem ist (weil ignoriert), empfehle ich auch ne Redstone-Fackel neben der Boosterstrecke ^^
Darunter vergisst man die nur zu schnell Tongue

darunter fallen sie halt nicht auf und sind vor vorbeifahrenden griefern geschützt ^^




RE: Bronies.de Minecraft-Server - Lightning Spark - 03.01.2012, 19:32

ja ok, den griefer-faktor ignoriere ich immer -.- (habe noch immer die hoffnung das derjenige, der es bisher gemacht hat, es ab jetzt sein lässt...)


RE: Bronies.de Minecraft-Server - The CC - 05.01.2012, 03:24

Hoi, ich bin der Neue - und Trixieland ist nun um eine Attraktion reicher:

[Bild: 20120105002103.png]

Das, was nach dem Resultat eines furchtbaren Griefing-Attentats aussieht, ist eine Tempelruine nebst einer kleinen Siedlung und kann bei ~x800 betrachtet werden - und das sollte sie auch, denn ein Screenshot kann ihr nicht gerecht werden :I


RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 05.01.2012, 03:27

das schaut episch aus ^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DesertFOX - 05.01.2012, 10:47

Hatten wir Rainbow nicht engagiert, den Spawn zu "bewachen" ??? RD wink
[Bild: spawn.png]


RE: Bronies.de Minecraft-Server - goschi - 05.01.2012, 12:09

Genau DAS Bild wollte ich auch schon mal an den Spawn bauen...


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Nightmare Dash - 05.01.2012, 21:42

Wurden inzwischen eigentlich schon die Baurechte vergeben?