Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 28.07.2012, 22:26

Hier nochmal die beiden neusten Glitches die vermutlich das Game auch in einem gewissen Maß beeinflussen werden.

Der Escape Glitch





Der Capture Glitch





Der Capture Glitch beunruhigt mich sehr weil wenn Deadpool random über 1 Mio DMg raus hauen kannst, werden das auch noch andere können.
Oh Capcom we need a Patch, please. FS sad


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 28.07.2012, 23:15

Der capture glitch is mir jetz neu.. Krasser scheiß.. Rarity shocked
Den escape glitch kenn ich. da wurde ja erwähnt, dieser glitch kann das gesamte spiel grundlegend verändern.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 29.07.2012, 15:38

Ich war auch recht schockiert, weil mehr als 3/4 des Rosters sind nach so einer Combo down mit einem Meter, und nach einem DHC ist jeder Char down.
Ich werde mich die Tage mal an einem TAC Infinite versuchen, mal schauen obs was wird. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.07.2012, 07:14

Ich hab keinen bock die infinites zu trainieren..xD
Zumindest noch nicht.. Ich schau erstma dass ich des play von meinen anderen Teams
besser harmonieren kann.
Will jetz auch garnimmer groß dran rumwerkeln. Ich experimentier grade nur gerne, an solchen
distance-teams.. Taskmaster, Doom, Sentinel.. Klappt bisher schonmal ganz gut. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.07.2012, 13:50

Würde nicht mehr an so vielen Team rumprobieren weil so verliert man das Feeling für sein Main Team, ich bin letztes gar nicht mehr auf mein altes Team klar gekommen als damit gegen einen Kumpel gespielt habe. Derpy confused

Spiele aber jetzt Viper, Wesker, Vergil und habe mir 3 Charaktere ausgesucht die ich switchen kann nämlich Ammy, Morrigan und Frank.
Den Rest werde ich auch droppen weil wenn ich zu viele Charaktere übe verpeile ich am Ende alles. Octavia angry


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.07.2012, 14:37

Ja stimmt eigentlich schon. Ich hab nur in letzter zeit total bock mit verschiedenen kombinationen rumzuexperimentieren.. Cheerilee awesome
Und verpeilen tu ich auch so ziemlich viel manchmal, also isses mir relativ bumbel, ob ich einige tage garnet mit meinem main team spiele.
Wenn mans GANZ genau nimmt, is ja eigentlich mein frank team schon fast zu meinem main team geworden. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 30.07.2012, 15:02

Ist doch gerade das schöne an UMVC dass es so viele verschiedene Charaktere gibt und die meisten davon sogar spielbar sind Twilight smile
Gefällt mir viel besser als MVC2, bei dem immer nur die selben Teams gespielt wurden.

Ich selbst spiele auch viele Charaktere, dafür aber keine so richtig gut Big Grin
Momentan spiele ich hauptsächlich:

Wesker / Doom / Strider
Wesker / Doom / Phoenix
Wolverine / Wesker / Akuma (mein Mainteam aus Vanilla)
Wolverine / Storm / Akuma
Ryu / Deadpool / Spencer

Werd mich wohl auch mal an MODOK versuchen, weiß da aber nicht so recht, welche Assists gut für ihn sind, habt ihr Vorschläge?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.07.2012, 19:09

Modok, da komt es drauf wie du ihn spielen möchtest, eher Range game also Zoning oder Offensiv, finde Dantes Jam Session währe gut und Weskers Samurai Edge, oder Doom Missiles die kann man überall verwenden.

Auf welcher Konsole spielst du eig Cross ?Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 30.07.2012, 22:04

Spiele auf der 360
Möchte grundsätzlich lieber einen offensiven MODOK spielen
Dante mag ich nicht, muss zu oft gegen ihn spielen Twilight happy
aber mit Wesker und Doom könnte ich MODOK mal ausprobieren, spiele die beiden ja eh schon.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.07.2012, 23:42

Dieses Jahr war auch ein Modok in den Top 8 der Evo, der Charakter hat eine Menge Potenzial, ich habe aber keine Lust den Char zu studieren, bleibe da bei meinen 6 Charakteren. RD salute
Kannst ja wenn du Lust hast Videomaterial posten wenn du was mit Modok herausgefunden hast oder eine Combo entwickelt hast. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.07.2012, 07:06

(30.07.2012)Cross Rhodes schrieb:  Dante mag ich nicht, muss zu oft gegen ihn spielen Twilight happy

[Bild: AwesomeFaceOff.jpg]


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 31.07.2012, 14:31

Dann lass ich meine Morrigan lieber erstmal bei Seite wenn ich zocke, die nervt noch mehr als Dante. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.07.2012, 14:35

Kann ich mir gut vorstellen.. xD
die nerven glaub ich beide ganz schön heftig.. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 31.07.2012, 14:42

Aber er spielt auch solche Nervcharaktere Doom z.B. Lyra eww
Joker spiel mal gegen ihn. Und sag mir wie es ausgegangen ist. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.07.2012, 14:43

Ich spiel eigentlich NUR gegen ihn in umvc 3. Cheerilee awesome
Gibt keinen mit dem ich öfter zogg als mit ihm. Ich kenn des team schon und ich weiß schon, wie es is gegen so eines anzutreten.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 31.07.2012, 14:46

Habe mir das schon irgendwie gedacht bei dem Bild was du gepostet hast. Cheerilee awesome
Muss ich euch ja beide bald mal verhauen was ? RD deals with it


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 31.07.2012, 15:17

Nochmal ein kleiner Edit, 800k Viper Combo mit einer Bar Start + Reset Option. Twilight happy
Mein Kumpel wird ich hassen, das er Viper Main spielt Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 31.07.2012, 15:40

(31.07.2012)Rayliath schrieb:  Habe mir das schon irgendwie gedacht bei dem Bild was du gepostet hast. Cheerilee awesome
Muss ich euch ja beide bald mal verhauen was ? RD deals with it

Smashfest + UMVC bei stiv GOGOGO Twilight smile


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 31.07.2012, 15:53

(31.07.2012)Cross Rhodes schrieb:  
(31.07.2012)Rayliath schrieb:  Habe mir das schon irgendwie gedacht bei dem Bild was du gepostet hast. Cheerilee awesome
Muss ich euch ja beide bald mal verhauen was ? RD deals with it

Smashfest + UMVC bei stiv GOGOGO Twilight smile

Jetzt nicht du auch noch, RD laugh ich sagte schon zu Joker das ich nicht so weit fahre.
Außerdem ist Smash so langweilig geworden, und für UMVC so weit fahren Derpy confused nääää. Cheerilee awesome XBL geht auch. RD deals with it


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 31.07.2012, 15:54

(31.07.2012)Rayliath schrieb:  Habe mir das schon irgendwie gedacht bei dem Bild was du gepostet hast. Cheerilee awesome
Muss ich euch ja beide bald mal verhauen was ? RD deals with it

Haha, ja schoooon.. Cheerilee awesome
Du? Uns verhauen??

Lass es mich mal so sagen:
Spoiler (Öffnen)


Hör auf Cross.. Komm zu Stiv.. RD salute