Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 02.08.2012, 23:37

Meinte damit 50, ist ja auch jetzt nicht so viel. Cheerilee awesome
Aber wenn du nicht möchtest auch okay, können es ja so machen, wnen ich gewinne zahlst du mir die Rückfahrt. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Morasain - 03.08.2012, 01:01

Ich hab's zwar nie gespielt, aber wenn auf Capcom Seiten Fatalis implementiert wäre, wäre offensichtlich, welche Seite gewinnt... tut mir leid, aber das musste ich einfach mal los werden ^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 03.08.2012, 01:07

ewww, gore...Lyra eww


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Morasain - 03.08.2012, 01:21

(03.08.2012)stiv64 schrieb:  ewww, gore...Lyra eww

Worauf bezog sich das?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 03.08.2012, 01:54

Auf Gore??


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 03.08.2012, 03:03

Wir sind doch schon genug Off Topic hier. Whining
stiv wie stehts eigentlich bei dir mit Marvel, schon weiter geübt ? Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 03.08.2012, 03:11

Nnnnope, Eeyup

da ich bei Brawl in Berlin 3 ein unzufriedenstellendes Ergebnis abgeliefert habe, wollte ich mich bis zu meinem SF voll und ganz auf Brawl konzentrieren


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 03.08.2012, 03:16

(03.08.2012)stiv64 schrieb:  Nnnnope, Eeyup

da ich bei Brawl in Berlin 3 ein unzufriedenstellendes Ergebnis abgeliefert habe, wollte ich mich bis zu meinem SF voll und ganz auf Brawl konzentrieren

Okay, da Brawl dein Maingame ist, ist es auch verständlich.
Leider hat Deutschland / Europa ja nicht so die Marvelszene wie in Amerika. FS sad


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 03.08.2012, 03:23

Die von Hardedge sucken alle, die nehmen sogar deutsche Bezeichnungen für ATs. Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 03.08.2012, 07:03

Zitat:Meinte damit 50, ist ja auch jetzt nicht so viel. Cheerilee awesome
Aber wenn du nicht möchtest auch okay, können es ja so machen, wnen ich gewinne zahlst du mir die Rückfahrt. Cheerilee awesome

Ich zock nich für 50 öcken.. und auch nicht für deine rückfahrtkosten. vorallem nich gegen einen gegner dessen skill ich noch nicht kenne..
Für mich is des schon viel geld. Ich hab keinen magischen Geldkaktus, aus dessen stacheln dann schöne 50-euro-scheine wachsen.. Cheerilee awesome


@stiv.
Hardegde is aber bäh. Lyra eww War da ja auch ma kurz angemeldet, aber des forum is total unsymphatisch. Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 03.08.2012, 09:09

(03.08.2012)Rayliath schrieb:  Okay, da Brawl dein Maingame ist, ist es auch verständlich.
Leider hat Deutschland / Europa ja nicht so die Marvelszene wie in Amerika. FS sad

Naja in England gibts schon recht viele Marvelspieler (natürlich auch nicht mit den USA zu vergleichen aber weitaus mehr als hier in Deutschland)
Und zum Smashfest kommen ja auch ein paar Leute, die immerhin Interesse an Marvel haben Twilight smile


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 03.08.2012, 13:52

England hat auch Zek Bannett, und sein Skilllevel ist auch schon verdammt hoch, also muss England ja auch wirklich eine Szene haben, ich selber kenne sehr wenige deutsche Marvelspieler, bzw welche die es wirklich aktiv spielen.
Es gibt ja auch vereinzelt Turniere aber das lohnt sich nicht zu denen zu fahren, weil es meistens keine 20 Leute werden. FS sad


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 03.08.2012, 16:56

(03.08.2012)Rayliath schrieb:  England hat auch Zek Bannett, und sein Skilllevel ist auch schon verdammt hoch, also muss England ja auch wirklich eine Szene haben, ich selber kenne sehr wenige deutsche Marvelspieler, bzw welche die es wirklich aktiv spielen.
Es gibt ja auch vereinzelt Turniere aber das lohnt sich nicht zu denen zu fahren, weil es meistens keine 20 Leute werden. FS sad

Ich wusste nichtmal dasses überhaupt marvel turniere in deutschland gibt.. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Lexerias - 03.08.2012, 18:34

(02.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Fordere Lexerias hiermit offiziell zu einem First to 50 heraus, der Sieger bekommt die Royal Rumble Anthology Trollestia

Fordere ein zweites First to 50 in Street Fighter II.
Der Gewinner daraus bekommt die Wrestlemania und die Summerslam Anthology Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 03.08.2012, 18:46

(03.08.2012)Lexerias schrieb:  Fordere ein zweites First to 50 in Street Fighter II.
Der Gewinner daraus bekommt die Wrestlemania und die Summerslam Anthology Cheerilee awesome

Dann müssen wir aber auch ein FIFA 12 First to 12 machen, um zu sehen wer mit der legendären Batista DVD Collection nach Hause geht! Pinkie happy

Und zum Thema: Ich liebe Zak! Twilight smile Schade, dass er bei EVO so früh rausgeflogen ist, hatte ihn eigentlich in den Top 8 erwartet.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 03.08.2012, 18:56

Habe mir Heute bei Gamestop einen Afterglow Controller besorgt, die Hersteller sponsern unter anderem in Amerika die FGC. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Und es läuft wirklich gut mit dem Baby. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 04.08.2012, 02:06

(03.08.2012)Rayliath schrieb:  Habe mir Heute bei Gamestop einen Afterglow Controller besorgt, die Hersteller sponsern unter anderem in Amerika die FGC. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Und es läuft wirklich gut mit dem Baby. Twilight happy

Sehr nice. RD salute
wollt eigentlich auch n neuen controller, aber solche glow-controller gibts denk ich garnet.. zumindest hab ich noch keine gesehen die unter 10000 euro kosten. RD laugh
Werd mir evtl. bis zum smashfest noch nen chrom-controller bestellen mit besserem steuerkreuz.. Cheerilee awesome
SO ein glow-controller wär scho absolut geil. Bei meim jetzigen controller is des steuerkreuz scho ziemlich abgenutzt.
[Bild: pdp-afterglow-controllers.jpg]






RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 04.08.2012, 02:17

Afterglow. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 04.08.2012, 09:28

(04.08.2012)LaJoker schrieb:  Sehr nice. RD salute
wollt eigentlich auch n neuen controller, aber solche glow-controller gibts denk ich garnet.. zumindest hab ich noch keine gesehen die unter 10000 euro kosten. RD laugh
Werd mir evtl. bis zum smashfest noch nen chrom-controller bestellen mit besserem steuerkreuz.. Cheerilee awesome
SO ein glow-controller wär scho absolut geil. Bei meim jetzigen controller is des steuerkreuz scho ziemlich abgenutzt.
[Bild: pdp-afterglow-controllers.jpg]




http://www.amazon.de/gp/product/B004BJM2WK/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=15YAEWF6VRT1P24W193P&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Twilight smile





Ich liebe dieses Spiel Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 04.08.2012, 10:28

Joker, Steuerkreuz Lyra astonished
Habe ich am Anfang auch gemacht aber bin iwie zu Controll Stick abgedriftet grade Tri Dashen geht deutlich einfacher mit dem Ding finde ich.