Bronies.de
Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (ICH BIN WIEDER DA ^^) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (ICH BIN WIEDER DA ^^) (/showthread.php?tid=3646)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Twinkle's Fimo, Blindbag und Brushable Customs (Scootaloo ist fertig!) - Nightmare Moon - 18.05.2012, 20:28

WoW ich bin begeistert die sehen echt klase aus. Ich bin mal gespannt was du mit meiner Applejack anstellst ^^


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Scootaloo ist fertig!) - Twinkle - 21.05.2012, 20:12

So, erster Beitrag wurde editiert Smile
Sweetie Belle wird heute abend auch noch fertig.
Außerdem arbeite ich an weiteren Projekten:
-Fimo Magnete
-Filz-Handytaschen
-Filz-Aufnäher und
-Filz-Schlüsselanhänger


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Scootaloo ist fertig!) - Nightmare Moon - 21.05.2012, 20:14

(21.05.2012)Twinkle schrieb:  So, erster Beitrag wurde editiert Smile
Sweetie Belle wird heute abend auch noch fertig.
Außerdem arbeite ich an weiteren Projekten:
-Fimo Magnete
-Filz-Handytaschen
-Filz-Aufnäher und
-Filz-Schlüsselanhänger

Also für eine Handytasche hätte ich ja schon interesse ^^ Hast du da schon irgendwelche Sachen fertig das man sich das anschauen kann?


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Scootaloo ist fertig!) - Twinkle - 21.05.2012, 20:34

Leider noch nicht.
War heute in unserem Bastelladen und hab dort schon Filz gekauft. Nur hatten die eine sehr begrenzte Farbauswahl...
Hab daher nochmal im Internet bestellt und hoffe, dass es schnell ankommt Smile
Morgen geh ich noch farbiges Garn kaufen und kann vielleicht schon was zusammennähen, muss mal schauen.


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Scootaloo ist fertig!) - Nightmare Moon - 21.05.2012, 20:51

Bin mal auf die Bilder gespannt, wie die fertigen Handytaschen dann aussehen. Gibt ja so viele verschieden Varianten von Taschen. Werde mir mal ein paar mtovie überlegen und dir dann bescheid geben wenn ich mich entschieden habe. ^^


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Sweetie Belle ist fertig!) - Twinkle - 22.05.2012, 00:35

So, wie versprochen ist Sweetie Belle nun auch fertig geworden Smile
Leider nur Bilder in schlechter Qualität, werde morgen nochmal welche bei Tageslicht machen.
Spoiler (Öffnen)



RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Sweetie Belle ist fertig!) - Perrydotto - 22.05.2012, 01:26

Total genial, das Grüppchen! Habenwill Big Grin
Sehr schön, gefallen mir gut, besonders natürlich Applebloom.


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Sweetie Belle ist fertig!) - Custody - 22.05.2012, 03:55

Die sind ja wirklich sehr hübsch geworden Twilight smile Einfach Klasse, die drei Rock Fillies, und so showtreu Cheerilee awesome Bin gespannt auf mehr Twilight happy


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Sweetie Belle ist fertig!) - MaSc - 22.05.2012, 06:57

ziemliche nice das ganze, hab ich so auch noch nicht gesehen


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Sweetie Belle ist fertig!) - Silver - 22.05.2012, 13:00

Saubere Arbeit! Super cool, mehr lässt sich dazu nicht sagen Pinkie happy


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Aufnäher-Prototype) - Twinkle - 22.05.2012, 14:57

Vielen Dank für die viele Resonanz, ich fühle mich wirklich geschmeichelt Twilight happy
Also, wenn jemand ein Custom möchte, ich hab ab heute Zeit frei für eure Projekte.
Momentan hab ich 2 Ponys verfügbar. Beides Erd-Ponys: Plum Sweet und Cheerilee.
Es ist aber auch möglich z.B. angelegte Flügel dran zu modellieren.
.
Mein erster Filz-Aufnäher ist auch fertig. Er ist ein Prototyp, weil ich verschiedene Nähstiche ausprobiert habe. Beim nächsten wird der Saum wesentlich sauberer.
Spoiler (Öffnen)
Die erste Handytasche folgt, sobald die restlichen Stoffe da sind.
.
Bis dahin mach ich mich noch an 2-3 Magnete, damit ich die euch auch zeigen kann Cheerilee awesome


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Aufnäher-Prototype) - Nightmare Moon - 22.05.2012, 21:52

WoW ich bin echt begeistert also wir werden uns sicherlich noch öfter mal unterhalten bei so toller Arbeit hast du schonmal eine Stammkundin gewonnen ^^.

Was mich mal interesieren würde. Würdest du eventuell eine Princess Mollestia hinbekommen? In der normalen Princess Celestia größe, was würde das kosten bzw. wäre es überhaupt umsetzbar?


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Aufnäher-Prototype) - Twinkle - 22.05.2012, 23:45

Vielen Dank Twilight happy
Ich hab jetzt einen zweiten Twilight Aufnäher gemacht mit dem richtigen Saum, sieht vieeeeel sauberer aus. Twilight Cutie Mark
Und es macht soviel Spaß! Kann es kaum erwarten, dass meine bestellten Stoffe ankommen und ich mich auf mein erstes Handy-Case stürzen kann Cheerilee awesome

Prinzessin Molestia? Meinst du jetzt als Figur?
Mhh, aber worin unterscheidet sie sich denn von der normalen Celestia?
Die sehen doch eigentlich gleich aus? Derpy confused


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Aufnäher-Prototype) - Nightmare Moon - 22.05.2012, 23:48

(22.05.2012)Twinkle schrieb:  Prinzessin Molestia? Meinst du jetzt als Figur?
Mhh, aber worin unterscheidet sie sich denn von der normalen Celestia?
Die sehen doch eigentlich gleich aus? Derpy confused

Ne die Mähnen und Schweiffarbe ist anders. Naja so eine normale celestia umstylen wäre wohl etwas unspektakulär. Wie wäre es mit modellieren? In einer ihrer Typisch sexy Posen? xD


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Aufnäher-Prototype) - MaSc - 23.05.2012, 06:59

gratz zum Post bei EQD Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/05/custom-compilation-66.html


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Aufnäher-Prototype) - C#*~5 - 23.05.2012, 12:11

Da es sich um Scoot handelt, kann ich auch nur ganz herzlich gratulieren, Twinkle. Smile Mit deinem Custom hast du EqD mal so richtig aufgewertet. Twilight happy


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Aufnäher-Prototype) - Twinkle - 23.05.2012, 13:49

Aww Thank You Twilight happy
(Wir brauchen mal einen Blush Smiley)

Sneak Peak Handy-Tasche:
Spoiler (Öffnen)
Wer könnte das nur sein?


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Aufnäher-Prototype) - Buddy - 23.05.2012, 19:01

Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh

DEEEEERPYYY!!!

Ich bin gierig auf mehr xD


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Aufnäher-Prototype) - Twinkle - 23.05.2012, 21:41

So fertig geworden Twilight smile
Ich bin sehr zufrieden, dafür, dass es meine erste Tasche ist. Das Motiv ist super geworden, die Nähte sind sauber, nicht zu kritisieren meinerseits.
Nur der Saum könnte noch sauberer sein, da hab ich aber gelernt, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Da werde ich ein anderes Garn benutzen.
Sie ist für mein IPhone ein bisschen zu groß geraten, daran muss ich auch noch arbeiten.
Das Samsung Galaxy 2 von meinem Mann passt besser, aber auch da ist noch Luft.
Mein Nintendo DS passt nicht (erstes Modell) aber ich denke, es würde eine gute Tasche für den DS lite abgeben Cheerilee awesome
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Also her mit Motiv-Vorschlägen Twilight Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)



RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Aufnäher-Prototype) - Nightmare Moon - 23.05.2012, 21:47

(23.05.2012)Twinkle schrieb:  So fertig geworden Twilight smile
Ich bin sehr zufrieden, dafür, dass es meine erste Tasche ist. Das Motiv ist super geworden, die Nähte sind sauber, nicht zu kritisieren meinerseits.
Nur der Saum könnte noch sauberer sein, da hab ich aber gelernt, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Da werde ich ein anderes Garn benutzen.
Sie ist für mein IPhone ein bisschen zu groß geraten, daran muss ich auch noch arbeiten.
Das Samsung Galaxy 2 von meinem Mann passt besser, aber auch da ist noch Luft.
Mein Nintendo DS passt nicht (erstes Modell) aber ich denke, es würde eine gute Tasche für den DS lite abgeben Cheerilee awesome
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Also her mit Motiv-Vorschlägen Twilight Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)


WoW die sieht so echt cuuttte aus. ^^ Ja sie ist wirklich etwas zu groß geraten aber so echt klasse geworden. Das Cutie mark und die Augen sind auch aus Filz oder?