Bronies.de
Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (ICH BIN WIEDER DA ^^) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (ICH BIN WIEDER DA ^^) (/showthread.php?tid=3646)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Handy-Tasche fertig!) - Twinkle - 25.05.2012, 09:07

Ja alles komplett aus Filz.
*Hibbel*
Ich hoffe die restlichen Stoffe kommen endlich heute.
Ich will für mich persönlich eine Tasche mit dem Portal-Pinkie-Motiv Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Twilight Handy Tasche fertig) - Twinkle - 27.05.2012, 21:09

So meine 2. Handy-Tasche ist fertig.
Und wie versprochen, habe ich einiges verbessert. Sie ist nun schmaler und passt perfekt für IPhone und Samsung Galaxy. Und ich habe einen Knopf hinzugefügt.
Spoiler (Öffnen)



RE: [Service] Twinkles Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Twilight Handy Tasche fertig)) - MaSc - 27.05.2012, 21:11

oh mann, ist Twilight cute Big Grin


SO AWESOME /)^3^(\ - xRainbowDash - 28.05.2012, 01:16

Sieht alles echt klasse aus AJ surprised

Ich hätte auch gerne so eine Filztasche, mit Rainbow Dash drauf, das wäre so AWESOME RD laugh
Könntest mir eine für ein wenig Geld anfertigen? Cheerilee awesome


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Twilight Handy Tasche fertig) - Twinkle - 28.05.2012, 10:23

Dankeschön Smile
@xRainbowDash
Was hast du denn für ein Handymodell? Damit ich die richtige Größe habe. Mit Knopf oder lieber offen?
Hast du ein bestimmtes Motiv von Rainbow Dash (am besten ein Vektor)?
Handytaschen mache ich für 15€ zuzüglich 1,65€ Versand.


:) - xRainbowDash - 28.05.2012, 11:18

Am liebsten wäre mir
Spoiler (Öffnen)
als Motiv.. Weiß aber nicht ob das vielleicht zu schwer ist? Whining
Ich hab ein IPhone 4 und 17 Euro würde ich sehr gerne dafür ausgeben!! RD wink


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Twilight Handy Tasche fertig) - Twinkle - 28.05.2012, 19:35

Schau mal, ich hab zwei ähnliche Posen gefunden, die machbar wären:
Spoiler (Öffnen)
Musst mir mal schreiben, ob einer der beiden ok ist.
Welche Farbe soll denn die Tasche haben? schwarz? oder eine andere Farbe?
Das Cutie Mark auf die Rückseite, oder die Rückseite blank lassen?


:P - xRainbowDash - 28.05.2012, 20:17

Das untere ist auch ganz nice Pinkie happy
Farbe wäre Lila klasse! RD wink
Und Rückseite natürlich mit Cutie Mark Twilight happy


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Twilight Handy Tasche fertig) - Nightmare Moon - 29.05.2012, 21:06

So da bald der nächste Monat anfängt und ich dann wieder Geld habe werd ich mal meine Bestellung nennen ^^

Also ich hätte gerne eine Handytasche in Schwarz mit Knopf bitte
ich habe ein Samsung S7070 [wenn du die Masse brauchst dann editiere ich es]

Vorne hätte ich gerne dieses Motiv
Spoiler (Öffnen)


Und hinten wenn es geht dieses
Spoiler (Öffnen)


Falls das nicht gehen sollte lass es mich wissen dann such ich mir ein anderes ^^


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten - Twinkle - 29.05.2012, 21:17

@xRainbowDash
So Farben hab ich heute besorgt (mir fehlte noch blau) und morgen fang ich dann mit der Tasche an. Ich brauche ca. 2-4 Tage
@Nightmare Moon
Ja die beiden Motive sind kein Problem Smile
Deine Tasche ist dann ca. in einer Woche fertig.
.
Ich werde mich bemühen, die beiden Taschen schnellstmöglich zu machen. Leider ist meine kleine Tochter krank geworden und braucht tagsüber meine Aufmerksamkeit, ich kann dann immer erst abends dran arbeiten.
Sobald sie wieder gesund ist, hab ich auch vormittags wieder Zeit, dann geht es schneller Twilight happy


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten - Nightmare Moon - 29.05.2012, 21:22

Lass dir Zeit ich bekomme erst im Laufe der 1 Woche vom Juni mein Geld. Wäre ja blöd wenn du schon fertig bist und ich es noch nicht bezahlen kann.


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten - xRainbowDash - 29.05.2012, 21:28

Wünsch deiner Tochter gute Besserung ^^
Was ich aber vergessen habe, bitte ohne Knopf RD wink

Wie soll ich dann bezahlen? Per Überweisung oder hast du PayPal?


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten - Nightmare Moon - 10.06.2012, 15:14

Es tut mir voll Leid. Ich habe völlig vergessen das du ja die Masse von meinem Handy haben wolltest. Gott wie konnte ich das nur vergessen -.-

Größe: 101 x 55 x 13 mm
Gewicht: 94 g

Böse Nighty -.- Hoffentlich ist es nun nicht zu spät.


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten - Trony - 13.06.2012, 12:51

Also ich muss sagen, ich bin echt schwer beeindruckt. Werde noch abwarten, bis die beiden Handytaschen, von Nightmare Moon und xRainbowDash, fertig sind. Je nachdem, wie du sie umgesetzt hast werd ich bei dir auch ganz nett um eine Handytasche fragen. FS sad

Freu mich irgendwie schon auf die Bilder und vllt auch demnächst um meine eigene Handytasche, das wäre Awesome. Pinkie happy


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten - Twinkle - 23.06.2012, 16:57

Ich entschuldige mich, dass ich auf einmal weg war.
Wir hatten jetzt 2 Wochen kein Internet *dies*
Nun geht es endlich wieder. Leider konnte ich in der Zeit keine Taschen nähen, weil ich die Bilder nicht auf den PC gespeichert habe Facehoof
Das ist mir echt peinlich, weil das gar nicht meine Art ist.
Mache mich dann am Montag wieder an die Näharbeit!
Nochmal dickes Sorry!
Aber ich war nicht ganz untätig.
Habe eine Filly Derpy gemacht, die ich euch gerne zeige:
[Bild: filly_derpy_custom_by_funkentanz-d54nx7v.jpg]
Sie steht übrigens zum Verkauf RD wink


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Derpy ist fertig!) - MaSc - 23.06.2012, 17:12

Die ist ja echt mal ziemlich süß geworden Twilight happy


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Derpy ist fertig!) - Nightmare Moon - 24.06.2012, 00:58

Ja hatte mich schon etwas gewundert wo du warst, dachte zuerst du wärst im Urlaub oder so xD
Ohh die it echt Putzig. Hast du einen Thread im Flohmarkt aufgemacht? Wenn nicht wie viel soll die gute Kosten?


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Derpy ist fertig!) - xRainbowDash - 25.06.2012, 17:19

Und wie sieht's mit meiner Handytasche aus? AJ hmm


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Derpy ist fertig!) - Nightmare Moon - 29.06.2012, 12:25

Hey Twinkle ich will dich ja nicht hetzen, aber am dem 5 July kann ich keine Überweißungen mehr per Bank machen und hätte auch eine andere Adresse. Hast du eventuell Paypal das würde mir die Sache wesentlich erleichtern?


RE: [Service] Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Derpy ist fertig!) - Buddy - 29.06.2012, 23:58

Ohh Derpy ist aber süß geworden Pinkie happy