Bronies.de
Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (ICH BIN WIEDER DA ^^) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (ICH BIN WIEDER DA ^^) (/showthread.php?tid=3646)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Mini Twily fast fertig!) - Jensayn - 19.09.2012, 21:56

(19.09.2012)Twinkle schrieb:  Schön Smile
Um dich vielleicht zu beruhigen: Bei meiner ersten Tasche, die ich für mein Handy nutze und die noch ne ganze Menge Nähfehler hatte (Naht außen, falscher Stich, usw.), ist noch nix ausgefranst oder fusselig geworden.

Ah alles klar,dann bin ich beruhig Twilight happy
Aber mal eine andere Frage.
Wo hast du dieses super coole Klebeband her? Mit Flutti drauf? Cheerilee awesome


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Mini Twily fast fertig!) - Twinkle - 20.09.2012, 18:23

Das Tesa hab ich aus einem 1€ Laden in Holland, da gab es auch noch Pinkie Becher und ein Rechenpuzzle. Pinkie happy
.
So Modellieren fertig beim OC und nun ist mir das Fimo ausgegangen, hab's neu bestellt, müssen Rarity und Fancy halt noch warten.
[Bild: DSC02513.JPG]


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Mini Twily fast fertig!) - Nightmare Moon - 20.09.2012, 18:46

WoW ich bin echt immer wieder überrascht wie gut du bist xD
Ich bin wirklich am Überlegen och meine Ponysona bei dir bestelle ^^ *auf Sigi hinweiß*


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - Twinkle - 23.09.2012, 08:56

Joah, ist möglich, ich hab aber kein Alicorn Base. Kann entweder ein Einhorn mit geschlossenen Flügeln machen oder ein Pegasus mit Horn, also von den Brushables mein ich jetzt.
.
OC ist fertig FS grins
Spoiler (Öffnen)
Muss nur noch versiegelt werden und nochmal gute 24h trocknen, dann kann es auf die Reise gehen Twilight happy


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - MaSc - 23.09.2012, 08:57

Offenbar der OC von Jessy-kisu-kata?


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - Nightmare Moon - 23.09.2012, 13:31

Krass einfach nur Krass xD Selbst die Ringe has du echt super hinbekommen. Ich glaub ich beschenke mich diese Jahr zu Weihnachten mal selbst mit meinem OC ^^


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - Jessy_Kisu_Kata - 23.09.2012, 14:26

Ich find nur wow xDD
echt geil Big Grin


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - InvaderPsi - 24.09.2012, 10:00

Wow! Deine neueste Arbeit begeistert mich wirklich sehr. Wirklich detailgetreu - sogar mit Ringen. Echt gute Arbeit hast du da geleistet; großes Lob! ^^


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - Koyo - 24.09.2012, 17:05

Wow, das sieht echt gut aus! AJ surprised

Da ist man echt wieder am überlegen, ob ich sowas haben möchte. Cheerilee awesome
Das sieht nämlich echt gut aus, und dieser OC ist jetzt ja nicht unbedingt einer von der sehr leichten Sorte.


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - Jessy_Kisu_Kata - 24.09.2012, 17:06

koyo mein oc chaos moon (discord wesen i nder sig)
das issn schwerer oc xD
jessy is ja noch harmlos xD


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - Koyo - 24.09.2012, 17:08

Ja, es ging mir aber um die Ringe und die zwei Hörner. Das hat nicht jeder OC. Twilight happy


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - Jessy_Kisu_Kata - 24.09.2012, 17:14

ich weis ^^
bis jetzt is jessy noch das einzige er devilcorn
und ihre tochter das einzige pegasus devilcorn <.<
mal schaun wann ich kopiert werde
und wie viele brüder ich noch bekommen

freu mich schon total auf meine jessy


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - Twinkle - 24.09.2012, 19:26

Danke für das viele Lob Twilight happy
Die Ringe sind aus Draht. Heute ist meine Fimo Bestellung angekommen, dann kann ich bald Fancity fertig machen *freu*
Und morgen beginne ich mit Custodys Handytasche.


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - Custody - 25.09.2012, 19:53

(24.09.2012)Twinkle schrieb:  Und morgen beginne ich mit Custodys Handytasche.

WEEEEEEEEEEEH! Pinkie happy


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (OC fertig!) - Twinkle - 25.09.2012, 23:28

Gibt schonmal ein WiP für die Vorfreude Twilight happy
[Bild: DSC02536.JPG]
Allerdings nachts und ohne Blitz.


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Celestia-Tasche WiP) - Custody - 26.09.2012, 00:38

Trotz gämmeliger Smartphone Auflösung sieht es super aus Cheerilee awesome Ich freu mich schon.


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Celestia-Tasche WiP) - Twinkle - 26.09.2012, 19:13

Und sie ist fertig Big Grin
[Bild: DSC02538.JPG]
.
Ich muss mir für die nächste Handytasche was anderes einfallen lassen. Zwar sind die Nähte nun innen, aber da ich Nähte an beiden Seiten mache wird es für das Handy immer sehr eng...
Und dabei schneider ich eigentlich schon großzügig. Ich will beim Nächsten mal nur eine Seitennaht ausprobieren AJ hmm


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Celestia-Tasche WiP) - Ember Drop - 26.09.2012, 21:48

Sieht doch klasse aus Smile
Mach nächstes mal einfach paar Millimeter mehr, dann passt das doch wieder, oder? Außerdem dehnt sich Filz doch immer noch ein wenig, wenn es strapaziert wird.


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Celestia-Tasche WiP) - Jensayn - 26.09.2012, 21:50

Die Handytasche sieht sehr gut aus,auf dem schwarzen Grund sieht man auch die Farben von Celestia besonders gut Twilight happy


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Celestia-Tasche WiP) - C#*~5 - 27.09.2012, 06:04

Oha, das sieht verdammt gut aus! Lyra astonished

Was verlangst du für diese Handytaschen?