Bronies.de
Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (ICH BIN WIEDER DA ^^) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (ICH BIN WIEDER DA ^^) (/showthread.php?tid=3646)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Celestia-Tasche WiP) - MaSc - 27.09.2012, 09:02

(27.09.2012)Corus schrieb:  Oha, das sieht verdammt gut aus! Lyra astonished

Was verlangst du für diese Handytaschen?

Lt. Preisliste im Startpost:
-Filz Handytasche oder Brillenetui 20€

Tongue


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Celestia-Tasche WiP) - Custody - 27.09.2012, 18:02

Si si, auch für Studenten, und damit mich, erschwinglich Big Grin Ich werd nun auf mein Konto stealthen und "Shut up and take my money" dort eingeben RD laugh

Die Handytasche sieht wirklich super aus Cheerilee awesome und ich freu mich schon darauf.


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fancity WiP) - Twinkle - 30.09.2012, 10:05

Geld ist am Freitag angekommen, ich kam nur noch nicht dazu sie abzuschicken.
Heute komme ich an einen Briefkasten vorbei.
.
Sie nehmen Formen an Twilight smile
Rarity fehlt noch der Blumenkranz uind Fancy Pants bekommt noch einen Schweif. Und natürlich noch Anstrich.
[Bild: DSC02551.JPG]


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fancity WiP) - MaSc - 30.09.2012, 10:36

Fancy Pants schaut jetzt schon richtig toll aus Big Grin


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fancity WiP) - Custody - 30.09.2012, 23:53

Like a Sir Great and Powerful Wirklich sehr schön, ich bin auf die Farben gespannt Twilight smile


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fancity WiP) - BlackCherry - 01.10.2012, 00:54

Ui, Fancy Pants sieht super aus - ist das eines von diesen Kik Fakeponies?


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Prinzessinnen-Schwäne!) - Twinkle - 05.10.2012, 21:51

Japp genau, das ist ein Kik Fake Pinkie happy
.
So heute gibt es mal eine kleine Sache nebenher.
Ich hab das allererste Mal mit Green Stuff aka Milliput Epoxy gearbeitet (und das Zeug ist geil!).
Nunja und ich hatte noch ein bisschen von der Modelliermasse übrig und weil die ja an der Luft härtet, wollte ich es auch net verschwenden, also hab ich mich so umgesehen, was ich denn machen und sollte.
Joah, und mein Blick fiel auf die beiden Schwäne, Begleiter von Lily Blossom und Diamand Rose und ich dachte mir: Hey das wären doch perfekte Schwäne für unsere liebsten Schwestern Trollestia
Und hier ist nun das Ergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Die beiden stehen, wenn Interesse besteht, zum Verkauf Twilight smile


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Prinzessinnen-Schwäne!) - MadokaFlutterDash - 06.10.2012, 00:36

Fancy Pants und Rarity sehn richtig gut aus, ich bin gespannt wie sie aussehen wenn sie fertig sind. Twilight happy

Aww die Schwan-Prinzessinnen sind ja knuffig, wieviel würden sie denn kosten? Und verkaufst du sie auch einzeln? Twilight smile


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Prinzessinnen-Schwäne!) - MaSc - 06.10.2012, 01:14

Geniale Idee mit den Schwänen Cheerilee awesome Einfach mal was anderes!


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Prinzessinnen-Schwäne!) - InvaderPsi - 06.10.2012, 13:08

Die Idee mit den Schwänen finde ich auch genial. Sieht klasse aus. Fehlt nur noch eine Cadance. *g*

Wirklich kreativ. Weiter so! Smile


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Prinzessinnen-Schwäne!) - Twinkle - 06.10.2012, 13:26

Danke Twilight happy
Einen Schwan hab ich sogar noch, kann also noch einen Cadence-Schwan machen Smile
Öhm keine Ahnung, was ich dafür verlangen könnte. Hab mir schon Mühe gegeben. Vielleicht ein 10er AJ hmm


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fluttershy Kuchen!) - Twinkle - 26.10.2012, 13:21

Huhu ihr Lieben Smile
Um mich herum ist es etwas ruhig geworden und in der Tat, ist es gerade sehr stressig in meinem Leben.
Aber ich wollte euch heute gerne mal Claras Geburtstagskuchen zeigen. Habe das erste mal mit Fondant gearbeitet, das ist so eine Zuckermasse, ähnlich wie Knete, nur dass man die eben essen kann Cheerilee awesome
Fluttershy sollte eigentlich sitzen, ist dann leider in sich zusammen gesackt. Naja meine Tochter hat sich total gefreut und das ist ja die Hauptsache.
Spoiler (Öffnen)



RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fluttershy Kuchen!) - InvaderPsi - 26.10.2012, 16:37

Der Kuchen ist ja mal goldig geworden. Twilight happy Kann mir gut vorstellen, dass sie sich da gefreut hat.

Und, dass Fluttershy nicht richtig sitzt, ist auch kein Problem. Auch ihre jetzige Position ist süß. Fehlt nur noch Angel. *g*


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fluttershy Kuchen!) - Nightmare Moon - 26.10.2012, 17:21

Echt super süß, hofe er hat auch so super gut geschmekt wie er aussieht ^^ Wie war den das handling mit der Masse?


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fluttershy Kuchen!) - Twinkle - 30.11.2012, 22:42

Huhu ihr Lieben
Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Der stressige Alltag hat mich im Griff.
Dazu noch Weihnachtsgeschenke basteln, die meißten bekommen Handytaschen von mir Twilight happy
Da werde ich dann natürlich Fotos von zeigen, auch wenn sie keine Ponys draufhaben werden.
Im neuen Jahr werde ich dann auch wieder Aufträge entgegen nehmen.

Aber es gibt auch ein Update von mir, die Brautjungfern Rarity ist so gut wie fertig. Noch kleine Korrekturen an den Augen.
Ich muss morgen nochmal Fotos bei Tageslicht machen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fluttershy Kuchen!) - Voodooslove - 01.12.2012, 14:03

wow ist die hübsch geworden *-* Zucker!


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fluttershy Kuchen!) - InvaderPsi - 01.12.2012, 20:12

Rarity ist der Hammer! Am besten finde ich die Augen und ihren Kopfschmuck. Eine klasse Arbeit! Dass du Weihnachtsstress hast, kann ich verstehen. *g* Toll, dass du trotzdem dazu gekommen bist, sie fertig zu stellen!


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fluttershy Kuchen!) - Midnite Madness - 01.12.2012, 20:15

Zucker pur Heart

Die Frisur und der Kopfschmuck sind der Hammer, richtig richtig toll.


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fluttershy Kuchen!) - Twinkle - 05.01.2013, 14:05

Ich bin wieder da!

Und natürlich hab ich auch wieder Bilder mitgebracht. Das Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin:
Spoiler (Öffnen)

Eine Nyan Cat Handytasche und ein Rarity Handyanhänger Twilight happy

Hab nun auch wieder Zeit für Aufträge Smile
Euch allen ein Frohes neues Jahr!


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Fluttershy Kuchen!) - InvaderPsi - 05.01.2013, 14:13

Was für ein süßes Geschenk. Da hat deine Freundin sich sicherlich sehr gefreut, oder? Ich hätte es jedenfalls. Sieht nämlich so aus, als ob dort enorm viel Liebe und Herzenswärme drinsteckt. Twilight smile Und wie klein der Rarity-Anhänger ist, echt süß. ^^