Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 28.07.2012, 02:50

Freut mich riesig, das Lob von dir :3

Ich dachte nicht, dass ich ...irgendwie überhaupt jemandem diese Geschichte zumuten könnte, aber dann...belehrtet ihr mich eines besseren...und jetzt macht das Schreiben noch mehr Spaß! Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 29.07.2012, 20:04

So Kapitel 33 ist da. Ein wenig unbeeindruckend, aber manchmal muss ich mich ein wenig zurückhalten , und neue Möglichkeiten ausschöpfen, die sich der momentanen Lage entnehmen lassen, dafür sorgen die nachfolgenden Kapitel für mehr Spaß Twilight happy

(den ich euch auch beim Lesen wünsche)


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Ashidaru - 29.07.2012, 20:57

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Lycadio - 29.07.2012, 21:09

Ich lese deine Fanfic nun schon seit du sie begonnen hast und muss nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Warte kommt gleich....

Achtung

-->OBERGEIL<--

Ok nun mal was ausführlicher Pinkie happy

Also dein Stil gefällt mir wirklich auserordentlich gut. Selten soviel Spaß in ner Fic gehabt und das beste ist man weiß wirklich nie was als nächstes Passiert. Grade wenn man denkt ist doch logisch was kommt ist es eben nicht so ein Grund warum ich täglich vorbei schaue um zu gucken ob es weiter geht den es ist einfach nur Awesome /)^ɛ^(\


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 29.07.2012, 21:16

Smile Danke ...danke euch allen. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich soviele Leser habe...und dass ihr euch amüsiert. Euer Feedback, eure Kritiken...eure Vorschläge...alles fließt da mit hinein. Und darum sage ich es wieder einmal: Es ist nicht meine Geschichte - Es ist unsere.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 29.07.2012, 21:40

Spoiler (Öffnen)

Im Großen und Ganzen war es wieder sehr toll. Zum nörgeln habe ich nichts gefunden. Mit großer Erwartung freue ich mich auf dein nächstes Kapitel.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Truncatus - 29.07.2012, 21:44

Ich werde mir im Laufe der kommenden Woche mal die Zeit nehmen, alle Kapitel durchzulesen.
Bin schonmal gespannt. Hab bisher nur Gutes davon gehört.^^


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gray - 29.07.2012, 22:55

Nachdem ich nun endlich Kapitel 21 vertont habe, habe ich mir Kapitel 32 und 33 durchgelesen und habe tatsächlich einen Kritikpunkt!

Spoiler (Öffnen)


Insgesamt war es natürlich wieder Cheerilee awesome

Aber du forderst mich echt heraus. Wie soll ich nur Viridis sprechen? Derpy confused


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 29.07.2012, 23:11

Nun gut! 1 Punkt für Gray!

1000 oder mehr Changelinge, wie haben die Changelinge überhaupt erkannt, wer wer ist? Also wer zu IHNEN gehört? Und wer wirklich die Mane 6 sind?

Könnte ja sein, dass Changelinge den Illusionszauber nicht alle gleich gut wirken können...

(Mir ist es einfach nicht logisch vorgekommen, dass die Changelinge sich auseinander halten konnten, obwohl sie alle die gleiche Formen annahmen, und trotzdem genau wussten, wen sie eigentlich anzugreifen hatten)


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Black_Rider - 29.07.2012, 23:52

(29.07.2012)Streiben schrieb:  Nun gut! 1 Punkt für Gray!

1000 oder mehr Changelinge, wie haben die Changelinge überhaupt erkannt, wer wer ist? Also wer zu IHNEN gehört? Und wer wirklich die Mane 6 sind?

Könnte ja sein, dass Changelinge den Illusionszauber nicht alle gleich gut wirken können...

(Mir ist es einfach nicht logisch vorgekommen, dass die Changelinge sich auseinander halten konnten, obwohl sie alle die gleiche Formen annahmen, und trotzdem genau wussten, wen sie eigentlich anzugreifen hatten)

Dazu hab ich eine Theorie: Schlichte Beobachtung - diejenigen die von den Meisten angegriffen werden und sich erfolgreich verteidigen, dass sind die Richtigen.

Aber durchaus kann ich verstehen was du meinst. Es müsste ansich schon etwas wie eine signatur vorhanden sein... aber naja Cartoonlogik ^^

Im übrigen wieder sehr sehr nette Kapitel. Immer her mit dem Stoff


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Ashidaru - 29.07.2012, 23:59

(29.07.2012)Gray schrieb:  Aber du forderst mich echt heraus. Wie soll ich nur Viridis sprechen? Derpy confused


Frag doch hier im Forum rumm, wird sich doch bestimmt ne Mare finden die voice acting betreibt Big Grin


(29.07.2012)Streiben schrieb:  (Mir ist es einfach nicht logisch vorgekommen, dass die Changelinge sich auseinander halten konnten, obwohl sie alle die gleiche Formen annahmen, und trotzdem genau wussten, wen sie eigentlich anzugreifen hatten)

Schwarminstinkt vielleicht... und sie konnten Fluttershy in dem großen Auflauf nicht mehr herauserkennen FS grins

Wobei mir deine Theorie eher gefällt Cheerilee awesome


Eine weitere Möglichkeit wäre ja vielleicht: Da sie ja Liebe und Gefühle fressen, haben sie diese vielleicht via Geruchs-, Spinnen- oder Schwingungssinn aufgespührt... keine Ahnung!

Hat noch wer andere Theorien? RD wink


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 30.07.2012, 00:13

(29.07.2012)Ashidaru schrieb:  Eine weitere Möglichkeit wäre ja vielleicht: Da sie ja Liebe und Gefühle fressen, haben sie diese vielleicht via Geruchs-, Spinnen- oder Schwingungssinn aufgespührt... keine Ahnung!

Hat noch wer andere Theorien? RD wink

Also, zuerstmal n super Kapitel, Streiben.

Spoiler (Öffnen)


Mir gefällt deine Theorie vom Geruchssinn, Ashidaru. Dass würde erklären, warum die Changelings sie am Anfang gut heraus erkennen konnten und später nicht. Während des Kampfes ist der Geruch der Changelings auf die Mane6 übergegangen so konnten sie sie in der Menge nicht mehr (oder nur bedingt) ausmachen.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 30.07.2012, 00:37

Da Viridis nun öfters an meiner Seite kleben wird... hier mal ein "Foto" wenn sie verwandelt ist Smile

(Natürlich mit General Zoi's Pony Creator erstellt)

Spoiler (Öffnen)

Kapitel 34 ist da, und wartet, gelesen zu werden!

Konnte euch nicht einfach so warten lassen...

Musste einfach noch den Ausflug mit ihr machen! Cheerilee awesome


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - TimTimTimmey - 30.07.2012, 15:46

Schönes Kapitel wie wir es gewohnt sind aber..ist das Ende abgeschnitten oder gehört das so? Smile


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 30.07.2012, 15:55

Oh-oh nein! Wie ist das schon wieder passiert? :Facehoof: Danke, ich werds gleich korrigieren...

(Gestern war das noch nicht so, Angst oO)


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 30.07.2012, 16:00

gute zwei kapittel aber am ende von kapittel 34 sind mehrere rechtschreibfehler und es wirkt als hättest du ein paar worte einfach ausgelassen Twilight happy
ich liebe diese fanfic aber trotz der rechtschreibfehler und kann nur immer wieder sagen dass sie genial ist.
und streiben ich habe deinen youtubekanal gefunden und mir gedacht:"hey streiben hat ein paar videos auf youtube die sind bestimmt qualitativ hochwertig"
aber als ich sie mir dann angesehen habe.......naja...kein kommentar Pinkie happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 30.07.2012, 16:06

*Lachflash* Oh nein....

öhm, und die Rechtschreibfehler sind keine wirklichen, ich könnte perfekt und tadellos schreiben...

Edit: Ich hab das Kapitel 34 nun ausgebessert. Das jonnte ich euch ja nicht zumuten, ich bitte um Entschuldigung FS sad

Nächstes mal werd ich gleich nochmal korrigieren, damit ihr keinen Augenkrebs bekommt.

- Streiben -


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 30.07.2012, 16:20

ich könnte auch perfekt und tadellos schreiben aber wenn ich das meiner deutschlehrerin sagen würde würde die mich auslachen Pinkie happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Lycadio - 30.07.2012, 16:54

Das neue Kapitel ist ja mal wieder richtig gut geworden.

Spoiler (Öffnen)

Bin schon wieder richtig gespannt wie es weiter geht.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 30.07.2012, 17:08

Spoiler (Öffnen)