Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 24.10.2012, 15:47

Spoiler (Öffnen)

Dennoch war es super beschrieben und ich freue mich schon sehr, was als nächstes passieren wird.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 24.10.2012, 16:26

Freut mich immer wenn andere kreative Köpfe dadurch angeregt werden, und auf Ideen durch andere Geschichten bekommen Twilight happy

Und auch an den Rest einfach mal nen dickes Dankeschön!
Hätte ja nicht erwartet SOVIELE KOMMENTARE NACH EIN oder ZWEI Stunden zu bekommen?! Mein Grinsen könnte nicht breiter sein ~YAAAAAY~
Nachher kommt ein weiteres Kapitel rein Tongue
Und wie es scheint ist Gobking bereits dabei, die "Top Secret Akte" zu entwenden! RD laugh
Ps: Lass dich nicht erwischen, wer weiß was passiert wenn du auf Celestia's Liste stehst!


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gobking - 24.10.2012, 17:06

Ich ... habe die letzten Worten von Streiben Bones gelesen die er vor seiner Gedächtnis Löschung unter Einsatz seines Verstandes hinterlassen hat. Sollte ich eines Tages verschwunden sein ... sucht nicht nach mir, denn ich werde die Nacht meines Lebens haben! OH YEAH! Luna TRCV

Um euch für Molestia vorzubereiten, fertigte ich mehrere Kopien jener Überlebens wichtigen mit Kaffee bekleckte Seite an. Wenn ihr den Geruch von Kuchen oder Sahne mitten in der Nacht richt, seid vorbereitet. Ihr könnt euch vor Molestias Gier nicht verstecken und auch nicht davonlaufen.

Ich jedenfalls werde der Prinzessin zeigen wo der Hengst seinen Honig versteckt Trollestia

Erinnert meiner als Held, sollte ich für immer verschwunden bleiben. RD salute


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - CIS_Brony - 24.10.2012, 19:17

(24.10.2012)Streiben schrieb:  Lange SEHR lange war es still hier im Thread.
Du bist allgemein in letzter Zeit etwas still... Derpy confused

Gefallen hat mir auf jeden Fall, dass man mal wieder auf alte Gesichter getroffen ist... Die Mane Six, Trixie und Shing Armor (auch wenn die Auftritte etwas kurz waren)...


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 24.10.2012, 20:19

Echt genial. Hab alle 3 Kapitel förmlich verschlungen und ich kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen, einfach super. Die selbe streibtastische Qualität wie immer. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich an die Akte kommen soll. Tja, vielleicht findet mich ja Molestia, dann muss ich die Akte nicht lesen Trollestia. Am nächsten Morgen seh ich dann bestimmt so aus.

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 24.10.2012, 20:55

Die Akte hat Gobking doch über dir gepostet Tongue

"Eine mit Kaffee bekleckste Seite"


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SharpShard - 25.10.2012, 03:42

Yay Sreiben ist wieder da. Ich feiere gerade dermassen Kapitel 55. ..das grinsen werde ich bestimmt nicht mehr so schnell los Pinkie happy

Gleich das nächste Kapitel, bis dann.


Gruß Ranger


Edit: Ich weiß genau warum ich deine Geschichte so liebe Pinkie happy ich freu mich echt das du wieder da bist. Übrigens ist auch das Kapitel 56 hervorragend und ich bin Pinkie happy bis zum geht nicht mehr


Edit2 zum neusten Bonuskapitel:
*liegt vor lachen auf den Boden*
*kann vor lauter lachen nicht sagen wie geil das Kapitel war*
XXXXXDDDDDD


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 25.10.2012, 05:54

[Bild: hello_there__by_strabatz-d5iywso.jpg]
Mir war einfach mal danach RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Skreper - 25.10.2012, 10:17

(25.10.2012)Streiben schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Mir war einfach mal danach RD laugh

Hihi ^^ Ich erinnere mich noch an die ersten paar Szenen in deiner Geschichte mit Fluttershy FS grins

Einfach nur klasse Pinkie happyPinkie happyPinkie happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 25.10.2012, 14:48

Die neuen Kapittel sind wieder mal grandios, armer Streiben RD laugh
Es ist so super dass der Humor immer noch so genial wie am Anfang ist.
Die Geschichte hat eine super Abwechslung und ich kann das nächste Kapittel kaum erwarten.
hmm ich bin wieder der meinung dass ich mal mehr feedback geben sollte aber ich hoffe das hier reicht aus Pinkie happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Glorious Halo - 25.10.2012, 15:20

Hat denn diese "Mit Kaffe bekleckerte Seite" nur diese eine Seite?

Würde mich mal Interessieren


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 25.10.2012, 15:55

*Grins*

Die Leser scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein.
Ich hatte das einfach mal bitter nötig, so etwas zu schreiben.
Als Zeichen dafür, dass ich in expliziteren Sachen immer viel zu empfindlich reagiert habe.
Momentan existiert nur diese eine Seite, da Molestia das ganze als eh "One Night Stand" betrachtet hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mehrmals über die gleichen Opfer herfällt, oder jemand anderes in Betracht zieht, von seinen Geschehnissen zu berichten...
Wir werden sehen Twilight happy (Wobei ich sagen muss, dass meine Beschreibungen der gegebenen Umstände ja noch sehr harmlos ausfielen)

Danke dass ihr diesen gewagten Akt so positiv aufgenommen habt, und ja Mr. Tacco, dein Feedback reicht VOLLKOMMEN aus! Selbst wenn ihr nur einen kleinen Punkt posten würdet, würde mir das genügen Smile
Dass ihr lachen könnt, macht mich wiederum noch glücklicher.
(My Name is Pinkie Streib, and i am here to write, i'm gonna make you smiiiiile and.... Vinyl Cutie Mark )


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 25.10.2012, 16:13

Fitnessstudio des Grauens? AJ surprised Du bist ja noch grausamer als ich Twilight: No, Really?


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 25.10.2012, 16:52

Nasaaah das würde ich nicht so behaupten *Grins*

(Hantelbänke sind immer noch annehmbarer als deine Folterinstrumente, die in deiner Geschichte auftauchten, mir wird immer noch anders wenn ich daran denken urks...)

Da fällt mir ein, ich hab ja schon ewig nicht mehr auf deinem Thread nachgesehen oo'

Da hat sicher sicher einiges getan Cheerilee awesome


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 25.10.2012, 18:41

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

PS
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 25.10.2012, 21:24

Heftiger als Cupcakes...? ô_O

Da hast du dir ja ein großes Ziel gesetzt.

Aber ich zweifelte genau 0,000013 Sekunde daran, dass du es schaffen wirst! xD

Jawollja, ich freue mich schon drauf Cheerilee awesome (Glaube ich zumindest)


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 25.10.2012, 22:14

Ich bin mal auf deinen Beitrag dann gespannt, wenn du es liest. Muhahaha

Spoiler (Öffnen)

Aber ich überlege, ob ich es wirklich in dieses Forum reinstellen soll. Werde lieber wenn es fertig ist mit Hunoldo darüber quatschen. Notfalls behalte ich es und klopfe mir selber auf die Schulter. Naja, aber das hat wenig mit deiner Fanfic zu tun. Deshalb können wir weiteres per PN begqutschen.

So, aber jetzt der Grund warum ich hier wirklich schreibe.
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 26.10.2012, 02:58

Also, satanistische Rituale... ~.o

Mach dir da mal keine Sorgen, meine Ex-Freundin hat mich einiges gelehrt *gg*

(Und beängstigenderweise funktioniert manches davon ôO)

Was meinen Humor anbelangt:

Ja ich rutsche definitiv langsam in die etwas erwachsener Sparte.

Das kommt auch daher dass ich immer sicherer beim schreiben werde, und ich ungefähr weiß, was meine Leser aushalten/wollen.

Und Molestia fand ich schon immer amüsant, bin froh dass ich endlich den Mut hatte, SOWAS zu schreiben RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 26.10.2012, 22:10

(26.10.2012)Streiben schrieb:  Also, satanistische Rituale... ~.o

Mach dir da mal keine Sorgen, meine Ex-Freundin hat mich einiges gelehrt *gg*

Dann muss ich wohl höhere Geschütze ausfahren, wenn deine Ex dich schon auf so etwas gedrillt hat. RD deals with it Na da muss ich ja nun wirklich tief in den Dünndarm greifen, um da etwas rauszuholen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 29.10.2012, 05:11

NEUES KAPITEL FS grins
Sorry dass es so langweilig geworden ist, aber ich nenne diese Kapitel immer die "Wegbereiter" in denen es von A nach B geht, wo die Action stattfindet.
Natürlich versuche ich auch in diesen Kapiteln stets Streiben zu sein, doch es ist ab und zu schwierig, ohne dass es gedrungen wirkt. RD laugh
Naja genug gequasselt - Viel Spaß beim Lesen:

Kapitel 57 - Höhenflüge