Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Maix - 21.11.2012, 15:26

(21.11.2012)Streiben schrieb:  Ich halte mich ab jetzt komplett aus dem Forum heraus, nur ab und zu schaue ich mal im Fanfic-Bereich vorbei Twilight happy
Danke für alles, ich hatte eine Menge Spaß beim schreiben, und eure Kommentare und euer Lob waren stets das A und O, was meine Motivation betraf.

WAS? NEEEEEEEIIIIIIN!!!! Streien bitte, deinen FF war so ziemlich das Beste in Sachen Unterhaltung. Bitte hör nicht auf, deine FF hat mich immer so sehr aufgemuntert. FS sad


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 21.11.2012, 15:34

Ich hab mir lange genug was vorgemacht.
Dachte ich würde was dazu beitragen, das Forenklima zu verbessern.
Vielleicht hab ich das auch... AJ hmm
Aber hey, ich bleibe doch, schließlich will ich keine spannenden Fortsetzungen von Fanfics wie deiner verpassen. RD laugh
Ich werde lediglich nur nicht mehr aktiv online sein, und nichts mehr posten.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Maix - 21.11.2012, 15:40

(21.11.2012)Streiben schrieb:  Ich werde lediglich nur nicht mehr aktiv online sein, und nichts mehr posten.

D.h. man darf auch nicht mehr mit deinem hervorragenden Feedback als Betaleser in meinem Thread rechnen?

My face when:
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 21.11.2012, 17:08

(21.11.2012)Streiben schrieb:  Ich halte mich ab jetzt komplett aus dem Forum heraus, nur ab und zu schaue ich mal im Fanfic-Bereich vorbei Twilight happy
Danke für alles, ich hatte eine Menge Spaß beim schreiben, und eure Kommentare und euer Lob waren stets das A und O, was meine Motivation betraf.

Meine erste Reaktion:



Nein, Streiben, bitte hör nicht auf. Das wäre "The Worst Possible Thing". Dein Fanfic ist wie eine Galionsfigur des Comedys, hier im Forum. Ohne Streiben Bones und seine Abenteuer wird es hier sehr viel grauer und weniger lustig sein. Ich versteh natürlich, wenn du die Motivation verloren hast und ich steh immer voll und ganz hinter deinen Entscheidungen. Es ist aber trotzdem traurig FS sad.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 21.11.2012, 17:17

Ach Kinnas, gebt Streiben die ein oder andere Woche und er ist wieder da. Jeder darf mal angefressen sein - auch Comedyautoren, die einen schlechten Tag hatten.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 21.11.2012, 17:18





Jetzt bin ich traurig Whining


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 21.11.2012, 17:20

(21.11.2012)Van Horsing schrieb:  
(21.11.2012)Streiben schrieb:  Ich halte mich ab jetzt komplett aus dem Forum heraus, nur ab und zu schaue ich mal im Fanfic-Bereich vorbei Twilight happy
Danke für alles, ich hatte eine Menge Spaß beim schreiben, und eure Kommentare und euer Lob waren stets das A und O, was meine Motivation betraf.

Meine erste Reaktion:



Nein, Streiben, bitte hör nicht auf. Das wäre "The Worst Possible Thing". Dein Fanfic ist wie eine Galionsfigur des Comedys, hier im Forum. Ohne Streiben Bones und seine Abenteuer wird es hier sehr viel grauer und weniger lustig sein. Ich versteh natürlich, wenn du die Motivation verloren hast und ich steh immer voll und ganz hinter deinen Entscheidungen. Es ist aber trotzdem traurig FS sad.

Ich kann Van Horsing nur zustimmen. Bitte gib die Story nicht auf. Sie ist ein Feuer auf dem Berg der Comedy das nicht erlischen darf. Whining
Aber wenn du wie es mein Vorposter schon sagte die Motivation verloren hast, werde ich deine Entscheidungen voll und ganz akzeptieren.
Kann ich ganz gut nachvollziehen. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann schreib mich ruhig an. Ich werde mir anhören, was du zu sagen hast.
Vielleicht fällt mir ein guter Rat ein. RD wink
Deine Story war es, die stets meine Motivation angehoben hat, nicht aufzuhören, sondern weiter zu machen. Sie hatte mir sogar geholfen am Anfang meinen Prüfungsstress abzubauen und ruhiger zu werden.

Du hast nicht nur mich, sondern viele Leute mit deiner lockeren Art zum Lachen gebracht und sogar eine kleine Fangemeinde gewonnen.
Wie schon gesagt, werde ich deine Entscheidung vollstens Respektieren. RD salute

Pinkie Promise darauf. Pinkie approved


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 22.11.2012, 05:31

*Missmutig herummurmel*
Kapitel 59 - Fluttershyland Twilight: No, Really?
(Erwartet nicht zuviel, ich weiß nicht ob ich das auch kann, wenn ich fast alle doof find, nur...euch will ich nicht hängen lassen, ihr seid anders als die anderen Twilight: not bad Der Fanficbereich ist der einzige Ort an dem ich noch vor pragmatischen Zombies sicher bin.
Wenn es hier jedoch auch eines Tages so zugeht wie im Rest des Forums, kann ich nicht mehr bleiben, ich hoffe der Kompromiss ist für euch akzeptabel... FS sad )

Ps: Die Signatur nicht ernst nehmen, die gilt nur ausserhalb vom Fanfic-Bereich.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 22.11.2012, 11:23

(22.11.2012)Streiben schrieb:  Der Fanficbereich ist der einzige Ort an dem ich noch vor pragmatischen Zombies sicher bin.

Was nicht verwundert, sind hier doch Autoren & Leser unterwegs mit einer Menge: PHANTASIE. Twilight happy

[Bild: vo54860%252C1246345100%252CSpongebob__Im...kssael.png]


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Pheonixy - 22.11.2012, 14:04

Hurra Hurra der Streiben ist wider da Smile obwohl er nie weg war


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - CIS_Brony - 22.11.2012, 18:58

(22.11.2012)Streiben schrieb:  Erwartet nicht zuviel, ich weiß nicht ob ich das auch kann, wenn ich fast alle doof find, nur...euch will ich nicht hängen lassen, ihr seid anders als die anderen Twilight: not bad

Es war jetzt etwas kurz (Ich glaube neben dem ersten Kapitel das zweit kürzeste), aber es war schön zu lesen. Ich finde es toll, dass du die Sache mit Streiben und Fluttershy wieder aufnimmst Twilight happy (wobei ich angst habe, dass er es wieder vermasseln wird Facehoof ).


Noch was: Reagier nicht gleich so impulsiv (lass etwas Zeit vergehen, wenn du sauer bist) und vergiss niemals, dass du hier Freunde hast, denen du was bedeutest Heart


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 22.11.2012, 19:23

Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich riesig schon auf das nächste Kapitel. FS grins


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 22.11.2012, 22:01

(22.11.2012)CIS_Brony schrieb:  
(22.11.2012)Streiben schrieb:  Erwartet nicht zuviel, ich weiß nicht ob ich das auch kann, wenn ich fast alle doof find, nur...euch will ich nicht hängen lassen, ihr seid anders als die anderen Twilight: not bad

Es war jetzt etwas kurz (Ich glaube neben dem ersten Kapitel das zweit kürzeste), aber es war schön zu lesen. Ich finde es toll, dass du die Sache mit Streiben und Fluttershy wieder aufnimmst Twilight happy (wobei ich angst habe, dass er es wieder vermasseln wird Facehoof ).

Dem kann ich mich nur anschließen. Das neue Kapitel war einfach toll. Streiben hätte es echt verdient früher oder später mit Fluttershy glücklich zu werden.

(22.11.2012)CIS_Brony schrieb:  Noch was: Reagier nicht gleich so impulsiv (lass etwas Zeit vergehen, wenn du sauer bist) und vergiss niemals, dass du hier Freunde hast, denen du was bedeutest Heart

Auch hier kann ich CIS_Brony nur zustimmen. Egal, wie schlimm die Lage auch scheint, sieh es mal so. Du hast immer noch uns Pinkie happy.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 23.11.2012, 02:25

Ich bin nunmal ein eseliger leidenschaftlicher Hitzkopf Cheerilee awesome
Ich bleibe höflich und formell, und erwarte das auch von anderen.
Wenn sie das nicht auf die Reihe kriegen, versuche ich es noch ein zweites oder drittes mal an ihrer Vernunft zu appellieren, dass es auch andere Meinungen geben darf, aber wenn gewisse Leute es nicht in den Kopf bekommen, dass ich mich seit 8 Jahren mit Dingen wie Area 51 etc. beschäftige... *Seufz*

Genug davon. Ja das Kapitel war wirklich etwas ZU kurz. Entschuldigt Twilight happy
Ich war ja auch noch mies drauf, und das war eher ein Test, ob ich's denn überhaupt noch packe, weiterzuschreiben. Als ausgleich wird das nächste dafür ein wenig länger.
Was Celestia's kleinen Ausflug nach Ponyville angeht....





RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 27.11.2012, 23:58

So... öhm... Kapitel 60 ist da.
Ich habe einen Entschluss gefasst, mehrere sogar Twilight happy
Habe ewig darüber gegrübelt, und bin zum Schluss gekommen, dass es das beste ist, wie es passieren wird.
Für euch heißt das: Es wird nun wieder schneller voran gehen.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen: Kapitel 60 - Kartoffelmond


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 28.11.2012, 12:23

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 28.11.2012, 19:57

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 28.11.2012, 20:49

Twilight: No, Really? Dennoch bin ich unzufrieden...
Meine Qualität lässt immer mehr nach...


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 28.11.2012, 21:09

Das wird schon wieder und noch ist es ja gut, bring halt noch was mehr Adjektive mit rein die die Stimmung besser beschreiben und so was in der Richtung dann wär es an der Ecke schon mal besser.Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 28.11.2012, 21:24

Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich schon, was als nächstes passieren wird.