Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - TV-Junkie - 31.12.2012, 15:42

Und wie versprochen ist noch die EPub heute auch endlich fertig geworden.

Zu finden in der FanFiction E-Reader Dateien Sammlung.

Viel Spass damit.

Die Sonderkapitel mach ich die Tage dann fertig als eigene PDF/EPub.

Frage: Soll ich wieder die Coverart von Black_Rider verwenden oder möchtest du ne anderes Bild?

--------------------

Mal ne andere Frage: wann machst du mit Celestias freiem Tag weiter? Ich fand die beiden Teile bisher so genial!


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 01.01.2013, 04:24

Ich hab soviele Bilder gemacht *grins*

Ich such mal eines raus :3


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Risingstar - 01.01.2013, 19:30

Hallo,

Wieviele Kapitel wird dieser Fanfic noch bekommen,
Ich habe nähmlich gedacht, das diese Geschichte schon fertig ist.

Ich stelle diese Frage deshalb, weil Sie als [incomplete] gekennzeichtet ist.

Pinkie happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 01.01.2013, 21:23

Mindestens noch 40 weitere Smile
Kann allerdings je nach Schicksalslage ins unendliche steigen


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - CIS_Brony - 01.01.2013, 22:19

(21.05.2012)Streiben schrieb:  Ausserdem möchte ich euch diese Fanfic ans Herz legen:
So umfangreich und verrückt/episch ist meiner Meinung nach keine andere Geschichte Heart
Ich, der lachende Gott
DANKE! Heart


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 01.01.2013, 23:14

Hey, wer das nicht liest, verpasst was, ich will den anderen damit ja auch nur einen Gefallen tun *grins*


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 02.01.2013, 00:04

Hoffe doch sehr, dass bald das nächste Kapitel rauskommt und der Held mit ein paar Früchten zurückkehrt. Cheerilee awesome

Außerdem will ich dann, wenn du wirklich noch 40 Kapitel schreiben willst, erfahren wie es mit seinen Singelleben so auf sich hat. Nicht das er am Ende neben Viridis und Trixie noch so eine bekommt. Dann wäre sein Leben gerade zu perfekt um es Wegzuwerfen. Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 02.01.2013, 00:47

"Noch so eine" RD laugh
Ich glaube, ich besorge ihm bald eine neue Bude, die er mit seinem BIEEEP KEINE SPOILER MUAHAHAhAAHHA


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 02.01.2013, 01:51

Ach, dann kommt Trixie oder Viridis an und machen den gefürchteten Welpenblick, mit dem auch Sweetie Belle ihre Schwester rumkriegt (Sollte Streiben mal machen um sich vor der Arbeit zu drücken Cheerilee awesome ).

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - LeonJet - 02.01.2013, 01:54

Ich bin für Flutty


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 02.01.2013, 03:19

Soooo ENDLICH hab ich es geschafft!
Jetzt kann es weitergehen.
Dieses Kapitel war mir seit dem 50.sten ein Gräuel, und hielt mich auf RD laugh
Kapitel 62 - Begegnung


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - TV-Junkie - 02.01.2013, 11:00

(01.01.2013)Streiben schrieb:  Hey, wer das nicht liest, verpasst was, ich will den anderen damit ja auch nur einen Gefallen tun *grins*

Kann ich nur unterstreichen. Ohne dich hätte ich wohl nie die tollen Geschichten lesen.

Du bräuchtest mal einen Streiben-Stempel "This is 100% Streiben approved". Cheerilee awesome

@neues Kapitel: wieso macht mir der Ausruf Angst? *Angst vor Arbeit* RD laugh


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Glorious Halo - 02.01.2013, 11:10

Habe mir das neueste Kapitel durchgelesen^^ Wenn Redheart auftaucht, war es klar, das Streibie eine Spritze in den Arm kriegt. Und mal wieder typisch Gamer-Luna^^ Aber wie dem auch sei, wieder einmal sehr gutes Kapitel... Weiter so Wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - LeonJet - 02.01.2013, 11:24

Streiben, das neue Kapitel ist super und ich freu mich auf das nächste, mach weiter so!


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 02.01.2013, 11:50

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - TV-Junkie - 02.01.2013, 11:57

So Streiben: PDF Kapitel 1-62

Langsam habe ich die Einstellungen raus zum schnellen bearbeiten. FS grins

PS.: Wenn du extra Bilder in der PDF haben möchtest, zögere nicht und teil mir deine Wünsche mit! RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 02.01.2013, 12:03

Man du bist fix *griiiiins*
Ich hab schon wieder vergessen, ob ich dich schon gefragthab wie ich das wieder gut machen soll....? Also, irgendeinen Plan? :3 xD


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Gray - 02.01.2013, 14:25

Das neue Kapitel ist mal wieder super geworden. Vor allem ist es auch wieder sehr spannend.

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 02.01.2013, 16:26

Das neue Kapitel hat mir sehr gut gefallen.
Ich freue mich auf das Nächste. Pinkie happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Van Horsing - 02.01.2013, 21:26

Ich hab gerade das neue Kapitel gelesen.
Spoiler (Öffnen)