Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Streiben (†) - 29.07.2013, 19:02

Faul / Unfähig.


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Dr.Tacco - 29.07.2013, 22:06

Währe ja auch sonst zu einfach Twilight: No, Really?


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Simmi - 29.07.2013, 22:07

Och, das ist mies... :I
Aber das kriegst du schon wieder hin RD wink
Bei mir ist mittlerweile dasselbe Gefühl eingetreten, das ich hatte, als ich bei der Serie bei der Aktuellsten Folge angekommen war und dann wie jeder andere warten musste :I


Kann mich btw nur killbeat anschliessen, bUps sind schon ziemlich praktisch Tongue


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Kalvin - 30.07.2013, 17:27

(29.07.2013)Streiben schrieb:  Ps an Kalvin:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


P.S.: Ja, bitte mach das nächste mal ein Back Up. Einfach aus den Grund weil sonst deine Fans etwas zu lange bis auf neue Kapitel warten müssen. Trotzdem drück ich dir die Daumen dass bald alles wieder passt.


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Streiben (†) - 01.08.2013, 21:48

NEUES KAPITÖÖÖÖÖL!
Cheerilee awesome

tutmirleiddasseseinentaglängergedauerthat

Schnarf, ich bin manchmal soooooooo ein Depp!
Ich hab gestern einfach nichts zu Papier bringen können! Whining

Aber egal, hier ist es!



RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - SpikeFan90 - 01.08.2013, 22:17

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - Zerenick - 01.08.2013, 22:40

Spoiler (Öffnen)

Aber wie immer ein lustiges Kapitel und ich bin gespannt, ob Streiben seine Antworten aus der Stute noch rauskitzeln kann.


RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - Killbeat - 01.08.2013, 22:45

(01.08.2013)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Aber wie immer ein lustiges Kapitel und ich bin gespannt, ob Streiben seine Antworten aus der Stute noch rauskitzeln kann.

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - Zerenick - 01.08.2013, 22:48

(01.08.2013)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich habe es ja schon einmal geschrieben: Mit dem Fitnessstudio des Grauens hat er sich als grausamerer Kerl erwiesen als ich Derpy confused

Die Bestätigung findest du bei Kommentar #573 auf Seite 29


RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - Tion - 01.08.2013, 23:38

Spoiler (Öffnen)

Also, ich habe einmal das einzelnde Kapitel als PDF und eine Sammel-PDF.

Wenn ich mal so direkt fragen darf - werden die Dateien eigentlich genutzt ? Oder klebe ich hier umsonst ( im Sinne von unnötig, bezahlen muss ich ja nichts ) ? FS grins


RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - Simmi - 01.08.2013, 23:44

@Tion oh ja, ich bin dir was schuldig dafür (on second thought, doch net :9), wäre etwas zäh alles auf da einzeln auf meinem Handy zu sichern, und dann jedes kapitel neu landen und son shit, pdf ist da viiiel angenehmer Pinkie happy
Von mir da auch ein danke an dich RD salute


RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - Streiben (†) - 01.08.2013, 23:52

Ihr seid ja solche Sadisten Pfffchrrr!

Nun gut, ich schreibe es in die "To do" Liste.

Zickenterror liegt mir eh am besten.

(Ich hatte ja eine als Freundin, und verdammt es war höllisch scharf RD laugh Sie war gemein, scharfzüngig, hochintelligent, sarkatisch zynisch, sadistisch.. die VOLLE Packung))

Aber genug aus Streibens Privaltleben Twilight: No, Really?

Fakt ist, Yveria ist im Streiben-Equestria erschienen,´und ich hab auch schon eine perfekte Idee, wie das mit Viridis zusammen hängen wird~

Und Tion , ICH NUTZE ES!
Dank dir hab ich alle meine Kapitel in sauberer PDF Form, selbst nach dem großen Zusammenbruch meiner Pc Dame Payce.

(Aber erst einmal werden 5-6 Kapitel als Hausmeister geschrieben, danach.. sehen wir weiter FS grins )


RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - waterwar - 02.08.2013, 02:11

Spoiler (Öffnen)

Was deine pdf. Dateien angeht Tion, die einzelnen Kapitel lade ich mir seit ~ Kapitel 75 runter. Auf meinem PC habe ich alle Kapitel als Word Dokument, aufm Handy als pdf. Datei, welche ich vorher noch selbst gemacht habe.
Alle Kapitel in einer pdf. werd ich allerdings nicht nutzen, einfach weil ich mit einzelnen Kapiteln besser zurecht kommePinkie approved

Mfg waterwar


RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - Zerenick - 02.08.2013, 11:50

(02.08.2013)waterwar schrieb:  Aber mal noch eine Frage am Rande, aus welcher FF ist denn diese YveriaAJ hmm


Aus dieser hier

PS: Ihr voller Name lautet: Dr. med Zaramie Uliviana Yveria Pereros.
Viel Spaß beim auswendig lernen Cheerilee awesome


RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - Streiben (†) - 02.08.2013, 15:26

Wird sie sehr böse, wenn man sich diesen Namen nicht merken...
(Geschweige denn aussprechen) kann?
Wenn ja habe ich schon jetzt ein ernsthaftes Problem RD laugh


RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - I. M. Legion - 02.08.2013, 17:34

Hach, endlich komme ich auch mal wieder dazu, hier etwas zu kommentieren (hatte aufgrund eines bestimmten Wettbewerbs Schreibstress gehabtTwilight: No, Really?).

Nachdrücklich zum Sonderkapitel "Abschied von einem Freund".
Spoiler (Öffnen)

Aktuelles Kapitel:
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch! - Moon-Light - 03.08.2013, 02:14

Hallo

An: Streiben

So langsam sammeln sich mehr Stuten um Streiben an. FS grins RD laugh


An: Tion

Das du Streiben seine Fanfic auf PDF bringst ist Super. Luna TRCV Pinkie approved

Ich Archiviere "Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen" in Original
mit OpenOffice.org und mit PDF von dir. Luna TRCV Pinkie approved


RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Streiben (†) - 08.08.2013, 15:44

Kapitel 84 - Hallo Miss Cheerilee!

Und, anlässlich von meiner neuen Chefin, hier ein Foto von ihr:
[Bild: 17733_542649322455679_106674734_n.jpg]
Mrs Wickerbottom. (Inspiriert von meiner Lieblinscharakterin aus Don't Starve)

Wie immer viel Spaß beim lesen.
Das schreiben hat sich.... "seltsam" angefühlt, bitte sagt, wenn es euch nicht gefällt, damit ich meine Fehler nicht erneut begehe RD deals with it

(Natürlich ist positives Feedback GENAU so gern gesehen muahahah)


RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Killbeat - 08.08.2013, 16:01

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Tion - 08.08.2013, 16:25

Das ist doch mal eine Freude, man kommt nach Hause und wird indirekt von Streiben begrüßt FS grins

Einzelndes KapitelGive me all you have

So, jetzt wird sich erst mal drauf gestürzt D: