Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 18.02.2016, 00:33

Die gibt es eh schon seit S4 beim Merch, Princess Sterling und Gold Lily. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Zecora95 - 18.02.2016, 00:47

Also hab ich sie nicht verpasst und sind nur Nebenprodukte um Merch zu verkloppen? xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 18.02.2016, 01:40

Jop, Celestia und Luna Recolor.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BrinkiesPartner - 21.02.2016, 22:35

Hey meine Lieben Twilight smile

Ich habe da vorhin bei mir in der Nähe bei ebay Kleinanzeigen eine Sweetie Belle Meerjungfrau gesehen --> HierSmile
Kennt ihr diese Merch-Figuren-Art? Ich finde sie ganz süß, habe aber noch nie so eine gesehen, weshalb ich lieber vorerst die Fachmenschen frage, ob ihr sie kaufen würdet AJ hmm

LG PiPar


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - DrDerrek - 21.02.2016, 23:04

Hm, für mich sieht das so aus, als wäre das aus einer früheren MLP-Generation, ich tippe auf G3. Ob man sie kaufen soll hängt vom persönlichen Geschmack ab Wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Lachtnicht - 21.02.2016, 23:21

G3.5. Etwas mehr Infos hier.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BrinkiesPartner - 22.02.2016, 00:09

Danke für die Hilfe Twilight happy
Mal sehen, ob ich sie mir besorge.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 26.02.2016, 17:09

Die komischen Polster-Flügel Filly-Prinzessinnen sind nun überall erhältlich oder so.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Neru - 29.02.2016, 18:28

Im Braunschweig beim toysrus gibts btw neue brushables (die mit Stoff Flügel und die mit Herz; starlight Glimmer zB) eqg mini Figuren und von den neuen blindbags sets glaub auch welche (pinkie pie mit partyzeugs~)
Und es gibt da eine haarbürste+spritzflasche von MLP die man mit sticker selbst designen kann xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 29.02.2016, 18:50

die herzen funktionieren nicht so

also starlight lässt sich nicht scannen <.< und aj auch nicht v.v
naja


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BrinkiesPartner - 01.03.2016, 00:43

Ich weiß nicht recht, ob es hier mit rein passt AJ hmm
Bei Real,- gibt es MLP-Sticker für einen Euro Twilight happy In der Mitte ist eine große Celestia Celestia Cutie Mark , zumindest größer als der Rest RD wink
Sie sind für den Preis absolut empfehlenswert - zumindest für Leute wie mich, die Aufkleber mögen!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Zecora95 - 01.03.2016, 01:23

Eine neue Merchwelle erreicht Deutschland [Bild: 01-derpyderp1.png]

Leider keinen Real in der Nähe, aber Starlight... Da muss ich ma wieder los ;D


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Raibowshuy - 01.03.2016, 10:13

Ich habe heute ein Malbuch mit Stickern bei Lidl gefunden [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 04.03.2016, 06:33

Beim Claire's gibt es ein Haarpflege-Set mit Stickern bestehend aus einer großen Bürste und einen Pflege-Haarspray fürs leichtere durchbürsten, ist auch nachfüllbar.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 04.03.2016, 17:17

Hab heute beim Aldi Brushables für 10 Euro gesehen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 05.03.2016, 19:43

Hab jetzt mal das Haarpflegeset gekauft, die Bürste ist sogar groß genug für die Hände meines Mannes, nur der Spray fürs Haare leichter durchbürsten riecht extrem nach Pfirsich-Kaubonbons, werde ich wenn's leer ist meinen Hitzeschutz reinfüllen.
[Bild: t8uiz4.jpg]

Für ~10€ finde ich es recht nett.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 06.03.2016, 14:18

Finde das Set auch sehr niedlich muss ich sagen - vor allem die Tatsache dass man die Flasche nachfüllen kann ist natürlich sehr schön [Bild: cl-ts-happy.png]

Für den Preis würde ich es denke ich mal auch kaufen, wenn ich es irgendwo sehen würde.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Zecora95 - 06.03.2016, 16:23

(04.03.2016)Koyo schrieb:  Hab heute beim Aldi Brushables für 10 Euro gesehen.

Aldi Süd oder was anderes außer Deutschland? Ich habe nichts dergleichen eingeräumt [Bild: pc-tponder.png]

Hoffe wir kriegen das auch bald rein


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 06.03.2016, 16:31

War bei Aldi Süd ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Zecora95 - 06.03.2016, 16:54

Die sollen zusehen das das hier hoch kommt [Bild: rd-bon-bon1.png]