Bronies.de
Paintball (Geschlossen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Paintball (Geschlossen) (/showthread.php?tid=4180)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Paintballschlacht in Bremen - Artistry - 10.06.2012, 17:05

83 Km von mir Flutterrage

Aber liegt so ziemlich in der Mitte, wäre also keine schlechte Idee.


RE: Paintballschlacht in Bremen - ChaosPony - 10.06.2012, 17:13

find ich auch, haben alle ca den selben weg und die hamburger müssen nicht über 100 km fahren.
wenn nen paar hamburger nur bahn fahren können kann ich sie mit nehmen mit der Bahn bis nach Harsefeld und dort sack ich sie dann ein.


RE: Paintballschlacht in Bremen - Artistry - 10.06.2012, 17:55

Ja, Fahrgemeinschaften sollten wir auch unbedingt machen. Wenn irgendwer in der Nähe von Lüneburg oder Winsen gerne hin möchte aber nicht weiß wie, dann kann ich euch einsacken RD wink


RE: Paintballschlacht in Bremen - Garves - 10.06.2012, 18:20

Ich wäre wohl dabei. Sobald ein Datum und so feststeht kann ich genaueres sagen. Twilight happy


RE: Paintballschlacht in Bremen - ThatCrazyBronie - 10.06.2012, 19:36

ME DO WANT!!! :3


RE: Paintballschlacht in Bremen - Neroshade - 10.06.2012, 21:53

Gut es besteht ja doch reges interresse^^

Und das mit klein wangersen klingt gut,wenn wir die hamburger noch in ins boot kriegen wird es ja richtig klasse Cheerilee awesome


RE: Paintballschlacht in Bremen - Buddy - 10.06.2012, 21:56

Klein Wangersen kann ich nur empfehlen! Mein Bruder hat dort regelmäßig gespielt und war immer zufrieden. Vorbeikommen würde ich dann auch aber wohl nicht mitspielen da ich im Moment ein Problem mit meinem Knie habe. .... Außerdem sind es nur 10 km von meinem Wohnort ^^

Das Problem ist nur nach Klein Wangersen zu kommen denn Busse fahren nicht so regelmäßig wie in der Großstadt RD wink

Der nächstgelegene Bahnhof ist glaube ich Tostedt oder scheeßel oder Buxtehude. Vielleicht könnte ich einen kleinen Fahrdienst anbieten. Zumindest was Tostedt oder Scheeßel angeht FS grins


RE: Paintballschlacht in Bremen - Artistry - 11.06.2012, 18:22

Das wäre natürlich super, wenn jemand die Leute vom Bahnhof abholen würde Smile

Aber Buddy, setz dir dann bitte den Hut eines Chauffeurs auf RD laugh


RE: Paintballschlacht in Bremen - Buddy - 11.06.2012, 18:29

(11.06.2012)Artistry schrieb:  Das wäre natürlich super, wenn jemand die Leute vom Bahnhof abholen würde Smile

Aber Buddy, setz dir dann bitte den Hut eines Chauffeurs auf RD laugh

Pinkie approved ich schaue was sich machen lässt RD laugh

Aufjedenfall werde ich sollte alles klappen mein Fluttershy Plüschie mitbringen damit man mich auch erkennt FS grins


RE: Paintballschlacht in Bremen - Kolja - 11.06.2012, 21:04

jop mich kann man auch auf die liste derer die interesse haben setzen, lediglich das mit de ranfahrt ist bie mir so eine sache, aber wie sich ja gerade gezeigt hat gibt es reges interesse an fahrgemeinschaften Smile


RE: Paintballschlacht in Bremen - rtry - 11.06.2012, 21:13

ich melde mich auch fürs Paintball an Smile
Kleen Wongersen ist ja nicht so weit für mich *g*


RE: Paintballschlacht in Bremen - Artistry - 11.06.2012, 21:18

Kolja, wo kommst du denn her, bzw. wie willst du anreisen? Vielleicht kann dich ja jmd. aufgabeln Twilight smile


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Buddy - 12.06.2012, 19:39

Yay ich bin der einzige Zuschauer Twilight: not bad

Naja ich könnte mich anbieten ein paar Fotos zu machen. Kann zwar nur eine Standart Digi Cam anbieten aber die sollte reichen. Mir geht es auch darum euch mal persönlich kennen zu lernen.
Meine Freundin (Fluttershy Effect) wäre wohl auch mit dabei. Dann bin ich wenigstens nicht ganz so alleine Pinkie happy


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Neroshade - 12.06.2012, 20:12

je mehr umso besser Pinkie happy

und ein kameramann wäre spitze,da ich bestimmt irgendwas gegen Kopf bekomme oder irgendwo gegenrenne brauche ich beweise Twilight happy


RE: Paintballschlacht in Bremen - Kolja - 12.06.2012, 20:44

(11.06.2012)Artistry schrieb:  Kolja, wo kommst du denn her, bzw. wie willst du anreisen? Vielleicht kann dich ja jmd. aufgabeln Twilight smile
also kommen tue ich aus Bad oldesloe, kann aber fast überall im HVV bereich hinkommen per Bahn ticket, solange es ein bahnhof ist oder in der nähe eines solchen liegt schaffe ich es bestimmt dahin zu kommenTwilight happy


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Artistry - 12.06.2012, 20:50

Kolja, wenn du mit dem Zug bis nach Hamburg oder Lüneburg fährst kann ich dich mitnehmen Wink


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Kolja - 12.06.2012, 21:01

jop, Hamburg klingt gut, da kann ich schnell hinkommen


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Artistry - 12.06.2012, 21:17

Super Twilight happy Wenn wir dann mal einen Termin und eine Teilnehmerliste haben kannste auf mich zählen. Am Besten sprechen wir uns nochmal ab, wenn es soweit ist.


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Zechert - 12.06.2012, 21:22

Kann mir einer erklären wie ich mit dem Zug von Bremen dahin komme? Was Orientierungssinn angeht, bin ich echt ne Katastrophe :/


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Artistry - 12.06.2012, 21:26

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=96252&seqnr=1&ident=ah.017890252.1339529110&rt=1&OK#focus

Hab einfach bei Deutsche Bahn geschaut, musst halt nur das richtige Datum reinschreiben, wenn wir den Termin wissen.