Bronies.de
Paintball (Geschlossen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Paintball (Geschlossen) (/showthread.php?tid=4180)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Zechert - 28.06.2012, 00:09

Ich werd nicht dabei sein. Finanzielle Situation und depri Gedanken erlauben es mir nicht


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Artistry - 28.06.2012, 01:10

Schade, Zechert. An der finanziellen Lage werde ich schlecht etwas ändern können, aber vielleicht kann ich dich aufheitern? Twilight happy


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Zechert - 29.06.2012, 01:01

(28.06.2012)Artistry schrieb:  Schade, Zechert. An der finanziellen Lage werde ich schlecht etwas ändern können, aber vielleicht kann ich dich aufheitern? Twilight happy

Ich glaube das kann immoment nichts
aber ich muss sagen du hast eine wunderschöne Signatur


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Neroshade - 29.06.2012, 01:36

Geflauscht wird bitte woanders?
Dankeschön! RD wink


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Kolja - 30.06.2012, 01:24

ach, lass ihm doch das Geflausche wenn es ihn Aufheitert, Depressionen sind schließlich ne ernste angelegenheit und wenn einw enig geflausche hilft, ist das immer gut nzu Flauschen

P.S. das Wort geflausche gefällt mir irgendwie ^^


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Elv - 01.07.2012, 21:16

So, ich wäre auf jeden Fall dabei. Interessant wäre nur noch zu wissen, wann genau wir uns denn vor Ort treffen würden, damit wir in Hamburg rechtzeitig losfahren können, bzw. den Zug vorher wählen können.


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Kolja - 01.07.2012, 21:56

stimmt eigentlich, ich hab auch keine ahnung wann ich bei Chaospony aufschlagen darf ^^


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - ChaosPony - 02.07.2012, 12:11

Ixh brauhe die zeit wann wir da sein sollen, den kann ich dir sagen wann du aufschlagen darfst


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Dante - 03.07.2012, 00:51

Aw Shit! Trag mich ein!!


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Atra Demonica - 03.07.2012, 01:07

Ich habe mich auch entschieden. Ich will auch rein. Das wird lustig


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Artistry - 03.07.2012, 01:12

Yay, Paintball spielen mit Atra. Cowabunga!


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Neroshade - 03.07.2012, 02:05

So Dante und Atra.

Und wie denkt ihr kommt ihr dahin?


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Atra Demonica - 03.07.2012, 02:17

Ich Gedenke Artistry zu fragen ob er noch ein Platz hat, oder mich ansonsten per bahn, bus und zu fuß durchs dickicht zu schlagen.

Ich wohne ja immerhin Harburg. Da ist der Weg etwas kürzer. 2 Stunden Fahrzeit ca. wenn ich die Busse usw. erwische.

sollten alle stränge bei der Abfahrt reißen, würde ich meine Mutter anfragen ob die mich abholt, die wohnt auch Hamburg süd. Für einen Aufpreis würde sie bestimmt dann auch noch jemanden mitnehmen, der sich einigermaßen benehmen kann Twilight happy


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - ChaosPony - 03.07.2012, 17:09

(03.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich Gedenke Artistry zu fragen ob er noch ein Platz hat, oder mich ansonsten per bahn, bus und zu fuß durchs dickicht zu schlagen.

Ich wohne ja immerhin Harburg. Da ist der Weg etwas kürzer. 2 Stunden Fahrzeit ca. wenn ich die Busse usw. erwische.

sollten alle stränge bei der Abfahrt reißen, würde ich meine Mutter anfragen ob die mich abholt, die wohnt auch Hamburg süd. Für einen Aufpreis würde sie bestimmt dann auch noch jemanden mitnehmen, der sich einigermaßen benehmen kann Twilight happy

Wenn mein Vater mit kommt habe ich noch Platz musst dann nur bis nach Harsefeld fahren.


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Artistry - 03.07.2012, 17:28

Wenn du es dir überlegt hast, Atra: Klar habe ich noch platz, und mitnehmen würde ich dich auch RD wink Dann wäre mein Auto auch voll Twilight happy


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Neroshade - 05.07.2012, 13:53

So hab grad vom Veranstalter die Bestätigung bekommen.

"Ich habe für den 21.07 um 13Uhr für ca 19 Teilnehmer +-2 reserviert.
Mitzubringen sind nur feste Kleidung die dreckig werden darf( keine Tarnkleidung), festes Schuhwerk mit Profil und gute Laune Smile"

Ich würde sagen wir Treffen uns um 12.30 am Eingang und warten auf zu spätkommer.


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Elv - 05.07.2012, 16:07

Danke für das Organisieren, Linky! Ich freue mich schon total Twilight happy


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Atra Demonica - 05.07.2012, 16:15

Also Artistry, wenn du noch Platz hast, müssen wir uns nur absprechen. Also ich kann gerne mit der Bahn irgendwie so weit fahren wie es geht. Wenn du an Harburg vorbeifährst, ginge es natürlich für mich noch einfacher^^ Aber ich fahre gerne auch ein bisschen mit der Bahn um dir Umwege zu ersparen!


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Artistry - 05.07.2012, 16:21

Am besten, wir klären das nachher mal über Skype, natürlich nur, wenn du es auch installiert hast Twilight happy Sonst eben über Teamspeak o.Ä.

Aber Hamburg Harburg hört sich schonmal gut an, ich habe absolut keine Probleme damit, Umwege zu fahren.

Auch von mir nochmal Danke, dass du das hier organisierst, Linky144 Cheerilee awesome
Zecora is best Zebra!


RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands - Buddy - 05.07.2012, 19:50

Yay, freu mich schon euch mal live zu sehen ^^