Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Why not have both? - HipsterHoof - 01.05.2013, 19:48

Achso, ich dachte du meinst einfach eine regenbogenmähne Twilight happy
Nun gut.
Bald gibt's ein Update von deinem OC.. sticken dauert laaaaaange Twilight: No, Really?
Aber es lohnt sich x3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Why not have both? - Jessy_Kisu_Kata - 01.05.2013, 19:52

*schwirr*
echt super Big Grin


naja ich wollt ma sticken hast ja ne pm ^^ wegen meiner frage


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Why not have both? - HipsterHoof - 02.05.2013, 18:56

So, ich habe jetzt bei Jessy's OC, der hier schon lange Kopflos rumsteht, den Hals ebenfalls verdünnerisiert.

[Bild: pgwhsx3h.jpg]

Nu gehts weiter mit dem Sticken.

Beim Aufzeichnen des Kopfes hab ich mich anscheinend auf eine Stecknadel gekniet, die dann in meinem Bein gesteckt hat.
Gemerkt habe ich bis gerade eben nix Derpy confused
Beim Rausziehen tats aber weh Whining

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Why not have both? - Stargaze - 02.05.2013, 21:40

Leute hängen an ihren Schöpfungen. Kein Wunder, wenn sie deswegen ausrasten. Aber man sollte auch damit rechnen können, dass , wenn z.B. Filme rauskommen die Leute inspirieren. Nach Sucker Punch war überall Matrosenkostüm gerne gesehen...


Es gab schon Ponies im Maiddress, als Biler vor allem. Kleidung für Plushies ist auch nicht neu. Soll aber egal sein. Maiddreses zu designen ist eine Kunst für sich, das dann noch auf Pony zu nähen noch was schwieriger. Lass dich also nicht unterkriegen und mach einfach DEIN Maiddress am Plushie.


Der Körper für Jessys OC sieht schonmal super aus.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Why not have both? - Jessy_Kisu_Kata - 03.05.2013, 14:21

Die stolze brust Big Grin

das kopflose pony Big Grin


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Why not have both? - HipsterHoof - 05.05.2013, 20:20

(02.05.2013)Stargaze schrieb:  Es gab schon Ponies im Maiddress, als Biler vor allem. Kleidung für Plushies ist auch nicht neu.

Ja, natürlich. Ich habe ja auch nie behauptet ich hätte die Idee mit den Maids gehabt, dann hätte man mich hier ja grün und blau getreten RD laugh
Aber mit Liebe.
Nur habe ich sehr lange nach Maid-Plüschis gesucht und keins gefunden, weswegen ick mir gefreut hab, dass ich quasi "die Erste" war, die diese Idee hatte.
But nope.


(03.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Die stolze brust Big Grin

das kopflose pony Big Grin

So stolz ist die Brust aber nicht mehr Pinkie happy
Das lag allerdings auch irgendwie an der Füllung.
Die Füllung, die ich speziell für Plüschtiere gekauft habe hatte Klumpen und dicke Stücke. Und war gut 3x teurer als wenn ich ein Kissen von IKEA kaufe.

Aber nun ein Bild von Dashie, die sich morgen auf die Reise macht und deswegen heute nochmal die Sonne genossen hat FS grins

[Bild: 3zdn2s96.jpg]


Oh, btw, ich bin nun tatsächlich schon 1 Jahr im Forum Derpy confused
Wie die Zeit vergeht, man glaubt es kaum.
Morgen vor einem Jahr (klingt merkwürdig) hatte ich meine Miniatur-Fluttershy hier reingestellt, weil Stargaze mich dazu ermutigt hatte.
Spoiler (Öffnen)
Mensch, datt waren noch Zeiten :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Good ol' days - Jessy_Kisu_Kata - 05.05.2013, 20:26

aaaw die is ja süß
ich hab ja von dir auch meine Minis Big Grin

(und discord)

und dying sun Big Grin


(hast du geld erhalten ?)


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Good ol' days - Stargaze - 05.05.2013, 23:56

Wieso zitierst du nur den herzlos klingenden Teil? xD

Da hab' ich doch den richtigen Riecher gehabt, nicht? Ich bereue nichts!
Jedenfalls nicht, zu diesem Thread ermutigt zu haben.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Good ol' days - HipsterHoof - 06.05.2013, 13:53

(05.05.2013)Stargaze schrieb:  Wieso zitierst du nur den herzlos klingenden Teil? xD

Das.. klingt dramatischer RD laugh
Mehr Einschaltquoten
RTL-Junior
Derpy confused

(05.05.2013)Stargaze schrieb:  Da hab' ich doch den richtigen Riecher gehabt, nicht? Ich bereue nichts!
Jedenfalls nicht, zu diesem Thread ermutigt zu haben.

Yayz [Bild: pc-dq.png]

So.. ich würd euch jetzt gern ein Bild von Jessy's OC zeigen, aber Colts sehen immer ziemlich dämlich ohne Ohren und Mähne aus, deswegen müsst ihr leider noch etwas warten RD laugh
Desweiteren habe ich eben mein Englischprojekt beendet und muss jetzt Chemie lernen.
Nur noch 6 1/2 Wochen [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]


Dashie ist angekommen! - Railway Dash - 08.05.2013, 18:48

Heute war es soweit: der Hermes-Zusteller war bei mir und hat mir ein Paket gebracht Pinkie happy

Dann wollen wir mal gucken, was drin ist. Aufgeschnitten hab ich es schon mal, aber Applejack wollte natürlich auch was sehen - und wer linst denn da, gut verpackt, hervor...?

[Bild: Dashie-Ankunft-1.jpg]

"Weg mit der Verpackung! Macht endlich die Tüten auf, hier drin bekommt man ja gar keine Luft! - Aaaaah, viel besser! - Oh, hallo, du auch hier?"

[Bild: Dashie-Ankunft-2.jpg]

Dank Flügeln ist es kein Problem, aus der Kiste rauszukommen. Die beiden Ponys haben sich viel zu erzählen.

[Bild: Dashie-Ankunft-3.jpg]

"Da draußen ist die Menschenwelt - leider eine massiv befahrene Autostraße. Nichts für kleine Ponys, aber hier haben wir es auch sehr nett."

[Bild: Dashie-Ankunft-4.jpg]

"Kleine Flugeinlage gefällig? Tut gut, endlich wieder in die Luft gehen zu können, da könnt ich über die Autos draußen hinweg fliegen! - Ach so, du kannst nicht mitfliegen... auch gut, bleib ich bei dir."

[Bild: Dashie-Ankunft-5.jpg]

"Schön, dich bei mir zu haben!"

[Bild: Dashie-Ankunft-6.jpg]

"Guck mal, als Zugabe gibt es sogar schöne Bilder von uns! Ist das nicht nett? Heart " - Das ist auch was, was der zugehörige Mensch leider gar nicht kann... umso mehr freut er sich, wenn er was gezeichnet bekommt.

[Bild: Dashie-Ankunft-7.jpg]

"Dann wollen wir gleich mal einen Bin-gut-angekommen-Gruß an unsere Plüschie-Mama schicken... " - "Ach ja, Dashie, wie du siehst, sind wir nicht die einzigen Ponys hier. Wird uns also wohl nicht so schnell langweilig." - "Stimmt! Wenn der Mensch endlich zur Türe raus ist, lassen wir es hier richtig rocken!" - "Pssst, Dashie, verrat doch nicht gleich alles...!"

[Bild: Dashie-Ankunft-8.jpg]

Also: alles gut angekommen! Vielen lieben Dank! - Wer den komischen BVB-Kringel auf die Kiste gemalt hat, weiß ich nicht... ich wars nicht, bin erstens aus dem Alter raus und hab zweitens mit Fußball und ~vereinen nichts am Hut. Dafür war das Paket aber nicht verräuchert, durchweicht oder anderweitig beschädigt - alles bestens also! Bilder muß ich noch aufhängen... handgezeichnet, das ist auch ein Talent, was nicht jeder hat! Ich versuchs erst gar nicht, wird eh nichts... ich guck mir lieber die Werke von Leuten an, die was davon verstehen.

Zum Auspacken bin ich auf den Wohnzimmerteppich gegangen, dort war am meisten Platz und Licht zum Fotografieren. Bilder sind alle in Originalauflösung, das letzte ist wieder auf 3M "hochgedreht", da hatte ich das HTC schon wieder hochgesetzt, vorher hatte ich es auf etwas internetfreundlichere 1M gedrosselt.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Good ol' days - HipsterHoof - 08.05.2013, 20:18

Aaaw was für reizende Fotos [Bild: cl-rd-cute.png]
Schön, dass Dashie gut angekommen ist!
Ja.. dieser merkwürdige BvB-Kringel. Vor dem wollte ich dich eigentlich noch warnen RD laugh Meine Ma bringt mir immer Kartons mit und manchmal finden's ihre Arbeitskollegen lustig, dort draufzukritzeln
Ich hoffe, es stört nicht zu sehr

And now, Jessy's OC mit ungestopfter, angesteckter Mähne

[Bild: a6z5ypqq.jpg]

yeah.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Good ol' days - Jessy_Kisu_Kata - 08.05.2013, 20:51

*augen vom Bildschirm kratz*
Wow hipster

Mir fehlen die Worte


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Good ol' days - HipsterHoof - 08.05.2013, 21:17

(08.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  *augen vom Bildschirm kratz*
Wow hipster

Mir fehlen die Worte

Ich hoffe doch, weil er dir so gut gefällt [Bild: cl-rd-happy.png]

Momentan arbeite ich am Schweif
Morgen kommt dann wahrscheinlich alles dran :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Good ol' days - Jessy_Kisu_Kata - 08.05.2013, 21:19

Ja
*schnurr*

Der wird mit auf die Gala gehen *.*
Brauch ja n pony zum träumen i bett


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Good ol' days - Railway Dash - 09.05.2013, 06:35

(08.05.2013)HipsterHoof schrieb:  Ja.. dieser merkwürdige BvB-Kringel. Vor dem wollte ich dich eigentlich noch warnen RD laugh Meine Ma bringt mir immer Kartons mit und manchmal finden's ihre Arbeitskollegen lustig, dort draufzukritzeln

Asoo... gut, gut. Hat also keiner bei Hermes rumgemalt oder eigenmächtig "verschönert", darum gings mir nur. - War wohl ein Arbeitskollege BVB-Fan... meinetwegen, kann er mich nicht ärgern damit, hatte mich nur gewundert.

Zitat:Ich hoffe, es stört nicht zu sehr

Nicht im Geringsten RD salute Schlimmer wärs, wenn irgendwer Dashie damit verunstaltet hätte, das wär dann ein Fall für Flutterrage Die Kiste ist ja letztlich nur Verpackung, da kann meinethalben drauf sein, was will. Hab schon die interessantesten Kartons als Pakete erhalten Lyra astonished RD laugh

Und wie gesagt: ärgern kann mich damit sowieso keiner, da ich Fußball völlig neutral gegenübersteh, weder brech ich bei irgendwelchen Club-Logos in Verzückung noch in Rage-Modus aus RD deals with it Oder anders gesagt: "Ich nehme es zur Kenntnis - äußere mich aber nicht dazu" RD deals with it


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Good ol' days - HipsterHoof - 09.05.2013, 12:14

Und hier ist auch schon Jessys OC - beendet FS grins

[Bild: 8ccyjgad.jpg]

Ich möchte jetzt fürs erste keine Regenbogen-Mähnen mehr nähen RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Jessy's OC beendet! - Jessy_Kisu_Kata - 09.05.2013, 12:33

Er ist wunderschön


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Jessy's OC beendet! - Railway Dash - 09.05.2013, 22:28

Wirklich sehr hübsch! Heart Bin mir sicher, er wird ein treuer und lieber Begleiter, auch zur GalaCon Pinkie approved

Was mir nur gerade auffällt: ist der Gute ein Blank Flank? Lyra astonished


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Jessy's OC beendet! - HipsterHoof - 09.05.2013, 22:41

Jap, der werte Herr ist Blank Flank :3
Da er ein in ein Pony.. verwandeltes.. Pony.. ist.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Jessy's OC beendet! - Jessy_Kisu_Kata - 09.05.2013, 22:54

Japp eigentlich hat der nichts mit mlp zu tun *^^
Er is der Sohn von Pegasus (Herkules) und einem oc Pferd mit Regenbogen Mähne


Oh man hoffe er is knuddel fest :3