Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Stickstoff. - Ember Drop - 04.10.2013, 22:59

Hmmm, also wenns mit dem Stickdatei verkleinern nicht klappt, vorher das Bild verkleinern funzt allemal. Und die Augen sind ja auch super geworden, schon lustig, dass die CMs nicht so ganz wollten. Aber irgendwann hast du raus, was du dem Stickonkel schicken musst, und der Stickonkel, wie er damit umzugehen hat, damit alles glatt läuft. Sieh es jetzt erstmal als Testphase Smile Klappt ja trotzdem schon (meistens) gut Wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Stickstoff. - Railway Dash - 04.10.2013, 23:17

(04.10.2013)HipsterHoof schrieb:  Joa, watt soll man sagen... Hier liegt ein riesiger Haufen Stoff auf dem Tisch, und ich würde gern direkt drauf losnähen. Das mach ich aber nicht gern, wenns dunkel ist [Bild: cl-fs-shrug.png] Blöd gelaufen.

Nuja... für solche Spezialfälle wurden schon vor einiger Zeit Lampen erfunden RD wink RD laugh Die Ausrede zieht also nicht Pinkie happy

Zitat:Findschte? AJ hmm Ich glaub aber, wenn ich die Aj jetzt doch so nähe, kriegt sie nie ein Zuhause, weil ja alle nur perfekte Plushies wollen FS sad

Kann ich mir nicht vorstellen... ich bin mir sehr sicher, sie wird ein Zuhause finden Pinkie approved Das würd ich glatt auf nen Versuch ankommen lassen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Stickstoff. - Stargaze - 04.10.2013, 23:59

(04.10.2013)HipsterHoof schrieb:  Findschte?


Findsch.

Zitat:Ich glaub aber, wenn ich die Aj jetzt doch so nähe, kriegt sie nie ein Zuhause, weil ja alle nur perfekte Plushies wollen

Perfekt ist ein Plushie dann, wenn's Charakter hat.

BÄM.

P.S.:
Dat not sum shit, that' some serious pretty.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Stickstoff. - JaneDoe - 05.10.2013, 09:28

Möp!

Ich schließe mich Stargaze mal komplett an und bin mir sicher, dass die AJ auch so ein liebenswertes Heim finden wird. Und da du Detailfotos gepostet hast, weiß der Kunde ja auch, worauf er sich einlässt. Wird schon. Happy

Abgesehen davon bin ich übrigens schwer neidisch auf deinen Stickonkel. Was ihr da zusammen zaubert, ist ziemlich heiß. Das würd' ich glatt klauen. Big Grin Bin gespannt auf die fertigen Pones.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Stickstoff. - HipsterHoof - 05.10.2013, 10:55

(04.10.2013)Ember Drop schrieb:  Hmmm, also wenns mit dem Stickdatei verkleinern nicht klappt, vorher das Bild verkleinern funzt allemal. Und die Augen sind ja auch super geworden, schon lustig, dass die CMs nicht so ganz wollten. Aber irgendwann hast du raus, was du dem Stickonkel schicken musst, und der Stickonkel, wie er damit umzugehen hat, damit alles glatt läuft. Sieh es jetzt erstmal als Testphase (Smiley getötet) Klappt ja trotzdem schon (meistens) gut (Smiley getötet)

Und langsam weiß ich auch, wie Stickdateien funktionieren RD laugh Und was ihre Macken sind

(04.10.2013)Railway Dash schrieb:  Nuja... für solche Spezialfälle wurden schon vor einiger Zeit Lampen erfunden (Doublekill) Die Ausrede zieht also nicht (Smiley getötet)

[Bild: cl-rar-shock.png]
Ich.. lebe in einem amischen Haushalt
Wir haben keinen Strom
Meine Nähmaschine wird von Hamstern in Laufrädern angetrieben
Und ich verbinde mich per Telepathie mit dem Internet

(04.10.2013)Railway Dash schrieb:  Kann ich mir nicht vorstellen... ich bin mir sehr sicher, sie wird ein Zuhause finden (Headshot) Das würd ich glatt auf nen Versuch ankommen lassen.

Ick weiß ja nicht [Bild: cl-ts-ohgod.png] Aber der Stickonkel würde mir die sowieso nochmal sticken, kostenlos...
Ich biete hier ja bereits einige Plushies im Flohmarkt-Forum an, die aber auch kleine Fehler haben. Und die schaut keiner midm Arsch an FS sad

(04.10.2013)Stargaze schrieb:  
(04.10.2013)HipsterHoof schrieb:  Findschte?


Findsch.

Fisch.

(04.10.2013)Stargaze schrieb:  Perfekt ist ein Plushie dann, wenn's Charakter hat.

BÄM.

Aber.. aber... [Bild: pc-tunsee.png]

(04.10.2013)Stargaze schrieb:  P.S.:
Dat not sum shit, that' some serious pretty.

Sum serious pretty shit?

(05.10.2013)JaneDoe schrieb:  Möp!

[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
Möp! [Bild: cl-ts-yell.png]

(05.10.2013)JaneDoe schrieb:  Ich schließe mich Stargaze mal komplett an und bin mir sicher, dass die AJ auch so ein liebenswertes Heim finden wird. Und da du Detailfotos gepostet hast, weiß der Kunde ja auch, worauf er sich einlässt. Wird schon. (Smiley getötet)

Argwh >.< Nu weiß ick nischd, was ick machen soll

(05.10.2013)JaneDoe schrieb:  Abgesehen davon bin ich übrigens schwer neidisch auf deinen Stickonkel. Was ihr da zusammen zaubert, ist ziemlich heiß. Das würd' ich glatt klauen. Big Grin Bin gespannt auf die fertigen Pones.

Is fett, ne? Cheerilee awesome Ich bin daran die ganze Zeit am rumspielen, weil sich das total toll anfühlt ^^

So, nun noch ein paar Eindrücke:

[Bild: flt7vdy2.jpg]
- Roselucks Pöppes. Ja, falschrum aufgestickt ^^

- Soeben ist das Buch "Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben" angekommen :3 Ohne Scheiß: Sucht mal "Torsten Sträter" bei Youtube. Ihr werdet es lieben.

- Has Science gone too far?

- SBC oder so...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Stickstoff. - Lan - 05.10.2013, 11:25

Kann es sein, dass die Rose nicht nur falschrum aufgestickt ist, sondern auch die falsche Farbe hat ?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Stickstoff. - JaneDoe - 05.10.2013, 12:38

(05.10.2013)HipsterHoof schrieb:  
(05.10.2013)JaneDoe schrieb:  Ich schließe mich Stargaze mal komplett an und bin mir sicher, dass die AJ auch so ein liebenswertes Heim finden wird. Und da du Detailfotos gepostet hast, weiß der Kunde ja auch, worauf er sich einlässt. Wird schon. (Smiley getötet)

Argwh >.< Nu weiß ick nischd, was ick machen soll

Probieren geht über studieren, Madame. Big Grin Nähen, reinstellen, warten. Ansonsten haste was zum Knuddeln.

Bezüglich Roselucks CM: Mir scheint das Foto leicht farbverfälschend zu sein. AJ hmm


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Stickstoff. - Ember Drop - 05.10.2013, 13:03

Hmm, hätte man dann nicht dieses Teil für Roseluck anders herum ausschneiden können, also vorne und hinten umgekehrt? Ach nee, dann wär die Fellrichtung wieder falsch...sowas blödes aber auch :/
Wird das eigentlich ein liegendes Plüschi? Würde ich vom bisherigen Schnitt her jedenfalls vermuten.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Stickstoff. - HipsterHoof - 05.10.2013, 13:24

(05.10.2013)Lan schrieb:  Kann es sein, dass die Rose nicht nur falschrum aufgestickt ist, sondern auch die falsche Farbe hat ?

Das Rot geht etwas mehr ins Lila hinein, ja. Aber der Kunde ist damit trotzdem sehr zu frieden, denn eigentlich haben Beanies bei mir gar keine CMs. Das war eine Ausnahme.

(05.10.2013)JaneDoe schrieb:  
(05.10.2013)HipsterHoof schrieb:  Argwh >.< Nu weiß ick nischd, was ick machen soll

Probieren geht über studieren, Madame. Big Grin Nähen, reinstellen, warten. Ansonsten haste was zum Knuddeln.

Ich hab schon genug "zum Knuddeln" hier (Plüschis, die nie bezahlt wurden), da kann ich ehrlichgesagt nicht noch mehr gebrauchen xD So bös es auch klingt.

(05.10.2013)JaneDoe schrieb:  Bezüglich Roselucks CM: Mir scheint das Foto leicht farbverfälschend zu sein. AJ hmm

Es ist schon die falsche Farbe, aber nicht ganz so dunkel wie uffm Bildschn.

(05.10.2013)Ember Drop schrieb:  Hmm, hätte man dann nicht dieses Teil für Roseluck anders herum ausschneiden können, also vorne und hinten umgekehrt? Ach nee, dann wär die Fellrichtung wieder falsch...sowas blödes aber auch :/
Wird das eigentlich ein liegendes Plüschi? Würde ich vom bisherigen Schnitt her jedenfalls vermuten.

Jap, das wird ein Beanie Twilight happy
Das mit dem Ausschneiden habe ich dem Kunden angeboten, bzw. das "Ausschneiden des CMs mit Rand und dann richtigrum wieder auf ein neues Stück Stoff aufnähen", aber wie gesagt, er wollte es lieber so lassen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Stickstoff. - HipsterHoof - 05.10.2013, 23:38

So, noch ein fixes Update zu später Stund':

Die Nähsachen sind im Koffer verstaut, morgen geht's los.
Am 19. bin ich wieder Zuhaus.
Ich wünsch' euch allen ne schöne Zeit und empfehle mich [Bild: cl-ts-yell.png]

*Hut nehm und verschwind*


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff - HipsterHoof - 24.10.2013, 20:41

...Ich hätte mich echt Mal melden sollen.

Judn Tach!

Gut, was gibbet zu berichten? Türkei, Meer, Fische. Extrem viel Essen.
Und Minkyflusen. Die arme Reinigungskraft.

Ich habe soweit alle Ponies bereits vorgenäht, weiter gehts jetzt aber erstmal mit der Miku.
Große WiP-Bilder mach ich jetzt aber nicht. Man erkennt ja nüschd.

Was ich euch aber präsentieren möchte, ist das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zum 16. Cheerilee awesome

[Bild: 4g9xngbn.jpg]
[Bild: n97vjdkw.jpg]

Sie ist keine Pegasis, allerdings liebt sie die Fluffle-Puff-Videos.
Eure Phobie vor Knopfaugen mag zwar existieren, aber hier finde ich sie richtig knuffig :3 Hat was Chibi-mäßiges, vorallem, weil sie so klein ist.

Morgen gibbet nochmal Fotos, bevor sie mit mir Party machen geht.

So, nun spiel ich aber erstmal wieder ein bisschen Rhythm Paradise auf der Wii [Bild: cl-rd-grin.png] Das Spiel hab ich aufm Flohmarkt ergattert

Schönen Abend euch allen Sahneschnittchen!
2 Flipperroll.. 1.. 2...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff - Stargaze - 24.10.2013, 21:45

Dem Rythm games.

Ja, erstmal hallozurück. Hoffentlich war's schön.
Ich hab' ja nichts gegen Knopfaugen. Alles oko.

Machste mir auch irgendwann eine Fluffle, da, das wär's.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff - Kätzchen - 24.10.2013, 22:07

die knopfaugen machen das plüschie irgendwie... creepy...sieht aber cute aus

nur so als dumme frage...werden die plüschis dieses jahr...oder erst nächstes jahr fertig ?

PS: ich bin neu hier was plüschis angeht , weiß also nicht wie lange das dauert ein plüschie zu nähen


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff + klitzekleine Bitte! - HipsterHoof - 25.10.2013, 15:53

Bitte lest den Beitrag bis zum Schluss, denn dort befindet sich eine kleine Bitte an euch, die mir aber viel bedeutet! Dankeschön <3

Hach Mensch, da hab ich wieder falsch kopiert und der ganze Beitrag is weg. Twilight: No, Really? Also nochmal

Hier habt ihr also ein Bild von der kleinen Fluffle Puff bei Tageslicht:

[Bild: fjhe5q2w.jpg]

Ich find den Fellstoff ja richtig genial. Allerdings skype ich immer beim Nähen, deswegen hab ich anschließend immer Fusseln in der Fresse. Unangenehm.


(24.10.2013)Stargaze schrieb:  Dem Rythm games.

I can't help it, aber irgendwie muss ich immer lachen, wenn Sweetie Belle den Edelstein geworfen hat. Da schielt die so komisch.

(24.10.2013)Stargaze schrieb:  Ja, erstmal hallozurück. Hoffentlich war's schön.

War voll Rakete Cheerilee awesome

(24.10.2013)Stargaze schrieb:  Ich hab' ja nichts gegen Knopfaugen. Alles oko.

Jau, ich glaub, man kann sich mit Horrorfilmen echt viel kaputt machen. Gruselig find ich's nur, wenn irgendwelche kleinen Puppen so Knöpfe mit 4 Löchern drin als Augen haben. Da sieht man richtig, wie sie auf den Kopf aufgenäht worden sind [Bild: pc-dnocider.png]

(24.10.2013)Stargaze schrieb:  Machste mir auch irgendwann eine Fluffle, da, das wär's.

Jau, machn wa!

(24.10.2013)Sturmdash schrieb:  die knopfaugen machen das plüschie irgendwie... creepy...sieht aber cute aus

Das versteh ich nicht ganz. Wie kann etwas creepy und gleichzeitig cute sein?

(24.10.2013)Sturmdash schrieb:  nur so als dumme frage...werden die plüschis dieses jahr...oder erst nächstes jahr fertig ?


Was heißt denn "Die Plüschis"? Also dein Plüschi wahrscheinlich nicht, denn du bist ja 3. auf der Liste.

(24.10.2013)Sturmdash schrieb:  PS: ich bin neu hier was plüschis angeht , weiß also nicht wie lange das dauert ein plüschie zu nähen

Dauert schon ne ganz schöne Zeit. Außerdem hab ich ja auch noch anderes zu tun. Schule und so'n Scheiß.

Aber nun zu meiner kleinen Bitte:
Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag für einen Wettbewerb der Schweinswalrettung angefertigt und abgegeben. Es ist ein Stop-Motion-Video, für das ich ne halbe Ewigkeit gebraucht hab, aber lassen wir das.
Nun hat das Voting begonnen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich und mein Video abstimmen könntet, denn als ersten Preis kann man eine Reise zur Insel Feemarn in der Ostsee gewinnen, in der die letzten 300 deutschen Schweinswale leben. Hier! findet ihr meinen Beitrag. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch direkt auf dieser Seite dafür abstimmen.
Dankeschön! Heart


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff + klitzekleine Bitte! - Kätzchen - 25.10.2013, 17:13

1. Nun es kann zwar einerseits creepy sein , wegen horor filmen die man damit in verbindung bringt , anderseits sieht das halt cute aus

Muss man nicht umbedingt verstehen

2. Hätte ich anders formulieren sollen , aber egal , jetz weiß ich das es noch bis nächstes jahr dauert


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff + klitzekleine Bitte! - Stargaze - 25.10.2013, 17:41

Ich komm' auf dein Video zurück, wenn die FRIGGIN PLUGINS AUFHÖREN SCHEISSE ZU SEIN.
Srsly, nichts läuft, Flash krepiert, Java erhängt sich und Steffan Effenberg sucht den Eifelturm in Pisa!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff + klitzekleine Bitte! - HipsterHoof - 27.10.2013, 19:13

Ich dacht', meld ich mich mal, bevor ihr denkt, dass ich vom Geburtstag nicht zurückgekehrt bin.
Ein kurzer Eindruck des Abends:

[Bild: 7vx2y5hw.png]

Ich denke, dass sagt schon einiges.
(Das bin übrigens nicht ich)

Weshalb ich mich aber eigentlich melde ist, dass ich heute ganz fleißig vor mich hingenäht habe, und ich euch gern an meinem unaufgeräumten Schreibtisch teilhaben lassen möchte.

[Bild: zxqc2djc.jpg]

Schwoopseedoo Cheerilee awesome
Die Beine sehen von der Position n bissi bescheiden aus.

(25.10.2013)Stargaze schrieb:  Ich komm' auf dein Video zurück, wenn die FRIGGIN PLUGINS AUFHÖREN SCHEISSE ZU SEIN.
Srsly, nichts läuft, Flash krepiert, Java erhängt sich und Steffan Effenberg sucht den Eifelturm in Pisa!


Ich bedanke mich Twilight happy
Ouh, btw, solltet ihr so kräftig mitstimmen, dass ich es in die besten 10 schaffe, gibbet hier ein Plüschie-Giveaway. Ich weiß zwar nicht, ob ihr dann daran "Schuld" seid, aber ich bin dann trotzdem glücklich.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff + klitzekleine Bitte! - MikuHatsune - 27.10.2013, 19:32

[Bild: VeryHappyChibiMiku.jpg]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff + klitzekleine Bitte! - rtry - 27.10.2013, 19:47

bin auf das fertige Ergebnis schon echt gespannt!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff + klitzekleine Bitte! - Ember Drop - 27.10.2013, 20:19

Na das mit dem Stickonkel scheint ja jetzt richtig gut zu funzen Smile
Die Stickereien machen wirklich ganz schön was her. Aber kommt es mir nur so vor, oder hat Miku ganz schön dünne Beine?