Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Anna - 12.11.2013, 23:48

Ganz ehrlich zuerst dachte ich die beine wären viel zu dürr, aber jetzt mit Klamotten passt das super. Wenn die beine dicker wären würde die kleidung zu wuchtig aussehen. So ist es perfekt und ich freu mich schon darauf sie auch mal zu knuddeln^^ (falls ich darf xD )


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - HipsterHoof - 16.11.2013, 11:55

Es ist wieder die Zeit gekommen, in der ich nicht mehr mit meinen Plüschis nach draußen kann, um sie im herrlichen Licht der Sonne zu fotografieren
Ne, srsly. Bei uns isses gerade wie in Silent Hill.
Aber damit ihr nicht hungern müsst gibbet ein Bild ohne Kostüm x3

[Bild: dk6uguht.png]

Isch hab mich soo in sie verliebt Pinkie happy Sie ist so ein reizendes Plüschi <3

(09.11.2013)rtry schrieb:  ich leite mal Miku sein Kommentar dazu weiter, da sein Akku vom Tableau leer ist
*NYAAAAAAAAAAAAAA*
*QUIIEEECK*

Überraschend akkurat.
Aber nach dem Beitrag isses auch kein Wunder, dass sein Akku leer ist RD laugh

(11.11.2013)Stargaze schrieb:  Nach Schleppen, Regen, keine Ruhe war das alles hinfällig, ich bin wieder widerlich krank. So kann ich mein eigenes Kind nichtmal halten. Arschficken und mir ist's scheissegal, ob ich hier nur rumfluche, srsly.

Nimmt dir hier keiner krumm. Wir sind ja unter Freunden.

(11.11.2013)Stargaze schrieb:  
Zitat:The Element of Arschtritt. Fast wie ein Ritterschlag.

Element of Arschtritt. Genius. Brightens my day.

Ich denke, dass werde ich mir auf ein T-Shirt drucken lassen xD Mit Bild

(11.11.2013)Stargaze schrieb:  Nach der intensiven Internet- und Miku-Lehrstunde für RailwayDash werf' ich mal meinen Hut, um meinen Hut zu ziehen, sozusagen. Sieht richtig richtig gut aus.
Langsam mus sich mir dringenst überlegen, was ich mir bei dir bestelle, so ein 08/15er Pony darf das nicht sein, so geil wie die Sonderanfertigungen werden.

Jau.

Fettgeil. Bestell ein Cthulhu-Pony, damit ich wegen den Tentakeln in der Ecke sitze und weine. Oder irgendwas, dass noch härter impossibru ist. Sowas wie Chrysalis ^^
Sonderanfertigungen sind ein Segen für Plüschinäher. Zuckerschnuti kriegt sie hinterhergeschmissen, aber bei mir war Miku glaube ich die erste ^^

(11.11.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Miku ist ja noch nicht fertig, Fäden z.B.; Sieht aber soweit schonmal pompöös aus.
*wart*

Pompöös ^^ *Federboa nach hinten werf*

(11.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  Uh, sieht schon klasse aus Cheerilee awesome
Das mit den Söckchen kenn ich zu gut, grad zwei gestreifte genäht und akut keine Lust mehr Facehoof

Boah ne, beim besten Willen. So geil Socken auch aussehen mögen, gestreifte würde ich niemalsnie anbieten. Nie. Niemalsnie. Außer es gibt gestreiftes Minky.

(11.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich bau uns bei Gelegenheit ma ne Signatur, in denen unsre OC's Rücken and Rücken aneinander hocken mit nem Kloplömpel am Kopp und Derpface. Element of Plömpel, yes!

Haha RD laugh Irgendwann heirate ich dich nochmal, Franzi
Mit so'm Ring ausm Kaugummiautomaten
Ich bin grad am überlegen, wer denn noch kein Element of Plush ist.. Aber spontan fällt mir keiner ein
o-o

(11.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  Und mich beruhigt, dass es bei dir auch so chaotisch aussieht wie bei mir. :'DD Dacht ich wär die einzige, die so rumhortet wenn sie näht. xD

Aber ich muss auch an meinem winzigen Schreibtisch, den ich besitze seit ich 5 bin ALLET machen. Nähen, mit Ton arbeiten, schreiben, blargh. Und dank meiner Möchtegern-Diät liegen hier auch noch 6 Packungen Reiswaffeln drauf xD

(12.11.2013)Anna schrieb:  Ganz ehrlich zuerst dachte ich die beine wären viel zu dürr, aber jetzt mit Klamotten passt das super. Wenn die beine dicker wären würde die kleidung zu wuchtig aussehen. So ist es perfekt und ich freu mich schon darauf sie auch mal zu knuddeln^^ (falls ich darf xD )

Is komisch, zu den Beinen sagt echt jeder was anderes.
Ember findet sie dürr, du findest sie dürr ohne Kostüm, Franzi findet sie besser als meine "alten" Beine. Hm.
Sie ist schmuseweich FS grins Ich freu mich schon, wenn Miku sie in den Händen halten kann und er mir davon berichtet


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Fafa - 16.11.2013, 13:18

Gosh, sie ist wirklich super geworden Cheerilee awesome Die Mähne und vorallem den Leek hast du klasse hingekriegt c: Ich steh auf die Farben ^3^

Heiraten find ich gut, dann gibts ne fette Torte *3* Ich hab ja jetz nachm Umzug endlich nen eigenes Nähzimmerchen, in dem stehn aber noch Kartons, mein HoroSchweif liegt da rum und gaaanz viel Stoff :'D Ich komm nie zum Aufräumen orz


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - HipsterHoof - 16.11.2013, 13:48

(16.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  Gosh, sie ist wirklich super geworden Cheerilee awesome Die Mähne und vorallem den Leek hast du klasse hingekriegt c: Ich steh auf die Farben ^3^

Dankeschööön ^3^

(16.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  Heiraten find ich gut, dann gibts ne fette Torte *3*

Aw yeah (Öffnen)


(16.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich hab ja jetz nachm Umzug endlich nen eigenes Nähzimmerchen, in dem stehn aber noch Kartons, mein HoroSchweif liegt da rum und gaaanz viel Stoff :'D Ich komm nie zum Aufräumen orz

Fettgeil, ein Nähzimmer. Ich warte ja noch, bis mein Bruder auszieht HueHueHue


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Salacious_Crumb - 16.11.2013, 13:53

Hippedihipp schrieb:Und dank meiner Möchtegern-Diät liegen hier auch noch 6 Packungen Reiswaffeln drauf xD
Hippedihopp schrieb:Is komisch, zu den Beinen sagt echt jeder was anderes.
Ember findet sie dürr, du findest sie dürr ohne Kostüm, Franzi findet sie besser als meine "alten" Beine.

Öhm ja! Jetzt mal nix außer Kontext zusammelstöpseln und ein Dreieckiges Rad Erfinden oder so. AB spin

Zitat: Mit so'm Ring ausm Kaugummiautomaten

Jau, Heiraten mit Style! Schon lange nimmer so einen Automaten gesehen. Twilight: No, Really?

PrincessMolestia schrieb:Heiraten find ich gut, dann gibts ne fette Torte *3*

Heiraten ist gut, solange die anderen zahlen... oder so. AJ Prost


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - HipsterHoof - 16.11.2013, 14:06

(16.11.2013)Salacious_Crumb schrieb:  
Hippedihipp schrieb:Und dank meiner Möchtegern-Diät liegen hier auch noch 6 Packungen Reiswaffeln drauf xD
Hippedihopp schrieb:Is komisch, zu den Beinen sagt echt jeder was anderes.
Ember findet sie dürr, du findest sie dürr ohne Kostüm, Franzi findet sie besser als meine "alten" Beine.

Öhm ja! Jetzt mal nix außer Kontext zusammelstöpseln und ein Dreieckiges Rad Erfinden oder so. AB spin

[Bild: pc-thurr.png]

Du hast mich mit "Hippedihipp" und "Hippedihopp" zitiert? RD laugh

(16.11.2013)Salacious_Crumb schrieb:  
Zitat: Mit so'm Ring ausm Kaugummiautomaten

Jau, Heiraten mit Style! Schon lange nimmer so einen Automaten gesehen. Twilight: No, Really?

Hab letztens nochmal einen gesehen. Die sind dann aber meistens aufgebrochen oder die Kaugummis sind ausm Krieg. Veterankaugummis.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Salacious_Crumb - 16.11.2013, 14:12

Zu meiner Entlastung kann ich anführen das ich ordentlich beschwippst bin durch Rumrosinen, aus Eigenproduktion. AJ Prost
Sternenglubsch bekommt manchmal noch nettere Zitate von mir Smile
Anyhow!
Jo Veteranenkaugumis, seems legit. Zuletzt hab ich einen vor 4 Jahren oder noch länger her gesehen. Vermutlich sind das alles Ents. Nur noch Gerüchte und alte Sagen. Zurückgezogen an entlegenen Orten.

Was ist nun mit Kostüm @ Mikumiku dingenskirchens Hatschi ?
Ist ja immer die selbe Position in der das Plüschi geknipst wurde, ich will mehr sehen !


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Stargaze - 16.11.2013, 14:31

Ich hab' das selbst bezahlt, war trotzdem gut. Aber auch weil Familie mitgeholfne hat.

(16.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Fettgeil. Bestell ein Cthulhu-Pony, damit ich wegen den Tentakeln in der Ecke sitze und weine. Oder irgendwas, dass noch härter impossibru ist. Sowas wie Chrysalis ^^

Nö~~~, nicht Chrysalis. Da denk' ich mir was anderes aus.
Schonmal Pokémon gemacht?

(Und "lol etc." wegen Cuthulhu-Pony plus Wirkung, aber auch im Spass will ich dich nicht zum weinen bringen, Lachtränen oko, aber sonst, noko.)


Zitat:Haha RD laugh Irgendwann heirate ich dich nochmal, Franzi
(16.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  Heiraten find ich gut, dann gibts ne fette Torte


Spoiler (Öffnen)

(Ach ja, unsere Hochzeitsbilder ... muss ich auch mal rumreichen, wa'?)


Zitat:Mit so'm Ring ausm Kaugummiautomaten

"Vergiss den Ring, ich hab' ihn aus'm Kaugummiautomaten!"
Der Saft fließt auch so durch dich!
Oh shi- und das direkt nach der "sexuelle Anspielung" Ecke. Facehoof


So einen Schreibtisch hatte ich auch mal, irgendwie so um 6 rum gekriegt, bis 18 oder später benutzt. Möbel voll ableben hat aber was.
Wir haben bei eBay einen alten Tisch für 2€ (ja, zwei) und deutlich mehr (aber immer noch billiger) Versandkosten bekommen, aber keinen Platz in der neuen Wohnung, dass ich den aufbauen könnte (soll ein Basteltisch sein). kA wie der wohl aussieht, von wegen abgelebt.
Ach ja, wir sind hier immer noch nicht fertig, weil die Küche nicht steht und uns das blockiert. Und die Vorwehen haben gestern eingesetzt. Cheerilee awesome Mal sehen ob ich noch rechtzeitig fertig werde, sonst geht's ab zum Sozialgericht und dann pochen wir mal auf Artikel 6, Absatz (4) des Grundgesetzes. Danke fürs Alleinlassen.

Jeder kriegt die Küche sofort reingebaut, und wir? Tag 10, nichts ist, dabei haben wir eine KLEINE Küche.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Salacious_Crumb - 16.11.2013, 14:40

Jetzt mal ehrlich, ihr habt doch nicht das ganze extra zu MLP:FIM S4 start getimed ?!
Kein wunder das man ein OC Pony kreieren sollte o_0.

10 Tage für ne Küche ist heftig, woran hakt es?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Stargaze - 16.11.2013, 14:55

Nö, die wollten mich nur ärgern, dass das alles zusammenfällt.

Woran es hakt? Man lässt uns einfach links liegen.
An unserem Tag wurde der erste Umzug durch Egoismus der ersten Partei hinausgezögert. Küche (und mehr) blieb liegen.
Danach wurde jede Partei, die in den Folgetagen seither umzieht sofort mit Küche bedacht, sofern möglich. Wenn mal eine nicht fertig wurde, ging's am Tag drauf sofort weiter. I can tell by Schranktüren im Flur, die eine Nacht über blieben (waren definitiv Küchenschränke). Wenn Zeit knapp war, dann wurden wir eben immer weiter rausgeschoben. Weil es ja nicht fair ist, dass jeder eine Verzögerung von ein oder zwei Tagen hat, sondern alle keinen oder einen Tag und wir 10, da wir ja auch NUR unter Zeitdruck stehen, wegen GEBURT eines KINDES, welches ein GEORDNETES Umfeld haben sollte. SOLLTE. Scheiss eben drauf, ist ja unser Problem.
In der Zwischenzeit wurden die Hängeschränke sowie Dunstabzugshaube montiert und Unterbauschränke angepasst, Geschirssspüler und Ofen stehen bereit. Man muss nur noch alles an Wasser und Strom anschließen (Spülbecken und Kochfeld auch, überm Ofen), dann Arbeitsplatte drauf, fertig.
Aber das zieht sich seit Dienstag. ALso: 6 Tage bis IREGDNWAS gemacht wurde, nochmal 6 oder 7 bis fertig. Je nachdem ob die Montag oder Dienstag nun antanzen. Haben telefonisch die Hausverwaltung zum Handeln angehalten.

Gut, gestern waren wir tagsüber mal raus. Aber wir haben mit dem Installateur vorher gesprochen, dass wir bis 17 Uhr wieder da sind und er sagte zu, dann zu klingeln. Aber nö, zog sich ja woanders wieder in die Länge - angeblich weil da ein Wasserrohrbruch ist. Aber gerade wegen der gammligen schlechten Wasserleitungen wurde doch überhaupt erst kernsaniert! Madness.

Montag muss ich noch zum Arzt, endgültig Anibiotika geben lassen um den Husten zu terminieren, um des Kindes willen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Fafa - 16.11.2013, 15:40

Well, zu Stargaze' Post kann ich nicht viel mehr zu sagen außer...

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - HipsterHoof - 16.11.2013, 17:02

(16.11.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Was ist nun mit Kostüm @ Mikumiku dingenskirchens Hatschi ?
Ist ja immer die selbe Position in der das Plüschi geknipst wurde, ich will mehr sehen !

Oh mein Gott
Bitte beruhigen sie ihre Kohlmeisen

[Bild: s5cikef7.png]
[Bild: 2s9ta9vo.png]

(16.11.2013)Stargaze schrieb:  
(16.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Fettgeil. Bestell ein Cthulhu-Pony, damit ich wegen den Tentakeln in der Ecke sitze und weine. Oder irgendwas, dass noch härter impossibru ist. Sowas wie Chrysalis ^^

Nö~~~, nicht Chrysalis. Da denk' ich mir was anderes aus.
Schonmal Pokémon gemacht?

Jau, ein Welsar.

(16.11.2013)Stargaze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: creepy-smile-o.gif]

(16.11.2013)Stargaze schrieb:  So einen Schreibtisch hatte ich auch mal, irgendwie so um 6 rum gekriegt, bis 18 oder später benutzt. Möbel voll ableben hat aber was.
Wir haben bei eBay einen alten Tisch für 2€ (ja, zwei) und deutlich mehr (aber immer noch billiger) Versandkosten bekommen, aber keinen Platz in der neuen Wohnung, dass ich den aufbauen könnte (soll ein Basteltisch sein). kA wie der wohl aussieht, von wegen abgelebt.
Ach ja, wir sind hier immer noch nicht fertig, weil die Küche nicht steht und uns das blockiert. Und die Vorwehen haben gestern eingesetzt. Cheerilee awesome Mal sehen ob ich noch rechtzeitig fertig werde, sonst geht's ab zum Sozialgericht und dann pochen wir mal auf Artikel 6, Absatz (4) des Grundgesetzes. Danke fürs Alleinlassen.

Ouh Junge Rarity shocked Bei euch läuft's echt nicht.
Ich werde für euch gleich zum allmächtigen Cthulhu beten, vielleicht hilft der.

Und sonst ist ja hier nix mehr Ontopic, ihr Popel RD laugh
Aber lasst euch nicht stören. Wir sind hier eh voll das Kaffekränzchen.
OT bis der Mod kommt [Bild: cl-ts-plotting.png]

Franzi, dein Bild ist toll.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Salacious_Crumb - 16.11.2013, 17:23

Astrein, endlich mal jemand der auf mich hört Wink
Bei Kohlmeisen denk ich sofort an den guten ollen Luisl!

Spoiler (Öffnen)

Gehe ich recht in der Annahme, das auch das Kostüm aus Minky gefertigt ist ?
Die gute sieht darin schon sehr wonneproppig aus.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - MikuHatsune - 16.11.2013, 17:32

DO WANT >w<
[Bild: g_fullxfull.33576.jpg]

und nicht zu vergessen:
[Bild: neko_miku__by_corrinella-d58ezxb.jpg]
NYAAAAAAAAAAAAAA


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Stargaze - 16.11.2013, 21:50

(16.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Bitte beruhigen sie ihre Kohlmeisen

Das wird schwierig, die Taubenpopulation in Städten schwindet, den Platz nehmen Krähen ein. Diese greifen nicht nur Tauben an, auch kackdreist andere Vögel (Enten, vor allem deren Küken, ich hab' noch nie zuvor eine Ente so hart auf einen anderen Vogel losgehen sehen), Haustiere und Menschen.
Kein Witz. Das sind wahre Kriegstreiber.

Zitat:Jau, ein Welsar.

Facehoof Jetzt wo du's sagst erinnere ich mich. Und den DA durchgucken, neeee, fällt mir nicht ein.
Sorry.

Na dann ... ich wüsste da einen Kleinen, der rufen würde.


Zitat:Und sonst ist ja hier nix mehr Ontopic, ihr Popel RD laugh
Aber lasst euch nicht stören. Wir sind hier eh voll das Kaffekränzchen.
OT bis der Mod kommt [Bild: cl-ts-plotting.png]

Was DAS anbelangt ... Applelie
Wird toleriert, weil:
a) regelmäßig Ontopic, da du konstant weiterarbeitest.
b) friendlich (keine Ausschweifungen).
c) zu unterhaltsam für die Mods zum mitlesen.

Wir sind wie Alle unter einem Dach, Friends, Big Bang Theory und Two Broke Girls, nur alles auf einmal, authentisch und cool.


@ Franzi:
Mir mag dir Zeichnungen.


Aber ich geh' jetzt sicherlich nicht mehr auf den Shippingteil ein, ich bin hier auf esspapierdünnem Eis. [Bild: pc-rderp.png]
Dabei bin ich voll der Innuendo-Fan ... buck.

- - -

Aculy ontopic:

Die Kleidung ist soweit gut, die Weste wirkt etwas voluminös. Ist aber kein Minky, ne?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - MikuHatsune - 17.11.2013, 01:24

Die Kleidung ist aus Vlies :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Railway Dash - 18.11.2013, 02:07

So, endlich dran gedacht... hab da ein schon "etwas" älteres Video (von 1996), das, zumindest habe ich es so verstanden, wohl sowohl für Miku selber als auch für das Miku-Pony gelten könnte RD wink

Bitte sehr: Scatman John (bgl. John Paul Larkin) mit "Su Su Su Super Kirei" Pinkie happy (hab gerade keine japanischen Zeichen parat)






RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - MikuHatsune - 18.11.2013, 04:14

(18.11.2013)Railway Dash schrieb:  (hab gerade keine japanischen Zeichen parat)

SU・SU・SU・SUPERキ・レ・イ

tipp: google übersetzer > deutsch zu japanisch > einfach "kirei" eingeben > punkte hab ich aus ner japanischen webseite per copy&paste geklaut


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party.. - HipsterHoof - 22.11.2013, 18:30

Den Titel dürft ihr übrigens nicht total fröhlich lesen, sondern in einer creepigen Pinkiestimme. Sonst passt das nicht zum Plüschi.

Guys, Guys, look wat I did

[Bild: h7uare4x.jpg]

Ich kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen, dass ich wieder Wochenende habe. Ehrlich. 3-Klausuren-Woche. Richtig Arschig.
Aber jetzt gehts endlich weiter :3

(16.11.2013)Stargaze schrieb:  
(16.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Bitte beruhigen sie ihre Kohlmeisen

Das wird schwierig, die Taubenpopulation in Städten schwindet, den Platz nehmen Krähen ein. Diese greifen nicht nur Tauben an, auch kackdreist andere Vögel (Enten, vor allem deren Küken, ich hab' noch nie zuvor eine Ente so hart auf einen anderen Vogel losgehen sehen), Haustiere und Menschen.
Kein Witz. Das sind wahre Kriegstreiber.

Wow. Darauf wollte ich nun wirklich nicht hinweisen.
Aber danke für diesen sehr informativen Beitrag FS grins

(16.11.2013)Stargaze schrieb:  Facehoof Jetzt wo du's sagst erinnere ich mich. Und den DA durchgucken, neeee, fällt mir nicht ein.
Sorry.

Na dann ... ich wüsste da einen Kleinen, der rufen würde.

Hui, schwierig schwierig. Allein schon die Stickereien würden ein Vermögen kosten.
Apropos Stickereien, ich überlege mir, ob ich nicht doch lieber zu einem anderen StinkeStickmann wechseln soll.. Iwie isses doch etwas heftig teuer und er will die Dateien, die ich für 50€ gekauft habe, nicht weiter verwenden, weil sie zu viele Stiche haben und somit "Seinen Betrieb aufhalten" Twilight: No, Really? Deswegen nimmt er dann auch natürlich das Doppelte dafür. Ich denke ich muss ein paar PNs schreiben.

(16.11.2013)Stargaze schrieb:  Was DAS anbelangt ...
Wird toleriert, weil:
a) regelmäßig Ontopic, da du konstant weiterarbeitest.
b) friendlich (keine Ausschweifungen).
c) zu unterhaltsam für die Mods zum mitlesen.

Wir sind wie Alle unter einem Dach, Friends, Big Bang Theory und Two Broke Girls, nur alles auf einmal, authentisch und cool.

Oh Scheiße, ich glaube den letzten Satz drucke ich mir auf ein Shirt. Holy Motherduck.

Aber jetzt wo Railway Dash Mod geworden ist, müssen wir aufpassen [Bild: cl-rar-shock.png]
Er ist quasi wie eine Art OT-Spion.

(16.11.2013)Stargaze schrieb:  Die Kleidung ist soweit gut, die Weste wirkt etwas voluminös. Ist aber kein Minky, ne?

Nope, ist kein Minky. Accessoires möchte ich immer so günstig wie möglich anbieten, deshalb isses Fleece.

(18.11.2013)Railway Dash schrieb:  So, endlich dran gedacht... hab da ein schon "etwas" älteres Video (von 1996), das, zumindest habe ich es so verstanden, wohl sowohl für Miku selber als auch für das Miku-Pony gelten könnte RD wink

Bitte sehr: Scatman John (bgl. John Paul Larkin) mit "Su Su Su Super Kirei" Pinkie happy (hab gerade keine japanischen Zeichen parat)




Haaa, Dankeschön Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party.. - Kätzchen - 22.11.2013, 18:37

(22.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Den Titel dürft ihr übrigens nicht total fröhlich lesen, sondern in einer creepigen Pinkiestimme. Sonst passt das nicht zum Plüschi.

Guys, Guys, look wat I did

[Bild: h7uare4x.jpg]

Yay ! der körper is schon mal fertig...frag mich schon wie du das mit den Haaren machen wirst