Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - Fafa - 04.05.2014, 19:45

Ich mag Pinkies Hals, ders nisch zu lang, nisch zu kurz :33 Bei Scoots seh ich das ja genauso, lieber was dunkler, ist schöner~ <3 Die Patches sind super, nur bei Derpy würd ich die Outlines der Mähne hell machen, ist sonst zuu krass der Kontrast D: Und in allem anderen privaten Gedönse kannst duu mir ja eh immer schreiben *loves*~


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - DA4K - 04.05.2014, 22:36

du kommst auf die galacon?! Pinkie happy
und die patches sehen klasse aus FS grins
ich würde auf jedenfall ne derpy haben wollen
und chrysalis...und trixie...und king sombra....
aber bitte sag mir das du auf die galacon gehst und stuff zum kaufen mitbringst! D:

#MLG #2COOL4SCHOOL #2SPOOKY4ME #AUE #MtnDew #Doritos #( ͡° ͜ʖ ͡°)
#SWEG (Öffnen)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - Stargaze - 04.05.2014, 23:29

ALL ABOARD THE SWEG TRAIN! Luna TRCV

(20.04.2014)Nu schrieb:  Mag mich wer aufmuntern?

Spoiler (Öffnen)

Ich hab' das posten bis jetzt rausgeschoben, um dir das Comic zu vektorisieren und komm natürlich fett zu spät. MAN EY. Aber immerhin durchgezogen hab' ich's.

Zum Leckerli (Babs). Find ich super. Die Schnute ist zu lang, aber in der Größe ist es nicht einfach, das überhaupt gerade zusammen zu kriegen.
Samma. Hat etwa Tella vom unserem Projekt genug erzählt, um dir die Idee zu geben, oder war das schon in der Mache? Letzteres, oda?

Und das Tier im Hintergrund auf dem Schirm war natürlich ein Stingray. Fuck, für alles meilenweit zu spät.

(21.04.2014)Nu schrieb:  Ouh Junge!
Ihr macht ja wirklich jeden Schoiß mit :'D

So sind sie, die Loits.

Mach' keine schwarzen Mundnähte auf weiß. Das geht wirklich nicht.


(03.05.2014)Nu schrieb:  Wenigstens hab ich durch des ganze Gedöns meine Liebe zum Häkeln wiederentdeckt.
[...]
Ich hab noch keinen Plan, was das werden soll. AJ hmm Hat jemand eine Idee?

Ja, aber wenn ich das sage, antwortest du nur wieder:
"Hihi, du hast Peniswärmer gesagt!"
[Bild: cl-aj-awkward.png]


Scoots Mähnenfarbe ist sehr gut so.
Pinkie braucht keinen längeren Hals. Aber Achtung, mit Mähne kann das wieder ganz anders aussehen.

Selbstgezeichnete Patches (und dann ausdrucken sticken) machen was her.
Ideen? Den hier, und den hier. Sind aber zu dünn, ne?


Bin auch momentan fertig. Gute Besserung und viel Erfolg mit deinen Machenschaften (Schule etc. was dir so Kopfschmerzen bereitet, und dergleichen wie letzte Woche berichtet).


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - HipsterHoof - 05.05.2014, 20:09

Ouh Junge, mehr Aufnäher! Cheerilee awesome

Eine neue Dame ist dazu gekommen, die ich ganz besonders mag, weil ich so auf Gedichte steh c:
Ach, ihr ahnt es doch schon. Ihr Schnitzel.

[Bild: x37wgh78.jpg]

Hatte noch keine Lust, die Fäden abzuschnibbeln. Aber das mach ich noch.

Fafa schrieb:Ich mag Pinkies Hals, ders nisch zu lang, nisch zu kurz :33 Bei Scoots seh ich das ja genauso, lieber was dunkler, ist schöner~ <3 Die Patches sind super, nur bei Derpy würd ich die Outlines der Mähne hell machen, ist sonst zuu krass der Kontrast D: Und in allem anderen privaten Gedönse kannst duu mir ja eh immer schreiben *loves*~

Yaay c: Danke
Oaushypuu, das mit den Outlines hab ich ja nur wegen dir gemacht >:IIII
Du Popel.
Cheerilee awesome

DA4K schrieb:du kommst auf die galacon?!

Jawollo.
Volle Granate, Renate.
Volle Kanne, Susanne.
Ab geht er, der Peter.

DA4K schrieb:und die patches sehen klasse aus
ich würde auf jedenfall ne derpy haben wollen
und chrysalis...und trixie...und king sombra....

Derpy & Chrysalis sind auf jeden Fall dabei :3 Mal schauen, ob ich dir die anderen beiden auch noch anbieten kann Wink

DA4K schrieb:aber bitte sag mir das du auf die galacon gehst und stuff zum kaufen mitbringst! D:

Aber ab geht die Luzie!
Solang nichts dazwischen kommt und ich endlisch ne Antwort vom Gala-Team bekomme, wird das auch noch hinhauen.
Ansonsten müsst ihr leider alle nach der Gala in meinen Van mit den abgedunkelten Scheiben kommen, da klären wir dann alles weitere Applelie

Stingray schrieb:Ich hab' das posten bis jetzt rausgeschoben, um dir das Comic zu vektorisieren und komm natürlich fett zu spät. MAN EY. Aber immerhin durchgezogen hab' ich's.

Und trotzdem hat es mich aufgemuntert und mir den Tag versüßt [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Stingray schrieb:Samma. Hat etwa Tella vom unserem Projekt genug erzählt, um dir die Idee zu geben, oder war das schon in der Mache? Letzteres, oda?

Tatsächlich weiß ich nix von dem Projekt. Glaub ich.
Oder ich habs vergessen.
Ich bin nämlich ein Vergessa, Vanessa! Cheerilee awesome
Der war furchtbar

Stingray schrieb:Ja, aber wenn ich das sage, antwortest du nur wieder:
"Hihi, du hast Peniswärmer gesagt!"

[Bild: 3dmrtsuu.png]

Sei froh das ich noch Paint offen hatte, sonst wäre dir dieses künstlerische Leckerlie erspart geblieben.

Stingray schrieb:Sind aber zu dünn, ne?

Ne, beide duraus möglich.
Die StareCat is aus der Folge mit AJ und Pinkie (voll gute Beschreibung) und der Katzenomma, odr? Ich konnte die Folge noch nie zuende ansehen, deswegen hab ich davon keine Idee D:
Und die Laterne..? Wo hat die ihren Ursprung?

Stingray schrieb:Gute Besserung und viel Erfolg mit deinen Machenschaften

Schankedön!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - Stargaze - 05.05.2014, 20:41

(05.05.2014)Nu schrieb:  Sei froh das ich noch Paint offen hatte, sonst wäre dir dieses künstlerische Leckerlie erspart geblieben.

Der Gedanke macht mir nasse Wangen.

Stingray schrieb:Die StareCat is aus der Folge mit AJ und Pinkie (voll gute Beschreibung) und der Katzenomma, odr?

Röschtösch. Die hat mich voll erwischt damals.

Zitat:Und die Laterne..? Wo hat die ihren Ursprung?

"Cadance goes to Pnoiville". Auch bekannt als "Discord does stuff and fails to annoy." Kam als Ergebnis eines Niesers von Discord zustande. Voll die classy Laterne, ey. Mach' ich Vektor, tu' ich devArt.
Ich halt' lieber die Backen im Detail, sonst spoiler' ich dich noch, wenn du schon die eine nicht ganz gesehen hast.


Ich hätte nicht gedacht, dass die auch machbar sind. Bin jetzt direkt schwer versucht.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - HipsterHoof - 05.05.2014, 21:13

(05.05.2014)Stargaze schrieb:  Der Gedanke macht mir nasse Wangen.

Oho Cheerilee awesome
*wegtupf*

Zitat:Voll die classy Laterne, ey. Mach' ich Vektor, tu' ich devArt.
Ich halt' lieber die Backen im Detail, sonst spoiler' ich dich noch, wenn du schon die eine nicht ganz gesehen hast.

Jau, da schmiert immer dailymotion ab. Immer an der selben Stelle. Doof.
Aber durchaus, sehr classy.

Stargaze schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass die auch machbar sind. Bin jetzt direkt schwer versucht.

Ich muss halt immer einen kleinen Rand um die Aufnäher drum herum lassen, weil ich keine Heißluftpistole besitze, um die Dinger wegzubrennen. Das will ich aber auch gar nicht.
Deshalb wäre an einigen Stellen ein etwas dickerer Rand, weil da die Schere nicht so gut hinkommt, aber sonst wär's möglich.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - DA4K - 06.05.2014, 13:45

(05.05.2014)HipsterHoof schrieb:  Ansonsten müsst ihr leider alle nach der Gala in meinen Van mit den abgedunkelten Scheiben kommen, da klären wir dann alles weitere Applelie

steht da "free candy" drauf? und hast du auch richtige hasen dabei? Cheerilee awesome
und ich kauf dir auf jedenfall zeug ab ._.
und muss meinen ruf als dein bester kunde wiederherstellen .-.
...
warum steh ich an der decke? .-.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - Fafa - 06.05.2014, 14:43

(06.05.2014)DA4K schrieb:  steht da "free candy" drauf? und hast du auch richtige hasen dabei? Cheerilee awesome

Sie hat mich dabei, reicht das? D:

Hipschterhoof schrieb:Yaay c: Danke
Oaushypuu, das mit den Outlines hab ich ja nur wegen dir gemacht >:IIII
Du Popel.

Jaha, bei den anderen sieht das auch irre schick aus, nur bei Derpy wirkt das bischen zu heftig vom Kontrast her, vlt nen gaaaanz wenig dunkleres Garn als das der Mähne? Pinkie approved Duu Nase :II


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - HipsterHoof - 09.05.2014, 20:49

BABOOM.
Ich hab Hunger und schreibe deswegen nun einen Beitrag.

Fortschritt!

[Bild: whkh2bsa.jpg]

Hui! Cheerilee awesome
Ich find sie so knuffelig. Aber sie sind ja noch nicht vollständig. Ein Mitglied fehlt noch Twilight happy
Ich würde ja wieder mit euch Tiereraten spielen, aber dafür ist der Bildschirm zu sehr abgeschnitten.

Ich hab auch schon eine Fluttershy fertiggestickt. Die kommt als nächstes, wenn mein Minky langt Pinkie happy

Heute hab ich auch noch ein paar neue Aufnäher ausprobiert. Applejack lief gut, Rarity hätte beinahe meine Maschine zerstört. Meh.
Alsooo werde ich wohl Rarity nochmal machen dürfen [Bild: cl-rd-serious.png]


Hab eben ein bisschen im GalaCon-Thread rumgelesen und dort wurde sich beschwert, dass man schon 2 Tage auf eine Ticketstornierung warte. Hah. Ich warte seit meinem Geburtstag, der nun 3 Monate her ist, auf eine Antwort auf eine wichtige Frage, die entscheidet, ob ich dort überhaupt auftauche.
Hab noch nicht aufgegeben.
Noch.

Noch.


DA4K schrieb:und hast du auch richtige hasen dabei?

Wenn, dann hab ich nur einen ganz besonderen Hasen dabei Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

DA4K schrieb:und ich kauf dir auf jedenfall zeug ab ._.
und muss meinen ruf als dein bester kunde wiederherstellen .-.

Ick würd mich freuen, wenn du vorbei schaust .-.
Dann wärs wenigstens schonmal Einer Big Grin

Tella schrieb:Jaha, bei den anderen sieht das auch irre schick aus, nur bei Derpy wirkt das bischen zu heftig vom Kontrast her, vlt nen gaaaanz wenig dunkleres Garn als das der Mähne?

Habbischnischt D: Aber dann mach ichs in derselben Farbe c:


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - Stargaze - 09.05.2014, 23:28

Rarity destroyed your machine.
Ironie pur.

Ich arbeite momentan (2D) an meiner eigenen AUflage der CMC! Das sind dann die Cutie Mark Chaoten! HARHAR!
Wollt'sch nur so gesagt haben, damit der Post nicht so leer ist.

Hm, Hipster at Gala not yet safe.
Also doch nasse Wangen.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - Railway Dash - 10.05.2014, 00:08

(09.05.2014)HipsterHoof schrieb:  BABOOM.
Ich hab Hunger und schreibe deswegen nun einen Beitrag.

Jau, kann man machen - einfach was mampfen wäre zu mainstreamig, stattdessen nen Beitrag schreiben ist viel hipsteriger Pinkie happy RD wink

Zitat:Ich find sie so knuffelig.

Ich auch - die sind ja wirklich herzallerliebst geraten Heart

Zitat:Aber sie sind ja noch nicht vollständig. Ein Mitglied fehlt noch Twilight happy

... wäre ja dann die Frage, ob sie zusammenbleiben können oder wieder voneinander getrennt werden FS sad RD deals with it

Zitat:Applejack lief gut, Rarity hätte beinahe meine Maschine zerstört. Meh.

Paßt. Absolut in-character: Applejack ist handfest und bodenständig, mit der läuft es, Rarity ist dagegen die Diva, die immer erstmal für Drama sorgen muß Whining Und vielleicht war ihr Geist mit irgendwelchen Details nicht einverstanden, irgendwas am Design, was sie gestört hat - deshalb hat sie natürlich als Ober-Fashionista direkt rumgezickt Rarity shocked RD wink

Zitat:Hab eben ein bisschen im GalaCon-Thread rumgelesen und dort wurde sich beschwert, dass man schon 2 Tage auf eine Ticketstornierung warte. Hah. Ich warte seit meinem Geburtstag, der nun 3 Monate her ist, auf eine Antwort auf eine wichtige Frage, die entscheidet, ob ich dort überhaupt auftauche.
Hab noch nicht aufgegeben.
Noch.

Noch.

FS sad

Schade, ich hab dort ja nichts zu melden FS sad Aber wär wirklich bedauerlich, wenn das nicht klappt und du deshalb nicht kommst - wir würden dich vermissen FS sad

Auf meine Mail zum Plüschi-Meetup gibts auch noch keine neue Reaktion; seit meinem letzten Beitrag im Thread dort hat sich in der Richtung absolut nichts mehr getan. Mir aber auch egal: wenn sie sich nicht rühren und/oder aus welchen Gründen auch immer nicht wollen, bitte, stört mich auch nicht, dann findet es eben nicht statt. Schade nur für die Bronies, die es gerne gesehen oder ihre Plüschis beigesteuert hätten, aber das kann ich natürlich nicht ändern.

Aber blas doch deshalb nicht gleich die GC insgesamt ab FS sad


Zitat:Ick würd mich freuen, wenn du vorbei schaust .-.
Dann wärs wenigstens schonmal Einer Big Grin

Na, also vorbeischauen würden wir hier sicherlich alle mal Cheerilee awesome An Vereinsamung sterben würdest du dort mit Sicherheit nicht Pinkie happy Ob mit oder ohne Tisch, ob mit oder ohne Verkauf. Ohne Verkauf hätte sogar den Vorteil für euch, daß ihr beide nicht an einen Verkaufstisch "angebunden" seid.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Aufnähers, WiPs & Co! - HipsterHoof - 12.05.2014, 17:37

Come to me Darling
Can't you feel it?
Something inside you
Starts to believe it

This land is mine,
And all those above it
I will control you
And you will love it

From your heart,
I live forever...


[Bild: 3aedemb7.jpg]
[Bild: x68q4ct6.jpg]


Die Königin ist angekommen...


Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I live forever! (WiP) - Stargaze - 12.05.2014, 18:49

Oh, ich muss meinen Zombie-Modus wieder auspacken.
Sabber sparen, sonst geht der mir mittendrin aus. Augen putzen, weil die etwas längeroffen stehen werden. Ich sollte ein paar Sicherheitsgurte besorgen, damit ich nicht wo hinwanke, wo ich nicht hinsoll. Danke für die Vorwarnung. :3


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I live forever! (WiP) - HipsterHoof - 16.05.2014, 23:10

Zu später Stund ein Gruß aus der Küche dem Nähzimmer.

[Bild: mwqxxp82.jpg]

Und jetzt muss ich auf den Stoff für die Mähne warten.
Yo. Mittwoch kommts Paket.
Can't wait.

Und nach 3 Monaten habe ich auch eine Nachricht vom GalaCon-Team erhalten. Nur ein Satz, aber okay, das ist etwas.

Stingray schrieb:Rarity destroyed your machine.
Ironie pur.

Hab mir das selbe gedacht Cheerilee awesome
Stinkerin.

Stingray schrieb:Hm, Hipster at Gala not yet safe.
Also doch nasse Wangen.

Indeed.
Aber momentan schauts ja jetzt sicher aus.
Oder so.

RWD schrieb:Ich auch - die sind ja wirklich herzallerliebst geraten

Danke c:

RWD schrieb:... wäre ja dann die Frage, ob sie zusammenbleiben können oder wieder voneinander getrennt werden

Wäre natürlich schön, wenn sie zusammen irgendwo einziehen könnten FS grins
Aber eher unwahrscheinlich ^^
Vielleicht sehen sie sich ja dann auch mal wieder c: Gibt ja einige Meet-Ups, wo Plushies mitgebracht werden.

RWD schrieb:Aber blas doch deshalb nicht gleich die GC insgesamt ab

Jau, tut mir auch leid. Ich tu mir selber leid, weil ich mich schon gefreut hab (macht das Sinn? [Bild: pc-thinkie.png] )
Aber ich finds doof, da so hilflos rumzustehen, wenn Gala & Co nicht mitspielen P:

RWD schrieb:Ohne Verkauf hätte sogar den Vorteil für euch, daß ihr beide nicht an einen Verkaufstisch "angebunden" seid.

Jaaa...
Mein Problem is aber auch: Isch kenne niemanden. Nischd. Nada. Mein allererstes Bronytreffen - und ich wähle die GalaCon?
Am I mad?
Yes, I am mad. Aber das tut jetzt nix zur Sache.


Stingray schrieb:Oh, ich muss meinen Zombie-Modus wieder auspacken.
Sabber sparen, sonst geht der mir mittendrin aus. Augen putzen, weil die etwas längeroffen stehen werden. Ich sollte ein paar Sicherheitsgurte besorgen, damit ich nicht wo hinwanke, wo ich nicht hinsoll. Danke für die Vorwarnung. :3

Ich hatte es im Augendreck, dass du zuerst hier ankommst, wenn die Dame vorgestellt wird Cheerilee awesome
Siehst du wie ich gewitzt eine andere körperliche Ausscheidung für das Sprichwort genutzt habe? ich glaube nicht, dass es das irgendwie besser macht.
Ich freu mich wirklich sehr aufs Ergebnis.
Heute hat sie ihr Horn bekommen.
Leider kann ich ohne Stoff noch nicht weitermachen, sonst wäre sie vielleicht schon fertig Cheerilee awesome
Aber bald beginne ich auch mit Chrysalis-Aufnähern.
Dis gun b gud.

HAH
TIME FOR GAMEONE

EDIT:

Okay, das kann noch drunter. Einfach, damit Stingray sich ärgert

[Bild: tumblr_mw4e94zytx1shlu6yo1_250.gif]


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I live forever! (WiP) - Railway Dash - 18.05.2014, 02:47

(16.05.2014)HipsterHoof schrieb:  Zu später Stund ein Gruß aus der Küche dem Nähzimmer.

Ein Ründchen S8 zu spätem Stündchen... Vinyl Cutie Mark - hab ich schon hinter mir, hatte ich vorhin.

Da liegt lauter so Zeugs rum im Nähzimmer... was ich nicht einordnen kann... staune immer wieder, daß es Leute gibt, die damit offenbar was anfangen und die hübschesten Dinge daraus zaubern können Lyra astonished

Zitat:Vielleicht sehen sie sich ja dann auch mal wieder c: Gibt ja einige Meet-Ups, wo Plushies mitgebracht werden.

Tja, mal sehen, ob das auf der GC was wird oder nicht... kann ja mal wieder etwas Werbumm für meinen Thread machen Pinkie happy Vor 3 Tagen oder so kam also endlich eine Mail.. ist noch gar nichts entschieden, der verantwortliche Orga hatte meine Mail als gelesen markiert und dann scheinbar vergessen. Tja. Na gut... ich kann warten; mehr, als daß das Plüschi-Treffen auf der GC eben nicht stattfindet, kann ja nicht passieren.

Zitat:Jaaa...
Mein Problem is aber auch: Isch kenne niemanden. Nischd. Nada. Mein allererstes Bronytreffen - und ich wähle die GalaCon?
Am I mad?
Yes, I am mad. Aber das tut jetzt nix zur Sache.

Waaaaas? AJ surprised Rarity shocked Also bitte - sind "Stingray", ich, DA4K und noch etliche andere, die hier in deinem Thread rumstöbern, etwa alle "niemand"? Flutterrage

Klar, wir haben uns noch nicht persönlich, von Nase zu Nase, getroffen - wohl aber doch schon hier drin.

Und das wär bei nem anderen, kleineren Bronytreffen ja auch nicht anders AJ hmm Da kennst zu Anfang auch erstmal noch niemanden persönlich.

Aber das wird schon FS grins Bronys beißen nicht - nicht auf normalen Meetups (jedenfalls nicht, daß ich wüßte Applelie ), und die GC hat noch dazu ihre Guards, die aufpassen, daß keiner Murks baut und sich daneben benimmt RD salute

Kann dir also gar nichts schlimmes passieren, auch wenn du *nicht* hinter einem Händlertisch stehst RD salute Wir sind hier alle für dich da Twilight smile

Nach dem, was ich bisher im GC-Thread gelesen habe, gibts auch noch andere, die als ihr erstes Bronytreffen überhaupt die GC auserkoren haben... you're not the only mad one here RD deals with it


Zitat:Ich hatte es im Augendreck, dass du zuerst hier ankommst, wenn die Dame vorgestellt wird Cheerilee awesome
Siehst du wie ich gewitzt eine andere körperliche Ausscheidung für das Sprichwort genutzt habe? ich glaube nicht, dass es das irgendwie besser macht.

Wie wärs mit CO2 ? Pinkie happy RD wink

So... Zeit zum Ins-Bette-Gehen Twilight: not bad Schichtübergänge von nur runden 12 Stunden sind einfach aasig, aber gerade am Wochenende leider nicht selten Twilight: No, Really?


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Crossover-Plushies? - HipsterHoof - 18.05.2014, 12:11

Zeeeeit für noch ein WiP! Davon kann man schließlich nie genug haben!

[Bild: xo8olmfl.jpg]

#Noseforscale

Auf dem Bild schaut sie ein bissi merkwürdig aus. Aber hey, Mähne, Flügel & Co fehlen noch.
Bei meinem nächsten Plushie wir das Kopf-Schnittmuster gaaaanz leicht verändert sein. Nur, dass der hinten nicht so ausgebeult ist, was aber durch die Mähne später eigentlich gar nicht mehr auffällt.

Momentan mag ich keine neuen Aufnäher machen, weil ich schon wieder kaum noch Unterfadengarn besitze, obwohl ich das gerade erst gekauft habe :III

Gerade hatte ich den Gedanken, ein Crossover-Plushie für die GalaCon anzufertigen FS grins Ich hab da schon ein paar Ideen, aber wer auch was im Köpfchen rumschweben hat: Ich würd mich über Hilfe freuen c:
Vielleicht mach ich sonst nochmal ne Umfrage.

RWD schrieb:Da liegt lauter so Zeugs rum im Nähzimmer... was ich nicht einordnen kann... staune immer wieder, daß es Leute gibt, die damit offenbar was anfangen und die hübschesten Dinge daraus zaubern können

Manches davon kann man essen Cheerilee awesome
Auf dem neusten Foto liegt da ein Kinder-Joy rum.
Die sind super ^^

RWD schrieb:Also bitte - sind "Stingray", ich, DA4K und noch etliche andere, die hier in deinem Thread rumstöbern, etwa alle "niemand"?

Ich würde euch nicht in der Menge erkennen, glaub mir ma RD laugh
Ich weiß zwar wie du aussiehst, dank GearTight-Videos.. Aber.. ne? Big Grin
Momentan schaut aber wieder alles gut aus.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilight WiP + Crossover-Plushies? - Stargaze - 18.05.2014, 21:13

(16.05.2014)HipsterHoof schrieb:  HAH
TIME FOR GAMEONE

EDIT:

Okay, das kann noch drunter. Einfach, damit Stingray sich ärgert

[Bild: tumblr_mw4e94zytx1shlu6yo1_250.gif]

Das muss gehen: "HA HA", sonst klingt's nach Edna Krabappel.

Und was den Hund angeht. Literally unable to even into mad bro.


Crossover Plushie wäre nett, aber die Überraschug geht fliegen, wenn man die Optionen vorher weiss.

Du wirst einige Leute definitiv erkennen. Man kann dich ja auch mit Fotos zuschmeissen, bevor die Gala losgeht. Bisschen Mut.
Railway sagt's ja, irgendwo musste anfangen die Leute persönlich zu treffen, WENN du das vorhast. Und Con ist da nunmal so eine Sache. Viel Möglichkeit, viel zu sehen/erleben (wobei man als Händler nicht so einfach rumrennen kann, natürlich, aber das geht unter Möglichkeiten). Aber man ist da mitten unter Leuten - di einen nicht wahrnehmen, wenn man kein Cosplay anhat und nicht eh schon Fame ist - oder hat. Bzw. Freunde.

Bist ja nicht dafür bekannt, dich vor neuem zu verstecken, odda?


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilight WiP + Crossover-Plushies? - Railway Dash - 18.05.2014, 21:38

Was Gaze sagt.

... oder soll ich mal mit Fabr0ny sprechen wegen einer Namensänderung in "HipsterShy" oder so...? RD wink Trollestia


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilight WiP + Crossover-Plushies? - Stargaze - 18.05.2014, 21:40

Ich wäre eher für HipsterBÄM!
U~nd, 15 für Spam.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilight WiP + Crossover-Plushies? - HipsterHoof - 18.05.2014, 21:49

(18.05.2014)Stargaze schrieb:  Und was den Hund angeht. Literally unable to even into mad bro.

But it's doge.
I think.

(18.05.2014)Stargaze schrieb:  Crossover Plushie wäre nett, aber die Überraschug geht fliegen, wenn man die Optionen vorher weiss.

Dann mussisch mir wohl doch allein Gedanken machen. Mal schauen, was da für ein Unsinn rauskommt Derpy confused

(18.05.2014)Stargaze schrieb:  Du wirst einige Leute definitiv erkennen. Man kann dich ja auch mit Fotos zuschmeissen, bevor die Gala losgeht. Bisschen Mut.

Das kann man machen. Ich drucke sie mir dann mit Namen aus und hänge sie an die Wand, um sie jeden Tag auswendig zu lernen Cheerilee awesome
So wie Vokabelnlernen
Nur viiiel creepiger

(18.05.2014)Stargaze schrieb:  Railway sagt's ja, irgendwo musste anfangen die Leute persönlich zu treffen, WENN du das vorhast. Und Con ist da nunmal so eine Sache. Viel Möglichkeit, viel zu sehen/erleben (wobei man als Händler nicht so einfach rumrennen kann, natürlich, aber das geht unter Möglichkeiten). Aber man ist da mitten unter Leuten - di einen nicht wahrnehmen, wenn man kein Cosplay anhat und nicht eh schon Fame ist - oder hat. Bzw. Freunde.

Bist ja nicht dafür bekannt, dich vor neuem zu verstecken, odda?

Vielleicht nicht im Forum Cheerilee awesome
Dat wird schon. Ick glaub an mich.

Und das:

(18.05.2014)Stargaze schrieb:  Cosplay

erinnert mich daran, dass ich heute was vergessen habe. Fu.

RWD schrieb:Was Gaze sagt.

... oder soll ich mal mit Fabr0ny sprechen wegen einer Namensänderung in "HipsterShy" oder so...?

Stingray schrieb:Ich wäre eher für HipsterBÄM!
U~nd, 15 für Spam.

Ihr seid beide Popel.
Und Stingrays hat sich sogar gereimt.