Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Aloe WIP, Slendy zu verkaufen - Jessy_Kisu_Kata - 03.11.2012, 12:35

Slendy *.* is ka doll machst du nochmal einen
Will ein


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Aloe WIP, Slendy zu verkaufen - HipsterHoof - 03.11.2012, 14:09

Wieso nochmal einen? Lyra astonished Wenn du diesen möchtest kannst du ihn doch haben


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Aloe WIP, Slendy zu verkaufen - Jessy_Kisu_Kata - 03.11.2012, 19:08

Wie viel verlangst du für das Gold stück :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Aloe WIP, Slendy zu verkaufen - Crimson4u - 07.11.2012, 20:16

Ich hatte nix geposted weil ich ja wusste dass du im wohlverdienten Urlaub bist Pinkie happy
Das Wip Bild von Aloe gefällt mir aber sehr gut -der geneigte Kopf ist doch gewollt RD wink
Slendi ist auch super geworden allein die Idee ist toll.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Aloe beendet - HipsterHoof - 10.11.2012, 15:38

Finally the moment has arrived! Cheerilee awesome

[Bild: w2riivq8.jpg]

..Hat aber eben auch lang genug gedauert Lyra astonished


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Aloe beendet - Crimson4u - 11.11.2012, 17:01

Yay, freut mich dass Aloe auch fertig ist. Sieht schon super aus.
Und wieder brushie brushie RD laugh Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Aloe beendet - HipsterHoof - 17.11.2012, 18:30

Ze next Pony comes out of ze darkness! Cheerilee awesome

[Bild: 37c7fqqz.jpg]

..also eigentlich waren alle Bilder mit Blitz unscharf RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby WIP - Raytee - 17.11.2012, 18:37

Es hat kein Gesicht AJ surprised Slender Chubby,
.
.
.
mit Hut ! RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby WIP - HipsterHoof - 17.11.2012, 19:16

Slenderjack is best Pony RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby WIP - HipsterHoof - 18.11.2012, 18:21

Ich habs dann letztendlich doch geschafft Chubby AJ am Wochenende fertigzustellen. Mit Hut! FS grins

[Bild: y93wbfad.jpg]

Und jetzt darf ich wieder in einem Haufen von Klausuren verbringen. Freizeit ist soo kostbar Whining


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby WIP - Raytee - 18.11.2012, 18:35

FS sad Hoffe ja du packst die Klausuren und bist bald wieder mit neuen Sachen am Start. Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet! - HipsterHoof - 06.12.2012, 19:49

So, ich schmuggel mich dann mit ein paar Bildern in meinen eigenen Thread.

Apple Cobbler für Jessy_Kisu_kata (Öffnen)

AJ Chubby für SaftGoldbear (Öffnen)

Hoffe, sie gefallen euch FS grins


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet! - Yasi - 07.12.2012, 15:25

Ich erkeeeeenn kaum was FS sad
Wie wärs, wenn du die Bilder nicht so aneinander reihst, sondern auch ein paar Einzelbilder zeigst? Das ist wirklich vieeel zu klein.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet! - FlutterPieDash - 07.12.2012, 15:30

Hüpsche Plüsch's!
Ich mag die Kugeldinger.. *hihi* Cheerilee awesome

@Jessy: Klick doch auf die Bilder drauf, dann werden die größer Derpy confused


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet! - Yasi - 07.12.2012, 15:43

(07.12.2012)FlutterPieDash schrieb:  Hüpsche Plüsch's!
Ich mag die Kugeldinger.. *hihi* Cheerilee awesome

@Jessy: Klick doch auf die Bilder drauf, dann werden die größer Derpy confused

Jessy.... Facehoof
Da sag ich jetzt mal gar nichts zu..

Natürlich kann man es vergrößern aber diese Anbieter, wo man seine Bilder hochladen kann sind einfach schlimm.. Kaum klickt man auf das Bild drauf, wird man mit noch mehr Werbung zugebombt, das ist schon nicht mehr tragbar.
Dadurch schmiert dann mein Browser ab, ergo kann ich mir das Bild schlecht anschauen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet! - HipsterHoof - 07.12.2012, 16:11

Tschuldigung Yasi ^^'
Ich pack sie jetzt mal in Originalgröße hier rein.. Ich hoffe das hilft.

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet! - Jessy_Kisu_Kata - 07.12.2012, 18:39

danke ist ja voll knuffig ^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet! - Ceres - 07.12.2012, 20:35

Diese Chubbys sind echt richtig süß Pinkie happy

Ansonsten find ich Apple Cobblers Augen & Cutie Mark sehr schön gestickt Smile Das Schnittmuster an sich sagt mir nicht zu 100% zu...für meinen Geschmack ist der Hals etwas zu dick und die Schnauze nicht ausgeprägt genug, aber das ist nur mein persönliches Empfinden Smile


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet! - Yasi - 07.12.2012, 20:45

Endlich kann ich mir das auch mal anständig anschauen Pinkie happy
Die AJ erinnert mich irgendwie an eine Orange, seh nur ich das so oder ist das so? xD Aber auf jeden Fall knuffig.

Ich finde deine Stickereien mittlerweile richtig gut, ich glaube, ich hätte gar keinen Nerv dazu, da so ewig rumzusticken. Du besserst dich auf jeden Fall, das muss man dir lassen. Aber wieso ist die Mähne nur aus Stofffetzen zusammen gestellt? FS grins


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet! - HipsterHoof - 07.12.2012, 21:06

Danke für die Komplimente & die Kritik, Ceres FS grins

...LoL, Orange RD laugh
Erinnert mich an das hier (Öffnen)

Jaa.. Sticken ist anstrengend. Hab 3 Tage dran gesessen ~.~
Aber dafür freut man sich dann noch mehr über das Endergebnis.

Die Mähne habe ich so gemacht, weil mir diese genähten Mähnen nicht wirklich gefallen. Ich finde immer, sie sehen aus wie Perücken, deswegen wollte ich mal was anderes probieren.
"Fetzen" sinds nicht, es sind tröpfchen-förmige Stoffstücke. Ich werd wohl noch mehr an dem Prinzip arbeiten müssen Pinkie happy