Bronies.de
Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (30 Liebhaber des Chaos) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (30 Liebhaber des Chaos) (/showthread.php?tid=4566)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - RipVanWinkle - 18.06.2015, 20:01

Spoiler (Öffnen)



RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Nuclesnight - 22.06.2015, 20:58

Hm wurde lange nichts mehr gepostet und soll besser geändert werden!

Hier für den Anfang ein paar tolle Bilder von den beiden[Bild: 01-smilecord.png]

Bei diesem Bild finde ich es würde noch auf ein Brett sehr gut passen RD laugh

Und zum Schluss mein Favorit Twilight happy

*Wenn etwas mal gepostet wurde dann entschuldige ich mich[Bild: discord-sad.png]


Als Zusatz würde es mich interessieren wann ihr das nächste Event denkt was man machen kann Do not want


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Purple Heart Bunny - 22.06.2015, 21:11

(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Hm wurde lange nichts mehr gepostet und soll besser geändert werden!

Hier für den Anfang ein paar tolle Bilder von den beiden[Bild: 01-smilecord.png]

Bei diesem Bild finde ich es würde noch auf ein Brett sehr gut passen RD laugh

Und zum Schluss mein Favorit Twilight happy

*Wenn etwas mal gepostet wurde dann entschuldige ich mich[Bild: discord-sad.png]


Als Zusatz würde es mich interessieren wann ihr das nächste Event denkt was man machen kann Do not want

Hmmm schöne Fan Art FS grins
Hast du ne Idee für ein neues Event?
Ich als Leiterin habe derzeit leider keine Idee.....
Also bin offen für vorschläge Shrug


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Nuclesnight - 22.06.2015, 21:18

Wollte das Thema darum auch mal in die Runde geben und wollte mal wissen was die anderen dazu sagen, bis jetzt habe ich noch keine Ideen Twilight happy


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Purple Heart Bunny - 22.06.2015, 21:21

(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Wollte das Thema darum auch mal in die Runde geben und wollte mal wissen was die anderen dazu sagen, bis jetzt habe ich noch keine Ideen Twilight happy

Ok...
Dann sollte nun jeder hier eine Vorschlag machen RD laugh
Obwohl wir leider nicht sooo viele aktive Mitglieder sind Do not want


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Nuclesnight - 22.06.2015, 21:27

(22.06.2015)Sweet Applejack schrieb:  
(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Wollte das Thema darum auch mal in die Runde geben und wollte mal wissen was die anderen dazu sagen, bis jetzt habe ich noch keine Ideen Twilight happy

Ok...
Dann sollte nun jeder hier eine Vorschlag machen  RD laugh
Obwohl wir leider nicht sooo viele aktive Mitglieder sind  Do not want

Hmm  AJ hmm
Wie gesagt im Moment fällt mir nichts ein Twilight happy

Es werden aber sicher immer mehr aktive Mitglieder


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Purple Heart Bunny - 22.06.2015, 21:33

(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  
(22.06.2015)Sweet Applejack schrieb:  
(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Wollte das Thema darum auch mal in die Runde geben und wollte mal wissen was die anderen dazu sagen, bis jetzt habe ich noch keine Ideen Twilight happy

Ok...
Dann sollte nun jeder hier eine Vorschlag machen  RD laugh
Obwohl wir leider nicht sooo viele aktive Mitglieder sind  Do not want

Hmm  AJ hmm
Wie gesagt im Moment fällt mir nichts ein Twilight happy

Es werden aber sicher immer mehr aktive Mitglieder

Hoffentlich werden es mehr Lyra astonished
Das Shipping ist einfach das schönste überhaupt...... Heart


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Nuclesnight - 22.06.2015, 21:39

(22.06.2015)Sweet Applejack schrieb:  
(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  
(22.06.2015)Sweet Applejack schrieb:  
(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Wollte das Thema darum auch mal in die Runde geben und wollte mal wissen was die anderen dazu sagen, bis jetzt habe ich noch keine Ideen Twilight happy

Ok...
Dann sollte nun jeder hier eine Vorschlag machen  RD laugh
Obwohl wir leider nicht sooo viele aktive Mitglieder sind  Do not want

Hmm  AJ hmm
Wie gesagt im Moment fällt mir nichts ein Twilight happy

Es werden aber sicher immer mehr aktive Mitglieder

Hoffentlich werden es mehr  Lyra astonished
Das Shipping ist einfach das schönste überhaupt...... Heart

Ist es auch und das ist der einzige Shipping Fanclub den ich drin bin Luna TRCV

Nachdem ich den Song "Lullaby for a Princess" gehört habe könnte ich mir als Event so vorstellen:
Man soll ein Song/Lied etc. posten was man denkt welches zu Discord und Celestia am Besten passt FS grins


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Purple Heart Bunny - 22.06.2015, 21:46

(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  
(22.06.2015)Sweet Applejack schrieb:  
(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  
(22.06.2015)Sweet Applejack schrieb:  
(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Wollte das Thema darum auch mal in die Runde geben und wollte mal wissen was die anderen dazu sagen, bis jetzt habe ich noch keine Ideen Twilight happy

Ok...
Dann sollte nun jeder hier eine Vorschlag machen  RD laugh
Obwohl wir leider nicht sooo viele aktive Mitglieder sind  Do not want

Hmm  AJ hmm
Wie gesagt im Moment fällt mir nichts ein Twilight happy

Es werden aber sicher immer mehr aktive Mitglieder

Hoffentlich werden es mehr  Lyra astonished
Das Shipping ist einfach das schönste überhaupt...... Heart

Ist es auch und das ist der einzige Shipping Fanclub den ich drin bin Luna TRCV

Nachdem ich den Song "Lullaby for a Princess" gehört habe könnte ich mir als Event so vorstellen:
Man soll ein Song/Lied etc. posten was man denkt welches zu Discord und Celestia am Besten passt FS grins

Das ist eine sehr gute Idee Brohoof
Mein Lied was zu den beiden passt ist ja im Startpost RD laugh
Chaos Theory, ich liebe das Lied Heart


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Nuclesnight - 22.06.2015, 21:52

Ich warte mal ab was für andere Events die anderen Mitglieder vorschlagen RD deals with it  Lyra astonished  Cheerilee awesome


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Purple Heart Bunny - 22.06.2015, 21:56

(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Ich warte mal ab was für andere Events die anderen Mitglieder vorschlagen RD deals with it  Lyra astonished  Cheerilee awesome

Hoffentlich kommen noch Vorschläge Twilight: No, Really? Do not want Sceptic


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Nuclesnight - 22.06.2015, 22:32

(22.06.2015)Sweet Applejack schrieb:  
(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Ich warte mal ab was für andere Events die anderen Mitglieder vorschlagen RD deals with it  Lyra astonished  Cheerilee awesome

Hoffentlich kommen noch Vorschläge  Twilight: No, Really?  Do not want  Sceptic

Ich freu mich dann auf die weiteren Vorschläge FS grins
Doch schlussendlich bist du ja die Leiterin und kannst danach sagen wessen Event man dann nimmt Twilight happy


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Purple Heart Bunny - 22.06.2015, 22:38

(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  
(22.06.2015)Sweet Applejack schrieb:  
(22.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Ich warte mal ab was für andere Events die anderen Mitglieder vorschlagen RD deals with it  Lyra astonished  Cheerilee awesome

Hoffentlich kommen noch Vorschläge  Twilight: No, Really?  Do not want  Sceptic

Ich freu mich dann auf die weiteren Vorschläge FS grins
Doch schlussendlich bist du ja die Leiterin und kannst danach sagen wessen Event man dann nimmt Twilight happy

Hmmm mal sehen Sceptic


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Nuclesnight - 23.06.2015, 19:00

Da leider keine anderen Vorschläge gekommen sind werde ich gegenüber meinem Vorschlag den Song posten den ich mit Discord x Celestia verbinde.





RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Blue Hawk - 24.06.2015, 13:16

Es ist melodisch aber ich weiß nicht so recht ob es zu beide passt....

Muss mich auch wegen mangelnden Aktivität entschuldigen.
Ich würde ehr etwas anstreben was zu beide passt.


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Purple Heart Bunny - 24.06.2015, 13:18

(24.06.2015)Blue Hawk schrieb:  Es ist melodisch aber ich weiß nicht so recht ob es zu beide  passt....

Muss mich auch wegen mangelnden Aktivität entschuldigen.
Ich würde ehr etwas anstreben was zu beide passt.

Chaos Theory, das passt eben zu beiden FS grins
Das Lied aus dem Startpost RD laugh
Dieses Lied höre ich echt oft, einfach weil es sehr schön gemacht ist Twilight happy


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Blue Hawk - 24.06.2015, 13:28

Jaaa es ist einfach eine Ballade von beiden. Es gibt bestimmt ein lied das zu beiden pass aber das eben war ehr was für celestia.


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Tomoko - 24.06.2015, 13:41

Ich bin noch nicht eingetragen? Das überrascht mich, eig. Gehört das zu meinen liebsten Ships.
Vor allem seit dem S4 Finale. Twilight happy

CelestiaxDiscord gehört neben Fluttercord zu meinen Lieblingen.

Leider kann ich grad nix posten, da Handy.

Aber ein Lied dass mich an die beiden erinnert wäre "October and April" von The Rasmus.


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger) - Purple Heart Bunny - 24.06.2015, 13:44

(24.06.2015)Collena schrieb:  Ich bin noch nicht eingetragen? Das überrascht mich, eig. Gehört das zu meinen liebsten Ships.
Vor allem seit dem S4 Finale. Twilight happy

CelestiaxDiscord gehört neben Fluttercord zu meinen Lieblingen.

Leider kann ich grad nix posten, da Handy.

Aber ein Lied dass mich an die beiden erinnert wäre "October and April" von The Rasmus.

Willkommen im Fanclub, werde dich gleich eintragen FS grins
Und ja, du hast recht, October and April passt perfekt Twilight happy
An das Lied habe ich noch gar nicht gedacht Derpy confused
Naja egal, jeden falls Herzlich Willkommen AJ Prost


RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (28 treue Anhänger) - RipVanWinkle - 24.06.2015, 14:00

Ich hab übrigens leider nichts zum Thema beizutragen, sonst hätte ich das bereits getan.^^

Aber ein weiteres Bild kann ich wohl da lassen.
Spoiler (Öffnen)