Bronies.de
MaSc Fanclub :D - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: MaSc Fanclub :D (/showthread.php?tid=4672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


MaSc Fanclub :D - Kralle - 29.06.2012, 22:00

[Bild: nr49rhv.png]

Herzlich willkommen im Fanclub von MaSc


[Bild: ifd9JHB.png]

Ja, unser lieber MaSc hat auch einen Fanclub und wie ich finde, hat er ihn mehr als nur verdient. :3
Wenn ich mal von meiner Seite aus sprechen darf. Ich finde MaSc einfach nur super nett und toll und würde ihn wohl vermutlich bei einer Umarmung nicht mehr loslassen wollen. Twilight happy
Wie es bei euch aussieht, wisst nur ihr, aber vielleicht ist es ja meins sehr ähnlich.

Bevor ich hier aber einen riesen Text schreiben will, habe ich eine viel bessere Idee. Tretet einfach dieses tollen Fanclub über diese tolle Person bei. Twilight happy

Falls ihr noch sehr viel Gesprächsbedarf mit MaSc habt, wie ich zum Beispiel. Dann könnt ihr ihn sehr gerne eine oder mehrere Fragen in seinem kürzlich eröffnetem Fragethread stellen. :3

Fragt MaSc

Hier ist nun auch endlich die aktuelleste Mitgliederliste vorhanden. Falls noch jemand fehlt, dann sagt Bescheid. Und falls ihr noch nicht drin steht, aber dort stehen wollt, dann schreibt einfach, dass ihr dieses Fanclub gerne beitreten möchtet. Cheerilee awesome
Mitglieder (58) (Öffnen)


Offizieller Partnerthread des
Blue Sparkle Fanclubs


Banner von AppleD4sh

Ursprünglich erstellt von AppleD4sh
Alter Startpost (Öffnen)



RE: MaSc Fanclub :D - Riko - 29.06.2012, 22:05

Oh my gosh! Darauf habe ich gewartet!!

Wo kann ich mich einschreiben? Big Grin


RE: MaSc Fanclub :D - Twily - 29.06.2012, 22:06

(29.06.2012)Riko schrieb:  Oh my gosh! Darauf habe ich gewartet!!

Wo kann ich mich einschreiben? Big Grin

Schon passiert RD laugh


RE: MaSc Fanclub :D - Fabr0ny - 29.06.2012, 22:08

Diesen Club finde ich ziemlich mascisch. :3 Du kannst mich auch eintragen. ;D


RE: MaSc Fanclub :D - Twily - 29.06.2012, 22:11

(29.06.2012)Fabr0ny schrieb:  Diesen Club finde ich ziemlich mascisch. :3 Du kannst mich auch eintragen. ;D

Roger RD salute


RE: MaSc Fanclub :D - Zanoc - 29.06.2012, 22:12

Yay Masc ich bin auch dabei ^^


RE: MaSc Fanclub :D - MaSc - 29.06.2012, 22:13

Ja vielen Dank AppleD4sh^^ Schön, dass du meinen öh unermüdlichen Einsatz für Twilight, soßige Themen und ein offenes Bronietum zu schätzen weißt Twilight happy

Den Fanclubbanner find ich übrigens spitze Cheerilee awesome


RE: MaSc Fanclub :D - Twily - 29.06.2012, 22:17

(29.06.2012)MaSc schrieb:  Ja vielen Dank AppleD4sh^^ Schön, dass du meinen öh unermüdlichen Einsatz für Twilight, soßige Themen und ein offenes Bronietum zu schätzen weißt Twilight happy

Den Fanclubbanner find ich übrigens spitze Cheerilee awesome

Aber gern doch :3 Ich hoffe die Überaschung ist mir gelungen. RD laugh

@Marcomenzer Habe dich eingeschrieben Twilight happy


RE: MaSc Fanclub :D - BARRA - 29.06.2012, 22:18

naja, nett ist so ein deeeeeehhnbarer begriff. meine begegnung mit dem war nicht gerade sehr freundlich :eww:
da würde ICH lieber nicht mit ins boot steigen...


aber wetten mein beitrag wird eh wieder gelöscht weil meine meinung nicht eurer entspricht:norly:


RE: MaSc Fanclub :D - MaSc - 29.06.2012, 22:22

(29.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  naja, nett ist so ein deeeeeehhnbarer begriff. meine begegnung mit dem war nicht gerade sehr freundlich Lyra eww
da würde ICH lieber nicht mit ins boot steigen...

Hm ja ich erinner mich an einen Zusammenstoß im SaucyArtThread der mit dem Resultat geendet hat, dass 2 deiner Beiträge gelöscht wurden RD wink


RE: MaSc Fanclub :D - Jame - 29.06.2012, 22:36

Allein schon wegen der signatu....äh-profilbild lasse ich mich eintragen!
Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy


RE: MaSc Fanclub :D - Twily - 29.06.2012, 22:47

Wurde erledigt RD salute

@ oO_BARRAKUDA_Oo Keine Sorge, ich lösch keine Kommi's ^^


RE: MaSc Fanclub :D - Darkboom - 30.06.2012, 02:41

Let me join Big Grin


RE: MaSc Fanclub :D - C#*~5 - 30.06.2012, 07:30

Hallo MaSc und AppleD4sh! Twilight smile


RE: MaSc Fanclub :D - MaSc - 30.06.2012, 08:10

Huhu Corus!


RE: MaSc Fanclub :D - LightningGear - 30.06.2012, 08:43

Kann ich mitmachen?


RE: MaSc Fanclub :D - emosewA - 30.06.2012, 15:36

Ein Fanclub für MaSc? Ich bin dabei! (Wird das mit den User Fanclubs jetzt modern? Pinkie happy )


RE: MaSc Fanclub :D - Twily - 30.06.2012, 15:40

(30.06.2012)emosewA schrieb:  Ein Fanclub für MaSc? Ich bin dabei! (Wird das mit den User Fanclubs jetzt modern? Pinkie happy )

Weiß nicht, ich hatte es eigentlich schon lange vorgehabt RD laugh

PS. Habe euch eingeschrieben Twilight happy

Und Huhu Corus Twilight happy


RE: MaSc Fanclub :D - MaSc - 30.06.2012, 23:26

Heute konnte ich tatsächlich auf dem Ulmer Meetup eins meiner öh Fanclubmitlieder live kennen lernen^^ (und zwar Geartight)


RE: MaSc Fanclub :D - Twily - 30.06.2012, 23:50

Menno, will auch RD laugh