Bronies.de
Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" (/showthread.php?tid=4930)

Seiten: 1 2


Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Sugar Pen - 10.07.2012, 05:15

"Minecraft trifft Team Fotress"

Im Folgenen Spiel "Ace of Spades" spielt man einen Blauen oder Grünen Soldaten der Je nach Spieltyp missionen machen muss also TDM : Mehr Kills Mehr Punkte fürs Spiel.

Im spiel gibt es Momentan nur einen Streak den "Airstrike",
diesen schaltet man aller CoD Manur nach 8 Kills in Folge ohne Selber zu Sterben.
Diesen Aktiviert man mit folgendem Befehl : /airstrike "X1" (Die Map hat genaue Koordinaten wo ihr euren Airstrike hinschicken wollt)


Das Spiel ist Kostenlos aber noch in der Beta.

Es hat ne Physik also Häuser Stürzen ein wenn sie keine Wände haben .

Es Läuft nach der Beschreibung her auf JEDEN PC!

Es sind nur 5,5 MB und die Server sind auch sehr nett.

Auf der Seite Findet ihr den Download sowie Nähere Information

~~~~~ http://www.ace-spades.com/ ~~~~~~

PS wer Lust hat zu Spielen soll sich Melden ^^ ich finde es ist sehr Lustig .


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Hobbit9797 - 10.07.2012, 08:02

Ich liebe AoS^^


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Prince995 - 10.07.2012, 15:29

Episches game nur ich kenne es schon länger und alleine ohne freunde machts kein fun aber wenn man sone gruppenkonfi in skype mit 6 leuten hat und die sichcgegenseitig anmeckern wenn sie getötet werden is echt witzig ^^


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Sugar Pen - 10.07.2012, 16:39

Ja wir haben gestern überall nur gegraben und Bunker Gebaut ich habe sogar nen 11er Streak geschafft ^^


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Ápplenope - 10.07.2012, 21:58

"Das Spiel was mich und meinen Kollegen in den Sozialen Abgrund getrieben haben"
AWESSOMMEEE!


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Denpose - 10.07.2012, 22:18

Hab das Spiel vor paar Monaten mal mit einem anderem Kollegen ab und zu mal gespielt.
Ich wäre für eine Runde irgendwann mal gerne zu haben.


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Prince995 - 11.07.2012, 01:30

ich würde echt gern mal wieder mit jemandem AoS spielen nur es gibt bei mir ein problem: ich habe kein festes internet mehr nur handynetz -.-


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Sugar Pen - 11.07.2012, 04:00

Oo das wegen Handy netz ist doof kann man das bald beheben?

Und Wir Arbeiten Mom dran einen Eigenen Server zu Hosten am besten wärs wenn wir einen Kriegen worüber auch die MC server laufen ^^ Sonst Legen paar von uns zusammen.

Projekt zusammenzocken haben wir Viel Vor als erstes Alles Zerstören dann Töten ^^


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Sabi - 11.07.2012, 04:13

Hmm habe es gerade mal angetestet, und ich finde es Super, es macht Spaß.
Aber alleine wird es nach einer Zeit langweilig, wäre also super wen ich welche zum Zocken finde ^^


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Sugar Pen - 11.07.2012, 04:58

Hmm wenn alle TS haben soll dan alle heute um 16 Uhr Im Ts Kommen oder Vorbei gucken des Öfteren.

Ich mache dann ein Channel auf ^^


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Ápplenope - 11.07.2012, 12:09

Ich fange gerade an Skins / Models für AoS zu machen (unteranderem auch pony skins jaaa)
wer also ideen hat pn oder hier schreiben


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Zanoc - 11.07.2012, 12:11

Ich hab Ace of Spades mal angespielt, ne Woche oder so.
Ich finde es zwar witzig, aber auf die langzeit.. nah.

Und es kommt nicht an Minecraft oder Tf2 rann, wirklich nicht.


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Sugar Pen - 11.07.2012, 16:59

Fall heute Komplett Aus zum Zocken bin Kaputt und Mein hund meinte wieder irgendwas kaputt zu beissen sich halb dadurch zu Ersticken und dann noch zu Brechen der Ärmste.


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Du Dole - 11.07.2012, 17:32

Ace of Spades hab ich früher mit Denpose immer gespielt, hat Spaß gemacht.
Wär auch für ne Runde zu haben Twilight happy


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Sugar Pen - 11.07.2012, 18:28

kommt alle TS wir zocken mom auf den "50maps 1kill airstrike server" server also bei der Suche STRG + F und das eingeben


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Awesome Rainbow - 12.07.2012, 14:54

Ich werd mir das Spiel heute mal ansehen Big Grin


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Sugar Pen - 12.07.2012, 17:49

Kommt TS heute ist wieder Ace of Spades suchten angesagt ^^


Edit: Event ist vorbei hatten aber gute Server ^^ Arena FTW vorallem Sniperfight war sehr aufregend.


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - DevilBrony - 12.07.2012, 19:27

Klingt schon mal cool Smile
Schau es mir gleich mal an


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Sugar Pen - 12.07.2012, 20:58

Wer ne interesse an einen Server hat soll bitte Voten ^^.


Ps Ich könnte mit paar leuten zusammenschmeissen wo alle dann das selbe recht hätten ^^


RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Hobbit9797 - 13.07.2012, 16:13

Ich würde auch noch was zum Server beisteuern