Bronies.de
Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Caleigh - 13.07.2012, 00:36


Kurze Meldung! Ich hab ganz kurzfristig meinen Kurantrag bewilligt bekommen und bin darum nicht zu Hause. Ich hab meinen Laptop zwar mit, aber viel machen kann ich da derzeit nicht.


Ponies von Caleigh!

Gerade mache ich noch eine kurze Nähpause was Aufträge betrifft. Ich möchte noch ein paar Sachen beenden die hier liegen. (mein OC, ein contest Ponie, Filly Schnitt erstelllen...)

Dann fange ich an mit all den Ponies die bei mir schon in Auftrag gegeben wurden. Danach nehme ich auch wieder fix neue Aufträge an.



Alle meine Ponies sind mit der Stickmaschine bestickt. Sie sind mit der Nähmaschine genäht bis auf kleine Details die ich doppelt fest nähe.

Ich verwende nur Minky für die Plüschis, eventuell etwas anderes für Schuhe, Schmuck, Bekleidung...

Bei Interesse und Preisfragen, einfach PN an mich bitte. Da gebe ich dann weiter Auskunft.

Spoiler (Öffnen)



RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Jacqueline - 13.07.2012, 00:37

Kann das sein, das derpy keine derp augen hat? (falls ich richtig gesehen hab Derpy confused )
Sonst sind alle zuckersüß :3


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Caleigh - 13.07.2012, 00:42

Doch schon. Sie sind nur nicht so extrem klar verdreht.

[Bild: cimg5697.jpg]

Hier sieht man es ein wenig besser zumindest.


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Artistry - 13.07.2012, 00:48

Wow, die sehen super aus. Besonders die Mähne bei Fluttershy gefällt mir!


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Raytee - 13.07.2012, 00:52

Wirklich gute Arbeit, die Fluttershy gefällt mir aber auch am besten.
Die ist dir wirklich besonders gut gelungen. Twilight happy


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Fafa - 13.07.2012, 01:09

Wow, die Fluttershy und die Pinkie sehen so klasse aus. Big Grin Die Pinkie sieht so knuddelig und die Fluttershy so samtig aus. Was fürn Stoff hast du denn für den der Fluttershy genommen? Sie sehen wirklich toll aus!


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Dasher - 13.07.2012, 01:14

Die sehen echt fantastisch aus. Richtig putzig. Vorallem Fluttershy, aber auch die anderen hast du toll gemacht. Freu' mich schon auf Filly Rarity und weiteres. Twilight smile


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Twilight Shadow - 13.07.2012, 01:41

Also die Fluttershy und die Pinkie sind wirklich vorzüglich gearbeitet.
Hut ab!AJ Prost


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Caleigh - 13.07.2012, 01:52

Danke schön.

Hab für die erste Pinkie einen Microfaserplüsch gehabt (war ein rest den ich zu haus hatte....) und dann bin ich auf Nicky umgestiegen, weil das die einzige, passende alternative in verschiedenen Farben ist, die ich bekommen kann ohne in den UK oder USA zu bestellen.

Filly Rarity ist Körper aus Fleece und Mähne und Schweif aus Nicky. Muss sagen das ich erst dachte der Fleece wäre totaler Schund. Aber jetzt wo sie so (mähnenlos) auf dem Schreibtisch steht find ich den gar nicht so schlecht.


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Twinkle - 13.07.2012, 08:20

Ah, das ist Nicky.
Die sind wirklich herzallerliebst. Vor allem Derpy. Sag mal Bescheid, wenn du Aufträge entgegen nimmst.


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - MaSc - 13.07.2012, 08:28

Die sind wirklich zuckersüß Twilight happy


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Twily - 13.07.2012, 08:32

Super tolle Arbeit, vor allem sieht Fluttershy sehr toll aus. Ich wünschte immer ich könnte sowas.


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Koyo - 13.07.2012, 08:47

Die sehen echt süß aus Twilight smile
Vorallen Derpy gefällt mir gut


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Bardiel - 13.07.2012, 09:09

Kann mich den Vorpostern nur anschließen, die Plüschis sehen richtig toll aus. Einzig bei Fluttershy wirkt die Schnauze etwas spitz, da finde ich sie bei Pinkie besser gelöst. Kann aber auch sein, dass mir die Perspektive einen Streich spielt.

Wie groß sind die ungefähr?


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Caleigh - 13.07.2012, 10:45

Danke euch!

Und ja ich nehm auch Aufträge an wenn wer will.

Pinkie und Derpy sind ca. 25cm hoch (ohne Mähne) und Fluttershy ist 30cm.


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Yasi - 13.07.2012, 12:12

Sehr sehr schön deine Plüschis, allerdings würde ich gern wissen ob du das Schnittmuster selbst gemacht hast oder ob es ein freies ist^^
Besonders die rechte Pinkie im ersten Bild gefällt mir super und die Kette ist auch zuckersüß!


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Caleigh - 13.07.2012, 12:17

Für den ersten Versuch hatte ich eines das ich bei Deviantart gefunden hatte...mitlerweile hab ich meine eigenen Schnitte entwickelt die etwas aufwendiger aber auch schöner sind.


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - coczero - 13.07.2012, 12:18

wirklich sehr gute Arbeit, die sehen super aus!


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Bardiel - 13.07.2012, 13:05

(13.07.2012)Caleigh schrieb:  Und ja ich nehm auch Aufträge an wenn wer will.

Das hört man doch gern. Hast du eine Vorstellung, wie die Plüschis dann preislich liegen würden?


RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier. - Ceres - 13.07.2012, 14:56

D'AWW, ich liebe diesen Filly-Style (also...ihr wisst schon...). Mir gefallen Pinkie und Fluttershy auch am besten, Derpys Kopfhaltung ist nicht so mein Fall Wink

Aber echt toll! Sehen richtig knuddelig aus.