Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Rarity "Winter" Edition~ - Moony - 09.01.2014, 01:08

Rarity sieht verdammt toll aus C: Oder mit einem Wort: awesometastic
Und mit dem passenden Schal und den Söckchen... sie ist einfach perfekt Cheerilee awesome Weniger hätte ich von dir aber auch nicht erwartet Tongue
Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle auf die Süße Big GrinD


RE: Franzis PlüschPonies - Rarity "Winter" Edition~ - Fafa - 12.01.2014, 16:55

Ich hab mal was Neues probiert. Eigentlich wollte ich ne Filly AJ machen, aber ich hatte nur normale Augen, daher ist es eine Art Chibi-Version ohne Cutiemark geworden. Sie misst 23 cm und ist mit Schweif 26 cm lang. Und sie trägt ein Halstuch aus Minky. FS grins Ich hoffe ja, dieses Jahr auf der GalaCon zu sein, daher habe ich gedacht, ich könnte ja ein paar dieser Plushies dort anbieten, was meint ihr? FS grins

[Bild: bdnl2u.jpg]
[Bild: 2iw2jwi.jpg]

Sorry für die geringe Qualität, aber das Licht ist wieder bescheiden, weswegen ich gut aufhellen musste. :I

Hier auch nochmal Größenvergleich zu meinem 40 cm Chubby-Schnittmuster;

Doppel-AJ! (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Sethaa - 12.01.2014, 16:57

Ich finde Chibi AJ ausgesprochen süss geworden!!


RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Ember Drop - 12.01.2014, 17:12

Ich auch Smile
Zwar bin ich der Meinung, dass Kleidungsstücke nicht unbedingt aus Minky sein sollten, aber hier störts nicht^^


RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Fafa - 12.01.2014, 17:14

Normal würd ich alles außer Socken und ... Schals, Schale, MEHRZAHL VON SCHAL, auch nicht aus Minky machen, aber bei dem Halstuch hats super gepasst und ich mag die Farbe sehr gern C:


RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Yasi - 12.01.2014, 17:29

Die ist echt niedlich, total süß :3
Würd sich bestimmt auch für die GalaCon lohnen.


RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Wasabi Woman - 12.01.2014, 17:34

Aww, Applejack sieht einfach umwerfend niedlich aus. Und ich habe sowieso eine riesige Schwäche für Halstücher. Die Farbe passt perfekt. ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Siora - 12.01.2014, 18:58

Aww ist die süß geworden!
Ja, da hättest du sicher große Chancen damit auf der GalaCon Smile
Da fällt es doch echt jedem schwer zu widerstehen bei so viel Zucker.


RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Fafa - 12.01.2014, 19:00

Ihr wisst nicht, wie mich das freut, dass sie so gut ankommt. C: Ich denke ich werde die Mane6 auch als Chibi-Versionen anbieten, ich setz mich die Tage mal an eine Twily und eine Pinkie. Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Voodooslove - 12.01.2014, 19:58

Finde die auch unglaublich süß. Sie gefällt mir auch besser als die große Variante. Total herzallerliebst, ich denke auch die macht sich sehr gut auf der Gala Smile


RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Stargaze - 13.01.2014, 16:39

GROSSER GOTT IST DAS KNUFFIG!

Schick' mir mal Preisvorschläge. :3 Büdde.


RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Varonya - 14.01.2014, 21:05

Soll ich dir gleich ein wenig Stoff für den Hut mitschicken? Hab den ja grad bestellt. Falls du die Farbe und Minky benutzt, Caramel wäre es. Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Fafa - 14.01.2014, 21:06

Omg, würdest du das tun? <3 Das ist so lieb, dankeschön!


RE: Franzis PlüschPonies - Neues "Chibi" Pattern~ - Varonya - 14.01.2014, 21:08

Klar. Musst mir nur sagen wie groß das Stück sein muss.Smile


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftrags-Annahme~ - Fafa - 19.01.2014, 21:20

Ab heute dem 19. Januar habt ihr eine Woche Zeit mir bis nächsten Sonntag, den 26.01 um 20 Uhr eine PN zu schicken, mit euren Auftragswünschen. Je nach Menge der Aufträge werde ich dann 4-5 Aufträge annehmen! FS grins

Die Aufträge werden natürlich ausgelost, damit jeder die selbe Chance hat. (: Freu mich auf eure PN's!


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftrags-Annahme~ - Alexcited - 24.01.2014, 14:28

Ich bin zwar etwas spät aber ich muss das jetzt noch kurz loswerden:
OMG! Chiibi Apple Jack! Soooooooooo adorable!
Die ist dir echt whansinnig gut gelungen und sie schaut so knuffig drein.

Achja, und es wäre echt schade, wenn du nicht auf die Galacon kämst. Ich finde deine Ponies so klasse und es wäre echt toll einen Stand von dir zu sehen!
Also auf zur Galacon!

~Rira


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftrags-Annahme~ - Fafa - 24.01.2014, 18:57

Ich hoff doch, dass ich zur Gala kann Cheerilee awesome Liegt halt nur an der Sache, ob ich mit Hipsterhoof 'n Ticket krieg~ Ansonsten steht dem nichts im Wege, YES!


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftrags-Annahme~ - Fafa - 25.01.2014, 12:19

[Bild: 148qkhh.jpg]

Viele viele bunte Faaarben! Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftrags-Annahme/ Viele viele bunte Farben~ - Yasi - 25.01.2014, 18:29

Dashyyyyfarben c:


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftrags-Annahme/ Viele viele bunte Farben~ - Stargaze - 25.01.2014, 23:33

DAS SIND ABER KEINE SMARTIEEEEEES!!!

Ich hab' den devart Eintrag gesehen, also ist Nu-Tella SWAG schon sicher?