Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Flutterbat sucht neues Zuhause! - Jessy_Kisu_Kata - 01.03.2014, 13:27

Da ich im reallife nicht mehr reden kann xD
muss ich es schreiben:

Der kleine Mann, also mein red Delicous, is gerade eben zu mir gekommen*-*
er is so weich *-*
so süß so putzig... es steht fest, red delicous geht mit auf die Gala *-*
Darf er auf der gala seine winter socken tragen hmm
sind ja nicht saucy o.o

danke dir, danke danke danke dir ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Flutterbat sucht neues Zuhause! - Fafa - 01.03.2014, 21:39

Asukatze, das freut mich super, dass dir deine Derpy schon gut gefällt. c: Ich werde sie wohl morgen mit Mähne bestücken und dann kann die kleine Dame auch ihren Weg zu dir antreten~

Jessy, ich freu mich so, dass dir dein Red so gefällt. <3 Da näht man direkt doppelt so gern, wenn man sieht, wie sehr sich die Besitzer freuen Smile Ich denk auch, nichts spricht dagegen, wenn er seine Söckchen trägt, sie sehen doch so schick aus! Tongue

Ich hoff, dass die Flutterbat bald ein neues Heim findet bei dem sie die Äpfel mopsen kann c:

By the way werde ich mich die Tage an eine Chibi-Twily setzen für die GalaCon und wohl eine liegende Dashy nähen, die ich euch dann hier im Forum anbieten werde!~

Passend zum Derpy-Day, hier WIP von einer kleine Chibi-Derpy, ebenfalls für die Gala. Was sagt ihr zu den Flügelchen? Die Nase sieht auf dem Bild auch wieder so komisch aus, ich bin momentan einfach nicht für Fotos gemacht -.- Aber das könnt ihr euch ja auf der Gala vor Ort selbst anschauen, wie die Plüschponies aussehen. c:

[Bild: 10ois1w.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Flutterbat sucht neues Zuhause! - Fafa - 01.03.2014, 23:21

Moar Entschuldigung für Doppelpost >:I

Da mich jetzt der Eifer gepackt hat, hab ich mal mit Schulterdashie angefangen. Diese wird wohl auch die Tage (am liebsten Morgen) fertig gestellt~ Augen maschinell aufgestickt mit breitem Zierstich und der Hals knittert so, weil der Kopf nur angepinnt ist, das wird alles noch schön glatt Cheerilee awesome Flügels kriegt sie natüüürlich auch!

[Bild: 2h2ph7l.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Flutterbat sucht neues Zuhause! / Viele viele WIP's - Fafa - 02.03.2014, 17:32

Schulterdashy ist fertig! Cheerilee awesome

[Bild: 2mqjfhy.jpg]
[Bild: 2wh121f.jpg]

Sie ist 20cm hoch und 29cm von Nase zur Schweifspitze~ Gefüllt ist sie in den Hufen mit etwas Füllgranulat, damit sie etwas Gewicht bekommt und besser auf die Schulter passt. Der Beweis, dass sie wirklich ein waschechtes Schulterpony ist, hier:
Spoiler (Öffnen)

Sie hat auch noch kein Zuhause, wer sie also gerne zu sich nehmen möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Kostentechnisch hatte ich an 100 Euro gedacht.

_______________________________________________________________________


Ich wollte euch noch fragen, wollt ihr Schulterponies wie Dashie hier auf der GalaCon? Falls ja, welche würdet ihr gerne sehen? Pinkie approved

Und ich wollte euch noch fragen, sollen meine Twilight Plushies Flügel bekommen oder keine? Besonders bei den Chibis wäre mir das wichtig, dass ihr mir sagt, ob sie Flügelchen, wie bei Derpy zu sehen sind, bekommen soll oder eben keine~


RE: Franzis PlüschPonies - Schulterdashie + Flutterbat suchen neues Zuhause! - Stargaze - 02.03.2014, 21:02

Die ist arschgeil, total zuckerschniedlich.

Würde sicher auf Gala gut kommen. Kann mir denken, dass manche Leute ihre Schulterponies auf die Couch legen, macht auch was her.


RE: Franzis PlüschPonies - Schulterdashie + Flutterbat suchen neues Zuhause! - Sethaa - 02.03.2014, 22:09

Oh man, das geschlossene Auge schaut so süß aus.
Erst dachte ich, die Beine sind zu lang, aber komplett schaut es echt passend aus.

Find die gut für Gala Smile
Schade das ich noch keinen Schulterponyschnitt habe xD


RE: Franzis PlüschPonies - Schulterdashie + Flutterbat suchen neues Zuhause! - BlackCherry - 03.03.2014, 00:24

Ich find die Schulterdashy auch sehr süß Twilight happy der Körper gefällt mir super, Kopf auch, ich denke nur die Augen müssten vielleicht ein bisschen schmaler? AJ hmm kann mir nicht so recht vorstellen wie das Auge wenn es aufgehen würde auf den Kopf passt.


RE: Franzis PlüschPonies - Schulterdashie + Flutterbat suchen neues Zuhause! - Ember Drop - 03.03.2014, 00:38

Sehr sehr niedlich, die sieht wirklich gut aus^^
Ich finde die Augen ein wenig groß, müssten wahrscheinlich gar nicht so weit bis nach hinten gehen, stört den Eindruck aber nicht wirklich. Ich finds gut, dass sie diesmal diese fröhliche Form von geschlossenen Augen hat, bei Pinkie sah es irgendwie aus, als würde sie mit angehobenem Kopf schlafen RD laugh
Die Hufe mag ich persönlich irgendwie nicht so, aber das liegt nunmal am Schnitt.


RE: Franzis PlüschPonies - Schulterdashie + Flutterbat suchen neues Zuhause! - ThatCrazyBronie - 03.03.2014, 11:27

Die Dashie ist ja wie Zucker HHHNNNNGGGGHHHHH!!!!

Ich würde ja gerne, aber ich darf nicht. Ich muss Geld sparen. FS sad


RE: Franzis PlüschPonies - Schulterdashie + Flutterbat suchen neues Zuhause! - Fafa - 03.03.2014, 16:00

Gut, dann gibts wohl auch ein paar Schulterponies auf der Gala Smile Geschlossene oder offene Augen? Twilight happy Und welche Ponies hättet ihr gerne als Schulterpony?

Ich freu mich, dass Dashie so gut ankommt und hoffe, dass sie bald ein schönes Zuhause findet. C:


RE: Franzis PlüschPonies - Schulterdashie + Flutterbat suchen neues Zuhause! - Jessy_Kisu_Kata - 03.03.2014, 17:26

sie mal dei nRed geht auf Erkundungs tour :3

Spoiler (Öffnen)

:3 damit du siehst das es ihm gut geht :3


RE: Franzis PlüschPonies - Schulterdashie + Flutterbat suchen neues Zuhause! - Fafa - 03.03.2014, 19:34

Ich freu mich super Cheerilee awesome

Ist das hinten am Rücken ein Löchlein?! Rarity shocked Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein Fusselchen ist! D:


RE: Franzis PlüschPonies - Schulterdashie + Flutterbat suchen neues Zuhause! - Jessy_Kisu_Kata - 03.03.2014, 20:45

keine panik , da is der knoten seiner heißen kette
die er von mir bekommen hat

Spoiler (Öffnen)

also von dem flügel ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Schulterdashie + Flutterbat suchen neues Zuhause! - Fafa - 03.03.2014, 21:55

Gott sei Dank Cheerilee awesome

Nicht, dass irgendwo ein Pony mit Löchlein rumreist. :c

Hast ihn aber schick zurecht gemacht, Gefällt mir! C:


RE: Franzis PlüschPonies - Schulterdashie + Flutterbat suchen neues Zuhause! - Jessy_Kisu_Kata - 03.03.2014, 23:22

Muss doch schick sein :3
Damit er isch wohl fühlt :3


RE: Franzis PlüschPonies - Fafa - 11.03.2014, 17:12

Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! Twilight happy

Sie ist wie Dashie, ebenfalls 20cm hoch und knapp 30cm lang. Gefüllt mit kuscheligem Füllzeug aus den Ikea-Kissen, mit etwas Füllgranulat in den Hufen, zum Beschweren. Dazu hat sie noch einen Magneten im Bäuchlein, weswegen man sie mit einem zweiten Magneten (der natürlich auch dabei ist) perfekt an sein Shirt klemmen kann. Komplett aus Minky mit maschinengestickten Augen. RD salute

Preislich hätte ich gerne 80€ + Versand für sie.

[Bild: eq3shx.jpg]
[Bild: ka0hew.jpg]
Schulterpony (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Voodooslove - 11.03.2014, 17:40

Ultrasüß die Kleine

Wobei sie ja eher eine Große ist.

Schön auch von dir ein Bild zu sehen :> Eine Hübsche!!!

Sie guggt so niedlich. GWAD <3 [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Fafa - 11.03.2014, 18:35

Dankeschön c: Hab sie extra mit geschlossenen Flügeln gemacht, dachte, das passt besser zu Fluttershy :p

Und dankeschön x: Hatte zwar schon ein Größenvergleichsbild mit Dashie, aber ich dachte, ich mach lieber noch eins, damit man auch ihre tatsächliche Größe erahnen kann und sie auf der Schulter sehen kann~ c:


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Moon Shine - 11.03.2014, 23:21

Du hast nich zufällig vor eine Schulter Octavia zu machen oder?

Ich mein... rein hypothetisch.... ganz uneingennützig xD

Sehn echt putzig aus Pinkie happy
Nur das ich schon ne Flutters hier hab hat mich von abgehalten Geld an meinen Bildschirm zu werfen Pinkie happy


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Stargaze - 11.03.2014, 23:58

Flutters sieht so richtig superzufriedenschweenehäppie aus. Auf der Schulter auch kein Wunder.