Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Chibi Twily~ - Ember Drop - 24.04.2014, 16:31

Ich würd einfach eher sagen, dass der Pony nicht ganz die richtige Form hat. In der Mitte ist er deutlich zu kurz, aber die Ecken über den Augen müssten dafür kürzer sein und auch weiter bei den Ohren sitzen.

Ganz davon abgesehen ist sie aber wirklich knuffig Smile
Und man musste bei ihr auch ganz genau nachsehen, um da noch was Verbesserungswürdiges zu finden. Mir fiel das mit dem Pony auch erst auf, als die anderen was dazu geschrieben hatten.


RE: Franzis PlüschPonies - Chibi Twily~ - Fafa - 27.04.2014, 21:16

Danke euch Allen c: Das mit dem Pony werd ich bei der 40cm Twily berücksichtigen, die Kleine bleibt jetzt erstmal so Twilight happy Ich hoff, bald weiter voran zu kommen c:


RE: Franzis PlüschPonies - Chibi Twily~ - zuckerschnuti - 16.05.2014, 16:59

Oh man, die ist wirklich zuckersüß. Einmal einpacken und mitnehmen bitte Q_Q ..deine Plüschies muss ich auf der Gala auch unbedingt einmal probeknuddeln xD
aber die twi.. awwww~ *zuckersterne streu*


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash WIP - Fafa - 20.05.2014, 19:08

Mein Stickzeugs kam an .3. Ich bin sehr sehr sehr froh! Das heißt, ich kann die Tage mit Fluttershy anfangen, whee FS grins

Aber erst hab ich mit Dashie weiter gemacht, weil ich Lust drauf hatte :I

[Bild: vyqqoj.jpg]

Ich bin total stolz >3< Noch Mähne, alles annähen und dann hab ich mein erstes großes Galapony fertig c: I am excited, es geht vorrrran!


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash WIP~ - Stargaze - 20.05.2014, 20:41

"Lust" auf RD? Wo man immer hört, dass der Schweif und die Mähne so viel Arbeit machen, wundert man sich glatt. xD
Bust high, was? Kann ich verstehen. x3


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash WIP~ - Fafa - 20.05.2014, 20:48

Jaha, erstaunlicherweise hat Dashies Schweif total Spaß gemacht zuu Nähen c: Hatte halt Lust mich was abzuulenken, mein Tag is nicht so pralle gelaufen -_- Daher bin ich froh, dass ich wenigstens dazu im Stande war.


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash WIP~ - Jessy_Kisu_Kata - 21.05.2014, 01:04

Dashy seht cool aus bisjetzt
Aber is das Blau in ihrem Schweif (also das dunkle) kann muc wage Winkern das es doch violett ist ?
Oder is die farbeindtellung vif meinen iPhone wieder kaput xD


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash WIP~ - Fafa - 21.05.2014, 19:13

Das Blaue ist lila :I Das selbe Lila, wie Raritys Mähne. Also ist das ultra schwer zuu fotografieren, ist aber dunkles lila! :3


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash WIP~ - Fafa - 25.05.2014, 18:24

Da heute schönes Wetter ist, haben wir (öhöhö i am with rariedash, he made da pictures) ich entschieden, heute schönes Fotos von Rainbow Dash zu machen Twilight happy Sie ist vorgestern fertig geworden c: 40cm hoch und 45cm lang~ Sie ist mein erstes großes Pony für die Gala und ich bin froh, dass es voran geht. Ich hab immernoch Angst, dass ich nich genug fertig bekomme Cheerilee awesome

[Bild: qw1iz4b7c3t1033fg.jpg?size_id=8]
[Bild: tj3bi63260spkdffg.jpg?size_id=6]

Uuuund schön bei Tageslicht draußen~

[Bild: 5jc70o7iuczxby5fg.jpg?size_id=6]


RE: Franzis PlüschPonies - 20% moar Rainbow Dash! - wolfsman2 - 25.05.2014, 19:07

also normalerweise bin ich ja nicht sooo der Dashie Fan aber
ach du heiliger sieht die gut aus


RE: Franzis PlüschPonies - 20% moar Rainbow Dash! - Dinaia - 25.05.2014, 22:06

(25.05.2014)wolfsman2 schrieb:  also normalerweise bin ich ja nicht sooo der Dashie Fan aber
ach du heiliger sieht die gut aus

Ja genau... RD wink

Ich find die Dashie echt klasse, sehr schöne Arbeit. [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Franzis PlüschPonies - 20% moar Rainbow Dash! - Stargaze - 29.05.2014, 14:47

GRATZ ZUM TITEL, WOOHOO. [hier dämlich pfeifenden OC einfügen]


RE: Franzis PlüschPonies - 20% moar Rainbow Dash! - Fafa - 29.05.2014, 16:29

OMG THANK U SO MUCH. Ich bin vorhin so abgerastet deswegen :'DD [hier rumtanzenden OC einfügen]


RE: Franzis PlüschPonies - 20% moar Rainbow Dash! - HipsterHoof - 29.05.2014, 17:27

Ich muss dir auch nochmal zum Eintritt in die dunkle Seite gratulieren
Soon... [Bild: pc-swponder.png]


RE: Franzis PlüschPonies - 20% moar Rainbow Dash! - Fafa - 29.05.2014, 18:07

(29.05.2014)HipsterHoof schrieb:  Ich muss dir auch nochmal zum Eintritt in die dunkle Seite gratulieren
Soon... [Bild: pc-swponder.png]

COME TO THE DARK SIDE. I HAVE COOKIES. :'D

_____________________________________________________________

Yeah. Also wie schon erwähnt, ich freu mich riiiiesig über den Titel und hoffe noch viele Fortschritte zu machen und euch noch viele Plüschies geben zu können AJ Prost

BUT FIRST LET ME TAKE A SELFIE SHOW U FLUTTERSHYS HEAD! Damit ihr mir glaubt, dass ich mich nicht nur ausruh, sondern auch was schaff! c: Freu mich riesig die Gute fertig zu stellen und ihr ein Kleidchen zu nähen .3.

[Bild: uby1472ofv38s5bfg.jpg?size_id=7]


RE: Franzis PlüschPonies - Fluttershy [WIP] - Stargaze - 29.05.2014, 20:40

DO YOU WANT TO POST A PICTURE?!

Yes you did.

Bzgl. der Cookies, das stell' ich Samstag auf die Probe. Kriegst auch was dafür. :3
Und mach' mir den Regenbogenguard nicht kaputt, wenn du ihn nicht schon vor Freude totgehuggt hast.


RE: Franzis PlüschPonies - Fluttershy [WIP] - Kelpkeks - 29.05.2014, 21:08

Ohmygoshohmygoshohmygosh!!! meine Lang ersehnte Flutters <3 ich bin jetzt schon verliebt und freue mich dass es jetzt endlich los geht yaaaaaaaay Smile


RE: Franzis PlüschPonies - Luna [WIP] - Fafa - 05.06.2014, 16:59

Könnt ihr euch noch an das Celestia-Testpattern erinnern? Applelie

Ich hab mich nämlich hingesetzt und das Schnittmuster wieder rausgesucht Cheerilee awesome

[Bild: ysfvynpg4rw2j5qfg.jpg?size_id=6]
[Bild: tza3h91ccdphihafg.jpg?size_id=8]

Princess Luna! ... Ohne Kopf. Auf die Stickereien wart ich nämlich noch .3. Hab mich aber drangemacht die Gute anzufangen. Pinkie approved Was meint ihr?

Achja, soll ich sie lieber mit offenen oder geschlossenen Flügeln machen? :/ Offene sind zwar schöner, aber da hab ich halt Angst, dass die dann so ohne wirklichen Halt zur Seite flapschen. orz TELL ME WAT TO DO PLZ


RE: Franzis PlüschPonies - Luna [WIP] - Salacious_Crumb - 05.06.2014, 17:20

Sieht gut aus, steht wie ne eins, sollte der Kopf dem Körper folgen.... -> 1a mit Sternchen und Schokostreuseln. Twilight happy
hit me baby one more tiem! (Öffnen)
Molly Malone schrieb:orz TELL ME WAT TO DO PLZ

Starte auf der Galacon eine Polonaise durch die Vendor-Hall am Samstag. Zwischendurch wird die Polonaise unterbrochen von 3x-5x Ententanz. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Luna [WIP] - HipsterHoof - 05.06.2014, 18:40

Schreib ich's halt nochmal. Super Internetverbindung hier.
Oder liegts nicht an mir?
Egal:

Dat Luna. Srsly.
Srsly Fafa.
SRSLY.

Die hast du wirklich toll hinbekommen! Der Hals könnte, wie die Salamikruste schon sagte, vielleicht noch ein Stück dünner. Aber das sieht ja nachher durch die Mähne nochmal alles anders aus.
Witchcraft, I say.
Sticksachen noch nicht da? Dabei sind die am Dienstag schon rausgegangen... Wundert mich grad .3. Better slap dat Deutsche Post.

Polonaise bin ich für.
Und die Flügel würde ich geschlossen machen. Wenn die geöffnet sind isses zwar schöner, das macht das Plushie aber sperriger und nicht mehr ganz so knuddelig.