Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Princess Luna Finished! - Fafa - 08.07.2014, 13:44

@Tamira,

auf meiner Liste stehn noch so ein paar Zuckerstückchen... Cheerilee awesome Aber eine Flutterbat wird leider nicht dabei sein. :I

BUT NAO. SPARKLES. Sie ist vollendet!

[Bild: 2_by_fafatacle-d7pmpl3.jpg]
[Bild: 3_by_fafatacle-d7pmpo6.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Princess Luna! - Lihannanshee - 08.07.2014, 13:55

Das ist eine der wenigen Lunas, die mir auch von der Mähne her wirklich, wirklich gefallen. Twilight happy
I love. Twilight happy

Und bitte entschuldige, aber ich kann einfach nicht anders:

[Bild: 2yun3io.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Princess Luna! - Fafa - 08.07.2014, 14:01

@Lihannanshee,

Dankeschön C:

Oh mein gott, ich kann nicht mehr. XD Das Bild ist super! :'DD


RE: Franzis PlüschPonies - Princess Luna Finished! - Tamira - 08.07.2014, 14:10

Oh, mit den kleinen Glitzersteinchen sieht sie gleich noch viel besser aus. c:

(08.07.2014)PrincessMolestia schrieb:  Aber eine Flutterbat wird leider nicht dabei sein. :I

Jammerschade... Aber man kann eben nicht alles haben. Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Princess Luna Finished! - Stargaze - 08.07.2014, 14:25

Hier bin ich richtig.


Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Princess Luna Finished! - Fafa - 08.07.2014, 14:33

HELL YES, THIS IS MY CASTLE. .w.


RE: Franzis PlüschPonies - Princess Luna Finished! - Voodooslove - 08.07.2014, 18:26

Sehr sehr schön^^ Durch diese Art der Mähne bleibt Luna wunderbar plüschig.
Ein Meisterwerk, keine Frage


RE: Franzis PlüschPonies - Princess Luna Finished! - cleoziep - 08.07.2014, 18:44

Offtopic:^ bestes. profilbild. ever!

Topic: Luuuuuuna *-*


RE: Franzis PlüschPonies - Princess Luna Finished! - Rariedash - 08.07.2014, 18:55

(08.07.2014)Stargaze schrieb:  Hier bin ich richtig.


Spoiler (Öffnen)

get off my wife Lyra eww
and her castle... and... well.
Finnland... nuff said.


RE: Franzis PlüschPonies - GalaCon Stuff - Fafa - 20.07.2014, 20:30

Ich hab seit fast 2 Wochen nichts gepostet... Yesh. Ich bin eigentlich jede freie Minute am Nähen um nicht mit 3 Plüschies da zu stehen. XD

Hier habt ihr ne Alicorn Twily c: Ihr Halstuch mach ich nochmal neu, da die Farbe ihr nicht soo steht. :I Vorne ist ihr Cutiemark in ihrer Körperfarbe kreisrund drauf. Ich mach jetzt bald auch so nen cooles was-ich-schon-alles-habe-Bild für euch, wie das hier schon soviele andere hatten. Find ich super sowas FS grins Aber jetzt; TWILY~

[Bild: 28wc86h.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Alicorn Twily - haselwoelfchen - 21.07.2014, 20:15

Sehr süß die Twily und freu mich auf das Gruppenbild. Immer schön zu sehen wie viel man noch vorm Stichtag geschafft hat. Ist da auch mein Big Mac dabei :3 Ich kanns kaum erwarten x3 Ich bin auch (wie wahrscheinlich jeder Verkäufer) nur am produzieren xD Danach kann man sich wenigstens ne verdiente Pause gönnen Tongue


RE: Franzis PlüschPonies - Alicorn Twily - Fafa - 21.07.2014, 20:25

Glaub ich dir :'D Hast duu dir denn ein Ziel gesetzt, wie viel du dabei haben magst? c:

Den Big Mac schaffich leider nich, aber ich kauf mir nach der GalaCon direkt ne Stickmaschine und dann wird das erste, was gestickt wird sobald das Maschinchen richtig läuft, dein Bigmac .w. Den schick ich dir dann, aber ich bring dir dein Minkypaketchen mit zur Gala! :3 Dann noch Commissions abarbeiten und ja, endlich mal was Pause. D:


RE: Franzis PlüschPonies - Alicorn Twily - haselwoelfchen - 22.07.2014, 19:45

25 kleine Plüschviecher und 3 davon sind noch zu machen. Die Pause danach brauch ich echt, sonst kann ich nie wieder Wolle auch nur ansehen ;P

Und wie gesagt, kein Stress wegen Bigmac Smile Auf das Minky freu ich mich auch schon und das beste ist, ich hab die Hälfte vergessen was ich bestellt hab, also wirds ne Überraschung. Yay, Überraschungen!


RE: Franzis PlüschPonies - Alicorn Twily - Fafa - 22.07.2014, 19:51

Hah, sehr gut Big GrinD Ich bring dir alles mit, keine Sorge .3.


RE: Franzis PlüschPonies - Alicorn Twily - Tamira - 23.07.2014, 16:20

Awww, Princess Twilight sieht einfach nur bezaubernd aus! [Bild: pc-swcute.png]

In ihren Flügeln steckt wahrscheinlich Draht drinnen, oder? Magst du da auch mal ein Bild von vorne machen, damit man sehen kann, wie die Süße da aussieht?

Auf das Halstuch bin ich auch schon sehr gespannt, da freu ich mich auf noch mehr Bilder. :3


RE: Franzis PlüschPonies - Alicorn Twily - Fafa - 25.07.2014, 15:07

Warum Draht? o.o
Die sind nur bischen gefüllt mit Füllzeug, dann hab ich die Innenfedern eingenäht und die nochmal gestopft. So steht das alles super, hat gute Festigkeit, ist beweglich und hat Schmusefaktor +10 ^-^

Ich mach dir die Tage mal 1 - 2 Fotos noch, auch von vorn .w.

Hrm, welche Farbe geb ichn ihrem Halstuch? Pink? Lila?


RE: Franzis PlüschPonies - Alicorn Twily - Michelle - 25.07.2014, 15:09

Aww, Twily schaut einfach nur süß aus! <3 [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Alicorn Twily - Salacious_Crumb - 26.07.2014, 22:34

Ich sehe, du bleibst deiner Augenstickdatei treu. Sehr gut Smile
Die Flügel sind mir einen ticken zu wuchtig, aber hey, sie ist ja ne Prinzessin, da darf sie schon mal bissi protzen Big Grin

Farbtechnisch für das Halstuch.... plöd sehr zartes pastellgelb?


RE: Franzis PlüschPonies - Alicorn Twily - Tamira - 28.07.2014, 19:43

(25.07.2014)PrincessMolestia schrieb:  Warum Draht? o.o
Die sind nur bischen gefüllt mit Füllzeug, dann hab ich die Innenfedern eingenäht und die nochmal gestopft. So steht das alles super, hat gute Festigkeit, ist beweglich und hat Schmusefaktor +10 ^-^

Oh, okay. Ich bin davon ausgegangen, weil viele andere Näher das ja auch so machen. Ohne Draht sind die dann vielleicht nicht mehr so gut verstellbar, aber bestimmt viel kuschliger! :3

(25.07.2014)PrincessMolestia schrieb:  Ich mach dir die Tage mal 1 - 2 Fotos noch, auch von vorn .w.

Yay! Danke. Twilight happy

(25.07.2014)PrincessMolestia schrieb:  Hrm, welche Farbe geb ichn ihrem Halstuch? Pink? Lila?

Ich würde ein zartes Lila nehmen. Oder ein sehr blasses Blau... Weil das meine Lieblingsfarbe ist. Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Alicorn Twily - Fafa - 29.07.2014, 19:33

(23.07.2014)Tamira schrieb:  Magst du da auch mal ein Bild von vorne machen, damit man sehen kann, wie die Süße da aussieht?

DONE Big Grin Aber ich glaub ich geb ihr kein Halstuch mehr, weil ich nicht wüsst welche Farbe und das vermutlich nicht schaffen würd. :I

Twily (Öffnen)

Und da alle so tolle Gruppenfotos von ihren Plushiemassen haben, mag ich auch! <:

[Bild: ztazuydizvvvtbefg.jpg?size_id=a]

Damit nehme ich 19 Ponies mit zur Gala Cheerilee awesome
Und noch eine Dashie von Sethaa, die allerdings nicht mit auf dem Bild ist, sind ja nur meine drauf .3.
Die zweite Trixie bekommt morgen oder spätestens Donnerstag ihre Mähne, sowie Schweif und die 3 Pockets bei Twily werden auch noch bemähnt. Pinkie approved