Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - Fafa - 17.12.2014, 00:10

Hnnnng I love Kneesocks <3


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - SKUNK412 - 17.12.2014, 21:31

(17.12.2014)PrincessMolestia schrieb:  Hnnnng I love Kneesocks <3
Na ich liebe beide. [Bild: pc-chryhappy.png]
Achtung Schleichwerbung (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - Ember Drop - 17.12.2014, 22:43

Ich bin irgendwie auch neugierig geworden und hab mir mal paar Folgen gegeben ... und dann so "What the hell am I watching?"
Wirkt auf mich wirklich erstmal wie eine sehr abgefuckte Version der Powerpuffgirls, die ich aber eigentlich ganz cool find. Mal weitergucken, zumindest der Zeichenstil ist größtenteils ganz sympathisch^^


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - Baraka - 19.12.2014, 14:06

was zur Hölle hast du mir da angetan?!
hab gestern die komplette erste Staffel durchgemacht weil ich einfach nicht aufhören konnte. diese Transhomos Folge hat mich so zerlegt, awesome. Erinnert echt ein bißchen an die Powepuff Girls in wtf.


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - haselwoelfchen - 19.12.2014, 14:34

Duuu, fändest du's okay, wenn ich in nem devart-Journal nochmal ein bisschen Werbung für deine Twilight mache? [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - Fafa - 19.12.2014, 15:02

Sehr gut, ich hab mein Ziel, Panty&Stocking zu verbreiten, erreicht xD

Omg Hasel, das wäre so ultra lieb von dir D: Dankeschön! <3

Meine Twily geht noch bis morgen früh, aktuell steht sie bei 69 Euro .3.


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - haselwoelfchen - 19.12.2014, 15:21

Erledigt :3 Ich fänds schade, wenn du nicht mindestens das doppelte davon kriegst ;<

Und dieses Panty&Stockings muss ich mir auch iwann mal anschauen. Ich bin so leicht mit Serienfieber anzustecken... xD


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - Fafa - 19.12.2014, 16:02

Danke dir, das ist so super lieb c: *hug*

Jaaa P&SwG ist Powerpuffgirls in schöner, besser und cool xD und der Soundtrack ist der Hammer c:


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - SKUNK412 - 19.12.2014, 20:22

Also irgendwie bin ich jetzt etwas überrascht. [Bild: cl-ts-shock.png]
Einmal weil scheinbar so wenige Panty & Stocking kennen.
Und einmal warum die Plüsch Tweilight noch lange nicht die 100€ überschritten hat.
Hmm wahrscheinlich ein Fehler in der Matrix. [Bild: pc-tponder.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - Neru - 19.12.2014, 21:23

Die bieten sicher alle in der letzten Minute! >.<


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - Yasi - 20.12.2014, 14:07

Ich hab ein ganz anderes Problem mit der Auktion und bestimmt sind andere genauso derp wie ich und deswegen gibt's so wenig Gebote D:
Ich finde sie nicht! Nicht im Startpost, nicht auf Deviantart,.. Woooo?!


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - Neru - 20.12.2014, 14:23

http://m.ebay.de/itm/301433926378?_mwBanner=1

Hier isses, hat aber bald fertig^^ (ca 19min noch)

Edit: auktion is vorbei, falls einer ausn Forum es erstegiert hat bitte Bescheid geben :3 *ja dann was dazugeben wollte*


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - Yasi - 20.12.2014, 15:16

Tut mir echt Leid, das deine hübsche Twili so günstig weggegangen ist q.q hoffe du hast nächstes mal mehr erfolg!!


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - Stargaze - 22.12.2014, 14:33

Verdammt, nicht mal 80 Tacken. : (

Da ich momentan nicht weiss, ob und wenn ja wie ich pünktlich schreiben kann, sage ich jetzt schonmal Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Oder kommt hier vorbei, das geht auch. Tongue


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - NyancatOpal - 03.01.2015, 21:33

Du machst auch Schulterponys ?
Wie lange dauert die Anfertigung ?
Wie viel würde eine Lyra Schulterpony kosten ?
Wie und wann müsste ich bezahlen ?
Machst du auch Spezialaufträge ?
Damit meine ich konkret eine Seapony Lyra.


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - Fafa - 03.01.2015, 23:04

Huhu NyancatOpal c:

Natürlich mache ich Schulterponies!
Spoiler (Öffnen)
Die Anfertigung geht recht flott wenn ich keine weiteren Aufträge habe. Momentan habe ich viel Freizeit, daher müsste das zackzack gehen Big Grin Spezialaufträge immer her damit! Suuuper gerne würde ich eine Seapony Lyra nähen, müsste dann nur die Größe etc wissen :3 Schreib mir gern ne PN, falls du Interesse hast! AUch bei Preisfragen, iiiiimmer her mit den Nachrichten! c:

@ All,

Ich bin auch wieder (so halb) aufgetaucht. Feiertage gut rumgekriegt, die Tage wird die Chrysalis fertig gemacht und die anderen begonnen c: Ich hoff, ihr seid mir nicht zu böse, dass ich so lange weg war.


RE: Franzis PlüschPonies - Pattern + Twily auf Ebay! - BlackT0rnado - 03.01.2015, 23:12

Also ich muss sagen auszeit muss sein RD wink

Ich erwache auch grad aus meiner winterschlafzeit und wende mich wieder meiner produktivität meines YT-Kanals zu :3

Schön das du wieder da bist Twilight smile


RE: Franzis PlüschPonies - SKUNK412 - 03.01.2015, 23:55

(03.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  Ich bin auch wieder (so halb) aufgetaucht. Feiertage gut rumgekriegt, die Tage wird die Chrysalis fertig gemacht und die anderen begonnen c: Ich hoff, ihr seid mir nicht zu böse, dass ich so lange weg war.
Schön das Sie wieder da sind Prinzessin. [Bild: babs_seed_grins.png]
Und warum sollte einer Böse auf dich sein wenn du eine Auszeit nimmst, erst recht über die Feiertage?
[Bild: pc-diunno.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Fafa - 04.01.2015, 00:06

Ich bin mir da selbst der böseste Richter ._. Ich bin immer wütend und sauer wenn ich lange für etwas brauche D: Jetzt werden die Chrysalis' Plushies gemacht und dann langsam mit dem Molly Cosplay angefangen, haha Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Baraka - 05.01.2015, 22:05

Die Schulter Tia ist ja mal sowas von toll! Die muß an mir vorbeigegangen sein...
Chrysalis Plushies? Hört sich nach großen Plänen an!

Mach die nicht so einen Kopf wegen Zeitmanagment, manchmal läufts und manchmal halt nicht [Bild: mlp-rasleep.png]