Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - Fafa - 17.02.2016, 16:37

(17.02.2016)AngelWarrior schrieb:  Machst Du die "Schuhe" auch noch dazu oder ohne?

Auf jeden Fall richtig schick geworden Twilight happy

Das liegt jetzt bei Ipun, hab gefragt, sie meinte aber schon ich hätte es auch ohne Verlauf + Blümchen machen können, aber vermutlich wirds ohne Schuhe c:

Ich freu mich, dass sie so gut ankommt <3


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - Auri - 17.02.2016, 16:40

Wenn sie meine hat, darf sie mal n Couple machen XD

Toll, jetzt krieg ich grad richtig Lust drauf, Fawn und mein Dewlette-Pony auch zu machen *args* Dabei hab ich doch noch so viel zu tun und arbeite an zuviel parallel derzeit. Voll pöse RD laugh


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - Rariedash - 17.02.2016, 17:07

(17.02.2016)AngelWarrior schrieb:  Wenn sie meine hat, darf sie mal n Couple machen XD

Toll, jetzt krieg ich grad richtig Lust drauf, Fawn und mein Dewlette-Pony auch zu machen *args* Dabei hab ich doch noch so viel zu tun und arbeite an zuviel parallel derzeit. Voll pöse RD laugh

Mach mal weniger werbung für dich, dafür is dein thread da. Das machst du momentan an echt vielen stellen. Es dreht sich net immer alles um deine werke. Schön das dir die arbeit gefällt. Gut is


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - Auri - 17.02.2016, 17:38

Ich weiß nicht, was Du unter "an echt vielen Stellen" meinst. Werbung war in keinem Fall beabsichtigt und es sollte auch nicht so rüber kommen.

Falls doch, dann tut es mir leid


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - Varonya - 17.02.2016, 18:40

Sie ist wirklich toll geworden Fafa! Das hast du schön hinbekommen! Twilight happy Und vor allem echt fix!


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - Cabraloca - 17.02.2016, 19:23

Hey, wo ich gerade die Farbverläufe im Minky sehe: Habe schonmal ein anderes sehr aufwändiges Plüsch-OC gesehen, wo sehr saubere Farbverläufe mit Airbrush Farben in mehreren Schichten gemacht wurden. Wenn man den Sprühnebel unter Kontrolle hält... vielleicht ware das ja noch ein Tip für Dich!

~Cabra


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - Varonya - 17.02.2016, 19:29

Airbrushen ist verdammt schwer. Ich hab auch son Ding.. ich hab das ein paar mal getestet.. da brauch man einiges an Übung zu und viel Zeit. Die Idee mit den Pinsel zu arbeiten find ich eine sehr gut Alternative.


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - Fafa - 17.02.2016, 19:35

Airbrushen wollte ich auch unbedingt mal testen, wir haben auch nen Airbrush hier, aber der is irgendwie mit dem Kompressor nicht kompatibel und darum kommt nicht genügend Farbe raus, dass man was mit Anfangen kann. Die zu reinigen und Farben auszutauschen ist auch mega müßig und ne riesen Sauerei, vlt setz ich mich da irgendwann mal dran. Für die paar Ponies die Verläufe haben oder rosa geblushte Wangen, reicht mein Pinselchen schon aus.


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - Voodooslove - 17.02.2016, 20:18

Ein wirklich schöner OC und eine beeindruckende Umsetzung. Mir persönlich wären die Augen einen Ticken zu groß, letztendlich entspricht es so aber der Vorlage. [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - Fafa - 18.02.2016, 14:49

Die Augen waren so gewünscht, darum sind die so c:

Sie hat jetzt auf Wunsch ihre Schuhe gekriegt! Big Grin

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9s7bgt.jpg]


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - mit Schuhs! - Salacious_Crumb - 18.02.2016, 14:54

Tja so kann man auch seine dreckigen Hufe verstecken Wink
Looking good. Die Farbkombination ist halt nicht mein Geschmack, aber das zählt ja hier nicht Smile


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - mit Schuhs! - Fafa - 19.02.2016, 15:46

Woopwoop WIP vom Cutiemark für Iruini!

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9sblcw.jpg]

5,3 x 4,9cm groß! Smile


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - mit Schuhs! - Sundance - 19.02.2016, 16:52

Nein, wie herzig, ein Smettbo! Das ist süß geworden.


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - mit Schuhs! - Iruini - 19.02.2016, 17:07

Wau ist das genial O.O
Das hast du wirklich super genial hinbekommen ^o^

*freu*


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Fawn - mit Schuhs! - Fafa - 22.02.2016, 14:55

Freut mich, dass es dir gefällt c:

Neues WIP, zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen:

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9spgj2.jpg]


RE: Fafa's PlüschPonies - WIP - Iruini - 22.02.2016, 15:03

*o* ^o^

Ich bin total begeistert und hüpf vor Freude durch den Raum ^o^
(Naja mein Psychologe meint ja ich soll mich mehr bewegen o,o)


RE: Fafa's PlüschPonies - WIP - Alpha-Mango - 22.02.2016, 17:35

Ein Grasgrünes Pony, perfekter Aufenthaltsort für wilde Pokemon [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - WIP - Fafa - 24.02.2016, 16:06

Es grünt so grün...

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9sxsqs.jpg]

Nur noch der Schweif und dann der Squid und ich bin fertiiiig Big Grin

Lila ist auf Fotos immer scheiße, in Echt wirken die Farben viel näher am Original und nicht so unterschiedlich.

Dann noch ein allererstes Gala WIP, mit dem ich angefangen habe c:

Spoiler (Öffnen)

Ich freu mich tierisch, dieses Jahr wieder auf der Gala vertreten zu sein und hoffe viele von euch dort zu treffen! Ihr müsst uuunbedingt meinen Stand (und mich heh) besuchen kommen, wenn ihr auch da seid Big Grin

GALA. Was wollt ihr gerne sehn, gibt es iiiirgendein Plüsch, das ihr UNBEDINGT auf der Gala von mir sehen wollt? Schreibts hier rein! Ich freu mich über jeden Vorschlag und 99% davon werden ganz bestimmt umgesetzt!

Ich geh mich jetzt mal verkrümeln... für länger..

Spoiler (Öffnen)



RE: Fafa's PlüschPonies - WIP, Grün grün grün sind alle meine... - Iruini - 24.02.2016, 16:55

Ich kann es wirklich kaum Erwarten das Iru Pie hier vor mir stehen zu sehen, bisher ist es eine absolute perfekte Nachbildung meines OCs ^o^


RE: Fafa's PlüschPonies - WIP, Grün grün grün sind alle meine... - IronMetal - 27.02.2016, 21:15

(24.02.2016)PrincessMolestia schrieb:  GALA. Was wollt ihr gerne sehn, gibt es iiiirgendein Plüsch, das ihr UNBEDINGT auf der Gala von mir sehen wollt? Schreibts hier rein! Ich freu mich über jeden Vorschlag und 99% davon werden ganz bestimmt umgesetzt!

Oh, sehen würde ich dank S5 so einige Ponys gerne, ob ich mir davon auch eins kaufen kann, ist ne andere Story. Aber plane ja eh, sobald ich mit Studium und Bafög alles geklärt habe, noch ein plushy machen zu lassen, nur welches überlege ich mir dann noch.

Aber was Designs angeht hatte S5 schon einige tolle neue Modelle geliefert wovon ich hoffe einige auf der Gala zu sehen, etwa eine kleine Rara, eine Sugar Belle, ne Night Glider, Starlight Glimmer, etc.  Twilight happy

Oder eins von den vielen neuen BG-Ponys aus S5. Allerdings befürchte ich, dass diese für die Näher eventuell keinen Umsatz bringen, da sie dann doch (noch) nicht bekannt genug sind.

Was bestimmt gut ankommen würde, wären die Mane 6 in ihren Formen aus dem Finale. Etwa Rainbow mit dieser Punker Mähne aus der Sombra Timeline oder Guerilla Fluttershy aus der Crysalis Timeline.  RD laugh