Bronies.de
RTL - Asi-TV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: RTL - Asi-TV (/showthread.php?tid=5119)

Seiten: 1 2


RTL - Asi-TV - Rainbow Jack - 18.07.2012, 23:57

[Bild: _RTL_LOGO.jpg]
Header in Bearbeitung

Wir kennen es - wir lieben es und doch verabscheuen wir es.

Und verdammt, wieso werden andauernd Wiederholungen gesendet!?

Jeden Tag von 14Uhr bis hin zum späten Nachmittag können wir uns mit diesem wunderbaren anspruchsvollen Unterhaltungsfernsehen vernügen - vollkommen ohne dabei nachzudenken. Natürlich wissen wir alle, es ist nur gestellt und dennoch fühlen wir uns gut, wenn wir es sehen. Wir sind nicht so, wir sind besser, wir sind nicht so dumm. Dennoch lieben wir es, wenn ihr es ebenfalls mögt, tretet nun bei und huldigt den grandiosen Schauspielern!

Mitasis und deren Rang

-Rainbow Jack - Scheiße, hier wollt ich gar nicht hin-Asi
-Yasi - Asi-TV-Auswendig-Kenner
-Trollestia - Bettler-Asi
-Darkboom - Asi-Spidey
-Voodooslove - Asi-Naivling
-Ninjabibi
-Shorty
-oO_BARRAKUDA_Oo - fischiger Asi
-Chilloutman
-Red
-Koyo
-Jandalf
-LaJoker


RE: RTL - Asi-TV - Yasi - 19.07.2012, 00:06

Jawoll, Schnapps-Idee zu später Stunde Derpy confused

Verleugnet eure Neigungen nicht weiter!


RE: RTL - Asi-TV - Trollestia - 19.07.2012, 00:10

Hartz IV-TV für den Sieg!


RE: RTL - Asi-TV - Darkboom - 19.07.2012, 00:11

Ich finde den Nachmittag in RTL eigentlich sehr unterhaltsam


RE: RTL - Asi-TV - Voodooslove - 19.07.2012, 00:17

ich guggs eigentlich auch sehr sehr gern. man vergisst dabei so schön die eigenen probleme Smile

aber manchmal kann ich mir nich vorstellen dass es gestellt ist *naiv*, denn manche rollen sind ja so schlimm, wer kann sowas schauspielern? bzw wer traut sich das? ich mein, man wird doch auf der straße wiedererkannt, oder?
ja ich bin meganaiv T-T


RE: RTL - Asi-TV - Yasi - 19.07.2012, 00:18

Einerseits weiß ja mittlerweile wirklich jeder, dass es nur gespielt ist und manche tun für Geld eben alles Derpy confused


RE: RTL - Asi-TV - Ninjabibi - 19.07.2012, 00:20

@Voodooslove, manche müssen nicht schauspielern, manche sind wirklich so drauf. Ein Freund hat mir mal erzählt dass ein Freund von einem Freund mal bei sowas mitgemacht hat, er in seiner Rolle sich aber garnichtmal so grßo anstrengen musste, weil er im echten Leben auch so ein Asi Prollo war, hahahaa. RD laugh


RE: RTL - Asi-TV - coczero - 19.07.2012, 00:23

ist doch eh alles gespielt.. den scheiß tu ich mir nicht an, schau sowieso nur selten fernsehen.


RE: RTL - Asi-TV - Voodooslove - 19.07.2012, 00:59

@ Ninjabibi
ja sowas meine ich. oftmals kann ich mir nicht vorstellen, dass das reine Schauspielerei ist. So gute Schauspieler kanns nich geben xD

aber ehrlich wie kann man da nur mitmachen? Naja ich guggs trotzdem wirklich richtig gerne. Bin immer deprimiert wenn dann die Simpsons oder sowas kommt... eigentlich mache ich nur noch für sowas den fernseher an ^^


RE: RTL - Asi-TV - Trollestia - 19.07.2012, 01:05

WAS?! GESPIELT?!
MEIN LEBEN IST EINE LÜGE! ;_;


RE: RTL - Asi-TV - Shorty - 19.07.2012, 12:08

Wasch laberst du für Assi-TV?


RE: RTL - Asi-TV - BARRA - 19.07.2012, 12:14

(19.07.2012)Shorty schrieb:  Wasch laberst du für Assi-TV?

das ist der wahrheit. guck dir doch mittags rtl an. da werden nur sowelche "assi" sendungen gezeigt.

ps: auch der rest von den rtl team wie von punkt 9 und so sind schon assi. ganz rtl.


RE: RTL - Asi-TV - Chilloutman - 19.07.2012, 12:20

Eine Nudel kräftigt, eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nich dann noch dafüchtüch wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tag um so schneller ist man, oder - umso mehr baut man seine Kraft - und seine Freude auf. Das ist das Wichtige, ha haaa! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommts an.

...verdammt, falscher Sender Applelie


RE: RTL - Asi-TV - Koyo - 19.07.2012, 12:26

Ich muss ja gestehen, ich schau die Sendungen öfters. Das ist einfach nur so lächerlich, dass man sich dabei nur schrott lachen kann. RD laugh


RE: RTL - Asi-TV - Yasi - 19.07.2012, 12:36

(19.07.2012)Trollestia schrieb:  WAS?! GESPIELT?!
MEIN LEBEN IST EINE LÜGE! ;_;

Big GrinD
Aber das wussten wir schon vorher..


RE: RTL - Asi-TV - Koyo - 19.07.2012, 12:41

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy


RE: RTL - Asi-TV - Chilloutman - 19.07.2012, 12:46

Ach, das erinnert mich doch an etwas! Da hatte das ARD Magazin "Panorama" doch einmal einen riesen Bericht, der die ganze Sendezeit von 30 Minuten in Anspruch nahm, gezeigt. Thema: Doku Soaps und Reality TV ist in Wahrheit gar nicht echt, sondern alles nur nach Drehbuch gespielt und erfunden! EIN SKANDAL!




Spoiler (Öffnen)



RE: RTL - Asi-TV - Red - 19.07.2012, 12:56

HAAALT STOPP!!!

Jetzt rede ich! ¨

Ein Assi - TV Fanclub?

Trag mich ein, bevor der Erdbeerkäse kalt wird!!!
Oder die Pizza....
da sind ja schliesslich viele Gesunde Sachen und Vitamine drinn...

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

EDIT: Ist zwar RTL II , aber einmal RTL immer RTL! AJ hmm


RE: RTL - Asi-TV - Jandalf - 19.07.2012, 13:14

(19.07.2012)Yasi schrieb:  Einerseits weiß ja mittlerweile wirklich jeder, dass es nur gespielt ist.
Nope. Es gab eine Studie zu "Familien im Brennpunkt" bei der Kinder befragt wurden. Diese hielten die Fälle erschreckend oft für echt (30%) oder für nachgespielte echte Fälle (48%). Nur 22% der Kinder (zwischen 6 und 18 Jahren) wissen dass es sich um erfundene Geschichten handelt. Das Gesellschaftsbild dieser Kinder wird durch die Sendung entsprechend beeinflusst.

Studie


RE: RTL - Asi-TV - Yasi - 19.07.2012, 13:14

Frauentausch ist doch auch einfach awesome Cheerilee awesome
Heute ist es dann auch wieder soweit und in etwa 45min gehts mit dem Asi-TV los. Mal sehen was heute wieder wiederholt wird.
Naja, die Zeit nutz ich eh zum nähen :3


(19.07.2012)Jandalf schrieb:  Nope. Es gab eine Studie zu "Familien im Brennpunkt" bei der Kinder befragt wurden. Diese hielten die Fälle erschreckend oft für echt (30%) oder für nachgespielte echte Fälle (48%). Nur 22% der Kinder (zwischen 6 und 18 Jahren) wissen dass es sich um erfundene Geschichten handelt. Das Gesellschaftsbild dieser Kinder wird durch die Sendung entsprechend beeinflusst.

Studie

Einer meiner damaligen Lehrer pflegte immer zu sagen; "Glaube keiner Studie, die du nicht selber gefälscht hast."