Bronies.de
Halbblut - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Halbblut (/showthread.php?tid=5266)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Halbblut Kapitel 12 is on! - Zerenick - 03.01.2014, 22:46

Erst mal frohes Neues ^^
Freut mich das es dir gefällt, obwohl ich ein wenig mit der Szene unzufrieden war, da ich mehr hätte schreiben können. Hoffe das Kapitel 13 in Februar fertig wird, denn so langsam holst du auf xD


RE: Halbblut Kapitel 12 is on! - I. M. Legion - 03.01.2014, 23:15

Danke. Ein frohes Neues nachträglich zurück. Weniger ist manchmal mehr und ja: Meinem Vormarsch steht nichts entgegen. (Muahahahaha!!!)


RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 03.02.2014, 13:45

Nach einer kurzen Zeitverzögerung, hier das 13. Kapitel.


RE: Halbblut Kapitel 13 - Killbeat - 03.02.2014, 13:51

ist das kapitel unzensiert?


RE: Halbblut Kapitel 13 - I. M. Legion - 03.02.2014, 14:03

Die magische 13 ist erreicht? FS grins
Ich sollte wirklich mal weiterlesen.
Notiz an mich: "TU ES ENDLICH!!!Flutterrage"


RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 03.02.2014, 14:04

(03.02.2014)Killbeat schrieb:  ist das kapitel unzensiert?

Schau rein dann siehst du es Cheerilee awesome


RE: Halbblut Kapitel 13 - Killbeat - 03.02.2014, 15:06

(03.02.2014)Zerenick schrieb:  
(03.02.2014)Killbeat schrieb:  ist das kapitel unzensiert?

Schau rein dann siehst du es Cheerilee awesome

Ich hab es nicht über den link gelesen, sondern über deinen FanFiction acc, den ich zur sicherheit als favorit gespeichert habe. Ich nehme mal an, dur wirst es uns schon sagen, wen es ein kapitel auch in verschärfter form geben wird. ganz neben bei hatte dein kapitel dort teil weise sehr grobe Rechtschreibfehler, so dass ich manchmal 3 mal hinschauen musste um etwas zu entschlüsseln. Es wäre schön wenn du das in zukunft ein wenig bessern könntest

Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 03.02.2014, 15:12

(03.02.2014)Killbeat schrieb:  Ganz neben bei hatte dein kapitel dort teil weise sehr grobe Rechtschreibfehler, so dass ich manchmal 3 mal hinschauen musste um etwas zu entschlüsseln. Es wäre schön wenn du das in zukunft ein wenig bessern könntest
Jawohl Marschall RD salute


(03.02.2014)Killbeat schrieb:  nur eine Sache machte mich stutzig: du hast geschrieben, das dort 4 alicorns waren. Tia, Luna und möglicherweise auch Cadence sind aber nur 3 . Entweder hast du Twilight nebenbei schon transformiert oder es ist schlicht und ergreifend nur ein fehler

Der Fehler wurde schon behoben RD deals with it Kannst ja nochmal reinschauen. Ach bevor ich es vergesse. Schaue dir mal das Bild von Zejania an, denn dann wirst du noch eine düstere Vorahnung erhalten, die sie im Kapitel erwähnt hat. RD laugh


RE: Halbblut Kapitel 13 - Killbeat - 03.02.2014, 15:32

(03.02.2014)Zerenick schrieb:  Der Fehler wurde schon behoben RD deals with it Kannst ja nochmal reinschauen. Ach bevor ich es vergesse. Schaue dir mal das Bild von Zejania an, denn dann wirst du noch eine düstere Vorahnung erhalten, die sie im Kapitel erwähnt hat. RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 03.02.2014, 17:51

Discord kommt auch noch, denn wie man erahnen kann wird es im nächsten Kapitel auch wieder einen Kampf geben, wo mich doppelte Arbeit erwartet, da es ähnlich zugehen wird wie Kapitel 6. Ich glaube aber kaum, das Zerenick und Discord so gute Freunde werden. Aber ein wenig Fun vor den Kampf wäre auch eine Kirsche auf der Torte.


RE: Halbblut Kapitel 13 - NOWANACHTSCHATTEN - 03.02.2014, 20:25

Kapitel 13 das war wow und das mied der Drachendame ist einfach so AJ surprised

mfg NOWA RD wink


RE: Halbblut Kapitel 13 - I. M. Legion - 17.02.2014, 19:52

Hallöchen Zerenick.Twilight happy
Bin gerade dabei deine Story wieder zu lesen. Dabei hat es mich ganz plötzlich in den Zeichenfingern gekribbelt und da dachte ich: "Wieso zeichnest du für den guten Zerenick nicht einfach ein Logo für sein Werk, wenn du schon so eine töfte Idee hast?"
Und genau dies habe ich auch gemacht.RD wink
Ich hoffe es gefällt dir.Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 17.02.2014, 20:48

(17.02.2014)I. M. Legion schrieb:  Ich hoffe es gefällt dir.Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
Ehrlich gesagt, kann ich dazu nichts sagen...denn mir fehlen die Worte. Du hast dir echt die Mühe gemacht, um für MICH und meiner Fanfic ein Wappen zu machen?! Ich binn zu Tränen gerührt. Whining Danke ^^
Ich bin noch leider nicht dazu gekommen dein letztes Kapitel zu lesen, da ich ziemlich beschäftig bin. Größtenteils auf der Arbeit. Meinen Chef würde ich manchmal nur zu gerne die Kniescheiben zertrümmern. RD laugh


RE: Halbblut Kapitel 13 - NOWANACHTSCHATTEN - 17.02.2014, 21:15

(17.02.2014)I. M. Legion schrieb:  Hallöchen Zerenick.Twilight happy
Bin gerade dabei deine Story wieder zu lesen. Dabei hat es mich ganz plötzlich in den Zeichenfingern gekribbelt und da dachte ich: "Wieso zeichnest du für den guten Zerenick nicht einfach ein Logo für sein Werk, wenn du schon so eine töfte Idee hast?"
Und genau dies habe ich auch gemacht.RD wink
Ich hoffe es gefällt dir.Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)



Legion Rarity shocked d..da.....das W...W...Wa....Wappen ist s...s..so Luna TRCV AWESOME.


RE: Halbblut Kapitel 13 - I. M. Legion - 17.02.2014, 21:48

Schön, dass es dir gefällt. Twilight smile
Es macht mir wirklich Spass, Ideen auf virituelles Papier zu bringen und dieses Logo schrie geradezu danach, realisiert zu werden.FS grins
Wenn man für jemand anderen etwas anfertigt, ist dies ungemein motivierender, als nur für sich selbst zu zeichnen. Geht es zumindest mir so.RD wink

Zitat:Ich bin noch leider nicht dazu gekommen dein letztes Kapitel zu lesen, da ich ziemlich beschäftig bin. Größtenteils auf der Arbeit. Meinen Chef würde ich manchmal nur zu gerne die Kniescheiben zertrümmern. RD laugh
Das kenn ich. Mir ging es in letzter Zeit nicht anders, also don´t panic.Wink

Ok, dir steht die Zeichnung nun frei. Ich jedenfalls werde sie gleichmals auf DeviantArt posten. Natürlich baue ich auch einen Link ein, der direkt zu deiner FF führt.Big Grin


RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 17.02.2014, 21:56

Alles klar. ^^
Ich wünschte ich könnte so gute Werke machen. Naja, vielleicht sollte ich nach Halbblut meine Konzentraton mehr aufs Zeichnen legen. Mal sehen was es bringt.

Aber zuerst wird "Eisphönix" beendet auf Fanfiktion.de. Letztes Kapitel dann habe ich wieder komplett freie Fahr für Halbblut. Vorausgesetzt ich bekomme keine neue Idee für eine Gore-Fic ^^.
Ich werde mir vermutlich am Wochenende dein Kapitel 26 mal durchlesen. Und dieses Mal gibt es auch von mir ein Feedback. ^^ So fair wollen wir schon einmal sein.


RE: Halbblut Kapitel 13 - NOWANACHTSCHATTEN - 17.02.2014, 22:08

(17.02.2014)Zerenick schrieb:  Alles klar. ^^
Ich wünschte ich könnte so gute Werke machen. Naja, vielleicht sollte ich nach Halbblut meine Konzentraton mehr aufs Zeichnen legen. Mal sehen was es bringt.

Aber zuerst wird "Eisphönix" beendet auf Fanfiktion.de. Letztes Kapitel dann habe ich wieder komplett freie Fahr für Halbblut. Vorausgesetzt ich bekomme keine neue Idee für eine Gore-Fic ^^.
Ich werde mir vermutlich am Wochenende dein Kapitel 26 mal durchlesen. Und dieses Mal gibt es auch von mir ein Feedback. ^^ So fair wollen wir schon einmal sein.


RD winkAJ Prost


RE: Halbblut Kapitel 13 - I. M. Legion - 19.02.2014, 19:06

So, genug getrödelt, hier kommt mein Feedback zu Kapitel 11:
Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut Kapitel 13 - Draco45 - 26.02.2014, 21:39

Hallo Zerenick!

Ich hätte da eine Frage, die nur du mir beantworten kannst.
Wie alt sind die drei Hauptcharakter in deiner Geschichte? ( Zerenick, Zaramie, Rardrow) Könntest du mir den gefallen tun.RD wink

Draco45


RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 26.02.2014, 23:05

Leider nicht, da es im nächsten Kapitel schon erläutert wird. Kann dir sogar die Seitenzahl sagen. Seite 5. Twilight smile