Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - JezmineBjartskular - 15.12.2014, 21:34

Is doch klar das ich meine stimme für dich abgebe x3


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!] - Changeling-princess - 17.12.2014, 23:14

Uff, eigentlich hätte ich garkeine Zeit jetzt zu posten, aber ich vernachlässige meinen Kunstthread sowieso schon total in letzter Zeit und hab grade keine Lust auf Mathe, also von daher... :3

Zeit mal wieder für einen kleinen Post. Großartig Kommentare beantworten werde ich aber leider nicht, sorry >.< (nehmt mir das bitte nicht übel, aber ich hab echt viel um die Ohren...)

Aaaaaalso :  Direkt mal das wichtigste zuerst: Ich hätte es sonst wohl nicht mitbekommen, aber ich wurde wohl für die Brony-Awards nominiert, was ziemlich cool ist  Cheerilee awesome  Und zwar mit diesem Bild hier:
Ich weiß zwar nicht wie ich das hinbekommen habe, aber yays, ich freu mich auf jedenfall tierisch  Pinkie happy
Und dann haben auch noch von euch Leute für mich gevotet skjndfsnksn das... wow, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll [Bild: happytearplz.png?1]
Das sind solche Nachrichten, die versüßen einem den Stress den ich grade hab ein bisschen ^o^
Also wenn noch ein paar Leute lust haben für mich zu voten... ich würde mich sehr geehrt fühlen!  ^_^


Jo, ansonsten war ich tatsächlich produktiv, aber das meiste davon poste ich erst pünktlich zu Weihnachten, weil es Weihnachtsbilder sind  Cheerilee awesome  kleiner Spoiler: es ist ein komplettes Fullcolor Digitalbild in Cellshading und eins im Paintingstil, drei Buntstiftbilder in Postkartengröße und noch eine Menge digitalbilder, die allerdings nicht so extrem sind wie die ersten beiden. Viele davon sind für Leute hier, die meisten nur weil ich nicht so viele Postkarten geschafft habe wie ich es mir gewünscht hab ^^;
Hoffe das ist trotzdem okay und das einige Leute hier dann auch reinschauen werden!  


Ach ja, und ich hab mich ja am Artventskalender hier beteiligt und mein Bild kam schon dran, wie Oberot schon sagte, also poste ich das auch hier mal.
Das Bild ist für Cleoziep und zeigt ihren OC (Namehabichgradenichtparat ._____. )
Spoiler (Öffnen)
Und jetzt das beste: Die Arbeitszeit daran betrug grade mal etwas mehr wie 2 Stunden, höhö  Cheerilee awesome


und damit der Post nicht so leer wirkt: Hier noch was nicht Ponymäßiges mit einer irgendwie lustigen Story dahinter:

Also ... Ich war so des Abends an meinen Uni übungsaufgaben und hatte sie grade fertig. Dachte mir ich geh jetzt erstmal zur Entspannung auf Deviantart... kam mir so die Idee nach Ghirahimbildern zu schauen.... Und was sehe ich dann da schönes? Erstmal ein getractes Bild von einem Bild von mir xDDD Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch das an :

Das Original von mir : (Öffnen)
Das Getracte (Öffnen)

oh, und nochmal dasselbe bild als Tracing :
richtig gut (Öffnen)

Das ist übrigens nicht das erste Mal, sowas passiert mir tatsächlich öfter ^^; Kuckst du hier, noch mehr davon :
Der Ghirahim da kommt mir sehr bekannt vor... (Öffnen)
...ach ja, von mir, genau! Das Original : (Öffnen)

Noch ein Ghirahim Chibi von mir...
Auch davon gibt es nen schönes Tracing, wenn auch nicht zu absolut 100% so gut getracet wie der Rest. Ist trotzdem offensichtlich:
Le schlechte Kopie (Öffnen)

oh, und sogar noch ein anderes Ghirahim Chibi-bild wurde von mir getraced, nämlich das hier:
Mein Bild (Öffnen)
Bruh #1 (Öffnen)
Bruh #2 (Öffnen)


Bruh.... Also falls jemals wieder jemand fragen sollte was ich gegen tracing habe... ich denke das erklärt es sehr gut. Meint ihr eine der Leute hat eingesehen das sie das Bild von mir kopiert hat oder irgendwelche einsicht gezeigt? Natürlich nicht! RD laugh


Jedenfalls hatte ich dann am nächsten Tag ur die Lust nen Chibi Windwakerstil Ghirahim zu zeichnen und dann kam in knapp zwei Stunden das hier bei raus:
Spoiler (Öffnen)


So, und damit verabschiede ich mich erstmal für heute, ich melde mich an Weihnachten wieder !  Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!] - Corny - 17.12.2014, 23:32

Tjoa, erstmal Glückwunsch zur nominierung [Bild: cl-aj-clap.png], wie bereits gesagt, habe ich schon abgestimmt [Bild: cl-aj-glaring.png]

Das Bild für Cleo sieht sehr gut aus, der Plot ist etwas groß geworden (was für manche hier wohl begrüßen [Bild: cl-rd-laugh.png]) aber mir gefällt der Gesichtsausdruck, sowie Farbenkombination.

Zum Tracing, schwer da was genau dazu zu sagen.
Einterseits zeigt es ja schon irgendwie, dass, eine von dir Erschaffene Figur, sehr gut ankommt und gemocht wird. Also eigentlich positiv.
Andererseits, wer es einfach in Paint abmalt und dann

(17.12.2014)Changeling-princess schrieb:  Meint ihr eine der Leute hat eingesehen das sie das Bild von mir kopiert hat oder irgendwelche einsicht gezeigt? Natürlich nicht! RD laugh

sowas bringt, da denkt man sich dann doch Facehoof. Ist halt leider das Internet, immer mehr, die sich mit/durch sowas hochschaukeln wollen. Das zeigt halt die Nachwachsenden Rohstoffe dieser Welt wieder deutlich: Ignoranz und Dummheit.
Aber mach dich da nicht zu fertig. Uni ist wichtiger, und einen wird es leider immer geben ders macht Twilight: No, Really?

Auf denn
(17.12.2014)Changeling-princess schrieb:  So, und damit verabschiede ich mich erstmal für heute, ich melde mich an Weihnachten wieder ! Twilight smile

Bis Weihnachten [Bild: rd-smile.png]


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!] - Oberot94 - 19.12.2014, 21:30

Ich mag das Halsband mit der Glocke [Bild: rd-rarity5.png]

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, habe auch bereits für dich abgestimmt [Bild: cl-rar-content.png] (Ob es die Voting Phase noch in die News Zeile schafft?)

Und Tracing, da war was gewesen Twilight happy
Nachvollziehbar das man das nicht mag

Bis Weihnachten Evo [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!] - Changeling-princess - 24.12.2014, 17:10

Yooooooooooo, ich bins Big Grin

Hatte ja versprochen das ich pünktlich zu Weihnachten was poste, nur hab ich jetzt dummerweise nicht viel Zeit weil ich gleich los muss um auf unsere Familienweihnachtsfeier zu gehen .-.

Darum bleibt es jetzt erstmal bei einem kurzen Post, hoffe das ist okay >///////< Kann jetzt auch nicht absolut alles posten, ein paar kleine Bilder kommen morgen wohl noch... Hoffe das ist okay. Hab auch leider nicht alle Bilder geschafft die ich gerne gezeichnet hätte, weil so viel Zeit hatte ich dann doch nicht (Uni sei dank :I ) JEdenfalls werd ich morgen noch ein paar Bilder nachlegen und auch mehr schreiben, wenn ich hoffentlich mehr Zeit habe.

Ich wünsche euch allen aber auf jedenfall Frohe Weihnachten Heart


Fangen wir also ganz fixxe mit den Weihnachtsbildern an!

(edit: okay, ich hab jetzt doch garkeine Zeit mehr ._. werd die Bilder also alle erst heute Abend hochladen, also bitte ich noch um ein bisschen Geduld >////< Bis später erstmal)


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!] - Corny - 24.12.2014, 17:12

Frohe Weihnachten


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!] - Koyo - 24.12.2014, 21:19

jgerjgkdfjgdfjikgjdf

Ich habe das Bild im anderen Topic und auf dA gesehen und aaaaaaaaaah, vielen vielen Dank dafür! Q_Q  Heart 30 Minuten glaube ich dir echt nicht. xD Aber es ist richtig klasse geworden *o*
Das für Jessy ist auch richtig herzerwärmend geworden. Einfach niedlich, wie die beiden zusammen kuscheln.

Danke! jsgkdfkgdfk *hier sabberndes Bild einfügen*

Manchmal finde ich das so doof, selber nicht so toll zeichnen zu können. Mag das gerne wieder gut machen ;o;

Ich wünsche dir auch eine Frohe Weihnachten! ^-^


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!] - Oberot94 - 24.12.2014, 23:07

Frohe Weihnachten Evo Pinkie happy
Schöne Bilder hast du da gezaubert [Bild: rd-rarity5.png]


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!] - Changeling-princess - 25.12.2014, 14:15

So leute... das ist jetzt bestimmt ziemlich scheiße, aber ... ich saß über 2 Stunden an einem Monster Post mit detaillierten beschreibungen und alles... Und dann ist mein PC natürlich dann abgekackt als ich ihn posten wollte... und alles war weg.Fehler beim posten und was weiß ich. Ratet mal wer jetzt grade erstmal keine Lust mehr hat nochmal 2 Stunden zu schreiben... Twilight: No, Really? Ja richtig, ich. Sorry... Werd wohl nacher erst wieder nochmal versuchen zu posten, aber jetzt bin ich grade erstmal stinksauer. Ich hab mir so eine Mühe gemacht, und mein drecksteil von einem PC zerfickt den Post einfach Lyra eww


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!] - Corny - 25.12.2014, 14:37

AJ hmm Du solltest die posts vielleicht in Word oder so schreiben. Dann musst du nur ab und zu Speichern drücken, oder Autosave einschalten, dann zerfrissts dir die nicht mehr.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!] - Changeling-princess - 25.12.2014, 19:33

Beware the Mother of Posts!

Heyho liebe Leute!

Hier ist also Versuch Nummer 2, diesmal mit ein bisschen weniger Elan aufgrund vorheriger Vorkommnissen und so.
Eigentlich hätte ich sie auch gestern posten können, das Weihnachtsfest mit meinen Verwandten war sowieso nur verschwendete Lebenszeit und markiert für mich einen neuen Persönlichen Weihnachtstiefpunkt.....also das schlechteste Weihnachten das ich bisher je hatte.(Ich mein ja nur...Wenn in der einzigen Weihnachtskarte die man bekommt auch noch der Vorname falsch geschrieben ist...was bei einem Namen wie „Lisa“ echt ein Kunststück ist)
Naja, jedenfalls hab ich heute ja ein bisschen Zeit zum posten und so und werde jetzt wie Weihnachtsbilder posten, die ich fertig/oder zumindest fast fertig bekommen habe. Ja, ich hab immernoch ein paar Bilder nicht fertig, nichtmal halb, dazu sage ich aber nacher mehr.
(Ach ja, und ich muss an Smileys sparen, weil ich sehr viele Bilder poste, also nicht wundern )


Erstmal zu den Bilder!~

Geschenk nr. 1 geht an Alastor!
Spoiler (Öffnen)
Warum ? Weil ich von ihm das soziemlich geilste Weihnachts/Nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Ich sag mal nichts dazu, aber ich finds superklasse. Dankeschön nochmal ♥ Da fühl ich mich fast schon schlecht, weil ich mein Bild als.. naja ungenügend befinde. Liegt aber auch daran das ich mit meinen Bildern eh nie wirklich zu frieden bin, also von daher... xD Zu sehen ist übriges sein OC mit seiner Lotus~


Geschenk nr. 2 geht an Koyo!

Warum? Weil sie einfach eine Supernette Person ist! War echt toll dich auf der Gala zu treffen und ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder ^^ Und naja, fühl dich einfach für alles bedankt und so :3 Frohe Weihnachten!
Spoiler (Öffnen)


Geschenk nr. 3 geht an die liebe Snow Flower!
Spoiler (Öffnen)
Da muss ich nicht erklären warum, habe ja schon eine WoT auf die Rückseite des Postkartengroßen Bildes geschrieben x3

Von ihr hab ich übrigens auch einen kleinen Brief bekommen. In dem drin war eine Weihnachstkarte mit einer Evo-kakao-karte drin♥ ganz großes Dankeschön dafür, hab mich wirklich total dolle darüber gefreut, die Karte ist einfach superschön x3
Spoiler (Öffnen)



Geschenk nr. 4 geht an Cionraven/Metal Tune
Spoiler (Öffnen)
Da brauch ich zum Glück auch keine Erklärung, er weiß auch warum :3
Die Idee kam mir in ner Vorlesung, die Umsetzung erfolgte in einer 6 Stündigen Zugfahrt ^^


Geschenk nr. 5 geht an Jessy_kisu_kata
Spoiler (Öffnen)
Warum? Nja,  sie hat im letzten Jahr auch einiges für mich getan und außerdem hat sie das Konfi wichteln bei uns in Skype Organisiert und dafür gesorgt das ich ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk bekomme, auch wenn sich das leider verspätet hat und noch nicht da ist ^^; Trotzdem bin ich natürlich dankbar für alles ^^ Hatte sie dann zusätzlich noch als Wichtelpartnerin, also habe ich ihr noch als kleines Geschenk diese Postkarte ins Paket gepackt. Zu sehen : Sie und ihr Freund. Irgendwie hab ich es hinbekommen in ihrer Mähne den Farbverlauf umzudrehen ._. well, nobody´s perfekt ^^; Hoffe natürlich es gefällt trotzdem ♥


Geschenk nr. 6 geht an RK-9!
Spoiler (Öffnen)
Warum? Naja, er hat mich zur Galacon gefahren dieses Jahr, man kann super mit ihm über alles reden und er ist auch einfach nur allgemein super nett .Außerdem hat unser Taxipony dieses Jahr auch allgemein einiges gemacht wofür ich ihm sehr dankbar bin. Darum wollte ich ihm auch einfach ein kleines Dankeschönbild zeichnen für alles bisherige ♥



Geschenk nr. 7 geht an Black Fantasy
Spoiler (Öffnen)
Naja, damit wurde ich leider nicht ganz fertig, aber ich hoffe es gefällt dir natürlich trotzdem. Ist auch ein kleines Dankeschön für alles was du bisher für mich getan hast und noch tun wirst~ Und vorallem dafür das du meine Evo geflickt hast x3 Das CM hab ich übrigens ohne Referenz gezeichnet, hatte gestern leider keine parat =_= Hoffe es ist nicht allzu schlimm so



Geschenk nr. 8 geht an DerCommander
Spoiler (Öffnen)
Damit wurde ich auch leider nicht soweit fertig wie ich es gerne geworden wäre, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Hätte gerne noch ein Coloration drübergepackt, kam aber nicht mehr dazu :I Und dank dem Foto sieht er auch noch so aus als ober er übelst derpt .-. Jedenfalls ist dieses Bild auch ein kleines Dankeschön an dich, für einfach alles bisherige und weil ich weiß das du mit Jessy wegen einer Sache unter einer Decke steckst xD


Geschenk nr. 9 geht an Fallensoul
Spoiler (Öffnen)
Natürlich hab ich auch was für meinen lieben Freund gezeichnet♥ Hier wollte ich mal was anderes versuchen und ich finde das Ergebniss sehr schnieke x3 Hoffe es gefällt euch auch ~


Geschenk nr. 10 geht an Fallensoul & mein Genius Rainbow Shade
Spoiler (Öffnen)
Ach ja, dieses Bild... nach ein paar Monaten haben ich es auch mal fertig bekommen xD Bei mir wird halt alles irgendwann fertig, manchmal dauert es einfach nur :3 Jedenfalls bin ich da schon irgendwie stolz drauf und vorallem freut es mich das ich ein Bild für meine beiden allerbesten  Menschen fertig bekommen habe♥ Ich hab euch beide ganz dolle lieb ♥



Das wären erstmal alle halbwegs fertigen Bilder für User dieses Forums~ Sind leider noch ein paar ganz unfertig, aber das versuche ich noch zu ändern sobald ich die Zeit habe.


So, das waren aber noch nicht alle Weihnachtsbilder, natürlich habe ich auch noch welche für ein paar andere Leute gemacht, die nicht hier im Forum sind ~

Geschenk nr. 11 geht an Yuki-Chan! (sie hat zwar einen Account hier, hat aber noch nie irgendwas gepostet xD )
Spoiler (Öffnen)
Ist eine ganz liebe Freundin von mir, die ich schon seit einigen Jahren kenne. Wir haben uns zwar noch nie persönlich getroffen, aber ich denke das ist relativ egal. Inzwischen dank meinem Umzug wohnt sie garnicht mehr so weit weg, vielleicht treffen wir uns ja mal xD Jedenfalls hat sie mir durch ein paar ganz schwere Zeiten geholfen und naja, ihr OC ist eine gewisse Yuki ~ Ja, die Yuki aus meinem Zelda Doujinshi. Sie hat mich auch erstmal daraf gebracht den überhaupt zu zeichnen, die Inspiration dazu kam mir dank einem RP mit ihr :3 Auf der Postkarte zu sehen sind ihr OC Yuki in ihrer Übergangsform und natürlich Vaati ~


Geschenk nr. 12
Spoiler (Öffnen)
auch für eine ganz liebe Freundin meinerseits, die ich auch schon ein paar Jahre kenne und ...ein paar besondere Rps mit hatte xD Sie hat mich überhaupt auf unsere lieben Kleinpferde gebracht und ihr ist auch die Entstehung von Stardust und ihre Geschichte zu verdanken! Ihr Pony OC trägt den namen Viper cloud und war letztes Jahr auf meinem Weihnachtsbild mit drauf. Die Person auf dem Bild jetzt ist auch ein OC, nämlich eine vermenschlichte Version eines Shiny Staraptor mit dem Namen Barley Stirling :3


Geschenk nr. 13
Spoiler (Öffnen)
Und wieder für eine Freundin von mir :´D Errinnert ihr euch noch an die Chibi Lyra, die mir jemand als Geburtstagsgeschenk gezeichnet hat? Ja richtig, für diese Person ist das Bild.. Wollte mich unter anderem noch dafür Revanchieren und ihr einfach auch eine Freude machen ^^ Auch eine Person die ich schon viele Jahre kenne und die einfach klasse ist >u<


Geschenk nr. 14
Spoiler (Öffnen)
Das hier ist ein ganz besonderes Geschenk. Es ist für eine langjährige Amerikanische Freundin von mir, als Art Trade bild. Wir haben normalerweise jedes Jahr einen Bildertausch gemacht, nur letztes Jahr kam ich leider nicht dazu :I Das hab ich natürlich dieses Jahr nachgeholt und mir extra mühe gegeben :3 Zu sehen sind 2 Ihrer Ocs, Das Mädchen rechts mit dem Namen Mia und der kleine Fuchs mit dem Namen Neo. Das Mädchen links ( kein Kerl!) trägt den Namen Viper und ist der OC von einer Freundin von ihr. Ist auch ein Dankeschön für ihre Aufheiterungen in der Vergangenheit die ganz besonderer Art waren xD (*hust* NSFW bilder *hust * )

Hab als Tauschbild übrigens dieses schöne Bild  hier bekommen:
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie kommt meistens wenn ich Leute frage ob sie mir Lyra zeichnen können ein Shipping bild raus xD Jedenfalls gefällt mir das Bild schon sehr und war eine wirklich schöne überraschung ^^



Joa, das wäre es soweit erstmal an fertigem, der Rest ist leider noch unfertig. Generell habe ich leider nicht für alle Leute denen ich gerne etwas gezeichnet hätte etwas fertig bekommen, geschweige denn überhaupt etwas angefangen bekommen, was mir wirklich leid tut. Ich hoffe wirklich das sich niemand deswegen vernachlässigt oder ausgeschlossen fühlt, das ist wirklich das letzte was ich möchte, vor allem an Weihnachten. Nur weil jemand jetzt kein Bild bekommen hat oder es noch nicht fertig ist heißt das nicht das die Person unwichtig wäre. Es heißt schlicht und einfach das ich nicht genug Zeit dafür hatte. Und dankbar bin ich sowieso allen Leute für alles was sie für mich getan haben, außer es war totaler Mist xD

Gleiches gilt auch für alle Geschenke die ich bekommen habe (welche zu großen Teilen NICHT von meiner Familie kamen) . Viele Dank dafür ♥ Ich weiß garnicht so recht wie ich das in worte fassen soll ^///^;

Was mich auch einfach nur richtig Glücklich macht ist die bisherige Resonanz die ich zu den Bildern bekommen habe! Es freut mich wirklich das sie alle so gut angekommen sind und ich einigen Leuten so eine große Freude machen konnte ♥ Also wer sich schon bedankt hat und so muss natürlich hier nicht noch extra was schreiben, außer er möchte natürlich ~

Hab ja gestern Nacht auch noch in meiner Alpha Saphir ein Shiny Kyogre per Wundertausch bekommen, richtig gut x3

Ich wünsche euch allen auf alle Fälle nochmal frohe Weihnachten und hoffe ihr hattet/habt ein schönes Fest ~ *hug*


Melde mich dann wohl noch mit weiteren Bildern, sobald ich diese fertig habe.


Ansonsten kam ich noch dazu, einen weiteren OC für das Lunafestbild hinzuzufügen, nämlich den hier :
Spoiler (Öffnen)
Allerdings meldet sich der liebe Atra seit ein paar Wochen nicht mehr und darum muss ich sowieso erstmal warten weil wir eigentlich noch ne Angelegenheit zu besprechen haben .-. jedenfalls fehlen immerhin sowieso nur noch 2 Ponies, also sollte ich das so nebenbei noch locker hinbekommen ^_^



Ach ja, und zu guter letzt noch ein kleiner Fun-fact : Errinnert sich noch jemand daran wie ich vor ein paar Monaten meinte das wenn das so weiter geht ich mein Bild von der Galacon erst zu Weihnachten wiederbekomme? Tja, es ist Weihnachten und ich hab es immer noch nicht wieder xD

In dem Sinne wünsche ich euch auch noch direkt mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr ~


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Rainbow Shade - 25.12.2014, 19:53

Erstmal wünsche ich dir auch hier eine frohe Weihnacht, wenn auch, oder eher wegen deiner Familie...
Aber du hast ja immer noch mich, und wir haben uns ja gegenseitig ein paar Freuden gemacht x3

Die Bilder sind aller richtig gut geworden, und dass du das überhaupt alles gemacht hast, ist einfach klasse von dir :3
Hoffentlich sehen dass die anderen auch so, und freuen sich darüber.
Das der erste Post nicht geklappt hat war ja auch ein Stück Scheiße ._.

Momentan hab ich hier nicht wirklich viel zu schreiben zu, deswegen ist das auch ein relativ kleiner Post, aber wir schreiben ja eh in Skype x3

Trotzdem nochmal, echt toll was du hier gemacht hast ~


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!] - Corny - 25.12.2014, 20:05

Sind alles sehr schöne Bilder, egal ob Digital oder Traditionell.
Das mit dem Weihnachtstief kenne ich, ich hatte auch das schlimmste Weihnachten überhaupt.
Mein größtes Geschenk war 450 km von mir weg, war ein tolles Gefühl [Bild: fs-cry.png]

Dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Jessy_Kisu_Kata - 25.12.2014, 20:28

Das mit dme farbverlauf lisa ich nicht schlimm ^^ *-*
de kleine karte is sooo wunder schön
zum glück is ihr nichts passiert als der post bote meinte das wichtel geschenk wie dreck zu behandeln und das bad geplatzt ist -.-

und der oc meines verlobten hat du auch gut getroffen


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Koyo - 26.12.2014, 08:53

Sooooooooo ein langer Post. D:

Zitat:Geschenk nr. 2 geht an Koyo!

Warum? Weil sie einfach eine Supernette Person ist! War echt toll dich auf der Gala zu treffen und ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder ^^ Und naja, fühl dich einfach für alles bedankt und so :3 Frohe Weihnachten!

Nochmal danke, aaaaaaaaaaah >___________< Q_____Q ich könnte noch so oft danke sagen. :[Bild: cl-ts-grin.png]
Ich kann das mit der Gala zurück geben! Wenn wir uns wieder sehen versuche ich auch mal mehr zu reden. :'D Immer dieses "Ich-sehe-die-Person-zum-ersten-mal-und-weiß-nie-was-ich-sagen-soll" Gefühl. D: Es behindert einen so!

Das Bild für Commander ist wohl auch purer Zucker. Es ist nicht mal fertig, aber könnte einen so Diabetes verpassen. <3


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Black Fantasy - 26.12.2014, 10:52

Oh my gott is das bild toll,
Ja das CM aberdaüf, dass du keine vorlage hattest ist es perfekt oh ich liebe es sooo sehr sooo sooo sooo sehr


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - InvaderPsi - 30.12.2014, 18:47

Ich wollte hier nur auch nochmal verlauten lassen, dass ich es toll von dir finde, dass du so vielen Leuten zu Weihnachten eine Freude gemacht hast. :3 Das ist eine sehr nette Geste und ich bin mir sicher, dass es jeder Einzelne sehr rührend fand.

Dein Stil ist nach wie vor sehr schick. Am besten finde ich noch immer das Bild an Jessy_kisu_kata. Total romantisch :3


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Corny - 31.12.2014, 15:42

Guten Rutsch Changeling-princess FS grins


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Changeling-princess - 31.12.2014, 17:50

Yooooooo, heute ist Silvester! Pinkie happy

Also poste ich auch was kleines ^^

(25.12.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Das mit dme farbverlauf lisa ich nicht schlimm ^^ *-*

zum glück is ihr nichts passiert als der post bote meinte das wichtel geschenk wie dreck zu behandeln und das bad geplatzt ist -.-
Uff, das freut mich das du das nicht so schlimm findest ... habs auch erst gemerkt als ich schon die hälfte fertig hatte und mich dann erstmal tierisch geärgert :/

Jaja, die Magdeburger Post.... Die haben die Pakete als ich meins da abgegeben habe sowieso so rumgeworfen als wär da watte drin der eh nichts passiert =_= freu mich schon drauf wenn ich das nächste Mal post bekomme, vielleicht lässt der Nachbar sie dann ja wieder verschwinden >: /

(26.12.2014)Koyo schrieb:  Sooooooooo ein langer Post. D:

Ich kann das mit der Gala zurück geben! Wenn wir uns wieder sehen versuche ich auch mal mehr zu reden. :'D Immer dieses "Ich-sehe-die-Person-zum-ersten-mal-und-weiß-nie-was-ich-sagen-soll" Gefühl. D: Es behindert einen so!
höhö :3

Oh glaub mir, das kenne ich nur zu gut ^^; Ich bin da die letzte Person die jemandem so was übel nimmt oder sich denkt "pöh ist die komisch, die redet ja garnicht". Du glaubst garnicht wie oft ich das zu hören bekomme und wie oft Leute mich nicht mögen, weil ich ihnen beim ersten Treffen nicht unbedingt meine Lebensgeschichte erzähle?!? Ich verstehe das nicht, irgendwie scheint das ja bei vielen so ne Norm zu sein, laber sie voll und erzähle deine dramatische lebensgeschichte beim ersten Treffen, sonst wirst du für immer nur Ignoriert? Geht mir jedenfalls sehr sehr oft so xD Also keine Sorge, ich verstehe das vollkommen. Bin ja eigentlich auch eher so, nur auf der Gala war ich mega aufgeregt und so, da lässt es sich leichter reden :3

(26.12.2014)Black Fantasy schrieb:  Oh my gott is das bild toll,
Ja das CM aberdaüf, dass du keine vorlage hattest ist es perfekt oh ich liebe es sooo sehr sooo sooo sooo sehr
Freut mich das ich es nicht ganz verpfuscht hab x3 Wär ziemlich doof sonst gewesen ^^;


(30.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich wollte hier nur auch nochmal verlauten lassen, dass ich es toll von dir finde, dass du so vielen Leuten zu Weihnachten eine Freude gemacht hast. :3 Das ist eine sehr nette Geste und ich bin mir sicher, dass es jeder Einzelne sehr rührend fand.

Dein Stil ist nach wie vor sehr schick. Am besten finde ich noch immer das Bild an Jessy_kisu_kata. Total romantisch :3
Dankeschön Twilight smile
joa, allgemein kamen die Bilder denke ich mal gut bei den Beschenkten an ^^



Bloah, dann fasse ich mich hier trotzdem kurz, es ist Silvester, ich muss noch Dinner-for-one schauen xD

Darum joa.... hier hab ich mal ein kleines Speedpaint gemacht, hat nur n bisschen mehr wie 30 Minuten gedauert, hab mit ein paar bisher von mir noch nie genutzten Brushes Experimentiert ^^ Der OC ist übrigens meiner, den hab ich von Jessy geschenkt bekommen :3 Wollte sie eh mal zeichnen darum wurde sie mein Opfer hierfür.
Spoiler (Öffnen)
Meinungen und Kritik hierzu sind gerne erwünscht :3



Ach ja, und das hier hätte ich noch. Hab noch drei Pferde drauf gemacht und bin damit mit den OCs durch, die Atra mir geschickt hat. Ob´s allerdings wirklich ganz fertig ist kann ich nicht sagen, Atra meldet sich nicht mehr bei mir :/ Fehlt auf jedenfall noch ein DJ würde ich mal sagen und Ponys im Hintergrund? Aber ohne anweisung vom Chef kann ich da leider nix machen.
Dat beste was ich bisher zu dem Bild gehört habe war ja, das es ohne die 3 neuen Pony´s grade mal zu 30 % fertig wäre... RD laugh Hat mich doch zum lachen gebracht, das Kommentar.
Spoiler (Öffnen)


Mehr gibt´s für heute nicht, besonderer Tag und so. Ich wünsche euch aber allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das es euch nicht hinlegen wird xD


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - JezmineBjartskular - 31.12.2014, 23:35

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues jahr. Auf dass dieses jahr ein schönes und wunderbares für dich wird :3