Bronies.de
Modifikationsscripte für Bronies.de - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Modifikationsscripte für Bronies.de (/showthread.php?tid=5320)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Rapti - 26.07.2017, 17:47

Meinst du mein Skript, das die Newsbar ausblendet? Bei mir geht das noch.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Corny - 26.07.2017, 17:55

Jop, und ne bei mir will es nimmer. Warum auch immer. Nutze Google Chrome und Tampermonkey.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Colora Paint - 09.08.2017, 01:05

[Bild: cl-ts-meh.png] Ich hab mein Problem gefunden, warum ich über ein paar Monate keine Scripte hatte...
...
...
Ich hatte GreaseMonkey ausgeschalten gehabt oben in meiner Leiste. [Bild: cl-ts-imok.png]


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Cloud Striker - 09.08.2017, 03:55

Genius. [Bild: pc-diunno.png]


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Crash Override - 12.11.2017, 17:50

Ich bin auf der suche nach einem skript, womit ich einen User ausblenden kann (ähnlich wie die Igno-funktion) - und ich bei möglichkeit keinen Post mehr von ihm Sehe.

Ist sowas überhaupt möglich?


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Lightning Twister - 12.11.2017, 18:38

Brauchst du nun nicht mehr ^^


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Rapti - 12.11.2017, 20:02

(12.11.2017)Crash Override schrieb:  Ich bin auf der suche nach einem skript, womit ich einen User ausblenden kann (ähnlich wie die Igno-funktion) - und ich bei möglichkeit keinen Post mehr von ihm Sehe.

Ist sowas überhaupt möglich?
Was willst du denn da anders haben als bei der Ignorier-Funktion? Warum nutzt du die nicht einfach?

Falls du ein Skript haben willst, das die Beiträge komplett ausblendet und nicht nur spoilert, findest du ein entsprechendes Skript von mir irgendwo ein paar Seiten zurück.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Crash Override - 12.11.2017, 20:10

bei der Ignorier-funktion "sehe" ich den entsprechenden User noch. Zwar hab ich auch ein anderes skript (hide Ava/sig/post), aber das genügt da auch nciht - das müsste schon fast "automatisiert" laufen können, das man nicht jeden einzelnen post eines Users anklicken muss...


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Rapti - 12.11.2017, 20:14

Wie gesagt, das hab ich schon mal hier gepostet.

(20.06.2014)Rapti schrieb:  Ich habe gerade im Auftrag ein Skript geschrieben, welches Beiträge von ignorierten Benutzern wirklich unsichtbar werden lässt und nicht nur in einer Art Spoiler versteckt. Wer will, kann es gerne ebenfalls benutzen. Eigentlich ist es nur ein Einzeiler.

http://files.raptilic.us/download.php?file=Scripts/True_Block.user.js



RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Leon - 12.11.2017, 20:35

Weiter vorne gibt es sowohl ein Skript, dass Posts eines bestimmten Users ähnlich wie bei der Ignorieren-Funktion ausblendet (PNs funktionieren aber weiterhin), als auch eines, das per Foren-Ignorierliste ausgeblendete Posts komplett versteckt.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Crash Override - 12.11.2017, 21:17

@ Leon: das erste ist nicht mehr aufrufbar, liest sich aber wie das "hide Ava / sig / Post", nur das es ähnlich wie die originale Ignorier-Funktion die User anzeigt und nicht direkt den post dieses Users - während "hide Ava / sig / Post" den post erst dann ausblendet, wenn man entsprechende Schaltfläche betätigt.

der 2.te link ist genau der Post darüber, in dem Rapti sich selbst zitiert hat. Das ist quasi das, was ich gesucht hatte - nur, das es diesen nebeneffekt gibt, das ein ignorierter User auf der ersten seite eines threads oben nicht angezeigt wird, also der thread da scheinbar keinen Post aufzeigt - und man dennoch dahin blättern kann. ist gewöhnungsbedürftig, aber kein problem im angesicht der umstände, für was es genutzt wird, da der User komplett ausgeblendet wird.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Rapti - 12.11.2017, 22:12

Wenn du einen Benutzer komplett ausblenden willst, schließt das nunmal auch Startposts mit ein. Du kannst das Skript temporär deaktivieren, wenn du einen einzelnen Beitrag doch mal lesen willst.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Quad - 18.06.2018, 22:18

Beim letzten Banner-Wettbewerb haben sich zwei Leute an mich gewandt, weil sie einen Screenshot von ihrem Design machen wollten. Das hat mich auf die Idee gebracht, dafür eine möglichst einfache Lösung zu entwickeln. Mit folgendem Skript lässt sich auch ohne, dass man Ahnung von HTML hat, ein Design mit eigenen Bildern testen. Das Skript ist nicht dazu da, das Design dauerhaft zu behalten. Nach der Nutzung werden die meisten Leute es sogar deaktivieren oder deinstallieren wollen.
Bronies.de Design-Tester für Banner-Wettbewerb-Teilnehmer (Öffnen)