Bronies.de
10th Sig of the Week Battle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 10th Sig of the Week Battle (/showthread.php?tid=5702)

Seiten: 1 2


10th Sig of the Week Battle - sai - 13.08.2012, 00:55

[Bild: sotwheader10g2lmv.png]

Der Sig of the Week Battle 10 ist am Start, und für das kleine Jubiläum gibt erstmal ne Pinkie-Cannon
[Bild: cannoncrawh.gif]

Das Thema diese Woche ist Music & My Little Pony!

Die Regeln
  • Die Signatur muss etwas mit Musik und My Little Pony zu tun haben.
  • Es ist jedwede Form von Musik erlaubt, ob ein Pony nun singt, ein Instrument spielt, ein Mischpult bedient oder einfach nur Musik hört.
  • Signaturen zu Musik außerhalb Equestrias, wie beispielsweise zu Daniel Ingram, Living Tombstone oder MandoPony sind ebenfalls erlaubt, sollten aber auch ein Pony enthalten (z.B. einen OC zu dem entsprechenden Musiker).
  • Text darf verwendet werden. Die Signatur darf die Maße 700x200px (Breite x Höhe in Pixel) NICHT überschreiten und muss im PNG-Format an mich gesendet werden. (Wie bisher sind das nicht die Pflichtmaße, kleinere Formate sind willkommen!)
  • Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SOTW 10". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
  • DEADLINE: Bis zum Sonntag, den 19.08.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 20.08.2012 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag laufen.

Teilnehmer: ( NICHT ABGEGEBEN / ABGEGEBEN )
Spoiler (Öffnen)


Viel Spaß beim Basteln, ich freu mich schon auf die Ergebnisse Twilight happy


RE: 10th Sig of the Week Battle - Vinyl - 13.08.2012, 02:14

Ausgerechnet dieses Thema, wo ich schon den ganzen Tag überlegTwilight: No, Really?
Naja mal schauen was sich ergibt. Mir fällt schon was einDerpy confused


RE: 10th Sig of the Week Battle - AppleCake - 13.08.2012, 16:11

Nettes Thema, mal sehen was sich machen lässt Twilight happy


RE: 10th Sig of the Week Battle - Cattivo - 13.08.2012, 18:59

*gg*
Mal sehen, ob ich was feines mit meinen OC auf die Reihe bekomme Wink
Wann man schon ein Gitarrenspielenden OC hat, sollte man das auch nutzen Big Grin


RE: 10th Sig of the Week Battle - Flying-Claw - 15.08.2012, 23:40

Argh wenn livid mitmacht hat man ja schon keine chancen mehr -.-


RE: 10th Sig of the Week Battle - Livid - 16.08.2012, 00:12

Dafuq? XD So ein Schwachsinn, es hat ja wohl jeder die gleichen Chancen


RE: 10th Sig of the Week Battle - Alphawolf - 16.08.2012, 00:17

(16.08.2012)Livid schrieb:  Dafuq? XD So ein Schwachsinn, es hat ja wohl jeder die gleichen Chancen

Gleiche Chance schon, aber gleiches Talent ? FS grins
Ich werde es warscheinlich diesmal nicht schaffen, da die Woche bis jetzt sehr stressig war und morgen ist Gamescom angesagt. RD wink


RE: 10th Sig of the Week Battle - Vinyl - 16.08.2012, 09:15

(15.08.2012)seufz... schrieb:  Argh wenn livid mitmacht hat man ja schon keine chancen mehr -.-

Dabei sein ist allesTwilight smile


RE: 10th Sig of the Week Battle - Blue Sparkle - 16.08.2012, 17:57

Wenn man sich die HoF ansieht dann sieht man dass Livid "nur" zwei mal gewonnen hat. Genau so oft wie Alphawolf und einen weniger als DarkKoushirou. Sie ist also keineswegs unbesiegbar.

Außerdem gewinnt nicht zwangsläufig die beste Ausführung sondern eher die originellste Idee.


RE: 10th Sig of the Week Battle - sai - 18.08.2012, 21:49

Wir haben bisher 3 Teilnehmer und es ist nur noch 1 Tag übrig. Liegts am Thema oder brauchen einige noch etwas mehr Zeit? Sollen wir um eine Woche verlängern?


RE: 10th Sig of the Week Battle - Livid - 18.08.2012, 22:27

Ich habe mich auch schon gewundert. Ist doch ein wirklich schönes Thema, mit dem sich so einiges anfangen lässt. Mit 3 Beiträgen lässt sich zwar schon ein Wettbwerb machen, aber das ist nicht so spannend wie bei 5 oder 7. Mehr Beteiligung wäre schon eine feine Sache Pinkie happy


RE: 10th Sig of the Week Battle - Vinyl - 19.08.2012, 11:47

(18.08.2012)Livid schrieb:  Ich habe mich auch schon gewundert. Ist doch ein wirklich schönes Thema, mit dem sich so einiges anfangen lässt. Mit 3 Beiträgen lässt sich zwar schon ein Wettbwerb machen, aber das ist nicht so spannend wie bei 5 oder 7. Mehr Beteiligung wäre schon eine feine Sache Pinkie happy

GeschmackssacheTwilight happy
Mir ist am Anfang auch nicht wirklich was eingefallen.


RE: 10th Sig of the Week Battle - Cattivo - 19.08.2012, 15:48

(18.08.2012)sai schrieb:  Wir haben bisher 3 Teilnehmer und es ist nur noch 1 Tag übrig. Liegts am Thema oder brauchen einige noch etwas mehr Zeit? Sollen wir um eine Woche verlängern?

Kann mir vorstellen, dass es die Zeit ist. Diese Woche war GamesCom.
Ich werde versuchen heute nach was feines zu basteln (diesmal wirklich -.-"), dann wären wir zu viert.


RE: 10th Sig of the Week Battle - Yukio - 19.08.2012, 16:01

das Thema ist zwar ansprechend hätte auch hunderte Ideen aber allgmein mach ich bei kein Battle mehr mit, bin aber mal auf das Vote gespannt.


RE: 10th Sig of the Week Battle - sai - 19.08.2012, 17:18

Braucht sonst noch jemand mehr Zeit? Wäre kein Problem, dann würden wir einfach um ne Woche verlängern.

Ansonsten würde ich noch auf Cattivo warten und dann starten, dann hätten wir immerhin 5 Signaturen.


RE: 10th Sig of the Week Battle - Alphawolf - 19.08.2012, 22:19

Das Thema ist es ganz und gar nicht, aber erst Gamescom und jetzt die Hitze, leider habe ich meine freie Zeit lieber am Badesee verbracht. RD wink


RE: 10th Sig of the Week Battle - sai - 20.08.2012, 10:12

Ich hatte gerade eine Idee, man könnte ja evtl bis Mittwoch oder Donnerstag verlängern damit Alphawolf, Cattivo und vielleicht sonstwer noch mitmachen können und dann den Vote 1,5 Wochen lang laufen lassen, damit hätte man dann evtl dann auch mehr Votes.

Oder wäre es konventionell doch besser, eine ganze Woche verlängern und den Vote eine Woche laufen lassen?


RE: 10th Sig of the Week Battle - Cattivo - 20.08.2012, 16:34

Ah sorry, League of Legends hat mich mal wieder nicht zum basteln kommen lassen...und bei der Hitze fällt selbst das denken für eine SIgnatur schwer v.v


RE: 10th Sig of the Week Battle - DarkKoushirou - 20.08.2012, 22:18

(20.08.2012)sai schrieb:  Ich hatte gerade eine Idee, man könnte ja evtl bis Mittwoch oder Donnerstag verlängern damit Alphawolf, Cattivo und vielleicht sonstwer noch mitmachen können und dann den Vote 1,5 Wochen lang laufen lassen, damit hätte man dann evtl dann auch mehr Votes.

Oder wäre es konventionell doch besser, eine ganze Woche verlängern und den Vote eine Woche laufen lassen?

Je nachdem wies mit den beiden steht Happy


RE: 10th Sig of the Week Battle - Cattivo - 21.08.2012, 18:50

Bin gerade am fertig stellen, gebe nachher ab Smile Also bitte noch warten.