Bronies.de
Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute (/showthread.php?tid=5707)



Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - AppleDoom - 13.08.2012, 12:27

Wer SoikerNahme als seinen sozial inkompetenten Gott und Guru genauso verehrt wie ich, ist hier herzlichst eingeladen!
Ich hoffe, wir werden alle durch seinen göttlichen Beistand noch viel Gutes in unserer Welt erfahren. Lyra astonished


Hilf dir selbst, so hilft dir Gott, oder SoikerNahmu, aber das läuft auf das selbe hinaus.


RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - SoikerNahmu - 13.08.2012, 12:32

Facehoof
Was hab ich da nur angezettelt.
Aber nunjut, mach ich halt das beste draus.
Luna TRCV Kommt zu mir ihr verirrten Humanoide, und badet in meinem göttlichen Wissen.

Mitgliederliste (Ist die Optionalität der Mitgliederliste eigentlich optional oder obligatorisch?):
Spoiler (Öffnen)

Da die meisten, die hier reinschauen werden, sich wohl erstal fragen "Dafuq is going on here", hier einmal kurz die Geschichte, wie es zur Gründung dieses Fanclubs kam:

Spoiler (Öffnen)



RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - NightMareNight - 13.08.2012, 12:41

Alter Leute ihr habt doch nen Schuss! FS grins

Aber ich mach mit!Derpy confused


RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - Wondi - 13.08.2012, 13:12

Weil ich ihn persönlich kenne bin ich natürlich dabei.
RD wink
Am 01.09. wird dir Äbbelwoi eingeflößt bis du zum Rand voll bist.
RD laugh


RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - Silky Skene - 13.08.2012, 13:51

Ich mach mit RD wink


RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - SoikerNahmu - 13.08.2012, 14:46

(13.08.2012)Wonderbolt schrieb:  Weil ich ihn persönlich kenne bin ich natürlich dabei.
RD wink
Am 01.09. wird dir Äbbelwoi eingeflößt bis du zum Rand voll bist.
RD laugh

AJ surprised Ach verdammt, ich hatte gehofft diese Diskussion währe in den endlosen Abgründen der Vergessenheit versunken.
Aber ich trinke doch keinen Alkohol. FS sad


RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - Wondi - 13.08.2012, 14:50

Ich vergesse NIEMALS.

Spoiler (Öffnen)



RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - SoikerNahmu - 13.08.2012, 14:56

(13.08.2012)Wonderbolt schrieb:  Ich vergesse NIEMALS.

Spoiler (Öffnen)

Äh, Ok. FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - Wondi - 13.08.2012, 15:00

Das hättest du nicht schreiben sollen...
RD laugh
HESSEN!
RD salute


RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - NightMareNight - 13.08.2012, 17:40

(13.08.2012)Wonderbolt schrieb:  Das hättest du nicht schreiben sollen...
RD laugh
HESSEN!
RD salute

HESSEN PONIES FTW! RD salute


RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - SoikerNahmu - 13.08.2012, 17:42

Ähem. *räusper*
Dies hier ist der SoikerNahmu Fanclub, nicht der Hessen-Fanclub. Ich möchte doch darum bitte, hier dem entsprechend on-topic zu bleiben, wenn das nicht zu viele Umstände macht. RD wink


RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - Wondi - 13.08.2012, 19:21

Soiker Nahmu FTW!
RD salute

Btw liebe ich das Bild mit Tom!
Cheerilee awesome


RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - SoikerNahmu - 13.08.2012, 19:24

(13.08.2012)Wonderbolt schrieb:  Soiker Nahmu FTW!
RD salute

Btw liebe ich das Bild mit Tom!
Cheerilee awesome

Vielen dank. Ich weiß deine Ehrerbietung für sowohl meine Person, als auch meine Selbstdarstellung auf diesem spezifischen Bild zu schätzen. Pinkie happy


RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - NightMareNight - 13.08.2012, 19:32

(13.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ähem. *räusper*
Dies hier ist der SoikerNahmu Fanclub, nicht der Hessen-Fanclub. Ich möchte doch darum bitte, hier dem entsprechend on-topic zu bleiben, wenn das nicht zu viele Umstände macht. RD wink

Aber Natürlich Großmeister Soiker! RD salute FS grins


lal - L - 21.08.2012, 22:07

Deadend


RE: Der SoikerNahmu-Fanclub für sozial inkompetente Leute - SoikerNahmu - 21.08.2012, 22:13

Na dann, willkommen Lazy, willkommen in unserem bescheidenem Ründchen.
Wo du gerade von den Südhessenburgtourhochzeitscrashern redest, ich habe heute im Laberthread einer "Hochzeit" beigewohnt, wir sind überall.
Aber damit genug Off-Topic. Ich kann nicht Wonderbolt und NighMareNight dafür rügen, und ihm dann selber anheim fallen. Pinkie happy