Bronies.de
Season 2 in Frankreich angekommen oO - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Season 2 in Frankreich angekommen oO (/showthread.php?tid=5876)

Seiten: 1 2 3 4


Season 2 in Frankreich angekommen oO - Gebirges - 19.08.2012, 16:59

EDIT:Frankreich hat Season 2 bekommen! (nicht gerade der beste Zeitpunkt für die Erstausstrahlung)





Schreibt eure Meinung rein.
Ich freue mich für die Franzosen, wie findet ihr das?

Und wird es eine Franzosenflut geben?


Mod-Notiz: Bitte keine kulturabwertende Begriffe benutzen.


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - BlackForrestWolf - 19.08.2012, 17:20

Ein Grund mehr die Franzosen zu hassenRD laugh

Nein im ernst gut das sie in Frankreich ausgestraht wird dann dauert es hoffentlich nicht mehr lang das sie auch hier gesendet wird


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - BongaBonga - 19.08.2012, 17:28

Hey, das ist schon mal eine super Nachricht! Ich freu' mich für alle französischen Bronies Pinkie happy

Hoffentlich dauert's bei uns auch nicht mehr zu lange bis zur Ausstrahlung Derpy confused


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Slyder - 19.08.2012, 17:29

schön dass die fRanzen jetzt auch mal die 2 Season angucken können

dann dauert es ja auch nicht mehr lange bis Season 2 bei uns ist Cheerilee awesome


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - FlitterLotus - 19.08.2012, 17:30

Oh toll! Ich freue mich sehr für alle französische Bronies Twilight happy


lal - L - 19.08.2012, 17:31

Deadend


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Racefox - 19.08.2012, 17:31

Ui, ist das jetzt die erste nation außerhalb der englischen Synchro, die Staffel 2 bekommt?

Wird wohl dann auch nicht mehr lange dauern bis Staffel 2 hier in Deutschland rauskommt. Denke ich mal zumindest xD Vielleicht gibts dann auch wieder einen Wachstumsschub. Smile


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - LightningGear - 19.08.2012, 17:35

Solange sie es auch irgendwann schaffen, die deutsche Season 2 Synchro in Deutschland auszustrahlen ist alles in Ordnung.


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Gebirges - 19.08.2012, 17:37

Oh mein Gott, ich schaue mir grade die Szene mit Fluttershy und Discord im Labyrinth an und wie der Sprecher von Discord Arrivederci sagt, ist einfach nur ein xD auf meinem Gesicht. =D

Discord ist gut umgesetzt worden, muss ich so sagen.


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Meganium - 19.08.2012, 17:39

Ich denke, Staffel 2 wird erst seeeeeeeeeeeeeehr verspätet hier in Deutschland anlaufen. Etwa so, wie die McDonalds-Ponys; welche bei uns noch nicht gekommen sind.


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - weatherhoof - 19.08.2012, 18:31

(19.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Öhm ja. Hieß es nicht auf der GalaCon, dass bisher noch niemand die Synchro der 2. Staffel aufgenommen hat? So viel zur Glaubwürdigkeit der VAs Smile

Du bezichtigst gerade die VAs des Lügens ohne nur drei Sekunden eine logische Schlussfolgerung zu ziehen.

Der französische Dub ist aufgrund der kulturellen Struktur Nordamerikas ein Muss, damit die Serie auch in Kanada ausgestrahlt werden kann. Alle anderen Dubs, die von SDI Media angefertigt werden für die europäischen Sprachen, die nicht in Nordamerika als Amtssprachen gelten, sind ein komplett anderes Feld.


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - ex-johann - 19.08.2012, 19:02

(19.08.2012)Meganium schrieb:  Ich denke, Staffel 2 wird erst seeeeeeeeeeeeeehr verspätet hier in Deutschland anlaufen. Etwa so, wie die McDonalds-Ponys; welche bei uns noch nicht gekommen sind.

Ponys bei MCDO? Will haben!!! Staffel 2 gleich hinterher...ich warte auf die lang ersehnte Staffel 3...Big Grin


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Artistry - 19.08.2012, 19:03

Glückwunsch an die Franzosen^^ Hoffen wir mal, dass es auch hier in Deutschland nicht mehr allzu lange dauert.


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Dark Rainbow - 19.08.2012, 19:15

Die haben es gut.
Hoffentlich kommt es auch bald zu uns.


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Pulse Wave - 19.08.2012, 19:20

Viel interessanter ist die Frage: Wann werden die Briten mit Season 2 fertig sein?


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - ♫Vinyl Scratch♫ - 19.08.2012, 19:26

Das ist unfair,bei uns dauert das bestimmt noch lange Whining


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Mudkipz - 19.08.2012, 19:29

Oh YAY! Ich liebe anderssprachige Dubs!
Jetzt müssen nur noch 21 andere Dubs Season 2 zeigen Pinkie happy.


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - M.O.G. - 19.08.2012, 19:41

Die französische Version klingt ja gar nicht so schlecht Twilight happy

Das gibt einem doch ein wenig Hoffnung darauf, das sie Discord in der deutsche Fassung auch so gut hinbekommen... bis jetzt hab ich da noch so meine Zweifel.


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Sternenschweif - 20.08.2012, 10:24

Ja, da kann man neidisch sein, dass in Frankreich schon 2. Staffel anläuft.

Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis Staffel 2 in Deutschland anlaufen wird.


RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Stargaze - 20.08.2012, 10:52

Glückwunsch an Frankreich. Angesichts der über Facebook promoteten BronyDays Con (http://www.facebook.com/BronyDays) ein Grund, gehypt zu werden. Sofern die eigene Synchro in Fanzland geschätzt wird.

Man muss groß anrechnen, dass trotz der generellen Englisch-Faulheit der Franzosen die Bronies dort allerdings voll Dual-Language fahren, was Serie und Con angeht. Zumindest der Kerl auf Galacon, der die Zettel verteilt hat, scheute sich kein Stück vor Englisch.