Bronies.de
Rammstein - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Rammstein (/showthread.php?tid=6125)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Rammstein - Icy - 27.12.2012, 00:21

Rammstein auf dem Hurricane festival 10 km von meinem Haus und ich bin nichtmal rammstein fan aber habe eine Karte. Trollestia


RE: Rammstein - Bananenspinne - 01.01.2013, 16:25

(27.12.2012)Icy schrieb:  Rammstein auf dem Hurricane festival 10 km von meinem Haus und ich bin nichtmal rammstein fan aber habe eine Karte. Trollestia
[Bild: thatsnotfunny128630893950560268.jpg]


RE: Rammstein - Lord Shining Armor - 01.01.2013, 19:10

Der Blick xD RD laugh


RE: Rammstein - FloppyChiptunes - 01.01.2013, 21:15

Ich mochte Rammstein schon immer sehr gerne, tu mich da auch immer schwer wenn ich mal einen Lieblingstitel nennen muss AJ hmm Aber da es gerade aktuell ist und somit das bei mir meistgehörte Lied von Rammstein... "Gib mir deine Augen", echt ein guter Track.. lässt auf ein neues Bomben-Album hoffen Twilight smile






RE: Rammstein - M.O.G. - 01.01.2013, 22:56

Rammstein gehören nun seit grob 8 Jahren zu meinen Lieblingsbands. Generell habe ich durch sie das erste mal wirklich angefangen Musik zu hören AJ hmm Auf jeden Fall sind sie genial und nächstes Jahr sehe ich sie in Wacken auch endlich mal Live Pinkie happy

Mein Lieblingslied von ihnen ändert sich ab und zu mal, zur Zeit höre ich relativ oft Waidmanns Heil oder das Rammlied.

@ FloppyChiptunes: Seit wann gibt es denn das Lied AJ surprised Kenn ich noch gar nicht, klingt aber nicht schlecht!


RE: Rammstein - FloppyChiptunes - 03.01.2013, 22:35

(01.01.2013)M.O.G. schrieb:  Rammstein gehören nun seit grob 8 Jahren zu meinen Lieblingsbands. Generell habe ich durch sie das erste mal wirklich angefangen Musik zu hören AJ hmm Auf jeden Fall sind sie genial und nächstes Jahr sehe ich sie in Wacken auch endlich mal Live Pinkie happy

Mein Lieblingslied von ihnen ändert sich ab und zu mal, zur Zeit höre ich relativ oft Waidmanns Heil oder das Rammlied.

@ FloppyChiptunes: Seit wann gibt es denn das Lied AJ surprised Kenn ich noch gar nicht, klingt aber nicht schlecht!

Anfang Dezember 2012 FS grins


RE: Rammstein - Diddy - 06.01.2013, 05:04

(01.01.2013)M.O.G. schrieb:  @ FloppyChiptunes: Seit wann gibt es denn das Lied AJ surprised Kenn ich noch gar nicht, klingt aber nicht schlecht!

Es befindet sich als B-Side auf der Mein Herz Brennt Single, welche am 07.12.2012 erschienen ist.


RE: Rammstein - Aisling - 16.01.2013, 20:06

Also ein direktes Lieblingslied hab ich von Rammstein nichtTwilight happy
Da gibt es wieder zu viele .
Ich hatte das Vergnügen mit Freunden am 5.12.2011 Made in Germany Konzert in Düsseldorf zu sehen Smile
Da wir damals lange genug vorher angestanden haben , konnten wir dann
in den Bereich vor der Bühne. Nachteil war an dem Abend nur das einem von der Feuershow die Nase fast weggebrannt wurde und zur gleichen Zeit die Füße abgerfroren sind. Da es in der Eishockeyhalle stattfand.
Es war soo genial der Abend Pinkie happyPinkie happy
[attachment=3696]
Schade das ich nicht so groß binFS sad
Sonst hätte ich noch mehr sehen können


RE: Rammstein - Legency - 19.01.2013, 06:37

Eines meiner Lieblingslieder ist Du hast

Rammstein best German Rock band


RE: Rammstein - Trony - 26.01.2013, 03:34

Mal nen Thread wiederbeleben^^

Rammstein, echt ne übel gute Band. Vor allen dingen sind die meisten Texte doch sehr Tiefgründig.
Manche Songs kenn ich in und auswendig, weil ich sie einfach nur total super finde

z.B.:
Ohne Dich


Kennt sonst noch wer Songs auswendig, und wer hört lieber die ruhigen Songs von Rammstein, und wer eher die Harten?


RE: Rammstein - Fuugu98 - 26.01.2013, 06:35

Heyho,
also von Rammstein finde ich eigentlich nur den Song Engel gut Pinkie happy, aber mein Cousin verehrt diese Band richtig!


RE: Rammstein - InvaderPsi - 29.01.2013, 11:54

(26.01.2013)Trony schrieb:  Kennt sonst noch wer Songs auswendig, und wer hört lieber die ruhigen Songs von Rammstein, und wer eher die Harten?

Die meisten. RD wink

Und ich muss sagen, ich mag beides. Die ruhigeren Lieder haben durchaus auch ihren Charme.


RE: Rammstein - IronMetal - 29.01.2013, 12:17

(26.01.2013)Trony schrieb:  Kennt sonst noch wer Songs auswendig, und wer hört lieber die ruhigen Songs von Rammstein, und wer eher die Harten?

Auswendig nicht unbedingt, aber große Textzeilen. Höre halt noch viele andere Bands, auch aus dem bereich der Neuen Deutschen Härte. Ganze Texte merke ich mir nur komischerweise selten. Und ich höre sowohl die Harten Sachen als auch die Balladen. Kommt auch immer auf meine aktuelle Verfassung an oder wozu ich gerade bock habe.


RE: Rammstein - Lord Shining Armor - 30.01.2013, 01:26

(26.01.2013)Trony schrieb:  Kennt sonst noch wer Songs auswendig, und wer hört lieber die ruhigen Songs von Rammstein, und wer eher die Harten?

Ich kenne auch so einige auswendig, ob ruhig oder hart ich mag beides. Rammstein brennt sich einfach ein FS grins


RE: Rammstein - Shadow Dash - 30.01.2013, 01:59

Bin auch Rammstein-Fan, obwohl ich ihre Musik jetzt schon ne ganze Zeit nicht mehr gehört habe. Dadurch kann ich auch wohl keinen ihrer Songs mehr auswendig^^ Aber ob ruhig oder hart spielt bei mir auch nicht wirklich ne Rolle, ich mag beides. Cheerilee awesome


RE: Rammstein - Hazzjohn90 - 30.01.2013, 20:18

Hi,
ist schon eine starke Band nur live kanns da immer ziemlich eng werden.^^
Ich find da so viele Songs klasse wobei "Seemann" noch ne ecke besser ist.


RE: Rammstein - Dsingis - 06.03.2013, 18:13

Eigentlich liebe ich jedes Lied von Rammstein, bis auf ein- oder zwei Lieder aus dem aktuellen Studioalbum "Liebe ist für alle da" (Frühling in Paris und Leise). Und die meisten kann ich in- und außwendig.

Es ist schwer zu entscheiden, aber ich denke meine 3 Lieblingsslieder von Rammstein sind:
Gibt auf Youtube leider nur die gepitchte Version.
Mein Herz brennt (Öffnen)
sowie
Morgenstern (Öffnen)
Und
Halleluljah (Öffnen)



RE: Rammstein - Diego - 09.03.2013, 15:18

Die Musik ist denkbar simpel, aber gerade das macht sie ja aus. Diese simple Musik zusammen mit dieser unglaublichen Stimme und den ordentlichen (gerne auch vieldeutigen) Texten machen Rammstein aus und desshalb mag ich diese Truppe auch so.


RE: Rammstein - Unkraut - 13.03.2013, 22:58

Hammer. Punkt. Mehr gibts nicht zu sagen RD laugh


RE: Rammstein - Sarosxx - 19.03.2013, 14:31

Bin eben gerade noch durch nen anderen Thread wieder zu Rammstein gekommen <3 höre sie seit meiner geburt (ungelogen)... Habe noch ein video als ich 2 jahre alt war und zu Rammstein geheadbangt habe.

hier ein paar lieder aus dem besten Album von Rammstein ( meiner meinung nach Cheerilee awesome )

















zu geil die songs Heart Heavy bis zum geht nicht mehr Big Grin